Ich hatte auch schon vainglorious und hab sie mir trotzdem gekauft!![]()
Ich hatte auch schon vainglorious und hab sie mir trotzdem gekauft!![]()
ja eben, kauf es! Oder ich werde die palette in allen möglichen winkeln jeden tag posten bis ich dich hab!![]()
ich frag mal meinen bekannten ob es sie noch gibt
![]()
braves mädchen!![]()
ich hab sie gestern noch bei maccosmetics.de bestellen können, die gibts bestimmt noch![]()
Ich trage Vainglorious staendig. Zb mit Cranberry, was vllt fuer viele zuviel des Guten ist, Amber Lights mag ich auch dazu![]()
ja, und wenn du sie gar nicht mehr findest, dann geh ich zum counter hier in Berlin, wir haben jetzt 5 oder 6 davon![]()
tweety, dankeschön
bei den paletten werd ich mich zurückhalten (müssen), weil ich pleite bin. butterig klingt aber trotzdem toll![]()
Mädels brauch ich die Reelers&Rockers auch? mein seller hat mir grad ein gutes angebot gemacht für 32€![]()
Karrie, die hat mich am counter gar nicht so überzeugtdie farben fand ich in real langweilig
![]()
die 2 paletten die ich toll fand, trotz meiner überzeugung dass ich nix brauche waren: twists of tartan ( die hab ich schon bestellt) und play it cool, die ist schon ausverkauft , muss diese woche zum counterich fand die farben bei swatches nicht sooooo super und in real wiederrum war ich voll begeistert
und die 2 paletten waren mit der besten Farbabgabe und sehr buttriger textur
die lila töne kann man auch im perm. sortiment finden bzw. dupen, was mich aber begeistert hat war eben die textur von den lila tönen und die kann man eben nicht mit den e/s aus dem perm. sortiment vergleichen.
P.S. Ich hoff ich bekomm keine "montagspalette"von den testern war ich 100% überzeugt!
![]()
von der play it cool hatte ich schon drei farben hab jetzt reelers&rockers und die tartan genommen![]()
ach so, dann lohnt es sich für dich nicht, wenn du schon 3 farben hast
neee... und das eine grau und das dunkle ist dann auch nicht so besonders ich finde die sieht fast genauso aus wie die sorceress vom letzten jahr
na ja, letztes jahr hab ich keine paletten gekauft, wird aber auch zeit dass ich mir paar zulege, aber da ich jetzt fast alle e/s hab die es im pro und perm. sortiment gibt wird es schwer sein mich für ne farbe zu begeistern![]()
ja, das ist echt schwer :leiderja:![]()
sohab das bild schon im Feline LE Theard gepostet, aber hier nochmal
benutzt hab ich 2 superslicks, oben signature blue und unten pure show, in der lidfalte irgendein helllbrauner bzw. fast hautfarbener mac e/s, weiß gar nicht mehr welcher das war
Its Me
![]()
Natascha....suuuuper schön![]()
@Natascha
Wirklich, super hübsch!
Schön abgestimmt und der leo Schal dazu ist göttlich!
Sehr schön, Natascha! Deine Haare sind ja traumhaft![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Danke Mädels!!!!!!
sehr hübsch... wenn ich das so sehe hätte ich die LE vielleicht doch nicht auslassen sollen...!![]()
Sehr schön Natascha die Liner kombi gefällt mir.
Ich mach auch mal wieder mit:
Auf den Lippen hab ich Viva Glam V und auf den Augen Top Knot, Crystal, Filament und Idol Eyes.
Karrie, was haste auf den Wangen???? es glitzert bzw. schimmert so toll!![]()
Das ist Blushbaby und drüber das Iridescent Puder in Silver Dusk, hast du das nicht?
ich hab beides nicht, war ja klar![]()
ist blushbaby auch frostig???? oder kommt dieses schimmer durch silver dusk??????
@Natascha
Wunderschön
@Karrie
Der Schimmer auf den Wangen ist toll![]()
so ein Mist, hör auf hier rumzufixen!ist das die von Disney LE?????
silver dusk ist permanent????