Oh mein Gott... Der Fred ist ja aber wirklich total in der Versenkung verschwunden - das muss mal wieder geändert werden.
Hab jetzt endlich mal die Bilder der letzten paar Wochen hochgeladen:
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich wußte schon gar nicht mehr daß ich den Thread aboniert habe
.
tolle Bilder und jedes AMU finde ich sehr schön.
Viele Grüße
.....wundervoll mithril_jp
![]()
Mithril, du hast so tolle hautbin neidisch
![]()
Vielen lieben Dank ihr Beiden!!!(Natascha, deine Haut ist doch auch super, oder nicht? Sieht auf jeden Fall so aus
.)
mithril_p, wunderschöne fotos& deine haare finde ich auch toll
dann mache ich auch mal wieder mit, ist allerdings ein ganz einfacher look mit patina & buckwheat (aus der snowglobe warm palette):
![]()
Schön dass es hier wieder so fleißig gepostet wirdTabbi, tolles Foto
gem of roses sieht klasse aus, schande über mich dass ich den nicht hab
![]()
das ist doch gem of roses oder???
danke, natascha
nein, das ist jetzt nicht gem of roses, sondern der bare again (sheen supreme l/s). der ist nicht LE
![]()
aha, aha"gem of roses von der liste streich und bare again auf die liste setz"
und augen make up in details, auf dem ersten bild sieht man irgedwie nicht so viel(die brauen sehen in real nicht so rotstichig aus, die farbe passt eigentlich sehr gut )
Benuzt hab ich :
-Satin Taupe aufs Lid komplett
- lidfalte trax und nach oben auslaufen lassen
-geblendet hab ich mit vex (passte sehr gut und ließ das augen make up irgedwie weicher aussehen)
-als Highlighter unter der brauen und vorne ebenso vex (sehr großzügig aufgetragen)
- unten trax
-auf wasserlinie könnte man irgendein goldener liner auftragen (da ich zuhause keins hatte hab ich weissen nyx jumbo pensil in milk genommen und goldmine drüber gelayert)
- oben grüner liner von zoeva (hält den ganzen tag, sowas hatte ich noch nie, ist aber schwer wieder abzuschminken)
- auf den wangen Benefit Hervana Blush
das wars auch schonfind dass das augen make up in real schöner aussieht
man sieht kaum den goldenen schimmer von trax auf dem foto und vex kommt auch nicht so richtig zur geltung
aber ich übe noch ( zu Moppi wink
)
....wunderschön Natascha
Die Kombi aus grünem und goldenen Lidstrich finde ich klasse![]()
Ihr seid wirklich wunderschön! Wie schafft Ihr es bloß, so weiche Übergänge zu zaubern? Wenn ich mit mehreren Farben arbeite, überdeckt die dominantere Farbe alles. Gibt es ein Pinsel Standardsortiment für die Augen, was Ihr mir empfehlen könntet?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Wow Natascha sieht wirklich gut aus - deine Augenbrauen gefallen mir totalUnd die Idee mit dem goldenen Liner auf dem Jumbo Pencil muss ich mir auch mal merken
![]()
Hab mal wieder einen ganzen Haufen Bilder hochgeladen:
Du hast eine Haut wie eine ElfeUnd dein MU sieht auch klasse aus!
Huhu! Das Thread ist komplett in die Vergessenheit geratendas muss ich ändern
![]()
etwas dramatischere AMU wg. Shooting, mit falschen Wimpern und so .... mit meinem (seit paar Monate) absolutem Liebling ANGEL auf den Lippen
hier kann man das AMU besser sehen
![]()
Sehr hübsch, Natascha![]()
wirklich gelungen - gefällt mir sehr![]()
danke Mädels!![]()
Du siehst wieder mal super aus!
![]()
Ich trage heute mal ganztägig meinen Tchibo-Hausanzug.....weil leider ziemlich verschnupft!![]()
Heute seit langem wieder Tempting benutzt
Wieso postet hier (außer mir) keiner mehr AMUs? Ich vermisse die schöne alten Zeiten
![]()
![]()
Oh, der Thread ist wieder aus der Versenkung geholt worden. Keine Ahnung... Schade, dass das MAC Forum verhältnisgemäß ziemlich eingeschlafen ist...
Sehr schönes AMU, Tempting ist mir leider zu warm...
ja, ich bin in letzter zeit die einzige die hier postet, echt schade, ich hab mir hier immer wieder die neuen Ideen für AMUs geholt, hab ja fast nur MAC, nur wenig von anderen Firmen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
gestern tempting kombiniert mit cranberry
![]()
Natascha ich habe die Fotos schon auf deinem Blog gesehen, ganz wunderbar siehst du aus!!! Ganz tolle Amus. Leider sieht der Oh Oh Oh an mir viel bräunlicher aus, vielleicht misch ich da mal etwas Syrup mit rein oder so. Magst du verraten, was das für ein Lippenstift beim 14.11. ist?
Danke Miss Austen!!!am 14.11. war mal Brave New Bronze dran
der war bei der Style Warriors LE dabei
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
komisch dass Oh oh oh bei Dir bräunlich aussah, bei mir ist es wirklich cranberry/plum farbe pur, der changiert auch noch bisl grün, an manchen Fotos sieht man das ganz gut![]()
Och nö, LEDann wird das wohl nix, ich dachte schon, ich könnte mir die Farbe back-2-maccen, hab grade so viele leere Produkte angesammelt.
Mein Oh Oh Oh ist aus der Archies LE, vielleicht ist deiner älter und ein bisschen anders? Ich habe auch noch den Moody Blooms Sheen Supreme, der ist ähnlich, sieht bei mir auch eher bräunlich-pflaumig aus. Liegt bestimmt an meiner Lippenfarbe.
hast du Event. Yash Listick? die sind sich sehr ähnlich, nur Yash ist matt (war aber auch LE), Cherish ist kein 100% dupe, ist aber permanent und Brave new bronze sehr ähnlich
Dann werde ich wohl mal Cherish angucken, dank dir.
wenn keiner mehr will.... : ich schon wieder
Gestern mit dezentem AMU, aber mit einem schönen roten Lippi, Cockney vom MAC, keine Angst falls er jemandem gefällt, man muss kein Ersatz suchen, der ist permanent![]()
![]()
Huhuu Natascha
Ich gucke mir sehr gerne deine schönen Bilder anDir steht aber auch wirklich jeder Look, ob Nude oder knallig,
echt super
PS: wow der Angel sieht super an dir ausMich "wäscht" der Lippie total aus, sieht echt komisch aus. Harmoniert wahrscheinlich nicht mit meinem Teint.