Also,
ich war ja immer skeptisch, was die Haarpflege vom Doc anbelangt. Ich hatte bisher das Neem-Shampoo und die Ölkür, beides ist seit meiner Rückfindung zur KK-Haarpflege zusammen mit dem Sante Brillant Condi und dem Henna-Shampoo in die hinterste Schrankecke gewandert und fristeten seitdem ein trauriges Dasein.
Das Neem-Shampoo fand ich damals irgendwie nicht so toll, ohne Spülung (Sante) ging das ja gar nicht! Allerdings waren zu dem Zeitpunkt (letztes Jahr im November) meine Haare auch ziemlich geschädigt.
An die Revitalspülung habe ich mich nie rangetraut, und auch an die Revitalkur nicht, weil ich nur Schlechtes bzgl. der Wirksamkeit und dem Ergebnis gehört habe, daher hab ich immer einen großen Bogen drum gemacht.
Momentan komme ich wieder auf den "Anti-Silikon"-Trip, und da es die Revitalspülung und die Revital Kur für den halben Preis gab, durften beide mit.
Zusammen mit dem Neem-Shampoo ist die Spülung supergeil! Ich war sowas von überrascht, weil ich ja mit dem Schlimmsten gerechnet habe, weil ja auch in den Testberichten kein gutes Haar an den Sachen gelassen wird!
Die Haare wurden schön kämmbar und glänzend, und vor allem ganz gut durchfeuchtet, sie sehen echt schön aus und fühlen sich toll an...
Auch über die Kur kann ich mich rein gar nicht beklagen, sie tut ihr Bestes...
Bin ich die Einzige, die die Doc-Sachen für die Haare gut findet? Bin ich anders???
Von den Logona-Sachen bin ich ja sowas von enttäuscht gewesen, aber da schwärmen ja fast alle davon! Warum ist das immer so unterschiedlich, und warum findet mein Körper so oft Sachen toll, die bei anderen verursachen?
Hm....das wollte ich jetzt mal kurz berichten und mich ein bischen wundern...
LG
Steffchen