Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Ganzkörpertuning

Hallo Beautys,

ich brauche mal Euren Rat. Möchte meinen Körper & Gesicht für einen Termin in Hochform bringen Abend : nachher: Damit meine ich nicht aufbrezeln, sondern ihn in pflegerische TOPFORM bringen.

Habe zwei Wochen Zeit. Angedacht sind bisher:
    Alle 2 Tage Handschuhpeeling
    Jeden Tag cremen oder ölen
    Milder Selbstbräuner (heller Hauttyp, welcher wäre gut und gibt keine Streifen?)
    Manicüre (welche Nagellackfarbe?)
    Pedicüre (welche Nagellackfarbe?)
    Gesicht - Peeling leider verboten - dafür 3 x die Woche Feuchtigkeitsmaske
    Augenbrauen zupfen lassen
    Leichte Haartönung

Sport ist jeden Tag geplant (1/2 Std. Laufband), frische Gemüse/Säfte, Obst & Wasser, bin eh groß und schlank, geht mir nur ein bißchen Definition, gute Lymphverteilung und Sauerstoffversorgung ...

Meine Frage an Euch:
    Was hilft noch, was soll ich bedenken und hab ich was vergessen?

DANKE für Eure Hilfe,
    pur

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Ganzkörpertuning

Ach du liebes Lottchen..willst Du in den Weltraum zu irgendeinem Kongress?? Ansonsten würde ich doch einfach mal schauen, was Du und Deine Haut/Haare im Moment am ehesten brauchen..Hört sich ja an, als ob Du Dich komplett umwandeln wolltest..zurück in die Vergangenheit?
    LG
    rasasayang

Eliade
    Besucher

Meine Frage an Euch:
    Was hilft noch, was soll ich bedenken und hab ich was vergessen?
    du hast vergessen, das Sport mindestens 3-4 Wochen braucht, um äußerlich und innerlich sichtbare Veränderungen zu zeigen. Eine halbe Stunde am Tag auf dem Laufband ist kaum ausreichend (mit 1,5 würde da schon eher was passieren) und um den Körper zu definieren bräuchtest du eher ein Kraft- bzw Muskelaufbautraining als ein Ausdauertraining, da man beim Ausdauersport (alle Arten von Laufen, Crosstrainer etc) nur sehr langsam Muskeln aufbaut, heißt da wird in so kurzer Zeit nix definiert.

Meiner Meinung nach zu wenig Zeit, um in die Richtung was zu erreichen. Mit 3-4 mal die Woche Muskelaufbautraining im Fitnessstudio und anschließend deine halbe Stunde Laufband könntest du innerhalb von 2 Wochen noch was reißen, aber nicht mit dem Bisschen Ausdauertraining

Die Nagellackfarbe ist abhängig davon, was für ein Termin es denn ist... für alle Anlässe geht ein leichtes French (kein knallhelles Weiß), das sieht immer gepflegt und nicht zu aufgebrezelt aus

Forenkönigin Avatar von choquilla

ne also, wenn man jetzt nicht direkt abnehmen oder muskeln aufbauen will, sondern, wie sie sagt, ein bisschen definition und straff und gutes gefühl, dann bringt mir auch schon ne halbe stunde salsa tanzen was! und an der haut seh ichs (bei gleichzeitig viel trinken) auch schon nach einer trainingseinheit!

das klingt nach 2 wochen viel wellness- und gutgeh-sessions

- ich kann dir noch ein paar selbermach-peelings als abwechslung zum handschuh empfehlen (zucker, öl, kakao, haferflocken, honig, kaffee (strafft!)...da steht im handmade mehr)

- das anticellu-peeling von alverde rosmarin/zitrone (wird jetzt nix groß verändern), tut aber sehr gut und irgendwas wird es schon beleben bei dem duft

- haarkur (hast du ja durch die tönung vielleicht mit drin..)

- nagellack: kommt auf den termin an ich liebe french an den füßen mit diesem weißstift sehr einfach..fingernägel lass ich meist nur länger und unlackiert oder 1 schicht nagelhärte (transparent) und dann sofort, nachdem beide hände fertig lackiert sind, noch ne schicht milchigen lack drüber, das verbindert sich dann schön und siehr - zitat - "so schön künstlich" (=gepflegt) aus

- wenn du zeit hast, viele spaziergänge! wirkt wunder bei sämtlichen hautproblemen..

- wenn du ne badewanne hast: milchpackung oder sahne rein und etwas öl

- joa..hornhaut reduzieren machst du sicher eh..

- vielleicht noch 1-2 saunagänge zum entgiften einlegen?

- oder noch was mit totem meersalz..falls du eine therme in der nähe hast. ansonsten ins badewasser, als peeling..

Coline
    Besucher

Ein Besuch in der Sauna wäre nicht schlecht!

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Ich würde als Lack auch klassisch French tragen oder Klarlack?! (wir kennen ja den Anlass nicht,bzw.Kleidungsfarbe?!)

Als Selbstbräuner finde ich Quicktan von Tana gut, sowie den Selbstbräuner von Jil Sander SUN, die hatte ich beide schonmal und fand die natürlich und nicht zu "streifig"!

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Ihr seid TOP - DANKE!!!!!!!!!!!!!
    ... french ... gute Idee ... mach ich ... das mit dem Selbstbräuner/Tana versuch ich (ne Woche vorher *lach*) ... wo kann ich ihn beziehen? Sauna is nich ... Hitze = no go... Totemeersalz hab ich schon hier, mach ich ... dasmit dem laufband - hab eh ne sportliche figur ... sehe aber immer schon nach einmal (!) Laufband im Gesicht anders aus ... nich wegen abnehmen o.ä. ... denke, es hat was mit Lymphen, schwitzen zu tun ... sehe dann irgendwie klarer, konturierter aus ... (nur für den Fall dass es mal jemand von Euch ausprobieren möchte...)

Also, nochmal: TOP-TIPS - ganz herzlichen Dank!

pur

Inventar Avatar von Zottel

Klingt nach nem Date . Was schickes zum Anziehen fehlt noch

... und die Zehennägel nicht vergessen.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Ausreichend Schlaf (mindestens eine Woche lang).
    Wenn Sport schnell wirken soll: ev. Pilates - bringt in der Zeit keine deutlichen Muskeln aber eine bessere Haltung.