Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Elamaus

AW: Frage an Palettenbesitzer/innen

Zitat Zitat von Janine B. Beitrag anzeigen
    ach ich konnte mich bis jetzt erfolgreich zurück halten so ne palette zu kaufen. die ein oder andre macht es mir natürlich sehr schwer nicht doch zuzuschlagen... aber hat man bei den paletten nicht seine lieblingsfarben und welche, die man gar nicht benutzt? da es keine refills dafür gibt, ist das dann doch ziemlich schade, wenn die hälfte nicht mehr benutzt wird.

Visa, da du doch als Visa arbeitest, darfst du doch alle Farben haben ))) Genutzt werden doch alle

Inventar Avatar von Elamaus

Also:
    1. Hab ich nicht
    2. liebe ich
    3. Habe und liebe ich auch, ziehe aber 2. leicht vor
    4. habe ich nicht
    5. habe ich nicht
    6. habe ich nicht, sieht aber verlockend aus, ich glaub die order ich zum vergleich mit der zoeva nude
    7. habe ich nicht
    8. Habe ich, mag sie, ist schon sehr abgenutzt
    9. - 12. habe ich nicht.

Ichw ürde an deiner Stelle überlegen, welche Farben notwendig sind und dann schauen, dass ich die order, die ich brauche

BJ-Einsteiger Avatar von Kasu

Zitat Zitat von Erdbeerly Beitrag anzeigen
    Freut mich zu hören, wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?
    Ungefähr 10-14 Tage glaube ich.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab meine 120er auch via ebay gekauft und hab sie bei tvgametoy2009 gekauft. Versand hat knapp 2,5 Wochen gedauert und die Palette war super verpackt. Kein e/s ist zerbrochen oder sonstwas
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Seid ihr wahnsinnig? Ihr könnt doch nicht ohne Warnung so viele tolle e-Bay Links hier rein setzen. *kreisch*

Die 72er Nude Neutral Palette sieht toll aus. Die 24er Shimmer sieht auch nicht schlecht aus. Und von der 28er Smokey Eyes fang ich am besten gar nicht an.

Dabei ist mein Budget doch bereits erschöpft.

Inventar Avatar von ketoglutarat

hat jemand von euch schon die 1. aufgeführte palette ( http://cgi.ebay.com/88-Color-Eyeshad...ca75ef794#shId) bestellt?
    ist der Versand aus Hong Kong wirklich kostenlos? ich will ja nicht dass die mir dann noch horrende versandkosten aufhalsen.

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

ich denke schon, ich habs gestern eingestellt, dass ich den versand auch für D sehe und da steht

Shipping and handling

To Germany Free shipping

Service Estimated delivery

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

danke, klingt schon mal beruhigend. ich werde diese palette bestellen, nach erhalt werde ich auf jeden fall berichten.

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Seid ihr wahnsinnig? Ihr könnt doch nicht ohne Warnung so viele tolle e-Bay Links hier rein setzen. *kreisch*

Die 72er Nude Neutral Palette sieht toll aus. Die 24er Shimmer sieht auch nicht schlecht aus. Und von der 28er Smokey Eyes fang ich am besten gar nicht an.

Dabei ist mein Budget doch bereits erschöpft.
    Darf man das nicht? Ich meine die Ebay-Links? Entschuldigung, ich bin noch ganz neu.

Ich hab mich jetzt auch durchgerungen und alle bestellt. Ich berichte gerne sobald die Paletten da sind. Wird sicher eine Weile dauern.

Erdbeerly
    Besucher

Achso und der Versand ist wirklich kostenlos, hab gleich per Paypal bezahlt und nichts extra drauflegen müssen, für 8,67 Euro kann man für die eine Palette nun wirklich von einem enormen Schnäppchen reden! Finde ich zumindest...

Allwissend Avatar von vani

du wirst es denke ich nicht bereuen! habe die 88er palette und benutze die manhattan base und optimalerweise noch die nyx jumbo pencils und dann die e/s oben drauf! einfach nur top und hält in der kombi ewig!
    als ich "vor meiner palette" die base, nyx jp und dann einen anderen lidschatten drauf hatte, ist mir das auf meinen fettigen lidern sehr gerne in die lidfalte gerutscht.. also wenn du nyx magst, dann wirst du die paletten auch mögen!
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Meine Laune...
    Tired

@Erdbeerly: Das war ein Spaß. Ich dachte, der Ohnmachtssmilie macht deutlich, dass ich das nicht so ganz ernst meine. Sorry, wenn Du gedacht hast, ich mein das todernst.

Die 72er Nude auch? Oh, da bin ich auf dein Review gespannt, die hat mich am meisten angelacht.

wow, so viele paletten!
    welche willst du für dich selbst behalten, welche kriegt deine nichte (die glückliche!) ?

Erdbeerly
    Besucher

Hallo ketoglutarat, die verlinkten Paletten hab ich alle für mich bestellt. Ich weiß aber noch nicht ob ich sie behalte.
    Ich benutze schon immer MAC und ein paar NYX Produkte, soweit ich zurück denken kann hat meine Mutter auch immer MAC im Haus gehabt und so wurde ich von klein auf an die Marke gewöhnt, ich erinnere mich noch daran mit Mamis Stöckelschuhen und einem Rougepinsel am Schminktisch gesessen zu sein und mich selbst "angemalt" zu haben.
    Meine Nichte kam nun mit einer Alternative die zudem sehr günstig ist und deswegen bin ich drauf gekommen. Bisher haben alle nur mit positiver Erfahrung was die Qualität als auch den Versand angeht gesprochen, ich freue mich also auf eine weitere Erfahrung.

Sollten mir die Produkte gegen meine Erwartungen doch nicht gefallen, werde ich sie einfach an meine Nichte weitergeben, die freut sich sicher.

Meine Nichte hatte sich die 88 Shimmer, die 88 matt, beide 120 er Paletten, eine Concealer Palette, eine Lip Gloss Palette, eine Rouge Palette und was ich fast vergessen hätte eine 88 Palette mit Warmentönen ausgesucht. Die Paletten waren auf Ihrer Wunschliste, ich überlege nun die Metallic als "Überraschung" dazu zu kaufen.

Erdbeerly
    Besucher

@Erdbeerly: Das war ein Spaß. Ich dachte, der Ohnmachtssmilie macht deutlich, dass ich das nicht so ganz ernst meine. Sorry, wenn Du gedacht hast, ich mein das todernst.

Die 72er Nude auch? Oh, da bin ich auf dein Review gespannt, die hat mich am meisten angelacht.
    Ist mir auch aufgefallen als ich bein erneuten Lesen, das Adjektiv "schön" gelesen hab, ich war nur unsicher, als Neue will ich nicht unwissentlich gegen Forenregeln verstoßen.

Ich danke dir aber für die liebe Nachricht!

ja die metallic palette als kleine überraschung wäre sicher suuper. die schaut so schön aus. aber leider funktioniert die zoeva seite im moment bei mr nicht-da steht sie würde grad bearbeitet werden und ich solle in ein paar tagen (?!) noch mal reinschauen.

Erdbeerly
    Besucher

Bei mir funktioniert die Seite prima. Was klappt denn bei dir nicht?

Erdbeerly
    Besucher

Ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhh

Ich hab die für mich PERFEKTE Palette gefunden, ui ui ui ui ui!!!!!!

http://cgi.ebay.com/Professional-88-..****em45ef443c59

Was haltet ihr davon, ich mag es ja nicht ganz so bunt im Altag, Abends dann schon gerne anders oder privat aber im Berufsleben wäre es bei mir wohl to much.

Erdbeerly, ich frage mich grad, was du mit sooooviel Paletten willst? Ich mein, schön sind sie, günstig auch, aber das wirst du doch im Leben nicht aufbrauchen können?!

vielleicht ist es ja ein anflug eines leichten kaufrausches? :)

Fortgeschritten Avatar von sternanis

Ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhh

Ich hab die für mich PERFEKTE Palette gefunden, ui ui ui ui ui!!!!!!

Ohnein!

Die hab ich gestern gar nicht gesehen!

Hab mir die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_2940wt_1095 und diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_3370wt_1095 gekauft.

Hab bisher kaum Erfahrung mit Lidschatten und werde es nun endlich mal in Angriff nehmen!

Vielen Dank für den Thread!

Meine Laune...
    Tired

@Möhrchen: Also, ich kenn das und kann das auch nachvollziehen. Ich kaufe nicht regelmäßig, sondern immer irgendwie geballt. Dazwischen gibt es Wochen/Monate wo ich gar nichts kaufe. Wenn ich dann aber kaufe, dann ist es viel. Und manchmal geht es nur ums besitzen.

Gestern bin ich bei e-bay über die 180er Palette von Manly (die, von denen auch die 120er ist) gestoßen. Tolles Ding. Hat auf den ersten Blick auch Ähnlichkeit mit der 120er, aber der "Haben wollen/müssen"-Effekt war bei mir sofort da. Auch wenn ich einen Großteil der Farben eh nicht nutze.

@Möhrchen: Also, ich kenn das und kann das auch nachvollziehen. Ich kaufe nicht regelmäßig, sondern immer irgendwie geballt. Dazwischen gibt es Wochen/Monate wo ich gar nichts kaufe. Wenn ich dann aber kaufe, dann ist es viel. Und manchmal geht es nur ums besitzen.
    Genau, so geht es mir auch immer! Immoment wieder ganz schlimm!

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    Erdbeerly, ich frage mich grad, was du mit sooooviel Paletten willst? Ich mein, schön sind sie, günstig auch, aber das wirst du doch im Leben nicht aufbrauchen können?!
    @ Möhrchen
    hmm, gute Frage!
    Ich glaube ich freue mich gerade ähnlich wie meine Nichte über so viel "buntes Zeug", selbst mein Freund hat gestern gelacht und gesagt: "Schatzi wenn es dich glücklich macht, kannst du dir wegen mir jeden "Wasserfarbkasten" der Welt kaufen"

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen

Gestern bin ich bei e-bay über die 180er Palette von Manly (die, von denen auch die 120er ist) gestoßen. Tolles Ding. Hat auf den ersten Blick auch Ähnlichkeit mit der 120er, aber der "Haben wollen/müssen"-Effekt war bei mir sofort da. Auch wenn ich einen Großteil der Farben eh nicht nutze.

Es ist wie eine Sucht, ich hab beispielsweise auch weit über 200 Paar Schuhe, aber nicht jedes davon oft getragen, die einen mehr die anderen weniger! Aber sie machen mich glücklich, alleine wenn ich sie sehe.

Die schönsten Freuden im Leben sind manchmal die sinnlosesten!

oh ja ich verstehe genau was du meinst.
    die ganzen bunten farben aus den 88er- paletten trage ich nie, aber ich könnte stundenlang an meinem schmiktisch sitzen, meine paletten aufgeklappt und eyeshadows ausgeräumt und spielen spielen spielen... oder einfach nur betrachten. oder auf den handrücken/unterarm swatchen. das entspannt mich und bringt mich auf andere gedanken. oder mir mit meinen weichesten pinseln über die haut fahren, z.B. mac 181 oder 134 hmmmm.

so hat der kauf meiner meinung nach vieel mehr sinn: selbst wenn du es nicht ständig benutzt macht es dir aber regelmäßig viel freude, nur des besitzens wegen. da finde ich es viel schlimmer, wenn ich neue sachen kaufen würde und die alten wandern dann in die dunkle ecke und bekommen gar keine zuwendung mehr.

und das mit den stiften kenne ich auch nur zu gut aus meiner kindheit: buntstifte, dann filzstifte, später waren es fineliner und dann gelliner und vor ein paar jahren fröhnte ich der sucht der teuren künstler-aquarellfarben... und jetzt sind es eyeshadows!

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    oh ja ich verstehe genau was du meinst.
    die ganzen bunten farben aus den 88er- paletten trage ich nie, aber ich könnte stundenlang an meinem schmiktisch sitzen, meine paletten aufgeklappt und eyeshadows ausgeräumt und spielen spielen spielen... oder einfach nur betrachten. oder auf den handrücken/unterarm swatchen. das entspannt mich und bringt mich auf andere gedanken. oder mir mit meinen weichesten pinseln über die haut fahren, z.B. mac 181 oder 134 hmmmm.

so hat der kauf meiner meinung nach vieel mehr sinn: selbst wenn du es nicht ständig benutzt macht es dir aber regelmäßig viel freude, nur des besitzens wegen. da finde ich es viel schlimmer, wenn ich neue sachen kaufen würde und die alten wandern dann in die dunkle ecke und bekommen gar keine zuwendung mehr.

und das mit den stiften kenne ich auch nur zu gut aus meiner kindheit: buntstifte, dann filzstifte, später waren es fineliner und dann gelliner und vor ein paar jahren fröhnte ich der sucht der teuren künstler-aquarellfarben... und jetzt sind es eyeshadows!
    Hallo SEELENSCHWESTER ,

mein Stifte Werdegang ist der gleiche

Die Aquarellstifte benutze ich sogar heute noch und ob du es glaubst oder nicht, meine allerersten Buntstifte aus meiner rosa-goldenen Schultüte habe ich sogar heute noch, mancher der Stifte sind schon so Mini, dass man sie kaum mehr spitzen kann, aber sie sind noch alle zusammen.

Darf ich dich fragen welches Sternzeichen du bist? Ich bin im Zeichen der Jungfrau geboren und mir hat mal jemand gesagt, der Stiftewahn wäre typisch für Jungfrauen, glaube ja eigentlich nicht so recht an sowas.

Ich hab mir über ebay nun insgesamt 23 Paletten ersteigert und jede ist anders, davon gehen ja einige an meine Nichte, aber ich freue mich unglaublich darüber, schaue immer mal wieder in meinen "Gekauft-Ordner" und freue mich über die bunten Dinger!
    Das unglaubliche ist, ich hab für alle 23 Paletten und noch so einiges anderes was ich mir bei den verschiedenen Verkäufern geleistet habe nicht ansatzweise soviel bezahlt wie für meine vor einiger Zeit gekauften 120 Palette von MAC. Wahnsinn!!!! und zugleich!!!
    Geändert von Erdbeerly (18.11.2009 um 20:22 Uhr)

Inventar Avatar von monito

Hallo SEELENSCHWESTER ,

mein Stifte Werdegang ist der gleiche

Die Aquarellstifte benutze ich sogar heute noch und ob du es glaubst oder nicht, meine allerersten Buntstifte aus meiner roser-goldenen Schultüte habe ich sogar heute noch, mancher der Stifte sind schon so Mini, dass man sie kaum mehr spitzen kann, aber sie sind noch alle zusammen.

Darf ich dich fragen welches Sternzeichen du bist? Ich bin im Zeichen der Jungfrau geboren und mir hat mal jemand gesagt, der Stiftewahn wäre typisch für Jungfrauen, glaube ja eigentlich nicht so recht an sowas.

Ich hab mir über ebay nun insgesamt 23 Paletten ersteigert und jede ist anders, davon gehen ja einige an meine Nichte, aber ich freue mich unglaublich darüber, schaue immer mal wieder in meinen "Gekauft-Ordner" und freue mich über die bunten Dinger!
    Das unglaubliche ist, ich hab für alle 23 Paletten und noch so einiges anderes was ich mir bei den verschiedenen Verkäufern geleistet habe nicht ansatzweise soviel bezahlt wie für meine vor einiger Zeit gekauften 120 Palette von MAC. Wahnsinn!!!! und zugleich!!!
    Ich habe mal irgendwo gelesen, Jungfrauen wären shoppingsüchtig Bei einer Freundin von mir, die Jungfrau ist, würde das haargenau passen
    Liebe Grüße
    monito

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich habe mal irgendwo gelesen, Jungfrauen wären shoppingsüchtig Bei einer Freundin von mir, die Jungfrau ist, würde das haargenau passen
    Ist wirklich mein einziges Laster... Shoppen, shoppen, shoppen! Schon von Kind auf hab ich es geliebt!
    Aber ich kaufe nur Dinge die ich liebe exzessiv: Schuhe, Handtaschen, Kosmetik, Mäntel, Unterwäsche und Ohrringe.

ah, der Besitzdrang. Ich verstehe. Denn hab ich nicht, ich kauf nur das was ich auch gebrauchen kann. Nagut, das eine oder andere Teil hab ich zwar gekauft um irgendwann festzustellen das ich es doch nicht mag. Aber GsD nicht sooo viel. Aber als ich das erste Mal die 120er sah, mir Videos angeschaut habe war für mich sofort klar, die muss ich haben. Und heute, weil ich i.M. schminkfaul bin, benutz ich fast jeden Tag die Nude. Das macht mir sorgen

Meine Laune...
    Tired

Bin zwar keine Jungfrau (das liest sich irgendwie total bekloppt, oder?)... und entdecke das Shoppen gerade auch für mich. Ich könnte momentan rund um mich zu kaufen. Echt schlimm, was ich alles kaufen könnte. Habs momentan mit Schuhen, Kosmetik, Accessoires (die sind echt untypisch für mich) und Kleider/Röcke. Jahrelang keine getragen und jetzt am liebsten nur noch.

Ich hadere echt mit mir, ob ich die 72er Nude brauche und ob die 180er Manly-Palette nicht auch ihre Daseinsberechtigung bei mir hätte.

Bin echt schlimm gerade.

Erdbeerly
    Besucher

@ Möhrchen
    dann kennst du ihn ja doch, den Besitzdrang wenngleich er bei dir nicht sooo ausgeprägt ist wie bei mir!
    Hast du den wirklich bei nichts? Gar nichts?
    Bei mir sind es def. Schuhe sobald wir an einem Schuhladen vorbei gehen legt mein Freund während dem laufen reflexartig den Arm um mich, nur die Hand zu halten scheint in Anbetracht solch einer "Gefahr" nicht mehr zu reichen!
    Ich weiß es ja schon immer ein paar Schritte vorher, kenne ja meine Lieblingsläden und muss schon immer lächeln und wenn er sich "erwischt" fühlt lachen wir immer wieder über diesen Reflex! Ich darf meist trotzdem ein Paar mitnehmen.

@Spremblie
    so, ich als Shopaholic würde dir sagen, klar leg dir beides zu! und ich setze sogar noch einen drauf, hast du dir die schon mal angesehen?

So viele schöne Dinge, ist es nicht toll eine Frau zu sein!!!!

Meine Laune...
    Tired

@Erdbeerly: Wie fies. Ja, die Palette hab ich gesehen und finde sie auch sehr schön. Allerdings befürchte ich, dass die mir einfach zu warm ist und ich viele Lidschatten nicht wirklich nutzen kann.

Bin da auf eine Review gespannt. Die wäre für mich nur interessant (GsD), wenn da auch viele bzw. überwiegend kalte Farben bei sind.

Erdbeerly
    Besucher

Ich werde berichten sobald die Paletten bei mir sind!
    Manche sind schon verschickt laut Ebay. Die Metallic würde mir auch sehr sehr gut gefallen die gibt es aber nur bei Zoeva (noch) und die haben auf der HP eine tolle Palette zu sehen die "bald" zu haben ist, was auch immer bald bedeutet. Bald ist relativ!

Werde wohl versuchen beides gemeinsam zu bestellen, wenn "bald" zu lange dauert gibt es die beiden vielleicht auch schon auf Ebay für die Hälfte!

wenn "bald" zu lange dauert
    hihi, das muß ich mir merken!

@erdbeerly: ich bin zwar stier aber make up-sucht ist wahrscheinlich global. wir frauen sind ja schon seit jeher sammler. ;)

*Rina*
    Besucher

Ich werde mir zu Weihnachten auch wohl einige Paletten bestellen...böse Anfixerei hier

@ketoglutarat und erdbeerly, vielleicht liegts ja auch an unserem Element "Erde", ich bin nämlich Steinbock Dan hätten wir alle 3 beisammen

nööö, soo extrem habe ich es nicht @erbeere
    Klar kauf ich mir Schuhe, und natürlich auch dann wenn ich keine brauche aber ich geh oft ausm Laden raus ohne etwas gekauft zu haben weil ich nix passendes gefunden. Genauso bei Kosmetik, brauch ichs, brauchs ich net rattert es dann im Köpfchen. Würde ich jedes Mal dem Kaufrausch erliegen müsste ich den Zwegart anrufen. Hab leider keinen Freund der mich finanziert, oder ein Glück *g*
    und das obwohl ich auch Steinbock bin @Rina

Erdbeerly
    Besucher

@ Möhrchen

Da hast du mich missverstanden, mein Freund finanziert meine Einkauferei nicht, dass kann ich mir GsD noch alleine leisten.

Ich hab mich sicherlich schlecht ausgedrückt, wenn ich gesagt habe, ich "darf" mir trotzdem welche kaufen, damit meinte ich, ich treffe gerne Entscheidungen mit ihm, nicht alle, aber doch schon die ein oder andere.
    Vor allem nun bei den Paletten frage ich nicht ob ich sie kaufen soll/kann, sondern ich wollte sie ihm gerne zeigen und ich wusste eigentlich auch seine Reaktion. Wir sind eben ein Team.

@ ketoglutarat

Sammler, richtig! ist alles naturbedingt, also nicht unsere Schuld!!!!
    Geändert von Erdbeerly (20.11.2009 um 08:28 Uhr)