Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von nightraverin

Wasserfeste Mascara

Hab auf youtube bei einem Schminkvideo gsehen das die Frau erzählt hatt dass Wasserfeste Mascara Die Wimpern und die Kurve mehr oben hält.Wollte fragen ob dass stimmt? . Bin schon ein wenig Angefixt obwohl ich bis jetzt nie eine Wasserfeste hatte da ich 1tens immer dachte" ojeh geht sicher schlechter zum wegmachen" 2tens eh nicht so der Schwimmbad tüp bin, und daher nie dachte dass ich soeine benötige .Aber jetzt wo ich das höre
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Allwissend

AW: Wasserfeste Mascara

Ich benutze mittlerweile nur noch wasserfeste Mascara und kann im Vergleich zu früher nicht bestätigen, dass dadurch die Wimpern stärker oben gehalten werden. Ist ja nicht der Zweck einer wasserfesten Mascara. Und ja, sie lassen sich schwerer abschminken
    Könnte mir höchstens vorstellen, dass es was bringt, wenn deine Wimpern generell nach dem Tuschen an Schwung verlieren.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Gibts dazu neue erfahrungswerte? weil dieser satz mit dem schwung geht mir auch nicht aus dem Kopf.
    jedes mal stehe ich, vor den mascaras und überlege waterproof oder nicht.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Fortgeschritten Avatar von laleli

Also meine Wimpern haben von Natur aus keinen Schwung und ich muss immer eine Wimpernzange nehmen. Aber nur mit wasserfester Mascara hält sich der Wimpernzangenschwung, bei normaler Mascara geht das meiste vom Schwung innerhalb der ersten Stunde wieder verloren.
    Woran das liegt weiß ich auch nicht, aber wasserfeste Mascara macht bei mir einfach deutlich bessere Ergebnisse

Beim abschminken nehme ich einfach die 2Phasen von Ebelin oder Jade, damit bekommt man alles runter

Allwissend

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    Gibts dazu neue erfahrungswerte? weil dieser satz mit dem schwung geht mir auch nicht aus dem Kopf.
    jedes mal stehe ich, vor den mascaras und überlege waterproof oder nicht.
    Also bei mir geht das sowohl mit wasserfester als auch mit normaler gleich gut.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Schwung haben meine Wimpern zwar so schon, aber mit der Star Stylist WP z. B. wird bei mir der Effekt noch verstärkt. Ich nehme ja nur wasserfeste Mascara, aber aus dem Grund, weil ich Kontaktlinsen hab und öfter mal nachbefeuchten muss oder ich mal in´s Auge fassen muss, weil mal Staub reingekommen ist. Da darf nix verwischen. Star Stylist ist hartnäckiger, da braucht man einen 2-Phasen-AMU-Entferner, normale wasserfeste geht mit nem normalen für WP weg.
    Liebe Grüße Gina

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich benutze hauptsächlich wasserfeste Wimperntusche, weil ich mir ständig am Auge rumwischen muss, aber ich finde schon, dass die Wimpern besser ihren Schwung behalten - allerdings auch nicht ewig. Nach drei, vier Stunden ist er auch hinüber...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

loveliness
    Besucher

Ich kann ich mir nicht vorstellen das ein WP Mascara die Wimpern länger oben hält. Ich benutze immer nur normale, mag kein WP. Aber vllt kaufe ich mir mal eine zum ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

huhu

also ich hab da mal eine generelle frage zu wasserfester mascara die mich schon seit laaaangem beschäftigt, ich dachte das läge vll nur an meiner masterpiece WP, aber jetzt habe ich mir noch die false lash effect WP geholt und die Chanel Inimitable WP hatte ich auch schon in WP (die dann aber wieder in die normale umgetauscht weil ich mit der WP nicht klarkam) und mit allen waterproofs habe ich das selbe problem und zwar:

sie sind mir alle irgendwie zu 'feucht' also sie glänzen richtig wenn ich das bürstchen aus der tube ziehe und der auftrag ist dementsprechend sehr schwer und fliegenbeinig weil es die konsisentz eben sehr naja 'feucht' ist..weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll
    da kann ich dann auch nix mehr drauf layern, die trocknet schlecht, datscht sich schön ans lid und ich bin froh wenn ich´s wenigstens hinkrieg die unteren wimpern damit zu tuschen
    halten tut das alles super aber es sieht nach nix aus und der auftrag ist der horror...

ist das bei euch auch so????? weil ich les hier immer im forum das jede menge von euch ausschließlich WP verwenden oder auch layern und damit wohl wunderbar zurecht kommen, also mach ich wohl irgendwas falsch

bitte bitte helft mir, ich hab hier jetzt menge mascaras und will die auch verwenden aber es klappt nicht

merci
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Allwissend

Zitat Zitat von MegaNisi Beitrag anzeigen
    huhu

also ich hab da mal eine generelle frage zu wasserfester mascara die mich schon seit laaaangem beschäftigt, ich dachte das läge vll nur an meiner masterpiece WP, aber jetzt habe ich mir noch die false lash effect WP geholt und die Chanel Inimitable WP hatte ich auch schon in WP (die dann aber wieder in die normale umgetauscht weil ich mit der WP nicht klarkam) und mit allen waterproofs habe ich das selbe problem und zwar:

sie sind mir alle irgendwie zu 'feucht' also sie glänzen richtig wenn ich das bürstchen aus der tube ziehe und der auftrag ist dementsprechend sehr schwer und fliegenbeinig weil es die konsisentz eben sehr naja 'feucht' ist..weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll
    da kann ich dann auch nix mehr drauf layern, die trocknet schlecht, datscht sich schön ans lid und ich bin froh wenn ich´s wenigstens hinkrieg die unteren wimpern damit zu tuschen
    halten tut das alles super aber es sieht nach nix aus und der auftrag ist der horror...

ist das bei euch auch so????? weil ich les hier immer im forum das jede menge von euch ausschließlich WP verwenden oder auch layern und damit wohl wunderbar zurecht kommen, also mach ich wohl irgendwas falsch

bitte bitte helft mir, ich hab hier jetzt menge mascaras und will die auch verwenden aber es klappt nicht

merci
    Hi

Ich streife *alle* meine Mascara ab, bevor ich die Wimpern tusche... mir ist da immer zu viel Tusche dran, bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Sonst bekomme ich auch nur Fliegenbeine. Lieber gehe ich noch einmal mit der Bürste drüber. Mit dem Layern hab ich keine Probleme, auch wasserfest über wasserfest (z.B. MF False Lash Effect + Masterpiece drüber) klappt super Über die Trockenzeit kann ich mich auch nicht beschweren, also probier's doch mal mit etwas weniger Mascara

Naschkatze Avatar von Chequers

huhu

merci
    Gegen Fliegenbeine hilft es die Wimpern zu kämmen. Am besten mit einem Metallkamm.

Gesperrt

benutze auch immer ganz normale wimperntusche, vor allem weil das abschminken dann nicht so zum problem wird ;) aber jetzt wo ich das mit dem schwung lese, probier ich vielleicht auch mal eine wasserfeste. hatte mal eine lieblingsmascara, die hatte ich mir im urlaub auf rhodos gekauft weil ich sämtliche schminksachen zu hause vergessen hatte. natürlich finde ich sie hier nirgends :(

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Gegen Fliegenbeine hilft es die Wimpern zu kämmen. Am besten mit einem Metallkamm.
    woah der kamm sieht ja krass aus was ist denn wenn ich mir damit ins auge steche?! kann ich mir bei meinem geschick schon mal sehr gut vorstellen *angst* aber eigentlich ne ziemlich gute idee, weil mit so normalen wimpernkämmen komm ich da nit durch..und vom preis her gehts eigentlich....mhmmm....hast du deinen auch da bestellt???

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Hi

Ich streife *alle* meine Mascara ab, bevor ich die Wimpern tusche... mir ist da immer zu viel Tusche dran, bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Sonst bekomme ich auch nur Fliegenbeine. Lieber gehe ich noch einmal mit der Bürste drüber. Mit dem Layern hab ich keine Probleme, auch wasserfest über wasserfest (z.B. MF False Lash Effect + Masterpiece drüber) klappt super Über die Trockenzeit kann ich mich auch nicht beschweren, also probier's doch mal mit etwas weniger Mascara

aaah okay...merci. das mache ich eigentlich auch immer so, aber irgendwie kommt es mir trotzdem immer noch so vor als wäre die wasserfeste irgendwie 'feuchter' als die normale. hab mal im direktvergleich bei der False Lash Effect von Max Factor geschaut. Oder ich bin einfach zu dämlich dafür die richtig anzuwenden Naja, ich probier mal weiter und mach das bürstchen einfach mal fast ganz trocken vll bringt das ja was danköööö
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Allwissend

aaah okay...merci. das mache ich eigentlich auch immer so, aber irgendwie kommt es mir trotzdem immer noch so vor als wäre die wasserfeste irgendwie 'feuchter' als die normale. hab mal im direktvergleich bei der False Lash Effect von Max Factor geschaut. Oder ich bin einfach zu dämlich dafür die richtig anzuwenden Naja, ich probier mal weiter und mach das bürstchen einfach mal fast ganz trocken vll bringt das ja was danköööö
    Na gut, die MF-Mascaras brauchen meiner Erfahrung nach etwas Anlaufzeit, falls du 'ne neue hast... die werden mit der Zeit immer besser. Die 2000 Calories (ausnahmsweise mal nicht wasserfest, was mich wohl geritten hat ) habe ich noch nicht so lange und die ist auch sehr feucht.