@beautesse1987
Dankeschön
@jennylini
Danke, das müsste Monns Reflection sein
, den Look habe ich aber schon vor einiger Zeit geschminkt.
@LoveTweet
Danke![]()
@beautesse1987
Dankeschön
@jennylini
Danke, das müsste Monns Reflection sein
, den Look habe ich aber schon vor einiger Zeit geschminkt.
@LoveTweet
Danke![]()
ich belebe diesen thread mal wieder
vor ein paar wochen hatte ich mir blumen zum in's haar stecken gekauft, mich aber bisher noch nicht getraut, sie zu tragen. gestern war ich dann mal mutig genug
mein körper sieht im gegensatz zum gesicht blasser aus, dabei ist es in der realität überhaupt nicht so, eher umgekehrt. merkwürdig
hier sieht man die blume nochmal besser:
für die augen hab ich push the edge & violet pigment benutzt sowie den liquid last liner in aqualine.
auf den wangen hab ich hipness blush & by candlelight MSF & auf den lippen ever hip l/s & das perennial high style gloss.
Wow Tabatha - das sieht super aus!Ich geh heute noch zum Tango und hab ein türkises Kleid an. Da werd ich den Look gleich mal klauen
![]()
Tabatha ahh das AMU ist mal wieder klasse!! Du bist echt die Lila- Amu Königin![]()
♥ Mein Blog ♥
zuulu, dankeschönich bin ein bißchen spät dran, aber: viel spaß heute abend
![]()
jenny, danke*hihi* lila geht irgendwie immer
![]()
Tabatha, der ganze Look, auch mit der schönen Blüte im Haar, ist einfach nur fantastisch![]()
pati, dankeschön![]()
Nach seeeehr lange zeit mach ich heute auch mal mitda ich fast immer mit meiner kleinen tochter zuhaus bin schminkte ich mich in letzter zeit eher selten
Benutzt hab ich Vanila, Unbasic White, Scene, Typographic e/s alles von Mac
![]()
natascha, du siehst toll aus
besonders gut gefällt mir das letzte foto
unbasic white, das ist ein pigment, oder?![]()
Danke Tabbi! "knutsch" ne das ist ein e/s aus der Love that Look LE
*hm* ich glaube fast, den hab ich gar nicht![]()
ja, das ist ganz normaler weißer e/s (frost), wie avalanche oder crystal avalanchich hab den wegen der textur gekauft, weil sie alle starflash finish hatten
der ist aber absolut austauschbar
ach so gut, dann kann ich ja ruhig stattdessen crystal avalanchenehmen - denn ich glaub, das schmink ich mal nach
![]()
Natascha ,dein Look gefällt mir sehr gut ,das AMu ist,finde das Gesamtstyling einfach schön und stimmig
![]()
Terribly Happy
Natascha, ich finde den Look auch ganz große klasse, das AMU steht dir sehr gut![]()
Mädels DANKE! Freue mich !!!!![]()
Ich finds auch super schön.![]()
Zwar nicht heute, sondern gestern (und ich habe die blöden Pickel nicht richtig abgedeckt argh), aber:
By fantatierchen at 2010-07-27
By fantatierchen at 2010-07-27
Sehr undramatisch, aber ich liebe es trotzdem
Half'n Half auf den Lippen
Happy Together auf den Wangen
Pearlglideliner Black Line
schlechte Foundation, die nicht richtig deckt, weil mir meine MAC zu hell geworden ist im Sommer![]()
Sieht sehr harmonisch aus, gefällt mir richtig gut.![]()
ui der half n half sieht gut aus den kannte ich gar nicht bisher![]()
fanta, dein nude look gefällt mir sehr gutdu siehst sehr stylish aus
![]()
Dankeschön, Tabatha - an deine wunderbaren farbkräftigen AMUs komme ich mit meinen Künsten noch lange nicht ran, aber jetzt ist die Gelegenheit zu sagen, dass ich sie hier immer still, heimlich und leise bewundert habe...
Sowieso staune ich ziemlich oft, was ihr alles zaubert. Ginge bei mir nur mit reichlich mehr Übung und ohne Brille - so toll sie vorsichtigere MUs aufwertet, so sehr überlädt sie gewagtere![]()
dankeschön, daß ist aber lieb, das du das sagst
ja wirklich, deine brille überlädt gewagtere AMUs? ich muß nämlich eigentlich auch eine brille tragen - mach ich aber nur wenn es unbedingt sein muß
meine - mit schmalem rand - frißt AMUs, egal wie intensiv sie sind, brille auf & weg sind sie
samara, das sieht toll auswas hast du denn benutzt? auf meinem monitor sieht es aus wie blau & champagnerfarben, aber ich will nichts falsches sagen
![]()
![]()
@Samara
Das AMU sieht klasse aus, was ist das denn für ein Liner?
Danke euch zwei.
@Tabatha fast richtig.Das ist Solarwhite, Silverthorn und Strike a Pose. Zum Abdunkeln hab ich noch Plumage benutzt.
@pati der Liner ist von Essence aus der Return to Paradise LE. Ein wunderschöner Liner, nur geht der leider sehr schwer zum abschminken.![]()
Nachdem ich ja schon länger nichts mehr gepostet hab, ist es heute endlich mal wieder so weit. Hatte mal Lust auf was buntes.
Achtung, Bilderflut:
Benutzt hab ich den e/s Dazzlelight, Freshwater, Deep Truth, Shroom, Phloof! und Crystal Avalanche. Außerdem den By Candlelight und den Lipglass Dare to Dare.
Foundation kommt erst heute Abend drauf wenn ich weggeh.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mithril, ich glaub nicht dass du ne fondation brauchstdeine haut sieht auch so schön aus
wow keine foundationbrauchst du dir echt gar ned draufmachen
@mithril_jp: Deine Haut ist echt beneidenswert und das Augenmake-up ist echt toll geworden!
ich find dein amu auch total schön!!
Mein Blog: *klick*
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Wahnsinn, v.a. das Erste und Letztewas sind das für Farben?
![]()
Mithril das gefällt mir alles sehr gut vor allem die türkis-lila kombi
ich war heute mit meinem neuen Glaringly Hip Lippi unterwegs
![]()
@mithril
Das Lipgloss bei dem ersten Bild sieht sooo toll an dir ausund alle Looks sind sehr schön
@Karrie
Was ist das denn für ein Puder und Blush? Du sieht so frisch und sommerlich aus![]()
danke patidas ist stereo rose und das sheesheen powder in silver aura auf den wangenknochen