Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 49 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von knufffi2006

AW: e.l.f. cosmetics

hmm, vielleicht hole ich mich den primer doch noch =))

also ich habe jetzt garde meinen ersten elf lack getestet und ich muss sagen, dass er voll streifig wird. musste bei manchen nägeln 3 schichten nehmen =(((( dafür ging das trocknen aber einigermaßen schnell =)))

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich teste seit einer Woche den e/s primer und bis jetzt schlägt er sich wirklich tapfer. Kein e/s hat sich in der Lidfalte abgesetzt, bis auf einmal aber da lag es an dem Alverde cream e/s.
    Hast Du auch den Mineral-Primer oder den aus der Profi-Kollektion?
    Mein Mineral e/s Primer is der totale Wahnsinn...

nonstop Avatar von 2espresso

Habe gestern rein zufällig nochmal bei elf bestellt. Ich brauchte neue Quads und habe der Versuchung des Eyeshadow Transformers und der Liquid e/s (in Sultry Satin) nachgegeben, außerdem dem Watermelon Lipgloss. Wie könnte ich etwas mit diesem Namen stehenlassen?

Außerdem werde ich den Color Stick in Fair und den Hydro Shield Tinted Moisturizer 1 testen. Bin gespannt wie sich sowas günstiges schlägt denn das hier könnte von den Farben noch gehen und nicht allzu zu dunkel für mich sein.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Hast Du auch den Mineral-Primer oder den aus der Profi-Kollektion?
    Mein Mineral e/s Primer is der totale Wahnsinn...
    Ich hab den primer aus der studio line
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    hmm, vielleicht hole ich mich den primer doch noch =))

also ich habe jetzt garde meinen ersten elf lack getestet und ich muss sagen, dass er voll streifig wird. musste bei manchen nägeln 3 schichten nehmen =(((( dafür ging das trocknen aber einigermaßen schnell =)))
    Knuffi, was für Farbe hast du schon getestet?

Ich habe am Freitag wieder bei E.L.F. bestellt einen Nagellack in Pearl Pink war auch dabei, ich fand die Farbe so schön.
    Liebe Grüße von Tatien

Ich habe ja nur den Coral und finde ihn leider ziemlich scheußlich. Lässt sich nicht wirklich eben auftragen und zieht wegen seiner dicken Konsistenz grobe Streifen, trocknet dann wirklich langsam undtotal matt für einen Lack der eigentlich halbwegs glänzen soll.. sieht ziemlich blöde aus sowohl vom Finish als von der unerwarteten Oma-Knallpink Farbe, deshalb habe ich keinen elf Lack mehr bestellt

Nun, streifig wird es bei uns beiden (ich denke mal nicht dass wir beide die gleiche Farbe getestet haben), aber bei knuffi trocknet es immerhin schnell
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich kann auch noch einen in absoluter extremgeschwindigkeit abblätternden elf-lack in die runde werfen...kaum drauf, war er schon wieder ab.

ein paar sachen sind mist, aber es gibt auch viele qualitativ gute sachen bei elf. angesichts der günstigen preise ist das schon ok, finde ich.

hat schon jemand den liner sealer ausprobiert?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nur den Coral und finde ihn leider ziemlich scheußlich. Lässt sich nicht wirklich eben auftragen und zieht wegen seiner dicken Konsistenz grobe Streifen, trocknet dann wirklich langsam undtotal matt für einen Lack der eigentlich halbwegs glänzen soll.. sieht ziemlich blöde aus sowohl vom Finish als von der unerwarteten Oma-Knallpink Farbe, deshalb habe ich keinen elf Lack mehr bestellt

Nun, streifig wird es bei uns beiden (ich denke mal nicht dass wir beide die gleiche Farbe getestet haben), aber bei knuffi trocknet es immerhin schnell

ja ich habe dark navy jetzt drauf, hat auch sehr gut gehalten.ich habe aber von simone gehört, dass sie auch total unzufrieden mit den lacken ist =((( versteh gar nicht warum die so streifig werden ????

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ich kann auch noch einen in absoluter extremgeschwindigkeit abblätternden elf-lack in die runde werfen...kaum drauf, war er schon wieder ab.
    oh, dann bin ich ja richtig froh, dass ich bis jetzt nie einen bestellt hatte ^^
    oder gibt es eine ausnahme unter den nagellacken, die länger hält?

Danke für die Testberichte Schade, dass die Lacke nichts taugen Dann freue ich mich eben mehr auf meine Pinsel und den Lidschatten Transformer Mein UPS-Mann war heute schon bei mir, hat mich aber nicht erreicht. Morgen habe ich also ein Zuhausesitzenundwarten-Tag
    Liebe Grüße von Tatien

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

juhu, bestellung angekommen!

da waren noch sachen für ne freundin und meine mama dabei, die hab ich aber nicht fotografiert...
    All we’ve ever wanted is to look good naked

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Zitat Zitat von Anyone Beitrag anzeigen
    juhu, bestellung angekommen!

da waren noch sachen für ne freundin und meine mama dabei, die hab ich aber nicht fotografiert...
    hey, würde mich über n bericht vom toasted facial whip freuen! das habe ich näml. auch bestellt!^^

Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    hey, würde mich über n bericht vom toasted facial whip freuen! das habe ich näml. auch bestellt!^^
    hab es vorhin zur uni aufgetragen auf dem wangenknochen. es ist nicht so dunkel wie erwartet, und ich hab nur gaaanz wenig genommen, vlt. stecknadelkopfgroß pro wange. es gibt einen tollen glow, nicht zu übertrieben oder auffällig. sieht "gesund" aus, als ob die haut voller vitamine ist oder so (das klingt doof :D). hab aber grad den 3in1 stick getestet, der gefällt mir glaub ein wenig besser, weil der glow da irgendwie noch feiner ist.

Oh toll.. freut mich!
    Den Color Stick in Fair habe ich ja auch bestellt, bin gespannt wie du ihn findest. Ebenso wie die Liquid Lipsticks, davon habe ich aber keine gekauft..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

die liquid sticks sind.. zwiespältig.
    man muss 10000x drehen, bis oben farbe kommt, und dann ist nurnoch die hälfte der farbe in dem stift zu sehen (versteht man was ich meine? die sollten sie höher füllen...)
    und diesen schaumapplikator mag ich auch nicht, fühlt sich an als ob man das zeug mit fell aufträgt.
    aber die konsistenz ist gut, wie ein guter gloss. der caramel candy ist ziemlich sheer, aber der cherry tart war erstaunlich intensiv.
    tragekomfort ist super, fühlen sich toll auf den lippen an, riechen künstlich süß, aber das stört mich nicht. sind nicht zu klebrig. der halt ist ok, besser als z.b. bei den essenceglossen, aber auch nicht stundenlang.

und zu dem coverstick: muss ich ausprobieren die nächsten tage, aber ich befürchte fast er ist mir zu gelblastig. ich geh eher ins rosastichige...

Meine Bestellung ist auch angekommen

[IMG]http://s41.radikal****/i092/0910/45/4f7074ab931e.jpg[/IMG]

Ich habe sofort den Nagellack ausprobier, und der ist nicht streifig, trocknet schnell. Die Konsistenz ist auch ok für einen Lack (keinen Vergleich mit den Esprit-Nagellacken, die so dickflüüsig sind) Ich bin mit meinem Elf-Nagellack sehr zufrieden
    Liebe Grüße von Tatien

Der Complexion Brush wird Dir gefallen.. ich find den super angenehm!
    Und der 3 in1 stick in pink lemonade macht sich bei mir auch super *thumbsup*

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Der Complexion Brush wird Dir gefallen.. ich find den super angenehm!
    Und der 3 in1 stick in pink lemonade macht sich bei mir auch super *thumbsup*
    Den 3 in 1 Stick habe ich grade ausprobiert, er macht einen wirklich schönen Glow auf den Wangen, sogar noch einen besseren als Persimmon
    Liebe Grüße von Tatien

Find ich auch.. der lässt einen so rosig aussehen.. als würd man grad von draussen rein kommen ... janz frisch irgendwie...

brennen die plumping lip glazes bei euch auch SO? normalerweise stört mich das nicht und ich hab auch schon mehrere plumper gehabt, aber der von elf kribbelt nicht nur stark, der brennt richtig...

Bei mir kribbelt er nur, nicht so stark, aber auch nicht unübersehbar...hat einen leichten Minzaroma Ich finde die Plumping Lip Glazes eigentlich ganz schön von der Farbe her und angenehm auf den Lippen. Vielleicht verträgst du den einfach nicht?
    Liebe Grüße von Tatien

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Bei mir kribbelt er nur, nicht so stark, aber auch nicht unübersehbar...hat einen leichten Minzaroma Ich finde die Plumping Lip Glazes eigentlich ganz schön von der Farbe her und angenehm auf den Lippen. Vielleicht verträgst du den einfach nicht?
    mhh,das glaub ich nicht, also meine lippen werden nicht rot oder schwellen an (haha, brennen und dann kein effekt da), es fühlt sich nur echt unangenehm an.
    aber der plumper von essence funktioniert ja auch mit menthol und der macht mir garnix aus...
    naja, dafür ist die seite mit dem farbigen gloss ganz in ordnung...

Inventar Avatar von Elamaus

So, nachdem ich seit 1,5 WOchen um e.l.f. rumgeschlichen bin, habe ich vor knapp 2 Stunden ne Bestellung aufgegeben. Ich bin gespannt

Fächerpinsel
    Winkel Make up Pinsel
    Profil Lidschattenpinsel
    Lidschattenpinsel C
    Präzisionspinsel
    Kabuki
    Schimmergel in lilac petal und camilla
    e/s Puder Angelic
    Glanz Lidschattenpuder Hazy Hazel
    Superglanzlippi Flirt

mhh,das glaub ich nicht, also meine lippen werden nicht rot oder schwellen an (haha, brennen und dann kein effekt da), es fühlt sich nur echt unangenehm an.
    aber der plumper von essence funktioniert ja auch mit menthol und der macht mir garnix aus...
    naja, dafür ist die seite mit dem farbigen gloss ganz in ordnung...
    Komisch... ich habe grade meinen Plumper in Oasis rausgeholt und aufgetragen. Das Brennen fühle ich jetzt nicht, aber er kühlt stark die Lippen, habe ich so ein Gefühl (wäre gut für einen heißen Sommer ). Sogar kribbelt es bei mir nur erste 2-3 Minuten, ansonsten nur dieses "kaltes" Gefühl auf den Lippen.
    Liebe Grüße von Tatien

Hola. Gerade kam mein elf Order an, das ging ja wieder schön schnell.

Drin waren 3 Leerquads, 2 Dramatic Lashes, Hydro-Shield / Sheer Foundation Tone 1, All Over Color Stick Concealer Fair, Liquid Eyeshadow Sultry Satin, Eyeshadow Transformer und Super Glossy Lipshine Watermelon. Und ein Minitütchen Haribo

Nun habe ich die Sachen selbstverständlich in der halben Stunde noch nicht getestet, was mir aber auffällt ist etwas blöde.. der Watermelon Gloss ist kaputt, direkt unter dem Gewinde ist das Plastik nicht richtig verarbeitet und hat über den halben Umfang einen Riss aus dem der Lipgloss rausquillt.
    Ja, super. Ich habe erstmal Photos gemacht und versucht das Plastik mit Sekundenkleber zu festigen, aber der Kleber trocknet natürlich nicht da der Gloss vordergründig aus Öl besteht. Ich werde nochmal mit 75%igem Alkohol über die Stelle gehen um sie zu entfetten, aber viele Hoffnungen mache ich mir nicht.
    Zum Mitnehmen geht der Gloss also nicht, ich werde ihn entweder umfüllen müssen oder Deckel nach oben zu meinen Schminksachen wo er hoffentlich nicht rummatscht sondern seinen Inhalt für sich behält.

Finde ich etwas schade und es ist der zweite von drei Ordern bei denen etwas defekt ist, aber für den Preis sage ich nichts, schließlich kann der deutsche Shop da auch nichts dran machen und könnte die Information nur weiterleiten.
    Beim letzten defekten Produkt haben sie mir zugesichert ein neues Exemplar zu schicken oder so ich möchte in der nächsten Bestellung dazuzulegen, plus einem 1,79 Produkt umsonst, sehr nett also. Ich müsste nur etwas dazuschreiben, aber die letzte Bestellung ist viele Monate her und ich habe die betreffende Mail nicht mehr gefunden, also keinen Anspruch darauf erhoben, was soll's.
    Werde also nochmals versuchen den Gloss zu kleben aber Trara wegen defekter 1,79 mache ich nicht, darunter leidet ja auch irgendwie nur der deutsche Shop der eh nichts daran machen kann.

So, dann freue ich mich danach mal an den schönen Sachen die ich sonst noch bekommen habe und probiere gleich einiges aus
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

so also der lack dark navy hat bei mir grade knappe 1,5 tage gehalten =(((((((

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    so also der lack dark navy hat bei mir grade knappe 1,5 tage gehalten =(((((((

Oh schade, mit dem liebäugel ich grade....
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

der mineralprimer ist toll... hab ihn jetzt 2 tage getestet (ja, ok, ist nicht viel :D) und er hält bombig. und jetzt grade teste ich den primer, da drüber den cream-shadow (aufgetragen mit einem smudger) und da drüber lidschatten.. hält seit über 2 stunden ohne zu kriechen und ich hab wirklich ölige lider und schluplider... bin echt begeistert

@anyone: genau die Erfahrung hab ich auch gemacht.. ich hab auch ölige und schlüpfrige Lider

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich seit 1,5 WOchen um e.l.f. rumgeschlichen bin, habe ich vor knapp 2 Stunden ne Bestellung aufgegeben. Ich bin gespannt

Fächerpinsel
    Winkel Make up Pinsel
    Profil Lidschattenpinsel
    Lidschattenpinsel C
    Präzisionspinsel
    Kabuki
    Schimmergel in lilac petal und camilla
    e/s Puder Angelic
    Glanz Lidschattenpuder Hazy Hazel
    Superglanzlippi Flirt
    Bin mal gespannt was Du als Profi zu den Sachen sagst. Ich habe ein Quadro als Goodie zu meinen Sigma-Pinseln bekommen und finden die e/s nicht so prall.

Guter Auftrag und e/s im ganzen Gesicht ist fast nicht möglich...höchstens wenn man ihn feucht benutzt.

also ich komm gut mit dem lidschatten-quad klar (hab auch hazy hazel). ist jetzt kein herausragender lidschatten, aber auf jeden fall auch kein schlechter.

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was Du als Profi zu den Sachen sagst. Ich habe ein Quadro als Goodie zu meinen Sigma-Pinseln bekommen und finden die e/s nicht so prall.

Guter Auftrag und e/s im ganzen Gesicht ist fast nicht möglich...höchstens wenn man ihn feucht benutzt.

Na und ich bin ja erstmal gespannt. Ich bin ja immer sehr skeptisch wenn etwas so preiswert und billig ist. ABer, da ich wieder mal mit meinen vorhanden 40 Pinseln nicht hinkomme udn keine Lust habe erst alle zu reinigen, bevor ich ans nächste Model kann (oder wie heute den nächsten Herren abpudern kann, hatte Großeinsatz mit 10 Männern und 3 Frauen zum Portraitieren), musste ich neue Pinsel bestellen. Und da hab ich es genutzt mal queerbeet von allem was zum Testen zu bestellen Freu mich schon mega aufs ausprobieren udn wenn ich es endlich mal schaffe eine Review zeitnah erstellen zu können, schreib ich auch wa sin meinem blog *daumendrück aber am Sonntag hab ich Zeit, falls die Lieferung morgen kommt)

Meine Laune...
    Bashful

Ich drück Dir mal die Daumen und freue mich schon auf Dein Review.

Wahrscheinlich bekommt meine kleine Schwester den e/s und noch so einiges anderes von mir geschenkt. Die experimentiert nämlich gerne.

So, wollte nur kurz bescheid geben, dass mein E.L.F. Paket da ist. Muss jetzt erstmal Budenschwung machen und vielleicht schaff ichs schon heute den ersten Teil der Review on zu stellen: Nämlich Qualität, Verwendbarkeit, Größe ect pp ))) Freu mich schon hihi

Meine Laune...
    Bashful

Das ging ja schnell. Bin echt gespannt wie noch was auf Dein Urteil.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Nun habe ich die Sachen selbstverständlich in der halben Stunde noch nicht getestet, was mir aber auffällt ist etwas blöde.. der Watermelon Gloss ist kaputt, direkt unter dem Gewinde ist das Plastik nicht richtig verarbeitet und hat über den halben Umfang einen Riss aus dem der Lipgloss rausquillt.
    Ja, super. Ich habe erstmal Photos gemacht und versucht das Plastik mit Sekundenkleber zu festigen, aber der Kleber trocknet natürlich nicht da der Gloss vordergründig aus Öl besteht. Ich werde nochmal mit 75%igem Alkohol über die Stelle gehen um sie zu entfetten, aber viele Hoffnungen mache ich mir nicht.
    Zum Mitnehmen geht der Gloss also nicht, ich werde ihn entweder umfüllen müssen oder Deckel nach oben zu meinen Schminksachen wo er hoffentlich nicht rummatscht sondern seinen Inhalt für sich behält.

Finde ich etwas schade und es ist der zweite von drei Ordern bei denen etwas defekt ist, aber für den Preis sage ich nichts, schließlich kann der deutsche Shop da auch nichts dran machen und könnte die Information nur weiterleiten.
    Beim letzten defekten Produkt haben sie mir zugesichert ein neues Exemplar zu schicken oder so ich möchte in der nächsten Bestellung dazuzulegen, plus einem 1,79 Produkt umsonst, sehr nett also. Ich müsste nur etwas dazuschreiben, aber die letzte Bestellung ist viele Monate her und ich habe die betreffende Mail nicht mehr gefunden, also keinen Anspruch darauf erhoben, was soll's.
    Werde also nochmals versuchen den Gloss zu kleben aber Trara wegen defekter 1,79 mache ich nicht, darunter leidet ja auch irgendwie nur der deutsche Shop der eh nichts daran machen kann.
    Mir ginge es da ums Prinzip und würde den Gloss auf jeden Fall zurückschicken. Der deutsche Shop tut mir überhaupt nicht leid, die sind teurer als die Amis und die Briten und haben es geschafft, dass man weder da noch dort direkt bestellen kann, also müssen sie auch damit leben, wenn etwas kaputt ist, dass es zu ihren Lasten geht. Die können sich dann mit den Amis auseinandersetzen, wenn soetwas öfter vorkommt. Das ist doch deren Problem und nicht Deines. Zumal Du auch noch die mail von der letzten Sendung verbummelt hast, würde ich das jetzt nicht so hinnehmen.
    Eine Arbeitskollegin von mir sagt immer: "Entweder Mund oder Geldbeutel auf!".

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

hab es vorhin zur uni aufgetragen auf dem wangenknochen. es ist nicht so dunkel wie erwartet, und ich hab nur gaaanz wenig genommen, vlt. stecknadelkopfgroß pro wange. es gibt einen tollen glow, nicht zu übertrieben oder auffällig. sieht "gesund" aus, als ob die haut voller vitamine ist oder so (das klingt doof :D). hab aber grad den 3in1 stick getestet, der gefällt mir glaub ein wenig besser, weil der glow da irgendwie noch feiner ist.
    achso, danke! meine bestellung wird wohl die nächsten 2-3 wochen ankommen:)

So, hab nun in den letzten 3 Stunden Fotos gemacht, bearbeitet udn auf meinem Blog eine erste Review gestellt.

Erstmal ohne Praxistest. Fazit ist:

Von den bestellten Pinseln ahbe ich einen sehr guten ersten Eindruck (ausser von dem Fan brush). Das Shimmer gel scheint sher gut zu decken und bringt einen guten Schimmer.

Mal schauen, was morgen der ernste Einsatz mit ständigem Make up Wechsel bringt.

Miez1983
    Besucher

Bin gerade in den USA und hab mit Freude gestern die elf Sachen im Target entdeckt. Jedes Teil 1 Dollar und Paletten mit ca 12 Farben 5 Dollar. Echt genial Ich lieb die Sachen jetzt schon. Werd noch ein bisschen weitershoppen vermutlich

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Bin gerade in den USA und hab mit Freude gestern die elf Sachen im Target entdeckt. Jedes Teil 1 Dollar und Paletten mit ca 12 Farben 5 Dollar. Echt genial Ich lieb die Sachen jetzt schon. Werd noch ein bisschen weitershoppen vermutlich
    Oh Du Glückliche! Bei den Preisen würde ich auch ziemlich zuschlagen. Da kann man den einen oder anderen Fehlgriff gut verschmerzen.
    Geändert von Pumbas Engel (26.10.2009 um 15:53 Uhr)