diese zweiohrküken reklame ist eine einzige frechtheit
wenn ihr wissen wollt warum, dann klickt doch mal drauf.
wünsch euch viel spass dabei.
diese zweiohrküken reklame ist eine einzige frechtheit
wenn ihr wissen wollt warum, dann klickt doch mal drauf.
wünsch euch viel spass dabei.
Ja, ich war gerade auf dem Linkund konnte bisher nichts Schlimmes feststellen
![]()
Huch?! Das ist in der Tat sonderbar![]()
Also ich habe mir den Link jetzt mehrmals angeschaut und bei mir ist alles in Ordnung![]()
Ich bin gespannt, ob jemand kommt, der sich damit auskennt![]()
Ich hätte die Werbung wahrscheinlich gar nicht angeklickt und bin jetzt durch dich, Mijoux, auf den Film aufmerksam geworden![]()
![]()
du siehst wenigsens was von dem film.
ich seh nur die vielen redenden fenster![]()
ich finde gar keinen link![]()
Mijoux, ich hab die Reklame natürlich wieder mal gefunden. Rechts am Bildrand. Von wegen 5min. den Film sehen. Es stoppte dann auf einmal und dann ging nix mehr. Hab PC ausmachen müssen und neu gestartet. Hattest du das gemeint? Ich hoff ich hab jetzt keinen Virus oder so drauf. Bin nicht so der Computer Spezi.
ich hab auch nur mehr herunterfahren können. konnte ja die vielen fenster nicht mehr schliessen. die sind schneller gekommen als ich siew schliessen konnte.
für den pc ist das sicher nicht besonders gut gewesen.
Das war sicher nicht gut. Hoffen wir mal das es nichts angerichtet hat. Hab ein Laptop und hab komplett ausgeschaltet und neu hochgefahren. Da geh ich bestimmtnicht mehr drauf. Aber die Neugier.![]()
ich seh gar keine reklame mehr dank AdBlockPlus auf meinem firefox![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Dann hast du`s gut.Hast dir einen Neustart erspart. Ich bin nicht der große PC Profi, kann nicht mal link reinstellen.![]()
ja, bin ich echt froh
klingt ja wirklich unschön, mit den vielen fenstern und durcheinander redenden stimmen![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Manchmal ist es besser nicht alles zu wissen bzw.auszuprobieren.aber PC geht ja noch.
Das ist ein Link der auf eine Seite führt, die Filme beinhaltet.
Filme oder Seiten, die Filme beinhalten, werden von verschiedenen Werbe-/Virusblockern unterschiedlich "bearbeitet" -> manche lassen sie gar nicht durch, andere versuchen sie zu schliessen.
Der eigentliche Fehler liegt bei Euren Viren-/Werbeblockern, die in eine Befehlsschleife geraten... der eine Teil versucht die Werbung durchzulassen, der andere Teil versucht selbstlaufende Filme oder auch Seiten, die Filme beinhalten, zu schliessen (oder andersrum).
Bei mir ist es so eingestellt, dass mein PC 50 Fenster öffnet, dann ist er am Ende und hängt sich selbst wegen Überarbeitung auf.
Einen Virus habt Ihr nicht abbekommen, aber Euer PC ist schlicht überfordert.![]()
danke betti
aber gehört dann eine solche werbung nicht aus dem programm genommen ?
Nein, weisst Du, sie ist ja nur dann fehlerhaft, wenn Dein persönlicher Virenschutz/Firewall/Werbeblocker-Programm es nicht gebacken bekommt.
Bei mir gibt es die Werbung gar nicht auf dem einen Betriebssystem,
auf dem anderen gibt es sie schon, aber sie hängt sich nicht auf, wenn ich sie anklicke.
Es ist also nicht bei JEDEM User fehlerhaft.
Aber ich kenne das Phänomen, das ist mir mit anderen Links/Werbungen auch schon so ergangen, wie Euch. :leiderja:
für micht ist das die erste werbung die sowas macht. kannte das vorher nicht und ich hoff, ich komm nicht wieder aus versehen da drauf an.
Danke Betty für die Aufklärung und Mijouxgehe meiner Neugier auch nicht mehr nach.
![]()
Es freut mich, dass ich dem Schrecken ein bischen die Kraft rauben und es verständlich rüberbringen konnte!
Sowas passiert manchmal :leiderja:, aber zum Glück nicht allzu häufig.
Habe mich in der Eile aber falsch ausgedrückt, nun ist's aber korrigiert:
Die gelben Stellen sind korrigiert!Das ist ein Link der auf einen Film führt eine Seite führt, die Filme beinhaltet.
Filme oder Seiten, die Filme beinhalten, werden von verschiedenen Werbe-/Virusblockern unterschiedlich "bearbeitet" -> manche lassen sie gar nicht durch, andere versuchen sie zu schliessen.
Der eigentliche Fehler liegt bei Euren Viren-/Werbeblockern, die in eine Befehlsschleife geraten... der eine Teil versucht die Werbung durchzulassen, der andere Teil versucht selbstlaufende Filme oder auch Seiten, die Filme beinhalten, zu schliessen (oder andersrum).
Nun, im Grunde ist es wurscht, denn das Prinzip stimmt.
Oje, und ich hab den Thread in den Treffpunkt verschoben, sorry Mijoux!
Ich dachte nach dem Eingangsposting, das sei ein allgemeiner "Eure-Werbung ist blöd"-Thread.....hätte ich herausgelesen, dass Du technische Probleme mit Deinem Rechner/Browser/Firewall hast, hätte ich ihn natürlich im Hilfeforum stehenlassen.
Danke für Deine ausführliche Erklärung Betty, dem könnte ich nichts mehr hinzufügen und ich hätte es auch nicht so schön erklären können![]()
Aber ich schiebe es trotzdem nochmal ins Hilfeforum zurück...
liebe Grüße
Neff