Mein Look von heute (Holiday-Bollyday)
![]()
Mein Look von heute (Holiday-Bollyday)
![]()
Liebe Grüße
Xixa
so´n mist! zu MAC komme ich so schnell nicht mehr.
gibt´s vllt. eine alternative von essence o. fingers (die haben doch auch wimpern)![]()
Ich glaube die von Fingers sollen auch ganz gut sein, hab sie aber selber noch nicht getestet.
Von dem Mac Klber hab ich so viel gutes gehört, dass ich ihn mir gekauft habe und damit bekomme ich auch die Wimpern problemlos drauf.
Ansonsten evt. Douglas.de, sie haben den Kleber dort auch oder du probierst ihn von Fingers.
ich würde auch am liebsten den von MAC nehmen, weil ich mir dir am sichersten bin, daß er auch was taugtaber wenn ich ihn bei douglas bestelle müßte ich wg. des portos noch was dazunehmen & ich will doch sparen (bzw. es zumind. mal versuchen
![]()
).
bei müller gibt´s essence & fingers, da werde ich mich erstmal umschauen & den fingers kleber nehmen, falls er recht günstig ist.
OT: bei douglas ist das EL amethist gloss übrigens momentan ausverkauft![]()
, das ist ein Zeichen, du sollst beides später zusammen bestellen
.
Also den von essence fand ich nicht so gut, der ist bei den Wimpern dabei aber Fingers mach ja nur solche Produkte daher denke ich das die besser sind.
sehr schön@xixa
werd mich morgen an ähnliche farben haltenallerdings werd ich ins äußere V noch "pink dust" von h&m packen. freu mich chon richtig aufs schminken morgen :O)
superschön pati! richtig festlich
pati ui ist das schön mit den Löckchen!Bin mich auch gerade am schminken.
♥ Mein Blog ♥
Danke Karrie
Danke Jennylini, stellst du dann auch ein Bild rein?
![]()
♥ Mein Blog ♥
Das sah auch wirklich toll aus.
Pati das sieht richtig Weihnachtlich aus. Super schön!![]()
Danke![]()
, das sieht toll aus Natascha.
Was ist das denn für ein türkiser e/s?
es ist Clarity von mac auf delft (als base) und oben hauchdünn club aufgertagen
So sehe ich heute aus, bitte nicht zitieren:
Geändert von pati (23.04.2010 um 19:15 Uhr)
Pati, sehr schönrosa steht dir super!!!
natascha du fixt mich auch immer schwer an ich brauch delft und trax
das ist mein heutiger look: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...r-crafted.html
Geändert von KarrieVogue (02.01.2010 um 19:16 Uhr)
Danke Natascha![]()
@Natasha: Dein AMU ist der absoluteBin schwer angefixt, den Look genauso nachzuschminken! (Fehlen mir nur noch Delft und Clarity ^^) Welche Wimpern trägst du?
@Pati: Du siehst umwerfend aus. So eine Hübsche!
@Karrie: Bezaubernd wie immer.
An mich: Schleimmodus aus!![]()
Natascha, das schaut wirklich topp aus. Wirklich ein superschönes AMU,
Das Rosa ist wirklich ein Traum, Pati. Klasse.
Karrie, bei deinen AMU gefällt mir vorallem die Farbzusammenspielung. Echt schön.
jaaaaa, Karrie, Rache is süßDu hast mich schon mit sovielen sachen angefixt
![]()
hier sind noch paar bilder von diesem look (aber am anderen Tag, war sozusagen probe abend) https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=35887
@LaNuitEstNoir & Morenalynn
Danke ihr zwei![]()
@Natascha: Na toll, dass das LE Wimpern waren, wollte ich jetzt aber nicht hören.![]()
Karrie das blaue Makeup sieht echt super aus und Natascha welches ist dieser grüner lidschatten? der sieht echt toll aus
Für diesen Zweck hier ziemlich falsch bearbeitet aber es geht ja um das AMU und das sieht man :) Und es ist nicht von heute, sondern von Silvester
Innenwinkel: Reflects Transparent Teal
bewegliches Lid: Young Punk MES (Base: Macroviolet f/l)
Außenwinkel, unterer Wimpernkranz, bisschen Lidfalte: Typographic
Liner: Blacktrack f/l
Waterline: Feline k/p
Highlighter (Braue): Blanc Type + minimales bisschen Crystal Avalanche
wow, seid ihr alle gestylt heutHut ab!
Sonntag ist hier immer schlumpfentag, von daher erspare ich euch allen das einstellen eines bildes
toll geschminkt mit klasse farben, kompliment!
rauchfrei seit 4.7.2011
@ Liser:
Das sieht richtig toll aus!!!![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Superschön Liser
Liser, ich seh leider kein bild![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
young punk kommt da echt genial raus![]()