Nun habe ich die Sachen selbstverständlich in der halben Stunde noch nicht getestet, was mir aber auffällt ist etwas blöde.. der Watermelon Gloss ist kaputt, direkt unter dem Gewinde ist das Plastik nicht richtig verarbeitet und hat über den halben Umfang einen Riss aus dem der Lipgloss rausquillt.

Ja, super. Ich habe erstmal Photos gemacht und versucht das Plastik mit Sekundenkleber zu festigen, aber der Kleber trocknet natürlich nicht da der Gloss vordergründig aus Öl besteht. Ich werde nochmal mit 75%igem Alkohol über die Stelle gehen um sie zu entfetten, aber viele Hoffnungen mache ich mir nicht.
Zum Mitnehmen geht der Gloss also nicht, ich werde ihn entweder umfüllen müssen oder Deckel nach oben zu meinen Schminksachen wo er
hoffentlich nicht rummatscht sondern seinen Inhalt für sich behält.
Finde ich etwas schade und es ist der zweite von drei Ordern bei denen etwas defekt ist, aber für den Preis sage ich nichts, schließlich kann der deutsche Shop da auch nichts dran machen und könnte die Information nur weiterleiten.
Beim letzten defekten Produkt haben sie mir zugesichert ein neues Exemplar zu schicken oder so ich möchte in der nächsten Bestellung dazuzulegen, plus einem 1,79 Produkt umsonst, sehr nett also. Ich müsste nur etwas dazuschreiben, aber die letzte Bestellung ist viele Monate her und ich habe die betreffende Mail nicht mehr gefunden, also keinen Anspruch darauf erhoben, was soll's.
Werde also nochmals versuchen den Gloss zu kleben aber Trara wegen defekter 1,79 mache ich nicht, darunter leidet ja auch irgendwie nur der deutsche Shop der eh nichts daran machen kann.