Hallo,
Ich bin glaub ich auch ein richtiger Beautyjunkie in sachen Gesichtspflege. Ich habe viel Geld investiert in Produkte (günstige und teure) und war auch in Apotheken und bei der Kosmetikerin um nach Rat zu fragen. Dachte ich wäre nach einigen Griffen gerettet, aber leider immer wieder enttäuschungen.
Ich habe keine total schlechte Haut, aber ganz zufrieden ist man ja nie
Ich würde meine Haut als Mischhaut bezeichen: Ich habe feine Unreinheinheiten in der T-Zone und ganz nervig finde ich die Mitesser auf der Nase. Doch trotzdem irgendwie trocken. Finde die haut sieht oft grau und müde aus...
Ich habe wirklich alles versucht und und bin halt immernoch auf der Suche das beste für meine haut zu finden.
Dazu muss ich sagen, dass ich oft Produkte gewechselt habe und das schadet der haut natürlich auch ungemein. Aber nun bin ich mal bei einer Pflege (Avène) geblieben und musste leider feststellen keine besserung, aber auch keine verschlechterung. Natürlich weiß ich auch das es an der Ernährung liegt
Jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt, das ich etwas zurück schrauben will mit den ganzen Produkten. Habe mir vorgenommen mein geschminktes Gesicht mit einem Microfaser Tuch zu reinigen (morgens und abends), kein Gesichtswasser zu verwenden und dann nur noch morgens cremen....mal schauen wie das klappt und was dabei rauskommt. Ob mir das die haut dankt?
- Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Hats gewirkt? Oder was habt ihr anders gemacht?
- Habt ihr eine perfekte Creme die zu meinem Hauttyp passt? Habe zu letzt über Happyderm von Loreal Paris gelesen, die finde ich ganz interessant.
Freue mich über eure Tipps und Ratschläge!!
Liebe grüße!!!![]()