karrie, schick wie immer
& ich hab eine schwäche für deine ohrringe(das sind doch die von mango, oder?)
karrie, schick wie immer
& ich hab eine schwäche für deine ohrringe(das sind doch die von mango, oder?)
soooo...wie versprochen hab ich heute bilder gemacht, allerdings sind die alle total schlecht geworden wg. Licht, mein mann hat auch ein paar gemacht, die sehen besser aus, aber die macht er immer als RAW datei und die muss man erst entwickeln als JPEG oder so, also reiche ich die nach....aber zuerst poste ich das was ich hab
Moi heuteMeine Kleine hatte heute geburtstag und war total eingeschüchtert von den ganzen vielen leuten deswegen kuckt sie so komisch, ich hab sie nicht mißhandelt, ich schwörs
Das Bild nehme ich später raus, deswegen bitte NICHT ZITIEREN
Ich hab DOCH SADDLE genommen, der passte am besten zu der farbe im Video!
Natascha.....suuuuuuuuuuuper
Einfach wieder wunderschön
Und deine Kleine....total süß,wie sie sich an dich kuschelt![]()
Super hübsch!
Und diese Wimpern![]()
Danke euch Mädels!![]()
hast du saddle???? der ist ja leider d/c
jetzt ist aber die richtige zeit gekommen![]()
Natascha, die Frisurund das Make-Up sind
![]()
Danke, dankeeee Mädels!![]()
So, ich und Moppi waren heute fleißigSie wurde heute zu meiner Liblingsfotografin ernannt (das bild ist nicht mal bearbeitet, sie macht es gleich gut
) und dabei bleibt es auch
Moi heute (make up alles mac, war ja klarAugen: Juxt, Humid, Handwritten, Hello Kitty Blush Fun & Game und Superglass auf den Lippen, hab mich einbisschen stärker geschminkt für die fotos
)
Fortsetzung folgt...
![]()
Wunderschön, Natascha!
Sehr schönes Bild![]()
Wow Natascha, das schaut wirklich super aus
Der Schal schaut toll aus...darf ich fragen woher der ist?
Danke Mädels! "michfreue"
Elyza, der Schal ist aus einem kleinen Boutique in Berlin, ich hab mir nicht mal der Name gemerkt, ich hab den in 2 Farben, der ist wirklich klasse!
Bilderflut
![]()
sehr schön, nataschadas erste mag ich am allerliebsten, da hast du so'nen tollen blick
![]()
Wow, total toll Natascha! *anschmacht*
(Deine Haare gefallen mir auch unheimlich gut! Darf ich so dreist sein und fragen ob das deine Naturhaarfarbe ist - genauso wollt ich meine nämlich schon immer haben!)
Woaaah, Natascha! Wie wunderschön Du aussiehst!
Haare, Make-up und Posen sind echt top!!
Somit auch ein grosses Kompliment an Moppi als Fotografin![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Auch von mir ein großes WOW Natascha! Die Fotos sehen aus, wie aus einer Zeitschrift! Wunderschön![]()
@ natascha + moppie
die bilder sind wirklich sehr schick! respekt an euch beide!!
das amu und die haarfarbe gefällt mir wirklich sehr![]()
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Danke euch!!! Ich freue mich soooooDas make up fand ich auch sehr schön, wenn man bedenkt dass ich eine meiner 15 er palette aufgemacht habe und einfach 3 farben rausgenommen hab ohne nachzudenken
ich wollte nicht alle 11 paletten durchkucken nach passenden farben, war aber nicht schwer zu schminken, juxt im innenwinkel, humid dann komplett aufs lid (außer vorne wo juxt war) und handwritten in der lidfalte, vanila als highlight
Natascha, WOW!
Mir gefällt das 1. Bild auch am besten, weil du da so hübsch lächelst. Aber es sind alle Fotos toll. Moppi hat echt schöne Fotos geschossen!
ja, Moppi ist ein Profi![]()
da ich ja den pink friday lippie gekauft hatte, mußte ich ja auch mal was mit ihm schminken. das kam dabei heraus:
![]()
Sehr schönes AMU
Tabbi, wie ich sehe haste ein super passender nagellack zu dem lippi gefunden! Welcher ist das?
dankedas ist "loella" von illamasqua, aber der ist nicht so besonders. deckt zwar gut, aber wird trotzdem streifig & brauchte auch lange zum trocknen. kann ich also nicht weiterempfehlen
![]()
hast du noch ne farbe was passen könnte, du hast doch alle lacke die es je gab![]()
ich hab sehr wenig pinke, mir fällt da nichts eindie, die ich hab gehen alle mehr in's fuchsiafarbene.
ich muss auf die suche gehenhab ein grund zum shoppen
als ob ich ein grund dazu brauch
![]()
na ja, ein grund findet sich wirklich so gut wie immer![]()
@Tabatha
Wie du immer die exakt passenden Nagellacke findest ist mir ein Rätsel
Das ist wieder ein ganz toller Look und der Lippie steht dir ausgezeichnet![]()
danke
ich hab so viele lackeda findet sich fast immer was passendes
![]()
mag denn niemand sonst mitmachen?
ich bin momentan so in fotografierlaune, deshalb stell ich nochmal was rein. heute mal in blond mit viva glam I lippie:
![]()
tabatha, da weiß ich gar nicht was mir besser gefällt.![]()
while ( !asleep ) sheep++;