wie gut, dass mir davon nix gefällt. da freut sich mein bankkonto, das jimmy choo sei dank mehr als strapaziert wurde![]()
wie gut, dass mir davon nix gefällt. da freut sich mein bankkonto, das jimmy choo sei dank mehr als strapaziert wurde![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Oh, das wird ja immer besser...sagt mal, weiss man denn schon was über die Preise der Strickkollektion?
LG Slavi
Ich habe mir die Sachen heute live im Schaufenster angeguckt und muss doch nichts davon haben - die Verarbeitungsqualität ist echt nicht so toll. Und das rosa von dem Seidenhemd ist leider nicht kühl...
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Ich werde morgen mal vor Ort schauen, es wird ja wohl keinen Andrang geben.
Ich werde nach der Korsage und dem Body Ausschau halten, aber der Body scheint aus den genannten Gründen wohl nichts für mich zu sein...
oh da bin ich gespannt was du berichten kannst. was mich etwas verwirrt. auf der hm seite steht ja das nicht alles in allen shops geben wird. ich meine woher weiss ich denn was es in welchem HM geben wird?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da bin ich auch gespannt. Wahrscheinlich habe ich wieder das Glück, dass ich die Teile, die mich interessieren, nicht vor Ort sehen kann.
Ich werde mir morgens die Korsage über den Shop bestellen und dann zu H&M gehen, falls sie im Laden ist, werde ich die Lieferung einfach wieder löschen.
Die H&M-Seite ist überfüllt!!! Wer hätte das gedacht?!
Mal sehn wann wieder was geht
Überfüllt?
Bei mir sind gerade Wartungsarbeiten:
--------------------------------------------------------------------------------
Zurzeit haben wir vorübergehend wegen technischer Wartungsarbeiten und Aktualisierungen geschlossen.
Alle Funktionen werden voraussichtlich gegen 07.35 Uhr wieder verfügbar sein.
Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
Wenn Sie Fragen an unseren Kundenservice haben oder Warenbestellung aufgeben möchten, wenden Sie sich bitte per Telefon oder Fax an uns.
Füllen die nochmal auf?
Heute um 6.00 war doch schon eine "Auffüllung".![]()
naja die sonia sachen gibts erst um 10 uhr also überfüllt wird das nicht sein warum auch? seid ca. 2 std. gibts ALLE Jimmy sachen wieder alle gr. und Versionen von den schuhen und mode. und wie ich jetzt sehe gibts von den 50 jimmy produkten jetzt nach 2 std. immer noch 48 std. ich denke es waren die wartungsarbeiten die vici meinte und nicht wegen überfüllung geschlossen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich denke mal jetzt grade wurden die sonia sachen eingestellt. wer jetzt shcon ne art-nr hätte könnte sicher jetzt schon blind bestellen.
Es war wie bei JC - Seite überfüllt, man soll es zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Ca. 15 Min. später gings dann, war aber noch nichts eingestellt...
Also ich finde die Unterwäsche gar nicht toll, das meiste sieht doch aus wie Oma-Sachen...diese breiten Höschen finde ich furchtbar.![]()
wollte eben schauen, was meine bestellung macht, aber es ist wegen überfüllung geschlossen. unglaublich, sogar für unterwäsche stürmen die leute den online-shop.![]()
jetzt hab ich es auch wegen überfüllung die dachten wohl geht um 9 uhr los. ich wollte doch nur gucken wie die jimmy sachen jetzt stehen.
Soviel ich online sah, wird die Unterwäsche erst um 10 Uhr verkauft.
Bin mal gespannt, wieviel und zu welchen Preisen davon dann auf ebäh landet.
Liebe Grüße
Motzi
Das schwarze Spitzenbustier sieht ganz süß aus, aber der Rest is jetzt nicht so meins. Werd aber auf alle Fälle mal schaun was es zu welchem Preis gibt. Glaub aber auch, daß der Großteil im Sale landet, weil das Zeug nicht unbedingt die H&M Zielgruppe anspricht
das müsst ihr mal machen, bei ebay den namen sonia rykiel eingeben da gibts jetzt dato 9 Unterwäsche stücke. und passt mal auf in ein oder zwei std. werden wir sicher schon locker die 100 stk. grenze überschritten haben.
jetzt findet man unter sk nur bei ebay insg. 143 teile. das wird sich in ein paar min. sehr schnell ändern.![]()
tja das wissen wir aber es gibt sicher sehr viele leute die das nicht wissen. Ich meine heute früh gabs echt alles von jimmy fast alle schuhe auch in allen gr. und farben. Naja ich brauch eh nix von sonia. aber gucken würd ich schon aber ich denke das ist erst mittags möglich die legen ja jetzt schon den shop lahm.
Wie gesagt, ich versuche es gleich im Shop und dann geh ich in die Stadt. Die schwarze Korsage interessiert mich. Drück mir die Daumen, dass es sie im Geschäft gibt, dann weiß ich, ob sie passt.
ja ich drücke fleißig mit. ich bin so gespannt was du in der stadt siehst bzw ob es noch was gibt oder ob die so ausflippen wie beim jc obwohl ich kann mir das heute echt nicht vorstellen. hoffe bei dir regnet das nicht so dolle wie bei mir grade. ich muss gleich noch in den supermarkt fahren bei dem ollen wetter![]()
Ne, hier ist es nur so leicht nieselig. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es einen Ansturm geben wird, falls doch, gehe ich einfach wieder.
SR wurde auch nicht so stark beworben wie JC.
So, online konnte ich alles bestellen, leider ist vieles in Kleidergrößen und nicht in Cupgrößen angegeben...
bist du reingekommen ich immer noch nicht.
Ach ne, ich komm nicht in den blöden Shop.
LG Slavi
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich komme auch nicht in den Shop
Aber ich denke nachher ist bestimmt noch was da![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Der Online-Shop hat wegen Überfüllung geschlossen![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hab mir gerade mal die Sachen angesehen, bis auf die schwarze Spitzenwäsche gefällt mir nix und für die Qualität der Spitze, die auf den Bildern erkennbar ist, zahl ich keine 30.- fürs Bustier![]()
So, ich lösche die Sachen wieder, War gerade bei H&M und habe die Korsage anprobiert. Material ist nicht so toll und Passform, naja. Auch die Verarbeitung ist schlecht, die Ösen waren locker. Den Body gab es leider nicht, aber für 30 Euro bekomme ich auch bei C&A einen Body, der auf jeden Fall passt, da die mit Cupgrößen arbeiten. Außerdem ist der Body auch aus Polyester und nicht aus Seide.
Also lieber auf den Sale warten...
Sachen gelöscht und den Rest per Kreditkarte bezahlt. Nun sind die Versandkosten abgezogen, das hatte ich noch nie, obwohl ich immer mit Kreditkarte bezahlt habe. Ist das neu? Freut mich ja.
Ich hab die Sachen immer noch nicht zu Gesicht bekommen, mir reichts ... fahr jetzt in die Stadt zum gucken *lol*
LG Slavi
Mach das, aber erwarte nicht zu viel. In meinem H&M war es übrigens ganz leer und ich war die einzige an den SR Sachen.
Hab mir eben die Spitzenwäsche bestellt (String, BH, Korsage)
Dann das Seidenhemdchen in puder sowie BH mit Reißverschluß und String auch in Puder.
Es gab ja sogar 85D
Mal sehen wie die Sachen sitzen.
Ich fand die Korsage vom Sitz her ok, aber die Verarbeitung nicht so toll, weil die Ösen schon locker oder kaputt waren.
Die Korsage gab es ja leider nur in Kleidergrößen, sonst habe ich eher 38, hier passte aber 36 in der engsten Öse.
Oh je Shneggda bin ich ja mal gespannt
Grad Unterwäsche muss ja erstklassig sitzen und gut verarbeitet sein.
Ich kauf da meistens nur bestimmte Marken und normale H&M Ware passt mir sonst sowieso nicht.
Hast Du das Seidenhemdchen auch gesehen?
Wie war das denn vom Material?
So dünne fluddrige Seide oder schon weichfallende Chiffonseide?
Ne, die Seidensachen gab es nicht. Es gab eh nur ganz wenig, u.a. die Spitzensachen und die gestreiften Teile, da aber auch kein Nachthemd.
Danke Shnegg![]()