Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

dr.sebagh-kosmetik

hi!
    kurze umfrage:
    hat jemand von euch erfahrungen mit der neuen gesichtspflege von dr. sebagh gemacht?

lg, christina
    p.s.:

http://www.sebagh-kosmetik.de

Besucher

Re: dr.sebagh-kosmetik

Besser spät als nie
    Nachdem meine NK-Versuche in die Hose gegangne sind, habe ich mich mal dazu entschieden verschiedene KK aus zu probieren.
    Habe mir u.a das Vitamin C Pulver von Dr.Sebagh geholt, meine Haut strahlt wie nie zuvor!! Und es hält und hält und hält...

oh, das klingt ja vielversprechend! angeblich soll das die einzige stabile vit.c-form sein ( puder ) , aber sauteuer, stimmt's ? muss man das anrühren? verwendest du auch andere sachen von ihm? und wohert kriegt man das ?

Besucher

nö verwende nur das Pulver und da muß man nix anrühren, wird in der Hand mit der Tagescreme gemischt! Aber sauteuer ist es schon, aber das egalisiert sich weil es so gut wirkt und so lange hält

Experte Avatar von gizzi

@Nofretete, ist aber alles KK von ihm oder?
    Was ist denn im Vit C noch so drin, irgenwelche schlimmeren Sachen? will keine Parabene und FAs haben. Wärst du so lieb mal nachzuschauen, hab keine INcis gefunden.

LG gizzi

[ Geändert von gizzi am 03.07.2005 10:32 ]

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@gizzi

ich hab mir auf der "aus lieben zum duft" Seite die Sachen mal angeschaut. Bei den Cremes sind die Inci recht heftig Da ist echt alles drin, FAs, Parabene, Quaterniums-Konservierer und diverse Sachen, die ich noch nie gehört habe. Gucks dir doch mal auf der Seite an
    Ach, ich paste einfach mal was rein:
    Hier mal die Inci der Creme Vital:

Dr. Sebagh,Creme Vital INGREDIENTS : AQUA (WATER) - DEXTRAN (and) ACETYL - TETRAPEPTIDE-2 - ISONONYL ISONONANOATE - ACRYLAMIDES COPOLYMER (and) MINERAL OIL (and) C13 - 14 ISOPARAFFIN (and) POLYSORBATE 85 - PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND OIL) - POLYMETHYLMETHACRYLATE - ETHYLHEXYLPALMITATE - HYDROLYZED COLLAGEN -ASCORBYL METHYLSILANOL PECTINATE - SORBITAN OLEATE - POLYSORBATE 80 - PALMITOYLPROLINE (and) MAGNESIUM PALMITOYLGLUTAMATE (and) SODIUM PALMITOYL SARCOSINATE - DIMETHICONE - TOCOPHERYL ACETATE - RETINYL PALMITATE - PHENOXYETHANOL - GLYCERIN (and) BUTYLENE GLYCOL (and) CARBOMER (and) POLYSORBATE 20 (and) PALMITOYL PENTAPEPTIDE 3 - MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE - PARFUM (FRAGRANCE) - CHLORPHENESIN (and) GLYCERIN (and) BENZOIC ACID - METHYLPARABEN PROPYLPARABEN- CITRICACID

und der

Essential Glow-Cream

Dr. Sebagh, Essential Glow INGREDIENTS : AQUA (WATER) - DEXTRAN (and) ACETYL - TETRAPEPTIDE-2 - TRITICUM VULGARE (WHEAT) PROTEIN GLYCERIN - HYDROLIZED SOY PROTEIN - ASCORBYL METHYLSILANOLPECTINATE -ARACHIDYLALCOHOL(and) BEHENYLALCOHOL(and)ARACHIDYL GLUCOSIDE - ISOSTEARYL ISOSTEARATE - SODIUM ACRYLATE/ ACRYLOYLDIMETHYL - TAURATE COPOLYMER (and) ISOHEXADECANE (and) POLYSORBATE 80 - SODIUM CHONDROITIN SULFATE - MACROCYSTIS PYRIFERAEXTRACT (and) HYDROLYZED WHEAT PROTEIN (and) PVP - DIPALMITOYL HYDROXYPROLINE - MAGNESIUM ASPARTATE (and) ZINC GLUCONATE (and) COPPER GLUCONATE - CARBOMER (and) POLYSORBATE 20 (and) PALMITOYLPENTAPEPTIDE 3 - LAMINARIA (ALGAE) EXTRACT - OCTOXYNOL 11 (and) POLYSORBATE 20 - CERATONIA SILIQUA (LOCUST BEAN) GUM (and) HYDROLYZED CASEIN - TOCOPHERYL ACETATE - PALMITOYL PROLINE (and) MAGNESIUM PALMITOYL GLUTAMATE (and) SODIUM PALMITOYL SARCOSINATE PHENOXYETHANOL - MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE - PARFUM (FRAGRANCE) - CHLORPHENESIN (and) BENZOICACID - METHYLPARABEN - PROPYLPARABEN ? BHT
    LG
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 03.07.2005 14:24 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Colleen
    Besucher

Ich bin ja auch immer ganz schnell von Luxusmarken angefixt, aber wenn man dann die INCIs sieht, wird schnell klar, dass die alle auch nur mit Wasser kochen. Es macht mich immer ganz wahnsinnig zu sehen, wie viele (angeblich) tolle Pflegeserien es gibt, die ich am liebsten ausprobieren möchte, in der Hoffnung, endlich DEN Heiligen Gral zu entdecken: Avène, Shiseido, Ole Henriksen, Caudalie. Und jetzt gibt's von Avon 'ne Serie für Erwachsenen-unreine-Mischhaut, die mich auch anfixt - aber Avon???

Meine Güte, wenn ich mir überlege, wie es noch vor 'nem Jahr war, BEVOR ich mich allmählich zum Beautyjunkie entwickelt hatte - da hab ich mich abends oft nicht abgeschminkt, KK-Produkte querbeet konsumiert (Oil of Olaz) etc. - und soo viel anders sah meine Haut auch wieder nicht aus...

Meine Laune...
    Busy

@Colleen

also eh, bei Avene ist aber schon ein Unterschied zu den anderen von dir aufgezählten. Ganz wenig Inhaltsstofee, keine Parabene, keine Konservierer, keine Farbstoffe, nur hypoallergene Duftstoffe. Das ist jetzt mit den anderen dreien nicht zu vergleichen. Avene ist preislich auch keine Luxusmarke. Von Shiseido kostet ein Reinigunsgschaum allein 32 Euro, bei Avene kostet er halt 10, 95.
    Sorry, das ich da so in die Bresche springe, aber ich benutz ja Avene jetzt seit einem Monat, und ich hatte seit vor der Pubertät nicht mehr so gute Haut wie jetzt, eben weil die so wenige Inci ( teilweise nur 9 in einem Produkt) verwenden und den ganzen Müll rauslassen. Sorry, musste ich jetzt loswerden in meiner Begeisterung

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Colleen
    Besucher

Ups - falscher Beitrag

[ Geändert von Colleen am 03.07.2005 14:55 ]

Colleen
    Besucher

@Siobhan:

Um Jottes willen!!! Ich wollte nicht an Avène rummäkeln - ich hab nur meine aktuellen Anfixprodukte aufgezählt. Und hey - ich habe gestern erst das Kompakt-Make-up, die zwei Mosaikpuder, den Abdeckstift und 'ne große Pulle Thermalwasser bestellt!

Außerdem hab ich Avène zwecks Beratung und Proben angeschrieben (hier auf'm Kaff gibt's mal wieder keine Apo, die die Serie führt *tiefseufz*).

Meine Laune...
    Busy

@Colleen

wolltest du das nicht eher in den " Wie schminkt man sich dezent" thread posten ( Das Bild mein ich, ist mir letztens auch mal so gegangen,das ich eine Antwort in den völlig falschen Thread gesetzt hatte..)

Ja, ich sach ja nicht, das Avene jetzt für jeden der HG ist, aber für mich halt. Und ich ärgere mich halt im Nachhinein, das ich mir die Apothekenkosmetik nicht eher angeschaut habe, und stattdessen diverse 100 Euro für Parfumerie-Luxusmarken ausgegeben hab, die nicht wirklich was gebracht haben

[ Geändert von siobhan am 03.07.2005 14:59 ]

Mahatma Gandhi

Colleen
    Besucher

Hach, ich kleines Dummerle - im Eifer des Gefechts...

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo alle Zusammen,
    ich habe mal hier so gegoogelt und in irgend einem Bericht gelesen, dass dieses Vitamin C Puder-Zeugs das Beste von Dr. Sebagh sein soll. Es wäre gut mit jeder anderen Kosmetik kombinierbar. Genau in dem Puder ist die Erfindung von dem enthalten. irgendwie haltbares Vitamin C, das in dieser Form optimal von der Haut aufgenommen werden kann. Ich denke, die Cremen dazu sind eben nur Beiwerk.
    Die Anwender hier nehmen doch auch nur diesen Puder, oder ?
    Bin neugierig.
    lg
    Lucie

hi!
    das mit dem puder stimmt, hab ich auch gelesen! wieviel kostet das denn?
    kennt jemand die incis davon?
    lg, christina

Klarissa
    Besucher

@christina

bitte informiere dich vorher! ob du eine probe davon erhalten kannst!- wenn ich mich richtig erinnern kann, kostet es so um die 100euro!- meine freundin hatte von diesem doktor fast die ganze palette- und "gebracht" hat es gar nichts - sie hat nach 3 wochen alles wieder zurückgegeben, und dafür etwas anderes gekauft ( ist ist bei dieser parfümerie seit jahren stammkundin - das ging gott sei dank)

@klarissa:
    BOAH!!!
    das ist aber ein ganz schönes sümmchen geld! da kriegt man schon eine menge anderer sachen dafür!
    ausserdm glaub ich ( selbstherrlich.. ), dass ich mir diese "bomben" doch noch für später aufheben könnte, aber es ist gut zu wissen, dass es so was gibt, auf das man zurückgreifen kann..
    ich glaub trotzdem, dass das vit. C in pulverform die einzige WIRKSAME form dieses vitamins ist.
    also, im hintrköpfchen ist das pulver "trotzdem" gespeichert, für später allerdings...

lg, christina

Klarissa
    Besucher

...naja immer die frage, wo die prioritäten gesetzt sind --

probieren kannst du es ja mal - sie sollen dir was abfüllen die netten tanten

ja, klarissa!
    guuute idee, das mit den tanten, meine ich...!!!
    bin neugierig, wiviel sie mir "spenden"...!

lg, christina

Fortgeschritten

Ich find's immer am interessantesten, Langzeiterfahrungen zu sehen- wie bei Avène, da beobachte ich gespannt! Über Monate sind ja viele oft völlig begeistert- "mein neuer HG" und so, und dann sieht's auf einmal ganz anders aus...
    Ääh- mit diesem Thread hat das aber jetzt nix mehr zu tun, oder?

@Nofretete: Wie lange nimmst Du denn das Pülverchen schon

Hatte gestern meinen Stuttgart-Bummeltag und war natürlich auch bei Breuninger. Dort bin ich natürlich auch zum Stand von Dr. Sebagh. hat mich einfach mal interessiert. Es war dort eine supernette Verkäuferin. Die meinte sofort, dass dies eine Kosmetik wäre, die man niemals ohne zu testen kaufen soll. Denn das Vitamin C wäre eben mit großem Allergiepotential. Ruck zuck hatte sie drei kelien Pöttchen rausgefischt und mir das Pulver,
    Essential Glow und Creme Vital abgeüllt. Die Menge für eine Woche etwa. Das fand ich totla nett von der. Die Dame hat eh toll beraten. Meinte sogar, dass man immer mit seiner Haut aufpassen muß, dass man sie nciht überpflegt. Und das als Verkäuferin !!!

Ach so, was ich eigentlich berichten wollte
    Habe das Zeug natürlich gestern abend und heute morgen gleich ausprobiert. Bis jetzt sieht alles super aus. Die Creme ist ganz leicht und hinterläßt keinen Film und Speckschwarte. Sofortrektionen habe ich keine. Habe das Gefühl, dass die Poren sehr fein aussehen. Bis jetzt bin ich shcon mal etwas wuschig

Besucher

Sorry war länger nicht da liebe Laufmauskatze, benutz da so ca seit 3 Mon habe es aber abgesetzt, weil ich jetzt erstmal Urlaub mache und keine Lust darauf habe soviel Kosmetik mit zu nehmen.
    Bin aber immer noch total begeistert davon, denke aber das eher als Kurbehandlung denn als Dauerbehandlung geeignet ist. Hast Du es dir gekauft?

Topsi
    Besucher

Hmm... wäre mal interessant, was so besonders an dem Vitamin C Pulver ist und ob da noch andere Inhaltsstoffe drin sind, denn ansonsten könnte man sich doch ganz einfach das Pülverchen aus der Apotheke kaufen und in seine Creme mischen...

Topsi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: dr.sebagh-kosmetik

hole die "alte Kammel" wieder hoch, weil ich die Deep Exfoliating Mask habe und die einfach der ist, nach der Maske sieht die Haut sowas von toll aus jetzt überlege ich ob ich davon ein Cremechen haben sollte, aber bei den Preisen würden mich da schon ein paar Langzeitstimmen interessieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hole die "alte Kammel" wieder hoch, weil ich die Deep Exfoliating Mask habe und die einfach der ist, nach der Maske sieht die Haut sowas von toll aus jetzt überlege ich ob ich davon ein Cremechen haben sollte, aber bei den Preisen würden mich da schon ein paar Langzeitstimmen interessieren
    Ich war diese Woche beim Beck am Rathaus und habe mir mal die Incis angesehen. Find die Preise dafür ganz schön happig

Meine Laune...
    Happy

ja da muß man schon beide Augen zudrücken, aber die Maske ist ein Traum, macht eine Haut wie aus Porzellan
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ja da muß man schon beide Augen zudrücken, aber die Maske ist ein Traum, macht eine Haut wie aus Porzellan
    Was kostet die denn??

Meine Laune...
    Happy

80€
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

80€
    Das ist ganz schön heftig aber wenn´s sche macht...
    Kannst Du die nicht günstiger aus USA bestellen??

Meine Laune...
    Happy

ich bin sehr sparsam damit, aber wenn die leer wird, werde ich das mal gucken und die dann vielleicht wirklich in USA bestellen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Helga

Hatte das http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=215 zum Nachkauf zu teuer,-aber eine Wucht

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ähh, Tschuldigung..habe ich recht gelesen, dass eine Maske mit Vit. C 80.-€ kostet?..Dieser Dr. Sebagh muss mindestens schon Millionär sein..Vitamin C in Pulverform kann man in jeder x-beliebigen Drogerie oder Apotheke fürn paar Cents kaufen..und im Übrigen gilt immer noch, dass man Vitamine zwar auf die Haut schmieren kann, aber es mehr als fraglich ist, ob die jemals etwas bewirken..schließlich sollte man sie mit der Nahrung aufnehmen..klar, dass etwas Saures wie Vit. C so eine Art Peelingeffekt bewirken kann, aber wie gesagt, das kann man sich für ein paar Cent auch selbst anmixen..schon erstaunlich, wieviel man heutzutage mit dem Wunderglauben seiner Mitmnschen verdienen kann.
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von Helga

Bei mir war es ein Geschenk,bin doch nicht

LaBouche
    Besucher

Die Produkte kann man jetzt bei Douglas bestellen .... würde ich sehr gerne mal testen..... aber die Preise :Ohnmacht:

Meine Laune...
    Happy

Die Maske ist immer noch ein Liebling von mir, ich kauf die dann wenn es bei Beck wieder mal 20% gibt und kommen dann damit fast 1Jahr aus, ich hatte mir auch mal eine Creme gekauft, aber die fand ich nicht so überragend, das die den Preis wert wäre, weiter hab ich nicht probiert
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser