Meine Lieben, ich suche einen leckeren Caramel-Duft und finde nix brauchbares. Hat jemand von euch Vorschläge? Und bitte auch gleich schreiben, wo man den jenigen Kandidaten kaufen kann
Meine Lieben, ich suche einen leckeren Caramel-Duft und finde nix brauchbares. Hat jemand von euch Vorschläge? Und bitte auch gleich schreiben, wo man den jenigen Kandidaten kaufen kann
Dazu fällt mir ganz spontan der Caramel Sunset von CSP ein der ist ziemlich lecker karamellig allerdings weis ich nicht ob man ihn hier irgendwo testen kann.
M von Mariah Carey (mit lila Schmetterlings-Deckel) duftet sehr lecker nach Butterkaramell - einer meiner Lieblingsleckerdüfte!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hmmm lecker Strawberry Furanone bei perfumersapprentice kaufen und erleben, wie man mit der Masse von 10g die ganze Wohnung mit Caramelduft verseuchen kann. Voll lecker.
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
Ich finde Malizia Bonbon - Milkshake riecht nach Caramel
Bei mir riecht der French Sweets von UdV auch nach Karamell
Voile d'ambre von YR
Jalaine Patchouli hat eine wunderbare Karamellnote und passt jetzt super zur Jahreszeit.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Fancy von Jessica Simpson ist sehr karamellig
http://www.fragrantica.com/perfume/J...ancy-4094.html
"Aomassai" von Parfumerie Generale ist ein herrlicher Haselnuß- Karamell Duft allerdings für meine Nase ohne diese "klebrige" Süße, geht mehr so in die dunklere Ecke
Gibt`s bei ALzD
LG
Snoozy
An mir duftet der "L" von Lolita Lempicka nach Karamell.
Liebe Grüsse
Insolence
An mir duftet L auch nach Karamell. *wink zu Insolence*
Ich finde Angelo di fiume duftet nach Erdbeer-Sahne-Karamell, wie eine Mischung aus den Campino Erdbeer-Sahne-Bonbons und Werthers Echte
der fleur de noel duft mit maronen von yves rocher