Habe sie jetzt auch in einer Rossmann Filiale entdeckt, und zwar die Produkte, die es auch online zu bestellen gibt.
Habe sie jetzt auch in einer Rossmann Filiale entdeckt, und zwar die Produkte, die es auch online zu bestellen gibt.
Liebe Grüße, Davana
Ja das wäre ja klasse, vielleicht kommen sie zurück ins Sortiment![]()
Vielleicht hat mein Rossmann die Sachen jetzt auch? *g*
Ich glaube, ich muss ihm heute einen Besuch abstatten^^
Leute, meine Lieferung kam heute auch anWenn mir die Produkte wirklich so gut gefallen sollten, vielleicht ist in der Zwischenzeit dann auch Freeman in meinen Rossi zurück gekehrt
![]()
Bei uns sind die Sachen noch nicht beim Rossi angekommen, aber gut.
Ich muss sowieso aufbrauchen...
Uuuuaaaah, ich hab eben mein Rossi Paket geöffnet, die Freeman Sachen riechen ja traumhaft
Kanns gar nicht abwarten morgen früh meine Haare damit zu waschen
Hoffe das sie wirklich Volumen machen, hab das Shampoo, Spülung, Kur und das Volumen Spray..bin ganz hibbelig![]()
huhu, ich brauchte seit langem mal wieder inne drogerie um shampoo zu kaufen, hach, toll wenn man seinen bunker abgearbeitet hat ^^ und war dann im rossmann und hab mir heute das feuchtigkeitsshampoo geholtich hatte das schon seeeehr lange ins auge gefasst und hab mich dann wie blöde gefreut, dasset "nur" noch 1,50€ kostet ^^
so, ich werde es gleich testen.. gibt es denn langzeit erfahrungen?? verträgt es sich gut? so a la pflegewirkung und kopfhaut?? ich hoffe doch, denn ich find den duft auch![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Gibts die Shampoos und Spülungen von Freeman überhaupt noch und wenn wo?
lg
Die gibt es noch im Online Shop von Rossmann![]()
Weiter oben haben zwei glaub geschrieben sie hätten die Produkte im Rossmann gesehen, ich allerdings hab sie bei uns nicht gesehen![]()
Bei uns gibt es die, aber nicht in allen Filialen.
Ich hab das Mango-Papaya Feuchtigkeitsshampoo, hab es erst ein mal benutzt, und da war ich nicht so begeistert. Meine Haare sind eigentlich immer ganz kämmbar, aber mit dem Zeug haben sie sich unter der Dusche ein bisschen knotig angefühlt, und danach wirkten sie etwas strohig/frizzig.
Tonia, benutzt du kein Condi nach dem Shampoo?
Doooch, immer.
Aber ich erwarte, dass sich meine Haare auch vor der Spülung schon weich und nicht knotig anfühlen, und das schaffen eigentlich die meisten Shampoos die irgendwie für trockene oder strapazierte Haare geeignet sind (wovon man bei Feuchtigkeitsshampoo ja ausgehen kann).
Und ich hab sogar 'ne Kur benutzt und alles, aber die Haare waren trotzdem etwas strohig danach.
Ich werde ihm irgendwann noch mal eine zweite Chance geben, aber ich glaub das ist nix für mich. Schade, denn es riecht lecker.
Meine Mutter kommt damit ganz gut zurecht, die hat dünnere Haare als ich, vielleicht liegt's daran?![]()
Geändert von Tonita (12.08.2009 um 15:04 Uhr) Grund: 2x irgendwie direkt nacheinander muss auch nicht sein...
ich hab das zeug glaub mal im dm gesehen, aber icht gekauft...
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
also ich habe das shampoo jetzt ein paar mal anwenden können und ich finde es leider auch nicht soo prallealso unter feuchtigkeitsspendend verstehe ich nun auch was anderes - also als schlecht empfinde ich es jetzt auch nun wieder nicht, aber seinem Namen wird es nicht gerecht
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
Ich habe heute ein paar von den Shampoos im Netto gesehen. An den Preis kann ich mich aber nicht mehr erinnern...
hey, ich bin neu hier, aber lese schon ne weile mit.
weiß jemand vielleicht, wo ich in deutschland noch dieses shampoo bekomme?
Papaya & Awapuhi
High Tide VOLUME SHAMPOO
http://media.godashboard.com/freeman...apuhiShamp.jpg
dm hat es schon sehr lange nicht mehr im sortiment, mir wurde mal gesagt, ich könne es im rossmann bekommen, aber da finde ich es leider auch nicht.
aus den usa bestellen würde ich schon aber bei freeman direkt sind die verandkosten sehr sehr hoch, ein anderen händler habe ich leider noch nicht gefunden. wenn ihr da eine idee habt, bin ich auch sehr dankbar...
lg
Geändert von satyja (17.11.2009 um 16:32 Uhr)
Hier kann man es z.B. noch bestellen.
Ich glaube, das gibt es nämlich in Deutschland nicht mehr so zu kaufen.
Kannst du bitte das Bild rausnehmen und nur verlinken?
Da du es ja offentsichtlich nicht selber gemacht hast, kannst du es hier leider so nicht einstellen![]()
ab und zu gibt es das shampoo mal im netto. da hab ichs auch schon gekauft. so im laden hab ichs auch nicht mehr gesichtet. bei mir ist es total gefloppt. der geruch war schön, aber zauselhaar ohne ende.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Hallo satyja,
man kann Freemanprodukte auch in D noch bestellen, und zwar ziemlich günstig hier:
http://www.firma-ziegler.de/html/freeman.html
Ich hab dort vor gut einem Jahr einen Karton (6 Tuben) Anti-Frizz-Creme bestellt. Ging relativ schnell.
Flüchtling 2. Generation
das wäre ja super, wenn es das mal in netto gibt. ist das dann eine aktionszeit, oder immer im sortiment?
Bei Karstadt habe ich Freeman-Produkte auch schön öfters gesehen.
im netto muss es ne aktion sein. ich hab nicht so drauf geachtet, aber vielleicht bloß 2-3 mal im jahr.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
da habe ich auch mal bestellt. aber leider leider reagieren die auf e-mails nicht mehr und angerufen habe ich da auch mehrmals... leider.
im karstadt (bielefeld) war ich auch schon schauen, aber da haben die es auch nicht mehr. bleibt wohl nur noch im ausland bestellen übrig... oder auf netto angebot warten (habe mich nun mal für deren newsletter angemeldet)...
Hallo, bei uns gab es dieses Produkt bei Mc Geiz. Ich hatte mir auch eine Flasche davon gekauft. Kann jetzt aber nicht sagen, ob die es noch im Angebot haben. Wenn Du möchtest, kann ich ja mal schauen.
Herzliche Grüße von Bummi
@bummie, das wäre soooo toll, wenn du schauen könntest, den laden haben wir hier nicht in der nähe. ich würde dir dann natürlich zusätzlich eine aufwandsentschädigung mit überweisen...
Ich schau mal, komme aber erst morgen wieder in die Stadt - wenn ja, wieviele Flaschen magst Du denn?
habe gerade doch noch mal bei der http://www.firma-ziegler.de angerufen und jemanden erreicht.
die e-mail adresse hat sich geändert in firma-ziegler@gmx.de
nun kann ich dort bestellen, aber trotzdem danke für dein angebot bummi...
btw. ich habe mich noch nie über shampoo sooooo gefreut![]()
bitte schön, man muss sich doch als BJ gegenseitig helfen![]()
Oh, das ist ja doof! - ich hatte es ein Jahr zuvor auch schon mal bei der deutschen Vertriebsfirma Glancos bestellt. Hatte dort eigentlich nur mal per E-Mail angefragt, wo Freeman denn eigentlich noch erhältlich ist, nachdem's dm aus dem Sortiment genommen hatte. Daraufhin haben sie mir geschrieben, dass es zur Zeit leider nirgends erhältlich ist, ich aber gerne auch direkt bei ihnen bestellen kann. Musste halt dann einen ganzen Karton (6 Produkte) nehmen, den ich mir aber selbst zusammenstellen konnte. War preislich irgendwo zwischen Ziegler und früherem Ladenpreis...
Ups - habe übersehen, das sich dass das zitierte Posting schon wieder überholt ist![]()
Geändert von BeeGirl (24.11.2009 um 22:53 Uhr)
Flüchtling 2. Generation
also ich bin mir ziemlich sicher, dass es das shampoo im rossmann zu kaufen gibt! habe mir "letztens" das feuchtigkeitsshampoo gekauft (das zwar gut riecht, aber pflegetechnisch ein flopp ist) und bin der meinung, dass es auch das volumenshampoo gab.
muss den thread noch mal hochholen.
ich hatte ja geschrieben, dass ich bei der firma-ziegler jemanden telefonisch erreicht habe und er mir eine neue email adresse gegeben hat.
am 29.11.09 habe ich also bestellt und habe extra eine lesebestätigung angefordert.
weil ich das geld erst nach einer rückmeldung von denen überweise, haben die zum glück noch kein geld.
nun habe ich schon wieder mehrmals versucht dir firma zu erreichen, aber es geht mal wieder keiner an das handy ran. eine mailbox ist auch nicht geschaltet.
irgendwie nervt mich das ganze. die müssen doch erreichbar sein, wenn die eine solche internetseite im netz haben, oder?
was würdet ihr an meiner stelle machen?
ps. ich habe auch im rossmann geschaut, dort bekomme ich es nicht. vielleicht ist das sortiment von region zu region unteschiedlich?
mmhh, ich glaube ich würde das mit der bestellung sein lassen und mich freuen, dass die noch kein geld von mir haben![]()
ja, das rossmann sortiment schwankt sogar von filiale zu filiale..
In den anderen Freeman-Threats habe ich schon einmal erwähnt, dass man viele Produkte von Freeman bei Rossmann im Onlineshop kaufen kann![]()
also das volumenshampoo gibts online nicht
bin sowieso dafür, dass rossmann die gesamte produktpalette online anbietet![]()
Huch, dann haben die das aber erst vor kurzem raus genommen, ich habe mir nämlich vor einem halben Jahr Shampoo, Condi und das Volumen Spray geholt. Hab alles nur zwei mal benutzt und war gar nicht zufrieden, aber das ist nur meine Meinung.
ja, schade, das gibt es online leider nicht. och meno... was mache ich denn nun?![]()