Grüße euch
Alex
Grüße euch
Alex
Geändert von Carola (26.10.2007 um 14:48 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung
Jaaahaaaa.... ob Alex aus Nürnberg wohl die Inhaberin des Online-Shops aus... ähm... Nürnberg ist?!![]()
Jaaahaaaa.... ob Alex aus Nürnberg wohl die Inhaberin des Online-Shops aus... ähm... Nürnberg ist?!gute Frage
![]()
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Erstaunlich, der erste Beitrag im Forum und dann gleich mit einem Onlineshop verbunden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
danke colleen ich wollts net so direkt sagen
![]()
Ich kenn da nix!![]()
Das Beautyprofil liest sich auch wunderbar![]()
haha, stimmt, das Profil is klasse
p.s. ich komme auch aus Nürnberg![]()
Ja das Beautyprofil ist wirklich toll. Ein Lobgesang auf Freeman
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Alex ist nur stellv. Gesellschafterin!![]()
"nur"Da hat sie ja gar kein Interesse an Werbung
![]()
Da hält uns jemand offenbar für dämlich.![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Habe den Threat auch schon den Helferinnen gemeldet.
Offensichtlicher kann man ja keine Werbung machen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Schon traurig, dass es Leute da draussen gibt, die uns für SO blöd halten. Also wirklich, bin total empört! Das Beautyprofil ist ja der Hammer
.
Muss man Freeman kennen?
Habe irgendwie schon gar kein Interesse mehr ...![]()
Hab extra für 'finde sie nicht so toll' abgestimmt.
Ich hab noch nie was von der Firma gehört Und nach dieser echt verarschenden (sorry ) Werbung, interessiert mich "Freeman" nicht wirklichMuss man Freeman kennen?...
Ihr Profil ist echt klasse![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hallo Leute,
die Freeman Sachen sind alle ab heute bei Woolworth im Angebot für 1,99€. Habe mir das Volumizing Spray gekauft, wollte es eigentlich als Spitzenpflege bzw. Leave-Inn benutzen, aber ich finde es ist ein bischen klebrig. Vielleicht ist es eher wie ein Stylingprodukt. Kennt das jemand???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Da hält uns jemand für ganz dämlich, oder wie?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Meint ihr mich ?![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Das spray ist glaub ich so ne art haarspray. Ist es so eins mit Papaya/Awapuhi?
Finde es gar nicht schlecht, ist auch glaub ich kein Alkohol drin.
Aber ich versuche gar keine Styling sachen zu benutzen, deswegen kommt es selten zum einsatz.
weisekrähe zur Userin des Monats vorschlagen hahahaha ;)
hmm ich freu mich trotzdem den link entdeckt zu haben in ihrem profil ^^
das profil ist echt der![]()
What goes around comes around
Sagt mal ihr Lieben Beautys,
bin auf der Suche nach einem Online-Shop, wo ich das Freeman Volumen-Styling Spray Papaya, Aloe Vera & Awapuhi 250 ml bestellen kann, find aber nirgends was
Habt ihr Bezugsquellen? Bei Ebay gibts das leider auch nicht![]()
Ich habs letztes Jahr hier bestellt:
Firma Ziegler
Bei Rossmann Online gibt es jetzt einige Freeman Produkte, wie ich gerade gesehen habe. Vielleicht wird es sie ja auch in den Filialen geben.
Liebe Grüße, Davana
Ich hab die Sachen in meinem Rossmann noch nicht gesehen, aber ich würde mich auch dafür interessieren...
Bei unserem Rossmann waren sie mal im Sortiment, ist seit einiger Zeit aber wieder verschwunden.![]()
Im Onlineshop von Rossmann sind sie mit "Neu im Sortiment" gekennzeichnet. Und da eigentlich fast alles aus dem Onlineshop Kosmetikbereich auch in den Filialen erhältlich ist, bin ich ganz guter Hoffnung, dass die Produkte auch in die Filialen kommen.
Liebe Grüße, Davana
Nur die Haarprodukte oder auch Dusch- und Hautprodukte?
Hui, das wäre so toll wenn sie wieder ins Rosi Sortiment kämen![]()
Ich glaub wenn die nicht bald in den Laden kommen dann kauf ich mir die Papaya-Volumen-Serie im Online Shop![]()
Also ich hab jetzt zwei Rossmann-Filialen abgeklappert. Die führen bei uns Freeman nicht mehr, hab mir jetzt die komplette Volumen Serie im Online Shop bestellt![]()
Und hat jetzt schonmal jemand die Freeman Sachen beim Rossmann entdeckt?
hallo!
ja ich habe freeman produkte im rossmann in hannover entdeckt...habe mir gleich so ein lockenspray mit papaya und ohne alkohol mitgenommen...
die hatte da auch noch shampoo+condi für volumen....
wie sind eure erahrungen denn mit freemann?
lg,maxi
Bamboo, wie oben geschrieben führen unsere bei Rossi Filialen leider keine Freeman Produkte, daher hab ich sie mir online bei Rossi bestellt![]()