@PineapplePrincess
Das sieht ja atemberaubend aus
@mithril_jp
Wwow ein toller Look, was für eine Foundation benutzt du denn, deine Haut ist so schön ebenmäßig?
@PineapplePrincess
Das sieht ja atemberaubend aus
@mithril_jp
Wwow ein toller Look, was für eine Foundation benutzt du denn, deine Haut ist so schön ebenmäßig?
Vielen Dank!!! Das mit dem Blenden mach ich bei auffälligeren AMU's nicht so gerne - gefällt mir so irgendwie besser. Bei dezenteren AMU's mag ich's dann aber wieder geblendet
.
Mit dem Ausgleich hast du recht, sieht dann harmonischer aus, mach ich normalerweise auch, war aber leider zu faul![]()
...
DankeIch benutzt die Sculpt NC15 und das Select Sheer Puder in NC25. Hab aber eh eher ne unproblematische Haut.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Geändert von mithril_jp (29.03.2010 um 20:25 Uhr)
schon etwas länger her
Gesicht:
Studio Sculpt Concealer NC20
MSFN Medium Plus
MSFN Medium Dark (Contour)
Smashbox Blush Radiance
Augen:
Paintpot Painterly
e/s Brule, Phloof, Yogurt, Shale, Blackberry, Typographic
Kohl Power Feline
Fluidline Blacktrack
YSL Singulier Mascara
Lippen:
Creme d'Nude
Smashbox Clear Gloss
sieht schön aus. du hast ein tolles gesicht!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
@ Liser: hübsches Gesicht und ein schönes Make Up!
Superschönes Make-Up, Liser!
Die e/s hab ich fast alle, ich werds mal versuchen nachzuschminken.
Creme d'Nude sieht bei Dir auch richtig schön aus, ich dachte immer, der wäre viel heller und mehr in Richtung "gelb"...
Dann muss ich mir den wohl doch mal genauer anschauen![]()
Der Lady Gaga "Telephone"-Look aus der Sandwich-Szene
Habe ich heute mal probegepinselt, ohne Foundation, Puder etc.
Werde das AMU morgen ausfühen...
Produktliste gibt es auf meinem Blog!
Welche Seite sieht besser aus? Ich finde die rechte besser.
@PineapplePrincess
Wow das sieht klasse ausich finde auch die rechte Seite schöner durch das schwarz das dort stärker ist
![]()
@PineapplePrincess
Mir gefällt auch das rechte AMU besser - ist richtig toll!!! Den Deep Truth hab ich mir grad bestellt; muss ich dann auch mal ausprobieren![]()
Mir gefällt auch das rechte besser, aber mir würde es mit einem schwarzen Lidstrich noch besser gefallen.Aber das ist geschmacksache.
![]()
Auf jeden fall ganz toll gemacht.![]()
Leider verschluckt das BlackBerry ein bisschen die Farben, aber heute ist es so leicht-frühlingshaft-sommerlich und ich bin in posting-Laune:D
Lidschatten sind Blanc Type, Blackberry (lol :D), Expensive Pink, Naked Lunch, Phloof! und Satin Taupe,
die Wangen mit CORALista sind irgendwie komplett verschluckt...
und auf den Lippen Total Wow! und Pinkarat:)
Einen schöönen Tag noch:)
@peachy pink
Das sieht super aus, es ist ein ganz toller frühlingshafter Look und der Schal ist sooo hübsch![]()
peachy pink, sehr hübsch siehst du ausund auch sehr natürlich !
Danke ihr beide:)
schöööööön![]()
mithril das mit dem blauen AMu ist absulut genial!
♥ Mein Blog ♥
@mithril_jp: sehr schönsag mal, mit welchem pinsel trägst du deine e/s auf?
![]()
Superschön, mithril_jp.
Augenmake-up sowie Lippi total stimmig. Gefällt mir total gut.
Verrätst du mir, welcher Lippi das ist?
Pati sehe ich da Birds Berris e/s?![]()
Natascha, ja genau, einen geschulten Blick hast du, ich liebe die Farbe.
@Natascha
Jaaa und dann kommst du zu meinem Mac Store und ich brauche nur den Namen sagen und du hast gleich alles in der Hand
Danke![]()
Pati: supertoll. Du hast mich für morgen inspiriert *gg*
glg
wow! sehr toll!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
welche Farben hast du benutzt? sieht echt toll aus!
@Morenalynn
Dankeschön
@Perlchen
Das freut mich, hat es dir bei dir auch gefallen?
Heute mit Cranberry und Star Violett, den man leider nicht sieht.
![]()
Chola, sag bitte bitte dass es Fake Lashes sind![]()
Nee das sieht man doch auch, so schlecht wie ich heute getuscht habe![]()