Ich habe meine normale Größe (75B) genommen.
Unter einer Jeans kann man den Slip bestimmt tragen, da dürfte sich nichts abzeichnen. Außerdem verdeckt ja auch meist das Oberteil den Reißverschluss.
Ich habe meine normale Größe (75B) genommen.
Unter einer Jeans kann man den Slip bestimmt tragen, da dürfte sich nichts abzeichnen. Außerdem verdeckt ja auch meist das Oberteil den Reißverschluss.
vielleicht bestell ich mir auch noch einen (sollte er morgens mal da sein...)....
Ja...OK....unter einer normalen Jeans könnte sein, dass es geht....witzige Idee ist´s schon...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich weiss nicht mehr genau den tag glaube es war der 29.01 als die samtjacke da war.
ich hab normal 75 B und der mieder-bh ist mir in 36 viel zu klein vom körbchen her muss alles nochmal in 38 bestellen obenrum.
die höschen in 36 sind ok bei mir.
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Gestern Abend gegen 20 Uhrkam noch Hermes und brachte mir eine Teillieferung.
Die Samthose war nur in einer Größe dabei, gefällt mir aber nicht
Sie ist mir etwas zu kurz, der dünne Samt hängt jetzt schon an den Knien etwas ausgeleiert an mir rum.
...und obenrum ist sie mir am Bündchen zu eng
Ausserdem trage ich für zuhause lieber Wohlfühlhosen ohne Reißverschluß, Bund und Knopf.
IN der Lieferung hatte ich auch noch aus dem normalen Sale diese schwarze "Hello Kitty" Jogginghose bestellt.
Die ist von der Qualität 10mal besser, sitzt super und die Länge ist auch ok.
Zumindest muss ich jetzt nicht mehr der Samtjacke nachjagen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ich konnte die jacke gestern erwischen, wer die nr haben wollte, bitte pn!
ich mag die hose, finde gerade das fliessende so schön biene, aber freut mich, dass du guten ersatz gefunden hast
sagt mal, war der samtanzug wirklich nur homewear oder auch für draussen gedacht??
Huhuuu Scarlett
ich freu mich für Dichich hab mir da wohl was völlig anderes drunter vorgestellt
Also ich kann mir nicht vorstellen , das jemand den für draussen trägt![]()
Aber unmöglich ist nix![]()
so a la hugh heffner
![]()
@scarlett
schön, dass du sie ergattern konntestin welchen Größen gab es denn die Jacke??
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
@biene
ich finde die Samthose herrlich bequem, sodass mir noch eine bestellt habe. Am Bund saß sie anfangs auch bisschen fest aber es weitet sich auf. Das ist jetzt absolut meine LIeblingshose![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
ich hatte mir anfangs auch so`ne normale Joggingshose vorgestelltsogar hatte ich hier berichtet, dass die Hose zu meinem Verwundern mit Knopf und Zipper zu schließen ist.
Zu der Länge der Hose: Mir passt sie wie angegossen, es wird wohl aber dran liegen, dass ich mit meinen 1,67 m keine große Frau bin![]()
![]()
ela, hatte die jacke in 36, 38 und 42 einpacken können, bin total gespannt!
die samthose ist mir auch fast zu lang, aber ich bin mit 1,65 ja nicht gerade ein riese![]()
ich habe bisher die samthose nur in 36 erwischen können, bräuchte aber 34, oder fällt sie vielleicht bißchen kleiner aus
bin mal gespannt, ob ich in den nächsten tagen die jacke in 34 erwische.
nochmal danke scarlett![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
naja damals dachte ich dass die Hose kleiner ausfällt aber nach ein paar stündigem Tragen weitet es sich, sodass man von einer normalen Größe sprechen kannAlso kannst ruhig deine gewöhliche Konfektionsgröße bestellen
![]()
mist, da hab ich schon gehofft, dass sie doch kleiner ausfällt, aber da mir grundsätzlich h/m hosen viel zu groß sind, selbst in meiner konfektionsgröße, MUSS ich die 34 noch erwischen![]()
nix zu danken angie
bei mir fällt die hose genau richtig aus, ich hab die in 36, so wie immer.
bisher hab ich die hose immer nur in 36+ verfügbar gesehen, nie in 34, so ein mist, immer diese heißbegehrten kleinen größen bei h&m. wieviel kostet die jacke eigentlich überhaupt? 10?![]()
Meine Schläppchen in schwarz und in pink sowie das Samtkissen sind gekommen. Gefällt mir alles sehr gut und wird behalten.Bei dem Preis kann man nicht meckern.
Liebe Grüße Isabella74
bei mir steht KW 6 ela.
die jacke kost nen zehner, vorher weiss ich gar net.
Bei mir kam gestern auch noch mal eine große Lieferung an
ScarlettDeine Sachen sind auch alle dabei
...und endlich kam gestern mein Kurznachthemd in puder mit
Hatte ich ja bei den anderen Bestellungen auch immer geordert, kam aber nie mit.
Eben konnte ich dann noch für mich und Scarlett das lange Pudernachthemd bestellen![]()
biene, das ist der oberklopper mit dem langärmeligen, jetzt hab ich alles beisammen
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freut mich, dass du das puderhemdchen noch bekommen hast, das ist so schön, ich hab meins seit vorgestern hier, man kommt sich vor wie eine elfe drin, nur schwerer![]()
supi, jetzt hab ich samtjacke und hose in 36 bekommen, bräuchte aber beides eigentlich in 34.auf ein neues heute nacht.
![]()
füllen die auch fr und sa auf???
Ja![]()
samstag sind die auffüllungen sogar ziemlich groß meine ich.
ja, bieneda ich das eh nur zuhause anziehen würde, wäre es auch nicht SO schlimm, wenns ein bißchen zu groß ist (auch wenn 34 mir lieber wäre, v.a. bei einer hose mit knopf und bund
) naja, vielleicht haben die auch hier die kleinen französischen größen beibehalten, hoffen wir mal das beste
![]()
uund die zeit ist die gleiche, also kurz vor 6?
ja, müsste so vor 6 sein, es sei denn h&m spinnt und macht erst um 7 (war gestern so), aber das ist eher selten
ah ja ok danke, muss bienes jacke wieder einpacken, nachdem sie sie doch evtl haben will!
Heut kamen endlich auch mal meine Sachen, hab die halbe Kollektion bestellt *hust* und die BH`s in 36 UND 38 - beide zu kleinHab normal 36/38 in solchen BH`s
Dafür fällt diese lange schwarze Seidenhose wirklich RIIIIIIESIIIIIG aus, also in 36 passe ich 2x rein
Hab den Thread hier auch leider zu spät entdeckt, sonst hätte ich andere Größen bestellt. Aber H&M muß das ja wohl auch schon aufgefallen sein, solange wie der Kram schon im Sale gammelt... Da wäre ein Hinweis, daß es größer/Kleiner ausfällt schonmal nett beim Bestellen.
Jetzt hab ich von den Sonia-Sachen grad mal 2 behalten: So eine süße Hipster und nen schwarzen Spitzenstring. Tolle Ausbeute, wenn man bedenkt, daß ich für 90€ bestellt hatte. Naja Geld gespart und gibt ja noch andere schöne Sachen *H&M online plündern geht*![]()
hatte 25 teile auf dem lieferschein, also mach dir nix draus!
die schwarze seidenhose ist so riesig, ich hab sie jetzt noch einmal eine nr kleiner bestellt. die kimonos, die pantoffeln und das nachthemd sind aber ein traum für die preise!
die bhs musste ich auch nochmal in grösser bestellen, die schlüpper passten mir in der normalen grösse.
jetzt bin ich auf die samtjacke gespannt!
ja witzig BH`s alle zu klein und die passenden Schlüpper passen, super
werd mich morgen früh mal auf die Lauer legen evtl. bestell ich doch nochmal die BH`s und die Seidenhose hat`s mir ja eigentlich auch angetan *g*
weiss jemand wie teuer der samtblazer regulär war?
die hose war 40 euro, ganz schön happig.
danke ela!
dann kost das set gez statt 90 nur 18 euro, ist doch mal n ding!
Von welchem ominösen Samtblazer reden hier eigentlich alle ?![]()