Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: e.l.f. cosmetics

Oah Neid! Was du dort alles schönes kaufen kannst.. L'Oréal HIP, x tolle leichte Neutrogena Moisturizers mit exorbitantem SPF, Cargo, Hard Candy und und und *schwelg*
    Viel viel Spaß Miez!!

Seit ich meine Lieferung bekommen habe habe ich jeden Tag das Shielding Hydro Tint verwendet, und bin wirklich angetan!
    Es pflegt sehr gut und deckt ordentlich für eine getönte Creme, ist aber trotzdem so sheer dass ich mit einer eigentlich 2 Nuancen zu dunkel Farbe sehr gut wegkomme (und ich bin schon pingelig und kultiviere meinen Cullen-Teint ), lässt sich sehr gut verteilen und hält, die Deckkraft lässt gegen spätem Nachmittag nach aber nicht so dass der TM auf der Nase davonschwimmt und sich hässlich verabschiedet, sondern ganz unauffällig.

Heute habe ich ihn mit ordentlich Zinkoxid, von dem ich dachte es wäre Titanoxid, aufgehellt und ehrlich, soviel sieht man garnicht, es wurde nur minimal heller und stärker deckend da die Konsistenz von dem Oxid so dick wurde. Morgen mal mit TiO.

Die Farbe könnte für mich noch etwas gelber und etwas weniger rosig sein, aber so geht mir das mit ganz ganz vielen Nuancen und diese hier ist schon gelb-pfirsichstichig und nicht zu rötlich und vor Allem nicht gräulich *puh*, ich sehe damit sehr lebendig aus

Den Hydro Tint würde ich insgesamt bisher wirklich mal empfehlen wenn man ein natürliches Make up sucht, Ton 1 kostet im Moment ja auch nur einen einzigen Euro, aber auch für 1,79 finde ich das sehr überdurchschnittlich gut. Da pflegender und leichter zu verteilen ziehe ich ihn im Moment meinem Revlond Colorstay vor, aber das ist ja auch ein 'richtiges' Make up.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Miez1983
    Besucher

Neutrogena Cremes interessieren mich auch, werd mal schauen ob ich da was Feines für meine trockene Haut finde. Und auch so sind hier echt alle Sachen soooo günstig im Moment. Hammer.

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Oh Du Glückliche! Bei den Preisen würde ich aus ziemlich zuschlagen. Da kann man den einen oder anderen Fehlgriff gut verschmerzen.
    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Neutrogena Cremes interessieren mich auch, werd mal schauen ob ich da was Feines für meine trockene Haut finde. Und auch so sind hier echt alle Sachen soooo günstig im Moment. Hammer.

schade das ich früher kein BJ war--... da hätte ich mich ja in dem jahr tot shoppen können (make-up-mäßig xD)

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Seit ich meine Lieferung bekommen habe habe ich jeden Tag das Shielding Hydro Tint verwendet, und bin wirklich angetan!
    Es pflegt sehr gut und deckt ordentlich für eine getönte Creme, ist aber trotzdem so sheer dass ich mit einer eigentlich 2 Nuancen zu dunkel Farbe sehr gut wegkomme (und ich bin schon pingelig und kultiviere meinen Cullen-Teint ), lässt sich sehr gut verteilen und hält, die Deckkraft lässt gegen spätem Nachmittag nach aber nicht so dass der TM auf der Nase davonschwimmt und sich hässlich verabschiedet, sondern ganz unauffällig.

...

Die Farbe könnte für mich noch etwas gelber und etwas weniger rosig sein, aber so geht mir das mit ganz ganz vielen Nuancen und diese hier ist schon gelb-pfirsichstichig und nicht zu rötlich und vor Allem nicht gräulich *puh*, ich sehe damit sehr lebendig aus

Den Hydro Tint würde ich insgesamt bisher wirklich mal empfehlen wenn man ein natürliches Make up sucht, Ton 1 kostet im Moment ja auch nur einen einzigen Euro, aber auch für 1,79 finde ich das sehr überdurchschnittlich gut. Da pflegender und leichter zu verteilen ziehe ich ihn im Moment meinem Revlond Colorstay vor, aber das ist ja auch ein 'richtiges' Make up.
    Ist denn Ton 1 tatsächlich die hellste Farbe? Auf der HP sieht Rosy Beige am hellsten (aber auch gelblicher) aus.
    Ich habe zur Zeit zwei getönte Tagescremes in Gebrauch, deshalb bräuchte ich nicht unbedingt eine Dritte, aber Du hast mich neugierig gemacht.

Ja, da hast du recht.. ich hatte Rosy Beige wegen des 'Rosy' nicht genommen, außerdem finde ich sieht Ton 2 auch minimal heller und gelblicher als 1 aus, was offensichtlich nicht viel mit der Realität zu tun hat wie so oft bei Farbbeispielen: http://www.musingsofamuse.com/2008/1...ing-hydro.html

Außer diesen habe ich leider sonst keine Farbvergleiche oder Reviews dazu gefunden, außer bei Make up Alley zum Ton 1 und 2. Da 1 auf der amerikanischen als Seite Apricot Beige benannt stand und bei MUA dass viele es orange und zu gelb finden dachte ich ich bin damit eigentlich auf der sichere Seite. Bei mir sträubt sich was wenn ich freiwillig ein Teint-Produkt das 'Rosy' heißt kaufe.. habe es lieber nicht gemacht.

Gerade wollte ich auf dem elf uk Youtube Channel kommentieren ob jemand bitte bitte die Farben zusammen swatchen und vergleichen könnte, was aber daran scheitert das elf uk nur Ton 1 - 4 im Shop anbietet, nix mit Rosy, Light oder sonstwas Beige Bleibt da etwa nur der Selbstversuch?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Naschkatze Avatar von Chequers

Vielen Dank für den Link. Das ist doch sehr aufschlussreich.
    Ja, ein Ton der Rosy heißt, kaufe ich auch nur ungern, da ich einen oliven Unterton habe. Naja, mal sehen, vielleicht packe ich ihn spontan in den Warenkorb, aber dazu muß ich schon sehr gut gelaunt sein.

Eigentlich finde ich solche Homepages immer ärgerlich, wenn man den Farbton nur annähernd erahnen kann. Bei Cherry Culture geht es mir genauso. Aber bestellten will ich dann trotzdem, das Angebot ist einfach zu verlockend.

Mein Paket wurde gestern von dem Beauty abgeschickt. Sollte nächste Woche da sein, yippie, ich freu mich schon auf:

* Small Angled Brush $1,5
    * Powder Brush $1,5
    * Eyeshadow "C" Brush $1,5
    * Contour Brush $1,5
    * Complexion Brush $1,5
    * Studio Eye Primer in natural $1,5
    * Eyebrow kit in dark $1,5
    * blushed/bronzed $1,5
    * Concealer Pencil & brush in medium $1,5
    * Shimmering Facial Whip in Toasted $1
    * Brightening Eye Color in Ethereal $1 and Drama $1 (Quad)
    * Eye Lash Curler $1
    * Eyelinerpen in Plum $1
    * Slant Tweezer $1

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Erdbeerhasi, ich habe meinen Contour Pinsel für dich etwas näher fotografiert als man auf der HP sehen kann. Hoffe, es hilft dir bei der Entscheidung In der Beschreibung steht, man kann damit verblende. Ich benutzte ihn aber nur um die Lidfalte zu betonnen.

[IMG]http://s46.radikal****/i114/0910/f0/ecd280637c91.jpg[/IMG]

[IMG]http://i062.radikal****/0910/de/7fed63ea6cb9.jpg[/IMG]
    Liebe Grüße von Tatien

Experte Avatar von HazelCherry

@ capricious, wo hast du denn bestellt?

Gesperrt

Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem bestellen, ich kann bei Country nicht Germany anklicken weil das nicht da steht.

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem bestellen, ich kann bei Country nicht Germany anklicken weil das nicht da steht.
    http://www.elf-kosmetik.de/

es gibt einen deutschen shop, deshalb kann man aus dem ausland nichts mehr bestellen (soweit ich das verstanden habe)
    All we’ve ever wanted is to look good naked

Gesperrt

Danke für deine Hilfe jetzt hat es geklappt *freu* aber jetzt hab ich kein Geld auf meinem Paypal Konto und ich muss erst aufs Paypal Konto einzahlen dann kann ich überweisen.
    Danke für den Link,den kenn ich schon aber da ist es viel teuerer als auf der Seite in den Staaten.
    In den Staaten zahl ich für alle Pinsel und das 10er Set nur 73$ und auf der Deutschen würde ich 92,78 € bezahlen

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ capricious, wo hast du denn bestellt?
    USA. Ich habe eine Freundin gebeten mir die Sachen dann zu schicken. Also im Endeffekt, + Versand von ihr aus, habe ich 30€ bezahlt. Irgendwie doch nicht mehr so billig xD Naja.

Ja, die liefern nur innerhalb der US und Kanada.
    Man kann aber auch bei www.eyesfacelips.co.uk bestellen, durch den momentanen Kurs billiger als in DEU. Außerdem gibt es manchmal kostenlosen Versand oder 1pounds shipping.
    Geändert von capricious (02.11.2009 um 13:04 Uhr)

It's Turtle Time Avatar von Vio

die UK-seite geht meines wissens nach mittlerweile auch nicht mehr.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar

Könnt ihr mir was zu der schimmer palette und zum lidschatten Transformer und zu dem Concealer mit dem Highlighter was sagen??

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    die UK-seite geht meines wissens nach mittlerweile auch nicht mehr.
    komisch. müsste es eigentlich, weil es öfters so Aktionen gab, wo es free shipping on all orders in uk and europe gab. Naja, man kanns ja versuchen

It's Turtle Time Avatar von Vio

bis september ging das auch noch, aber seit es den deutschen lizenznehmer (?) gibt, kann man nur noch über den bestellen (wurde hier im thread auch schon heiß diskutiert). wenn's anders wäre, fände ich's auch besser.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

echt? boah das ist ja mal richtig scheiße!

hier trz mal meine bestellung xD

Achja, der waterproof eyeliner ist richtig gut! Allerdings ist mein "Plum" ein schwarz-.- Vllt ein Produktionsfehler?

Beim Eyebrowkit in dark ist die Farbe viel viel viel heller! mehr ein beige, das Wachs ist aber schon dunkel.

Die Wimpernzange und Pinzette sind genial sowie die Pinsel! Wobei ich den small angled Pinsel (da ich schon eins von "MAC" habe) wohl verkaufen werde sowie die Ethearal Quad (schöne Farben, aber irgendwie trage ich kein orange xD)

Inventar

Keiner? schade...

Zum Concealer & Highlighter gibt es schon mindestens einen Bericht, zu den beiden anderen Sachen habe ich auch noch nichts gelesen, aber selber den e/s Transformer. Gefällt mir auch gut, sheer aber relativ stark irisierend in grün, peach, rosa und lilastichigem Blau. Habe sie bisjetzt als Highlight unter den Brauen verwendet und machen dort sehr nette Effekte imo. Der Pinsel darin eignet sich für mich im Übrigen toll zum Gelliner auftragen!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Kann mir vl jemand was zu dem Rouge-, und "Flattop" Pinsel aus der Pro Serie von e.l.f sagen?

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

peppi420
    Besucher

Danke für deine Hilfe jetzt hat es geklappt *freu* aber jetzt hab ich kein Geld auf meinem Paypal Konto und ich muss erst aufs Paypal Konto einzahlen dann kann ich überweisen.
    Danke für den Link,den kenn ich schon aber da ist es viel teuerer als auf der Seite in den Staaten.
    In den Staaten zahl ich für alle Pinsel und das 10er Set nur 73$ und auf der Deutschen würde ich 92,78 € bezahlen
    Da kann man nur hoffen dass der Zoll nicht nachberechnet. Dann sind die 19 gesparten Euro gleich wieder futsch...

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Da kann man nur hoffen dass der Zoll nicht nachberechnet. Dann sind die 19 gesparten Euro gleich wieder futsch...
    das problem ist, dass eyelipsface.com nicht ins ausland liefert...hab ich schon probiert!! die haben mir gesagt ich möchte mich doch bitte an die deutsche seite wenden...

hätte ja klappen können

Gesperrt

Zitat Zitat von _kabuki Beitrag anzeigen
    das problem ist, dass eyelipsface.com nicht ins ausland liefert...hab ich schon probiert!! die haben mir gesagt ich möchte mich doch bitte an die deutsche seite wenden...

hätte ja klappen können
    Heut hab ich ne Mail von e.l.f.com bekommen das ich mich telefonisch melden soll wegen meiner Bestellung.
    Aber das hat sich ja dann erübrigt wenn die nicht ins Ausland versenden,dann werd ich wohl doch in Deutschland bestellen müssen.

Och schaut mal was elf.uk nun schon hat : die Studio e/s, den HD Powder! für nur 6 Pounds, Pressed Powders , und Brush Shampoo und Brush Cleanser zum Sprühen

Dann kann es hoffentlich eigentlich nur noch eine Frage längerer Zeit sein bis es die Sachen auch hier gibt...
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Sieht prima aus. Nur wird das Ganze dann wieder deutlich teurer bei uns als in UK.

Ausserdem schade, dass es bisher keine Preis-Aktionen wie in UK gegeben hat.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Sieht wirklich wirklich gut aus!!!

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Och schaut mal was elf.uk nun schon hat : die Studio e/s, den HD Powder! für nur 6 Pounds, Pressed Powders , und Brush Shampoo und Brush Cleanser zum Sprühen

Dann kann es hoffentlich eigentlich nur noch eine Frage längerer Zeit sein bis es die Sachen auch hier gibt...
    Ohja, die Sachen himmel ich auch schon länger an... und ich hoffe, die wird es auch bei uns geben.

Experte Avatar von Eve1983

So...ich glaube ich muss da jetzt auch mal was bestellen Schau nämlich seit geraumer zeit immer mal wieder auf die Seite. Jetzt wird nur noch gewartet bis die meisten Sachen aus der Studio Linie wieder da sind...habt ihr da etwa zu viel eingekauft?
    Jetzt hab ich aber doch noch ein, zwei Fragen:

1. Hat von euch jemand das Eybrow Kit in light? Ich weiß nicht ob das vielleicht zu hell für mich ist...Wär super wenn da jemand was dazu sagen könnte
    2. Passen MAC Refills in die Quads rein? Ich bin nämlich nicht bereit für ein Stückchen Plastik auf dem 3 große weiße Buchstaben sind so viel Geld auszugeben...

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Inventar Avatar von Sui

Ja, da passen die MAC Refills rein.
    Und zum Brauenpuder:
    http://projectvanity.i.ph/blogs/proj...-kit-in-light/

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ja, da passen die MAC Refills rein.
    Und zum Brauenpuder:
    http://projectvanity.i.ph/blogs/proj...-kit-in-light/
    Vielen Dank Sui

Blushjunkie Avatar von September

e.l.f. Kosmetik

http://www.elf-kosmetik.de/

Die scheinen ganz tolle günstige Sachen zu haben.

Hat da schon jemand bestellt? Wenn ja, was habt ihr von der Marke und wie ist die Qualität?

Inventar Avatar von Elamaus

AW: e.l.f. Kosmetik

Aber ich hab doch die Suchfunktion benutzt . Versteh ich nicht,... aber danke (: .

Super dass es jetzt im richtigen Thread zusammen steht. Ich bin auch ein gedanklicher Suchfunktionsverweiser aber Schattenkind, mir ist es auch schonmal so gegangen dass ich mich mit einer Beauty über Suchergebniss zu einem Begriff unterhalten habe,
    ich hatte 2,3 Resultate und sie 6 oder so,

ich habe mich nicht verschrieben oder dergleichen, und die gleichen Foren + Unterforen waren es eigentlich auch.
    Demnach würde ich leider auch sagen dass die Suchfunktion manchmal auch nicht alles ausspuckt, aber natürlich könnte ich mich da auch irren.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Ich verwende eigentlich immer die Suchfunktion. Zu den meisten Themen die mich interessieren finde ich dann auch einige Threads. Hab jetzt einfach 'e.l.f.' in die Suche angegeben und es wurde nichts gefunden. Hat mich eh gewundert .

Huhu *wink*

Kann eine von Euch mir was zu den Kabukis von elf sagen?
    Sind die gut?

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe den Kabuki bestellgt und gleich in die Tonne getreten.
    Der haarte wie verrückt und der Stiel war auch beschädigt. Leider hat e.l.f. nie auf meine Reklamationsanfrage per Email geantwortet.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kabuki bestellgt und gleich in die Tonne getreten.
    Der haarte wie verrückt und der Stiel war auch beschädigt. Leider hat e.l.f. nie auf meine Reklamationsanfrage per Email geantwortet.
    OK dann weiss ich bescheid danke!
    Werd ich wohl doch bei Chrima bestellen