huhu
also ich hab da mal eine generelle frage zu wasserfester mascara die mich schon seit laaaangem beschäftigt, ich dachte das läge vll nur an meiner masterpiece WP, aber jetzt habe ich mir noch die false lash effect WP geholt und die Chanel Inimitable WP hatte ich auch schon in WP (die dann aber wieder in die normale umgetauscht weil ich mit der WP nicht klarkam) und mit allen waterproofs habe ich das selbe problem und zwar:
sie sind mir alle irgendwie zu 'feucht'
also sie glänzen richtig wenn ich das bürstchen aus der tube ziehe und der auftrag ist dementsprechend sehr schwer und fliegenbeinig weil es die konsisentz eben sehr naja 'feucht' ist..weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll
da kann ich dann auch nix mehr drauf layern, die trocknet schlecht, datscht sich schön ans lid und ich bin froh wenn ich´s wenigstens hinkrieg die unteren wimpern damit zu tuschen
halten tut das alles super aber es sieht nach nix aus und der auftrag ist der horror...
ist das bei euch auch so????? weil ich les hier immer im forum das jede menge von euch ausschließlich WP verwenden oder auch layern und damit wohl wunderbar zurecht kommen, also mach ich wohl irgendwas falsch
bitte bitte helft mir, ich hab hier jetzt menge mascaras und will die auch verwenden aber es klappt nicht
merci