Auf der neuen Parfümerie Pieper Online page habe ich GAP Pflege entdeckt und wollte mal fragen, ob einer die schon kennt, wie die Düfte sind und überhaupt
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...ult/?q=gap&s=1
Auf der neuen Parfümerie Pieper Online page habe ich GAP Pflege entdeckt und wollte mal fragen, ob einer die schon kennt, wie die Düfte sind und überhaupt
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...ult/?q=gap&s=1
Hab gerade mal auf diese Seite geklickt..die Produkte sind ja alle nicht lieferbar???
LG
rasasayang
Die Sachen gibts aber auch bei Douglas und Müller.
Liebe Grüße
live hab ich die aber noch nie gesehen. wie sind die denn so duft- und incitechnisch ? beim kosmetikkaufhaus.de gibt es sie auch
Ich habe mich mal bei Müller durchgeschnuppert,
meiner Meinung nach: irgendwie Nichtssagend. Du magst doch mehr so schwere ausergewöhnliche Düfte wenn ich mich Recht erinnere.
Die Bodylotionen kamen für mich nicht wegen der Incis in Frage. Aber das sieht ja jeder anders.
Liebe Grüße
also so FA-Bomben gehen echt gar nicht - auch nicht bei BLs usw
....und wenn die dann so schnell wegziehen und quasi gar nicht pflegen, ist das auch ziemlich bloed.
Ich werd dann heute mal bei Vandini schauen.
Ich habe 4 dieser Düfte bzw. es sind ja mehr sowas wie Bodysplashes. Pflegend sind sie nicht und die Düfte sind recht leicht und verfliegen schnell wieder.
Im Sommer kann man sie ganz gut tragen. Ich hatte mir meine 4 Sorten blind bestellt und seither liegen sie eigentlich hier bei mir in der Schublade rum, weil ich einfach nettere Düfte habe. Sie sind ok aber nichts Besonderes (ich habe Peace Train, Rain Check, Sugar Snap und Love Shack).
Ich habe PeaceTrain und Rain Check.
Leider flog mir Rain Check aus 10cm Höhe auf die Fliesen und zerbrach sofort. So richtig traurig war ich nicht, nur schade ums Geld.
Die sind echt so schön aufgemacht, klingt auch toll, wenn man sich das mal so durchliest, was man da alles riechen soll. Allerdings kann ich keinen Pflegeeffekt feststellen und der Duft ist auch sehr schnell verflogen und die Flaschen sind unhandlich.
Ich sprühe mich damit morgens gerne ein, so als kleiner Frische- und Duftkick, aber nachkaufen werde ich keinen.