Seit ich meine Lieferung bekommen habe habe ich jeden Tag das
Shielding Hydro Tint verwendet, und bin wirklich angetan!
Es pflegt sehr gut und deckt ordentlich für eine getönte Creme, ist aber trotzdem so sheer dass ich mit einer eigentlich 2 Nuancen zu dunkel Farbe sehr gut wegkomme (und ich bin schon pingelig und kultiviere meinen Cullen-Teint

), lässt sich sehr gut verteilen und hält, die Deckkraft lässt gegen spätem Nachmittag nach aber nicht so dass der TM auf der Nase davonschwimmt und sich hässlich verabschiedet, sondern ganz unauffällig.
...
Die Farbe könnte für mich noch etwas gelber und etwas weniger rosig sein, aber so geht mir das mit ganz ganz vielen Nuancen und diese hier ist schon gelb-pfirsichstichig und nicht zu rötlich und vor Allem nicht gräulich *puh*, ich sehe damit sehr lebendig aus
Den Hydro Tint würde ich insgesamt bisher wirklich mal empfehlen wenn man ein natürliches Make up sucht, Ton 1 kostet im Moment ja auch nur einen einzigen Euro, aber auch für 1,79 finde ich das sehr überdurchschnittlich gut. Da pflegender und leichter zu verteilen ziehe ich ihn im Moment meinem Revlond Colorstay vor, aber das ist ja auch ein 'richtiges' Make up.