Nein es kam nur die Bestätigung von Paypal, dass der Empfänger mein Geld erhalten hat.
Ansonsten nur die Elf- Bestätigungsmail von der Bestellung, aber das sie es abschicken oder so kam nichts.
Nein es kam nur die Bestätigung von Paypal, dass der Empfänger mein Geld erhalten hat.
Ansonsten nur die Elf- Bestätigungsmail von der Bestellung, aber das sie es abschicken oder so kam nichts.
Ich hab mir auch gerade was aus der studio Line bestellt![]()
Ich will die Lidschatten haben, die ich gerade in einem Video bei youtube gesehen hab![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@ Sui, hab schon zwei Puderpinsel, deswegen wollte ich nicht noch einen haben. Und "hätte", weil ich im Moment erstmal nicht bestellen wollte.
Die e/s Pinsel interessieren mich sehr, besonders der Crease Pinsel (weiß grad den richtigen Namen nicht). Hab so einen schon von Mac und hätte gern noch einen zweiten in der Art.
Was mich auch brennend interssiert ist die e/s Base.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meine E.L.F.-Bestellung ist schon da![]()
Leider hat der UPS-Mann mich nicht erreicht (bin FÜNF Minuten später nach Hause gekommen) und ich muss bis morgen warten, bis ich mein Päckchen bekomme
![]()
![]()
Geändert von Tatien (08.10.2009 um 14:11 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
Meine Bestellung ist auch schon da. Ging echt ratz fatz![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Meine ist auch daaa(: Und ich liebe den Nagellack "Berry Pink" jetzt schon♥ Und morgen müsste auch meine andere Bestellung, die etwas größer ausgefallen ist ankommen :) :)
ich finde es doof, dass die keine versandbestättigung bekommt. grrrrrrrrrrrrrrrrr. ich habe schon zu meiner mama gesagt(sie hat urlaub) sie verlässt nicht eher das haus, bis mein paket da ist
So ich hab jetzt auch endlich was bestellt
1 x complexion perfection
1 x complexion brush (mal sehen ob der zum Auftragn von Hello Flawless auch taugt)
1 x Wimpern- & Brauenmascara
1 x 3 in 1 Stift, pink Lemonade
1 x Shimmer Gel Booster lilac petal
1 x Mineral Lidschatten-Primer
und jetzt warte ich![]()
Juhuuuuu meine andere Bestellung ist auch da (: Mal ganz ehrlich? Ich finde die Sachen richtig super für den Preis und man kann sich damit auch wirklich ordentlich und gut schminken. Und der Concealer und diese Tönungscreme für einen 1 € machen zusammen bei mir einen wunderschönen Teint (:
Wollt ihr Bilder und Swatches von meinen Bestellungen sehen?
Okay (: Ich bin mal kurz im Krankenhaus und dann mach ichs ;)
Toll, ich bin gespannt!
Habe Montag früh bezahlt und meine Bestellung ist noch nicht da.. Finde ich jetzt nicht außergewöhnlich, aber schneller darf's immer sein!![]()
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Lol, da schreibt man's und fünf Minuten später ist es da!
Und jetzt aaaauspacken..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Juhu... man sollte sich öfter mal lautstark beschweren!
Und wie ist der erste Eindruck??
.. der erste Eindruck... ist dass ich den Preis für die Studio Puder Sachen die ich bestellt habe (Bronzer/Blush Duo, Complexion Perfection) ansich gerechtfertigt und immernoch super finde wenn man von der wirklich robusten, guten Qualität der Verpackung ausgeht, und der Menge Inhalt. Diese Compacts sind wirklich so groß, und mit einem so großen Spiegel.. finde ich echt schön.
Dass Amerikaner die Qualität zum fast schon lachhaften halben Preis bekommen.. nundenn.
Dann bin ich noch spontan sehr angetan vom AMU-Pinsel / Blendung Blush, ich hätte erwartet dass das Tierhaar schon rauer ist, aber es ist tatsächlich ganz weich und flauschig![]()
Ich bin kratzempfindlich, aber da bekomme ich sicher keine Probleme.
Habe schon erwartet dass die Größe mir sehr für die Banane gefallen wird und ich denke damit werde ich gut arbeiten können, sie ist nicht flimsig, aber nicht mega-dicht und -fest gebunden von den Haaren her. Erinnert mich sehr an eine kleinere Version die es mal bei Douglas gab, für 6-8€.
Was mir in den Sinn kommt ist mit der Blending Brush mal zu versuchen ein ganzes AMU zu machen, gut, unter den Augen wird eine feinere ran müssen, aber ansonsten kann ich mir e/s-Auftrag auf dem ganzen Lid damit schon gut vorstellen. Muss ich mal versuchen, nicht dass ich mich mit meiner Pinselsammlung rational gesehen irgendwie so beschränken müssteaber wenn man mal nicht viel mitnehmen will.. bin gespannt!
Dann habe ich noch 2 der kleinen Quads bekommen, die muss ich auf dem Auge ausprobieren, 5 Sets Dramatic Wimpern die bei mir wohl wieder endlos viele Benutzungen überleben werden, einen zweiten kleinen Concealer-Pinsel den ich diesmal für e/s und Glitter verwenden werde, und drei leere Quads, die ich ja auch sehr gut finde von der Qualität her, mit diesem großen Spiegel.
Ah, und dann den e/s Pink Ice.. von dem ich bisjetzt am wenigsten begeistert bin da er irgendwie komisch aussieht mit seinem starken, losen Goldschimmer drüberaber auch hier muss ich sehen ob er am Auge nicht vllt ganz nett ist.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Meine elf bestellung ist auch heut gekommen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich habe heute den ganzen Tag auf den UPS-Mann gewartet und endlich ist mein Päckchen bei mirJetzt wird's ausgepackt und ausprobiert! Die Sachen waren ganz gut und sorgfältig verpackt, habe so was gar nicht erwartet.
[IMG]http://s15.radikal****/i189/0910/ba/b091b9ec6ee4.jpg[/IMG]
Liebe Grüße von Tatien
Mensch das hört sich alles seeeehr gut an
Jetzt bin ich umso gespannter auf mein Paket.
Berichtet bitte weiter!
2espresso: besonders auf complexion Perfection bin ich gespannt!!
Ich hab gerade mal den eye primer geöffnet und der riecht so streng![]()
Hoffe der ist wenigstens gutund vor allem hab ich mich gewundert, wieviel drin ist
![]()
mein-blog
ahhhhh ich will jetzt sofort mein paket haben!
liefert ups auch samstags? weiß das jemand?
All we’ve ever wanted is to look good naked
mein-blog
Der Luminance Bronzer riecht nach TierfutterIst das noch bei jemandem von euch so?
Nach diesen laffen Trockenleckerchen für Hunde, Katzen oder Nager in diesen Selbstbedienungsabteilungen in Tierhandlungen oder großen Baumärkten.. genau so riecht er. Hmmm..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Soo, nach einem leckeren Abendbrot kommen jetzt meine Swatches, die ich vorher gemacht habe
Oben ist der Volume Lippenstift in Oasis, schimmernde Rose, sieht ganz nett aus, habe den aber auf den Lippen noch nicht probiert. V.r.n.l. Eyeliner Plum, Liquid e/s in Sultry Satin und Berrylicious (habe gadacht, die Farbe wird kälter und mehr in rose mit Goldschimmer gehen, so wie auf der Webseite).
[IMG]http://s02.radikal****/i175/0910/0b/8975d14105e9.jpg[/IMG]
Der Eyeliner hat mich etwas enttäuscht, habe gedacht, er ist mit einem Pinselchen. Habe ihn nur auf der Hand ausprobiert, finde den aber nicht so deckend - musste den zwei - drei Mal auftragen, um die erste Linie zu malen. Die Liquid Eyeshadows sind nett, aber nichts besonderes und brauchen etwas mehr Zeit zum Trocknen, als ich mir vorgestellt habe.
Geändert von Tatien (09.10.2009 um 19:32 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
Golden Bronzer, ohne Blitz (Multiaction Mascara zum Größenvergleich)
[IMG]http://i068.radikal****/0910/65/7b367c8e202d.jpg[/IMG]
Golden Bronzer, mit Blitz
[IMG]http://i069.radikal****/0910/18/e553b71d4c2e.jpg[/IMG]
All Over Color Stick in Persimmon
[IMG]http://i052.radikal****/0910/e3/3b05b82da350.jpg[/IMG]
Liebe Grüße von Tatien
Den Eye Primer habe ich bis jetzt auch nur auf der Hand getestet, er lässt sich aber ganz leicht verwischen und die Lidschatten sehen mit ihm viel farbintensiver aus.
Eye Primer, e/s auf dem Eye Primer, einfach e/s (die gleiche Farbe)
[IMG]http://i059.radikal****/0910/68/e113552dd9fe.jpg[/IMG]
Liebe Grüße von Tatien
och habe heute auch mein päckchen bekommen. ich mache noch ein foto und zeige euch meine schätzchen =))))
mein Paket ist auch da, war grad am fotos schießen und habe mitbekommen, dass Moondust verflucht nahe an Satin taupe ran kommt ... O.O
Ja, auf Make up Alley finden sich da einige nette Vergleichsphotos.Wollte ihn deshalb auch bestellen, da ich aber ST und einige ähnliche Töne habe (und meine Bestellung dann keine 3 mehr vorne gehabt hätte) habe ich es dann gelassen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
DyGirl, ich finde immer das kommt drauf an wie überbelichtet sie sind, aber mit Kontrast hoch-/runterdrehen, Helligkeit verringern via Programmen wie XnView usw kann man sie öfter ins Brauchbare wandeln wenn man Blitzlicht nemen musste.
Vielleicht findest du morgen einen Platz mit indirektem Tageslicht zB auf der Fensterbank?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Okay werd ich mal ausprobieren :) Wollt euch doch den Topfavoriten zeigen :) ( Nymph Dreams ♥ ) So ein schönes grün hab ich noch nie gesehen (:
Die Sachen sind gestern gekommen und ich bin sehr zufrieden.
- Die Blushes sind gut pigmentiert und lassen sich leicht verblenden. Shy hat für mich Ähnlichkeit mit NYX 'Angel'.
- Der Kabuki ist sehr weich und eignet sich wunderbar für großflächigens, feines Auftragen von Puder.
- Die Bronzer gefallen mir auch, Luminabce ist ein schöner goldener Highlighter und der Studio Bronzer lässt sich auch sehr gut verblenden. Die beiden passen eigentlich gar nicht zu meinem Typ aber ich achte da nur bedingt drauf, am Auge gehen warmen Farben bei mir eher nicht aber ansonsten bin ich flexibel. :)
hat jemand schon den linder sealer ausprobiert ? finde das klingt so wie mixingmedium....
Hier sind die Bilder von meinen Sachen =)
Der Eye-Transformer (ich liebe ihn)
![]()
Und guckt euch das an - bei einem Preis für 4,49 Euro einen Lidschattenpinsel, der zwar etwas klein geraten, aber sonst toll ist ^^
Die Swatches:
der grünliche
der gelblich/pfirsichfarbene
der rosane
der bläuliche
aufgetragen auf Chrome Yellow von MAC
und noch einmal mit violett von Manhattan und daneben versucht, ihn so zu swatchen
Diese drei Sachen kann ich schlecht swatchen, weil diese für meine Freundin sind:
Dann meine neue Fake Lash-Sammlung - hatte bis jetzt nur RdL und Essence und probiere mal diese aus:
Drei Leerpaletten + 2 Lidschatten:
Die relativ große Ähnlichkeit von Moondust und Satin Taupe
![]()
tolle sachen, die du da hast hannah