Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Duftige Geschenke - wer durfte sich über was freuen?

Also ich würde ehrlich sagen, dass Du diesen Duft einfach nicht magst. Es gibt so viele Düfte und die Geschmäcker sind so verschieden, dass man schon den Geschmack des Beschenkten ein wenig kennen sollte, sonst gehts meistens daneben.
    Und für seinen Geschmack sollte man sich nicht rechtfertigen müssen. Es passt halt nicht, vielleicht kann man ja umtauschen.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Der Meinung bin ich auch. Ich verstehe schon, daß man dem Schenker nicht vor den Kopf stossen möchte. Aber ich würde es trotzdem sagen, daß das ganz lieb war, aber leider gar nicht mein Geschmack. Und am besten sag ich gleich noch dazu, was ich lieber hätte
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

HAb kein Parfum bekommen ( hab mir aber auch keines gewünscht) - flieg ja in 4 Wochen und da gibts schon ein paar heisse Kandidaten für Duty free oder Shopping mall

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Niki, Parfüm schenken ist ja immer heikel und ich würde an Deiner Stelle auch ganz lieb drauf hinweisen, dass der Duft einfach (noch ) nicht zu Dir passt.
    Wenn Du nichts sagst, kriegst Du am Ende noch zu jedem Weihnachten Nachschub
    Für mich ist es auch ein Duft für elegante, aber schon ziemlich alte Senioren , man kann den aber wohl auch komplett anders riechen. Meine Nase allerdings nicht. Und wenn Du dann bei jedem Besuch gefragt wirst, warum Du denn gar nicht danach duftest, ist das ja auch blöd.

Vor allem ist das Schätzchen ja nun nicht gerade günstig, bei 'nem Drogerieduft kann man ja schonmal eher sagen, och, behalt ich, evtl. als Raumspray, aber bei der Preisklasse und so speziell wie der ist... nö, lieber nicht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Was soll ich nur damit machen? 50 Jahre aufbewahren geht wohl nicht
    Zum Verkaufen hab ich ein zu schlechtes Gewissen, weil meine Mama jeden Tag zu mir kommt, und es sehen würde.
    Ach.....
    Liebste Niki, beim nächsten Besuch deiner Mum würde ich einen gemeinsamen virtuellen Besuch hier im Forum vorschlagen. Setzt euch doch beide an deinen PC oder Lap und lass Mum mal ganz entspannt einige ausgesuchte Beiträge lesen. Dann könntest du behutsam deine Geschmacksrichtung rüberbringen. Anschliessend könnte ich mir dann einen gemeinsamen Besuch bei einer renommierten Parfümerie vorstellen, gemeinsames Schnuppern könnte auch deiner Mutter wieder jugendliche Duft-Erinnerungen bringen. Vielleicht könntest du dann bei Gelegenheit das etwas unglückliche Duft-Geschenk wieder an sie zurückgeben mit Begründung, dass der Duft eigentlich wunder bar zu ihrem Typ passen würde. Ein Versuch wäre es jedenfalls wert.

Niki81
    Besucher

Das Problem ist , dass meine Mama meinen Duftgeschmack ja kennt. Sie bedient sich ja immer bei meinen Parfüms
    Ich denke, dass mein Papa das Eau du Soir ausgesucht hat. Er schaut wohl immer auf den Flakon, der ist nämlich typisch für ihn.
    Heute werde ich mal vorsichtig fragen obs die Rechnung noch dazu gibt. Wäre ja wirklich schade drum.

Gesperrt

Liebe Niki, dann verstehe ich deine Skrupel nicht! Da hätte ich überhaupt keine Probleme den Duft umtauschen zu lassen von deinem Pa oder auch selber. Versuch einfach rauszufinden, aus welchem Geschäft er stammt. Blöd wäre es bloss, wenn der Duft schon ein Geschenk an die Eltern gewesen wäre. Grrrrr.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab meiner mutter tresor geschenkt.

ich bin total überrascht, wie toll er zu ihr passt. er verbindet sich so richtig toll mit ihrer haut und riecht an ihr einfach nur toll. an mir hingegen wie popo und friedrich^^
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Töchterchen hat Pink Sugar bekommen, da sich ihre Abfüllung, die ich ihr mal vermacht hatte dem Ende zuneigt.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Experte Avatar von Blumenkind1
    Meine Laune...
    Fine

Mein Papa hat Roma uomo bekommen - sein Lieblingsduft!

Forengöttin Avatar von Juni

Meine 79-jährige Tante hat sich wahnsinnig über einen kleinen Würfel "The Iceberg Fragrance" gefreut und ich hab mich gefreut, dass sie sich freut
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich hab mich sehr über dkny's be delicious gefreut!
    mjamm mjamm!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Meine Tante über Insolence EDP und meine Mama über Classique EDP- die noch mit in die Geschenktüte gehüpft sind!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von Chiquita

Mein Freund hat sich über Dior Homme Sport gefreut und auch über seine x-te Flasche Armani Diamonds for Men
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger

Ich schenkte meinem Papa Eau de Rochas - das riecht an ihm hammer. Zitronig-würzig!

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Für meine Tochter DKNY Be Delicious red und für Schwiegermama Red Door, normal schenken wir nichts zu Weihnachten, aber das waren so Kleinigkeiten und sie haben sich auch sehr gefreut
    Ganz liebe Grüße Queeny

Allwissend Avatar von malabarista

Ich hab von meinem Papa L'eau indigo von Kenzo gekriegt und mich wahnsinnig gefreut (hatte ich mir gewünscht - dass er auf sowas allein kommt, würde ich von einem Papa auch wirklich nicht erwarten). Der Duft ist sooo toll - genau sowas hab ich schon lange gesucht, ohne es zu wissen!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Schatz bekam von mir Heirloom for men von Creation Lamis. Selbiges habe ich in der weiblichen Fassung, und liebe beide Düfte! Total lecker.

Dann habe ich Mexx Black bekommen; riecht sehr frisch und angenehm, mag ich gerne
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Nadinini
    Besucher

Ich wurde von einer alten Freundin heute zum Geburtstag eingeladen.

Kenne sie noch aus der Schule und hatte jahrelang keinen Kontakt zu ihr. Nun sind wir uns durch eine andere Freundin wieder über den Weg gelaufen.
    Werde ihr einen Duft schenken, da ich einfach zu wenig weiß, was sie gebrauchen kann. Und da sie eine Beautybewusste junge Dame ist, bekommt sie einen schönen Duft. Muss nur mal schauen, was genau.

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Ich habe Flowers von Kenzo zum ca. fünften Mal in Folge zu Weihnachten bekommen, aber ich freu mich bei dem Duft auch immer über Nachschub.

Nadinini
    Besucher

Meine Mutter bekommt von mir die Re-Edition von Venice geschenkt: Venise

Venice hat sie vor ewigen Zeiten gerne benutzt, ich denke, sie wird sich darüber freuen, sie hatte ihn bestimmt 14 Jahre nicht mehr.