Hallo liebe beautyjunkies,
ich möchte Euch gerne meine Philosophie, meinen neuen Internetshop www.duftvilla.de und mich selbst bei Euch vorstellen:
Ich heiße Andrea Herberth und habe im November ganz frisch den neuen Internetshop www.duftvilla.de gegründet. Schon immer habe ich Düfte geliebt, vor allem die süßen und orientalischen, und habe Parfums gesammelt. Immer aber suchte ich nach besonderen, individuellen Düften, die nicht überall zu kriegen sind. Irgendwann stieß ich auf Naturparfums. Das erste Testen ist mir bis heute in Erinnerung geblieben, denn – sie rochen ganz anders. Seltsamerweise ließen sie mich nicht mehr los, sie waren eine ganz neue Erfahrung für mich. Nach einiger Zeit begann ich, diese Düfte zu lieben. Und ich verstand, genau das hatte ich gesucht, Düfte, die wirklich meine Seele berühren, die einen Teil meiner Persönlichkeit ausmachen und die meine Stimmung positiv beeinflussen.
Natürliche Düfte – egal ob als Naturparfums, Raumdüfte oder in Kosmetika – sind die pure Essenz der Natur, reine Pflanzenenergie und beinhalten eine Kraft und Magie, die sich schwer in Worte ausdrucken läßt. Sie erzählen uns Geschichten, denn die enthaltenen kostbaren ätherischen Öle werden aus Blüten, Harzen, Wurzeln und Blättern aus aller Welt von Menschenhand gewonnen. Ein solches Naturprodukt mit seiner ganzen Tiefe in seiner Natur und Erntegeschichte ist sehr wertvoll. Es hat Charakter. Es macht uns bewußt, daß wir ein Teil der Natur sind.
Natürliche Düfte sind gesünder für unseren Körper, sie reichern sich nicht in der Haut an, und werden relativ rasch wieder ausgeschieden. Sie beinhalten keine synthetischen Moschusverbindungen.
In meiner Duftvilla findet Ihr eine exklusive Auswahl meiner Lieblingsprodukte, die natürliche Düfte enthalten. Meine Produkte sind frei von künstlichen Farb-, und Duftstoffen, Parabenen, Petrochemie und frei von Tierversuchen. Ihr findet ein ausgewähltes Sortiment an hochwertigen Marken wie etwa Naturparfums von Acorelle, Kerzen von Neom Luxury Organics oder Aromatherapy by Design, Luxusraumdüfte von Florascent, trendige Badezusätze von badeconfiserie und vieles mehr.
Alle Produkte sind detailliert beschrieben und von mir bewertet (Bewertung DUFTVILLA). Selbstverständlich stehe ich jederzeit beratend zur Verfügung. Ruft mich einfach an oder auch per e-mail, wenn Ihr Fragen zu den Produkten oder zu meiner Person habt oder Verbesserungsvorschläge habt zu meinem Shop.
Ich würde mich freuen, wenn ich Euch mit meiner Leidenschaft ein bißchen anstecken kann und Ihr mich in meiner Villa www.duftvilla.de besuchen kommt - einfach zum Wohlfühlen und Stöbern. Vielleicht ist Dein persönliches Produkt oder ein Geschenk mit dem richtigen Duft dabei?
Gerne würde ich Euch - wenn Ihr wollt - auf dem Laufenden halten über die Welt der natürlichen Düfte.
Viele ganz herzliche duftende Grüße
Eure Andrea