Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22

Thema: Jeansjacke

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

Jeansjacke

ich war heute 1 Std. in der stadt,
    Krückenshopping,
    um ausschau nach einer jeansjacke zu halten. Und siehe da ich habe sogar auf Anhieb eine gefunden, habe mich sofort in sie verliebt.

Ich habe mich zwar in der stadt noch nach anderen umgeschaut aber genommen wurde die erste!

Das war aber auch dringend nötig, meine andere habe ich schon 12 Jahre und sie zerfällt so langsam!

Meine neue ist nicht ganz so kurz, dunkelblau hat sogar innentaschen(war mir super wichtig) und der stoff ist nicht so dünn sondern schön fest.

Allerdings ist sie von HIS, obwohl ich sonst eher keine Markenklamotten trage. Und sie hat 75€ gekostet! Das war aber nun noch günstig, es gab noch teurere!

Wieviel gebt ihr eigentlich so für Jacken aus?
    Jeansjacken usw.
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

Fortgeschritten

Re: Jeansjacke

Hallo Katinka,
    wenn ich höre, dass du ein schlechtes Gewissen hast, weil du dir eine Jacke für 75€ gekauft hast, habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich für Klamotten viel mehr ausgebe!
    Meine letzte Jeans (Hose) hat 169€ gekostet. Eine Seven-Jeans! In dem Preissegment bewege ich mich eigentlich immer. Das hat sich über die Jahre immer mehr gesteigert. Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren nicht nur noch bei Gucci einkaufe!
    Da mich meine Anschaffungen jedoch nicht arm machen und ich trotzdem noch ne Menge spare denke ich, dass ich mir das ruhig gönnen kann!
    Fiffi

Meine Laune...
    Sleepy

oje..ich glaube wenn ich für nur eine jeans soviel bezahlen müsste wäre ich arm!
    Bei meinem gehalt sowieso. Ich bin eh unterbezahlt! In meinem beruf!

Da kann man sich nix teures leisten, oder anders gesagt, da sind 75€ schon teuer!

Meine Laune...
    Sleepy

Und ich würde mich ärgern wenn ich 160€ für ne jeans ausgebe und die dann mal kaputt geht oder einen gras bzw. schmierefleck bekommt!

bambi
    Besucher

Ich kann mir als Studentin auch nicht viel leisten, aber trotzdem kaufe ich mir lieber gute Qualität und dafür seltener mal was, als billigeren Ramsch!

Meine neue Sommerjacke hat 70€ gekostet und das fand ich zwar nicht zu teuer, aber mehr hab ich an dem Tag auch nicht gekauft

Gehe dafür gern auf Schnäppchenjagd, wenn nicht immer alles aus der aktuellen kollektion sein muss geht das auch mit kleinerem Geldbeutel

Wenn du lange Freude an der Jacke hast würde ich auch kein schlechtes Gewissen haben

Lg bambi

Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe meine alte Jeansjacke seit 12 Jahren!!!

Das problem ist ja das ich auch wieder neue hosen brauche, und die kosten für mich auch imme so um die 50€

Inventar

Meine letzte Jeansjacke war eine Levis und hat 50euronen gekostet, war aber schon heruntergesetzt hat zuvor 100 oder sogar 120 gekostet, für das geld wäre sie hängen geblieben!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich hab ne Miss Sixty Iris. Hab ich für 99 Euro bei fc-streetwear bestellt. Im Laden wäre sie teurer gewesen. Aber bei Jacken lasse ich schonmal was mehr springen.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf, grins
    Ich gehe so jeden Monat einmal shoppen, dann aber extreeeeeeeem...hihi
    Da werde ich immer mind. 300EUR los, mindestens!!
    Manchmal fahre ich auch in ein Outletcenter hier in der Nähe (wohne in Berlin), da bekomme ich auch immer Designerklamotten zum halben Preis (kaufe dort hauptsächlich VALENTINO und Prada)...

Trinity
    Besucher

FRAGE!!!!!!

Wo genau in Berlin ist das?

Gesperrt

Also ich würd mich ja shcon freuen,w enn cih eine JEansjacke finden würde, aber irgendwie will man mir keine gönnen

Aber 75 € würd ich glaub ich acuh schon dafür springen lassen.... ansonsten versuch ich ja sparsam zusein aber frau muss sich auch mal was gönnen !!!

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Es ist in der Nähe von Berlin, genau ist es in Brandenburg. Kennst Du Wustermark? Da ist das! Heißt B5 Outletcenter!

Meine Laune...
    Sleepy

Fiona schrieb:
    Also ich würd mich ja shcon freuen,w enn cih eine JEansjacke finden würde, aber irgendwie will man mir keine gönnen
    ich habe auch suchen müssen...auch bis ich die richtige gefunden habe

Gesperrt

Ja, ich werde nciht aufgeben udn weitersuchen...

Mein Problem ist nur mein schmales Kreuz, was jede Jacke oder jeder Blazer an mir zu groß aussehen lässt...

Fortgeschritten

@ Fiona,
    hast du denn schon bei Freesoul geguckt? Da haben die garantiert super schmale Jeansjacken. Ich kann dir auch Diesel empfehlen...aber die sind natürlich ziemlich teuer!

Ich habe bei uns in der City schon gaaaanz viele super schmale Jacken gesehen, da passe ich nicht rein, obwohl ich 34/36 habe! Also echte Puppengrößen!

Viel Erfolg!

Experte Avatar von Laeticia272

@Fiona: Habe auch ein schmales Kreuz, bei Tops also immer Größe S manchmal XS, ich habe meine jetzige Jeansjacke für 25 Euro gekauft, sie sieht aber nicht billig aus und ist schön schmal tailliert geschnitten. Schau mal bei "New Yorker", ich weiss ist nicht gerade der Topladen, aber die haben eine große Auswahl an schlichten Jeansjacken, ich habe meine für den Preis sofort mitgenommen

Gesperrt

Okay

Ich werd dann in nächster Zeitmal auf die SUche begeben :D

BJ-Einsteiger Avatar von Nerys

Ich hab nen Jeansjackensammeltick bzw. sortiere sie nie aus, geb aber dafür kaum Geld aus.
    Meistens landen die bei mir wenn in der Familie jemand ausmistet oder zunimmt
    Ich würde durchaus ne Menge Kohle aus dem Fenster schmeißen wenn mir was gefällt. Aber ich kauf auch schon mal für 2 € bei ebay. Mit Second Hand Klamotten kann ich auch gut Leben. Ist für mich immer ne Frage des unbedingt-haben-wollens. Schlechtes Gewissen kenn ich nicht, schließlich geh ich dafür arbeiten. Langsam verschieben sich meine Prioritäten normalerweise hab ich jeden Cent für's Auto ausgegeben.
    Es wird immer komplizierter, einfach zu leben.

Experte

Meine Jeansjacke hat 150 € gekostet, von Freesoul. Ich wollte sie gar nich unbedingt,aber meinem vater gefiel so, da hat er sie mri gekauft.
    Schade, dass ihm nich öfter was gefällt....
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo,

meine Jeansjacke hab ich auch schon ziemlich lange - vielleicht so 5 Jahre...- damals bei GAP ein Schnäppchen gemacht, war auf 20 Mark reduziert, würde man ihr aber überhaupt nicht ansehen!!
    Dann habe ich noch einen Jeans-Trenchcoat von Esprit, der hat glaub ich, 75 Euro gekostet...

LG, Seestern

Besucher

ich habe eine levis-jeansjacke.
    weiß nicht mehr wieviel sie gekostet hat

wollte eigentlich nicht soviel geld ausgeben und habe die ganze stadt abgesucht aber leider keine günstigere schöne gefunden.

naja, so eine jeansjacke ist ja eigentlich unkaputtbar

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Ich besitze seit Jahren drei Jeansjacken und möchte sie nicht missen.

1 von H+M für damals 50,00 DM immer noch genial
    1 von Miss Sixty für 90,00 € (hab ich mir vorher zig-mal überlegt, aber die musste es sein)
    1 von Esprit für 70,00 DM

Jeansjacken sind ein geniales Basic und man kann die jahrelang anziehen. Dafür kann man dann auch mal mehr für ausgeben.