Patti, hat der liner gut gehalten? ich würd mir den sonst auch holen, schaut toll bei dir aus!
Patti, hat der liner gut gehalten? ich würd mir den sonst auch holen, schaut toll bei dir aus!
oh cool, danke dir!!!! Dann hol ich mir ein paar davon morgen!
und noch ne frage hinterherwar die farbe LE????? kann den gar nicht auf der HP finden http://www.essence.eu/de/produkte/au...-eyeliner.html
LE war sie auf jeden Fall nicht, da sie ganz normal im Aufsteller bei allen Linern waren aber ob die Farbe rausgegangen ist weiß ich jetzt gar nicht, die habe ich so vor etwa nem halben Jahr gekauft.
EDIT: Die Nummer die auf dem Fläschchen steht ist auf jeden Fall 03 und die ist auf der HP gar nicht aufgeführt![]()
ich komme zu spät![]()
Dankesehr Selina![]()
den Liner gibts bei DM nicht und heute im Galerea Kaufhof nachgeschaut Nr. 03 gibts nicht, der ist niergendwo aufgelistet
glaub ich dir![]()
ein look von mir von letzter woche:
![]()
Tabbi![]()
dankeschön![]()
Tabatha, sehr schönes Frau, so edel, will auch so aussehen in paar Jahren![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@Tabatha
Tolle Smokey-eyes![]()
Tabbtha: Toll! Du hast ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht. Endlich weiss ich auch, wer hinter den Nick steht
Heute meine "Look", bin dem My Dark Magic nochmal weich geworden.
![]()
@Tabatha super siehst du aus, und tolles MU.
@chola sehr schön.![]()
Wow Tabatha! Total schöne Haut und toller Look. Verrätst du uns wie du das gezaubert hast? Mich interessiert besonders Foundation, Rouge, Highlight/Glow und Lippie.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
![]()
dankeschön für die lieben kommis
chola, jetzt weißt du, mit wem du's zu tun hast
ich finde, smokey eyes stehen dir super! du siehst damit - mir fällt kein besseres wort ein - richtig "feurig" aus
missd, ich benutze unter meiner foundation immer die strobe cream, ich glaube, dadurch kommt der glow.
meine foundation ist das einzige, was nicht von MAC ist, weil mir alle MAC foundations im winter zu trocken sind. daher hab ich die dianne brill coverage foundation benutzt.
auf den wangen hab ich bronzing powder in "golden" & den mineralize blusher in "pet me", als highlighter "by candlelight", auf den lippen "blankety" mit lustreglass in "flusterose" drüber.
Vielen Dank Tabatha!
Dianne Brill hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm... *notier*
Das mit der Strobe Cream merk ich mir auch.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Mein Look von heute mit der Twists of Tartan Paletten, den Pearlglide Intese Eye Liner Undercurrent und dem Lippenstift Full Fuchsia:
![]()
OMG!!!! Gott sei Dank hab ich mir die palette gestern bestellt![]()
@ PineapplePrincess:
Wow, ganz toll! Die Farbkombination finde ich toll - gerade den Lippi zu den grünen Augen.. Das wäre ich nicht drauf gekommen :)
Visit me on fraubrit-shoppt.de !
Das sieht fantastisch aus, PineapplePrincess. Die Farben sind ja genial.
Super Look.
Danke!
Ja, am Anfang hat mich diese Palette echt kalt gelassen.
Ich bin jetzt doch wirklich froh, dass ich sie mir gekauft habe.
Am Anfang hatte ich erstmal Babysparks auf dem Lippen, da fand ich das Make Up ein wenig uninteressant.
Später habe ich mir den Full Fuchsia gegriffen und habe aber Blush weggelassen, sonst wäre ich ein Clown!![]()
@Pineapple Princess: Das AMU ist wirklich genial aber mit dem Lippenstift muss ich mich noch anfreunden zu dem AMU
@ chola: für den Alltag ist der Lippie auch nichts.
Aber abends zu ausgehen finde ich passt er. Ich hatte ihn auch nur für die Fotos aufgetragen. Wie gesagt, ich hatte vorher Babysparks auf den Lippen
@PineapplePrincess
Das AMU ist wahnsinnig schön![]()
warst du mit der farbabgabe zufrieden?????? man hört da so einiges ....manche lieben es manche hassen es! Ich fand gestern bei dem tester die farbabgabe so toll dass ich mich selbst damit angefixt habe , aber einige hier im Forum haben was anderes erzähl...jetzt bin ich unsicher
Meinst du Full Fuchsia? Ich bin zufrieden, ist mein neues Lieblingspink.
...oder die Palette....? Also ich bin mit der gut zurecht gekommen!
ne, ich meinte die Palette, im tester waren alle farben so buttrig, die textur hat mich an starflash erinnert, deswegen war ich so angetan!
doch ja buttrig, vorallem die beiden grüntöne. Und ich habe alle bis auf den einen, den es auch bei den VV ausprobiert.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Palette und bereue den kauf nicht.![]()
oh gut, du hast mich beruhigt!!!! Danke!
Karrie, du brauchst die Palette UNBEDINGT!!!! Ich konnte gestern am Counter auch nicht widerstehen