Öhh noch größer gehen die Fotos nicht? o.O
Öhh noch größer gehen die Fotos nicht? o.O
@ ihanakoi, danke für die Photos!
Mir fällt aber etwas Komisches auf.. Deine Dramatic Lahes sehen anders aus als meine Dramatic Lashes!![]()
Die auf deinen Bildern gezeigten Naturals scheinen dichter als die die ich bekommen habe, aber vllt liegt es auch nur an dem Winkel, aber die Dramatics sind deutlich geordneter und haben ein schwarzes, kein transparentes Band.
Hier meine, die Dramatics die ich gestern bekommen habe sehen genauso aus, Natural habe ich nicht nochmal bestellt.
Die sehen doch anders aus..!
Ich will nicht dass sie evtl die Dramatic Lahes verändern, die hielten doch soooo lange, sind mein absoluter HG und sahen so natürlich aus!![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Vielen Dank für die Fotos!
Ist der eyeshadow transformer cremig, also wie ein Cream-eyeshadow oder wie ein normaler Puderlidschatten?
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Gestern kam meine Bestellung ebenfalls an.
Hatte mir 3 Boxen, Eye Transfomer und den Eye Primer & Liner Sealer bestellt.
Hier sind mal Swatches:
Ich hab die Eye Transfomer Lidschatten über matten Schwarzen e/s aufgetragen und man sieht deutlich das sie in der jeweiligen Farbe metallisch glänzen und schimmern. Das Schwarz wird quasi zu der jeweiligen Farbe, aber kann immer noch das Schwarz erahnen.
Dann hab ich den Liner Sealer ausprobiert, ebenfalls mit Schwarz (aus der Nude Palette) und mit Smoke & Diamonds (Mac) und Lila (Satelite Dreams,auch Mac).Ich find den recht gut nur man muss den kleinen Pinsel ein bisschen abstreifen,da es sonst zu flüssig und streifig wird.
Die Base hab ich noch nicht getestet, werd ich aber heut Abend machen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Sachen
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So heute teste ich die e/s base und bin gespannt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich auch =)))
Bin schon so sehr auf Eure Tests gespannt!!!!!
Kurzer Zwischenstand zum Primer
Hm mal sehen ob er wirklich so gut istIch hab zusätzlich heute noch einen rosanen Alverde cream e/s als farbige base benutzt und der rosane Puder e/s setzt sich in der Lidfalte ab. Vlt liegt es an dem cream e/s, aber vlt auch an dem Primer. Ich werde weiterhin testen und berichten
mein-blog
Die Quads Blue Moon und Ethereal
![]()
AMU mit:
elf Blue Moon Quad
Manhattan e/s Base (die, die bei mir am meisten Farbe aufnimmt)
MAC Blacktrack Fluidline
essence Made with Love Eyeliner
elf Dramatic Lashes (um drei Büschel außen gekürzt)
![]()
![]()
elf Ethereal Quad
Manhattan Base
MAC Blacktrack Fluidline
MAD Gelliner Tidal Wave
essence rosiger MwL Liner
elf Dramatic Lashes
![]()
![]()
Dezent. Besonders im Orangeton des Ethereal glitzert es ordentlich rum, ansonsten aber kein Fallout, bei keinem Quad,
alle pudrig, nicht für knallige Sachen imo (es sei denn vllt man trägt sie nass auf so man nichts anderes hat).
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Wooooow
Mein elf quad (drama oder so?)
Das find ich auch richtig super!
Gib mal Bescheid, wenn du Complexion Perfection getestet hast! Bitte![]()
Wenn 2x getestet genügt, ja. Also ich habe Complexion Perfection beide Male verwendet um mein Make up zu setten und er hat meine superschnell superblöd glänzende Nase 5-6 Stunden matt gehalten ohne dass ich dachte nachpudern zu müssen.
Mit einem Mal Nachpudern kam ich dann durch den Tag.
Den grünen und gelblichen Bereich habe ich auf der Nase verwendet, auf dem Rest des Gesichts alle Töne zusammen verwendet, und es hat meine (sehr helle) Haut eigentlich kaum aufgehellt, Mattierung war intensiv und deutlich sichtbar.
Er staubt schon ein wenig rum da er nicht soo fest gepresst ist, daher würde ich zu weichen (Synthetik-)Pinseln raten, ich habe den Puderpinsel von ebelin und die Synthetic Powder Brush von Coastal Scents genommen.
Auch wenn er ein klein wenig lose ist würde ich schon gute Ergiebigkeit vermuten, nach 4x Anwenden sehe ich noch kaum Abnutzungsspuren obwohl ich manchmal schon etwas rumgestaubt habe.
Ich vergleiche ihn mal gefühlt mit den zwei Pudern die ich habe die ihm am ähnlichsten kommen, nämlich dem catrice Purple Passion und MAC Blot Light.
Er deckt stärker als Blot, ist aber weniger weißlich als catrice PP, auch nicht so seidig wie letzterer, und die Mattierung ist bei mir, würde ich jetzt mal vorläufig sagen, bei allen ziemlich gleich.
Hier nochmal ein Bild auch wenn man online schon unzählige findet
Und hier neben dem Blushed Bronzed Duo.
Das habe ich nun ebenso 2x verwendet.. es ist ordentlich pigmentiert, muss man (ich) vorsichtig sein. Der Bronzer ist für mich soweit super zum Konturieren, ich finde es sieht schön natürlich aus. Das Blush ist auch superschön.
Hier nochmal meine Swatches des Duos neben NARS Orgasm und dem elf Glow Blush.
NARS Orgasm - elf Blushed - /Bronzed - alverde Kompaktpuder Terra (mein bisheriger Konturierer, sieht man hier kaum)
elf Glow
Man sieht Glow und das Duo Blush sind quasi identisch, auch aufgetragen zeigt sich bei mir kein Unterschied. NARS Orgasm hat deutlich mehr Glanz und Glitzer, und der pinke Unterton ist deutlicher, ebenso gibt elf mehr Farbe ab. Bis auf den Glow auf den Wangen finde ich das Duo Blush dennoch farblich vergleichbar mit Orgasm.
Der Bronzer macht sich wie gesagt gut da er weniger Schimmer hat als alverde, und obwohl er deutlich!!! dunkler und intensiver ist als dieser mein bisheriger Konturierer wird das Ergebnis schön, wenn ich eben nur ganz vorsichtig statt wie sonst kräftig-wuschelnd ins Pfännchen gehe. Passt gut zu meinem Hautton, hätte nur etwas weniger rötlich sein können.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
2espresso: Vielen lieben Dank für den ausführlichen Testbericht
Hab mir zum Complexion Perfection gleich den Complexion Brush dazu bestellt.
Ich hoffe der taugt dann auch was![]()
hmmm.... das complexion perfection reizt mich jetzt aber auch schon sehr![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Mein Päckchen is zu Hause!!!(und ich bin im Büro *doh*)
Jetzt kann ich Feierabend kaum abwarten![]()
Ja genau, das ist der Fächer Pinsel.
Der ist ein klein wenig gequetscht in der Verpackung... ich denke, wenn der aus der Tüte ist, dann ist der Fächer noch etwas breiter...auf den ersten Blick schaut der ganz gut aus. (ob ich den behalten soll?)
Guten Morgen zusammen
Heute hab ich mir mal das Shimmer Gel unter die Tagescreme gemischt.
Sehr ergiebig das Zeug und gibt nen schönen Glow.
Auf meinen Wangen und Lippen hab ich den Stick ausprobiert in pink lemonade.
Hab gedacht der ist ein wenig heller, aber sieht auch ganz schick aus im Gesicht!
Das Brauengel hab ich auch verwendet und empfinde es nicht als übermässig gut, eher normales Mittelfeld. Meine Brauen sind aber auch recht störrisch![]()
Ich freue mich schon auf die Bestellung aus den USA:)
ne freundin von mir holt mir dort ELF.
Viel günstiger.. vor allem mit den ganzen Rabatten, die die da immer haben! *-*
Ich wurde erfolgreich von euch angefixt - hab soeben meine Bestellung getätigt. Ich musste einfach bei den reduzierten Sachen und dem Contouring Blush zuschlagen. Bin gespannt, wie die Sachen sind.
Ich hab den Thread jetzt durchgelesen aber nichts gefunden, daher wollte ich mal fragen, ob jemand schon diesen Concealer & Highlighter Stift hat und wie der so ist?
Liebe Grüße![]()
Ich habe ihnEr deckt leichter als das was ich sonst in Flüssigform habe (MAC Select cover up, MeMeMe flawless concealer), aber auch nicht superleicht, mittel vielleicht.
Sehr leicht, ziemlich unfettig aber sehr feuchtigkeitsspendend. Flüssig bis er nach ~1min völlig einzieht, setzt sich bei mir nicht in Fältchen ab.
Die Highlighterseite ist von der Formulierung imo gleich, deckt aber kaum, hellt minimal durch Pigmente auf und hat kleine, nicht ganz unoffensichtliche Schimmerpartikel drin.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Guten Morgen :)
Habe gestern den Mineral eyeshadow primer getestet... hält BOMBE!!!
Morgens um halb acht geschminkt und abends um halb zehn war das AMU noch immer dort wo ich es Morgens hingepinselt hatte!
Leider kann ich mit dem UDDP nicht vergleichen, da ich des noch nie benutzt hab.
Guten Morgen
Ich habe den UDDP Eye Primer, aber seitdem ich dem Primer von E.L.F. habe, benutze ich nur noch ihnDer E.L.F. Primer ist etwas flüssiger als UDDP,a nsonsten sehe ich keinen Unterschied: gleiche Frabe, gleicher Effekt am Auge (mattiert gut und hält sehr sehr lange)...und man kann den E.L.F. Primer leichter aus der Tube herausholen
Für mich ist er ein Nakkaufkanditat!
Liebe Grüße von Tatien
wie lang hats denn gedauert bei auch, bis die sachen geliefert wurden?
warte jetzt 8 tage (und ich willwillwill die sachen doch^^)
All we’ve ever wanted is to look good naked
gut zu wissen - dann weiß ich ja, was ich mir beim nächsten Mal bestelle?
kann mir jemand, wo wir gerade bei Mineralsachen sind, einen von den Minreallidschatten empfehlen?
ich suche nämlich schon langer einen Minerallidschatten in einer natürlichen beigen oder brauenen Farbe, der sozusagen ein Allrounder ist ^^
Meine erste Bestellung kam heute
Hab am Montag bestellt & per Vorkasse gezahlt. Ging ja ganz schön fix
Verschiedene Studio Line Brushes, Complexion Perfection Puder, und das Eyelash Kit.
Hoffe das ich die bald mal ausprobieren kann... aber bis jetzt bin ich schon mal positiv überrascht von der Qualität (für den Preis).
Für die nächsten Bestellungen würde mich ja die Concealer Palette reizen, aber die wirkt so dunkel im Online Shop...
Kein Problem...
Habe also den Powder Brush, Blush Brush, und den Angled Foundation Brush.
Hier sind sie in der Verpackung: Klick.
Und hier ohne: Klick.
Wie man sieht sehen die andern zwei 'grober' aus als der Foundation Brush, aaaber, das sind nur so die oberen, äußeren Haare, nach unten hin werden sie ganz winzig fein.
Aber, lässt sich schlecht fotografieren: Klick.
Ich hoffe das konnte dir ein bisschen weiter helfen![]()
ich habe meinen goldenen minerallidscahtten getestet
ich finde den super
All we’ve ever wanted is to look good naked
Huhu.. der falsch gelieferte Pinsel wurde gestern umgetauscht.. neuer kam per Post und der falsche wurde von UPS abgeholt.. total easy gelaufen..
Der Pinsel ist auch wirklich toll (complexion brush)
Schön weich und nimmt das Puder super auf!![]()
ich bin super begeistert von dem augenbrauen kit!
http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...ugenbrauen-kit
es ist ein gel und puder.
gel wird als base aufgetragen und den puder dadrüber...
die augenbrauen wirken natürlich dicht!
Ich teste seit einer Woche den e/s primer und bis jetzt schlägt er sich wirklich tapfer. Kein e/s hat sich in der Lidfalte abgesetzt, bis auf einmal aber da lag es an dem Alverde cream e/s.
mein-blog