Kann das sein dass der ca. eine halbe Stunde nach meiner Bestellung erstmals auf der Page zu sehen war?
War ja vorher auch länger auf der Startseite aber da war nichts, erst jetzt. Dssss![]()
Kann das sein dass der ca. eine halbe Stunde nach meiner Bestellung erstmals auf der Page zu sehen war?
War ja vorher auch länger auf der Startseite aber da war nichts, erst jetzt. Dssss![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Dank dem Rabatt habe ich jetzt meine allererste Elf Bestellung aufgegeben. Ich hoffe, ich habe die richtigen Sachen rausgepickt.
Die neuen Lidschatten und Blushes hab ich lieber weggelassen, da ich auf einem Blog gelesen habe, sie wären recht sheer.
Ah, was lag denn in deinem Warenkorb?
Das stimmt, flammende Begeisterung liest man nicht unbedingt so oft über die beiden Produkte.. wobei die Verpackung doch ein schöner Start ist!
Was etwas auffällt ist dass Blush/Bonzer Duo und Single Blush ja den gleichen Preis haben, eines aber fast den doppelten Inhalt und größere Verpackung, größeren Spiegel. Ich bin daher ganz froh nicht Candid Coral bestellt zu haben, auf diesem Blog steht dass sie sich schon sehr ähnlich sehen.
Auch Peachy Keen Wangenswatches..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich werde erstmal Eure Meinungen abwarten (zum blush und zum e/s)
Pebbles interessiert mich auch sehr.. auf den ersten Blick eine schöne Farbe!
Wie lange dauert es denn ungefähr bis man von elf das Päckchen bekommt?
Kommt das Päckchen mit DHL, Hermes oder mit der normalen Post?
Hab per Überweisung bezahlt. Dann dauerts wahrscheinlich etwas länger. Schicken die denn ne Versandbestätigung raus?
Mit UPS kam es bei mir....
Ja per Überweisung dauert etwas länger... ne Versandbestätigung hab ich glaub nich noch nie erhalten... grad mal in meinen Mails geguckt.. nee gabs nicht..
Bei mir kam auch nie eine Versandbestätigungund nach 2-5 Tagen (Überweisung) war es da.
So kontaktfreudig sind sie echt nicht (mehr), oder haben sie vorher auf Anfragen außerhalb einer Bestellung geantwortet?
Hatte ja wegen der Erweiterung des Studio Sortiments vor ein Paar Wochen gefragt und es kam nie was zurück, einige Sachen dann nur einfach ins Sortiment
Antwort auf meine Reklamationsmail des Eyeliners gab es jedoch sofort.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Bei mir hats ca 5 tage nach Überweisung gedauert...die Pinsel sind echt top, soweit ich sie beurteilen kann, den DOppelcremelidschatten kann man in die Tonne treten...![]()
Echt? Mist, den habe ich auch bestellt.![]()
Mich hats Mühe gekostet es mir zu verkneifen - sie sehen schon sehr nett aus mit der Verpackung und den hübschen Farben.. aber solche Creme-Konsistenzen im Pfännchen gehen bei mir eigentlich nie gut, nirgendwo.
Ganz dünn aufgetragen und/oder bei sehr trockener Haut gehen sie bestimmt irgendwie noch als Base, aber da ich schon welche habe die mich zufriedenstellen und auch nicht so gern aufpasse auch sparsam zu dosieren.. habe ich mich nach langen Hinundher entfixt.
Vielleicht hätte ich mir einen Luminance Bronzer als Backup bestellen könnenBenutze den unerwartet gern und oft, er verbraucht sich nicht unbedingt langsam und so groß ist das Pfännchen ja auch nicht. Aber halten wird er noch lang, von daher ist das zu verkraften..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Meine Elf Bestellung ist jetzt gerade angekommen, das nenn ich mal extrem schnell.
Woahhh cooool!
FOTOS![]()
Hab gestern auch noch ein paar Sachen bestellt:
- Blush/Bronzer Duo
- Studio Blush in Pink xx (weiß den genauen Namen nicht mehr)
- einen Nagellack
- einen Pinsel
- 2 leere Paletten für meine Macies (komm demnächst in keinen Store und ich möchte endlich entpotten)
Mal sehen, wann die Sachen da sind (hab per PayPal bezahlt) und wie die so sind.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Jetzt werd ich euch mal von meiner elf Bestellung berichten, aber vorab noch einen Satz zum Kundenservice...wobei, ich frage mich welcher Kundenservice??? Da ich erst wieder im neuen Jahr nach Hause komme und bis dahin bei meine Freund bin, habe ich elf eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt mit meiner abweichenden Lieferadresse und der Bitte um bestätigung. Die Bestätigung hab ich nie erhalten.Jedenfalls wollte ich mich dann gestern aus dem Staub machen und zu Schatzi fahren da klingelt es an der Tür. Wer wars? Meine Lieferung von elf. Ich dachte ich seh nicht richtig. Die haben doch tatsächlich meine Nachricht einfach ignoriert. Da frag ich mich was passiert, wenn der UPS Mann 3 mal gekommen wär und mich nicht angetroffen hätte. Dann wird das ja zurückgeschickt. Aber was ist dann? Hab ich dann Pech gehabt oder wird das nochmal verschickt? Fragen über Fragen...
Jetzt aber zu meiner Bestellung:
Das war alles drin:
* 2 Quads
* 4 e/s...soweit ich beurteilen kann ist die Quali gar nicht mal so schlecht
* Augenbrauenlifter und -stift aus der Studio Line in hell...Der geht gar nicht...ich seh aus wie Ernie aus der Sesamstraße. Hab richtige Balken im Gesicht...also viel zu dunkel
* Blush Brush aus der Stuio Line. Hab ich mir anders vorgestellt, viel fluffiger. Werd den jetzt zum konturieren benutzen
* Volumen Lippenstift in Oasis und Champagne...sind zwei gänzlich unterschiedliche Farben und sehen auf den Lippen trotzdem gleich aus. Sehr merkwürdig. Aber sie gläzen schön
* Glanz Lidschatten Puder "Drama"...Naja, was will man für 1,79 erwarten???
Ich denke wenn ich nochmal bei elf bestellen sollte, wird das bestimmt keine Kosmetik sein...vielleicht eher Pinsel. Aber ein Versuch wars ja wert
Ah, tut mir leid dass es kein solcher Erfolg war. Ich hofffe die Produkte die nicht nicht passen erweisen sich doch noch als gut.
Mein Ups-Mann kam heute mit meinem Päckchen.
Das ging zeitig, super.
Was auffällt - sie legen keine Haribo Minitütchen mehr in die KartonsIch werds überleben
kann ja an der Weihnachtszeit liegen, oder oder oder..
Naja, ich habe Bilder und auch ein Paar Vergleichsswatches der Teintprodukte gemacht und werde sie nachher posten.
Fröhliches Schneetreiben![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hab ich jetzt gemacht:
http://bluebell81.blogspot.com/2009/...kit-light.html
So, hier kommen die Bilder:
3 Quads
Concealer Pinsel
Hydro Tint in Ivory
Studio Blush in Peachy Keen
Studio e/s in Pebble
Interessant, laut Verpackung ist das Blush grau.. schick..
Hier Blush & e/s..
..geswatcht. Beim Blush bin ich zweimal drübergegangen.
Dann..
Ich hatte befürchtet dass sich Peachy Keen und Nars Orgasm vieleeeeeicht ähneln könnten da es und Candid Coral so ähnlich sind und das als sehr exakter Dupe für einige Dupes des Orgasm beschrieben wurde![]()
Außerdem ist die Farbe so bekannt, kann ja nicht schaden.
.. nein, imo keinerlei Ähnlichkeit.
Nars' Schimmerpartikel sind um Längen größer, der Ton pink, elf ist nur seidig schimmernd und orangestichig. Leider etwas dunkler als ich erhofft hatte.
Man sehe selbst;
Auch steht hinten auf dem Miniaufkleber auf dem Blush dass es 2,75g enthält. Auf der Packung steht 4,75g. elf kann sich auch gar nicht einigen, hm?
Nun endlich das Hydro Tint auf das ich so gespannt war.
Habe es mit anderen Teintprodukte von elf sowie zwei mehr oder weniger populären und zugänglichen Produkten farblich verglichen:
Revlon Colorstay for Combination/Oily Skin in Buff
elf Hydro Tints in Ivory und Apricot Beige/ Tone 1
elf Studio Concealer/Hightlighter in Fair
elf All over Colorstick in Fair
Hier Swatches auf der Haut.
Tone 1 fällt ziemlich aus dem Rahmen oder?Es sieht fast schon schockend aus, gar so einen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Vor Allem.. disst mich nicht
, ich kann Apricot Beige tragen - es ist zwar zu dunkel aber eben sheer und der Unterton passt toll zu meiner Haut.
Peachig und eigentlich auch gelblich genug, weißlicher Puder drüber und ich sehe damit sehr frisch und lebendig aus.
Nundenn, der All over Colorstick passt eigentlich perfekt zu meiner angestrebten Gesichtsfarbe, aber die Konsistenz funktioniert bei mir einfach nicht, hält nicht.
Revlon Colorstay hält perfekt, aber man sieht wie diese Nuance (zweithellste, Ivory, die theoretisch hellere, ist imo eigentlich nur rosélastiger) gräulich wirkt, mir ist sie im Gesicht nicht nur zu dunkel sondern auch zu rot und grau. Bäh. Aber die Formel ist
Der Studio Concealer/Hightlighter ist etwas rosiger und ich kann ihn gut tragen, MAC SCU Concealer ganz rechts geht auch gut, passt aber eben nicht perfekt zu meiner Haut und ist opaque, gleich sich wenig an.
elf HT Ivory trage ich heute auf meinem Gesicht und die Helligkeit ist sehr schön, passt. Mein Gesicht ist bei genauem Hinsehen einen kleinen Tick rosiger und weniger gelblich/ leicht olivestichig als mein Hals, nundenn, aber nur minimal. Die Farbe gefällt mir, freut mich dass es sie nun auch endlich hier gibt.
Geändert von 2espresso (18.12.2009 um 19:54 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Danke für die Swatches, Peachy Keen und Pebble gefallen mir sehr.
Mir gefällt auch Pebble seeeehr gut... würd mich mal interessieren, wie der sich so im Alltagstest macht![]()
Kaum zu glauben, aber mein zweite Bestellung kam heute an...und zwar an die richtige AdresseIch nehm dann alles was ich über den Kundenservice gesagt habe zurück
Und was noch besser ist...ich finde die Produkte die heute gekommen sind auf den ersten Blick richtig gut. Hätte ich ja nach meiner ersten Lieferung nicht mehr gedacht, aber so kann man sich irren.
Heute kam folgendes zu mir:
* Lidschattenpinsel: kann alles bestätigen was ich bisher gelesen hab, der ist echt gut
* Blender Pinsel: auch nicht schlecht, aber muss ihn mal noch ausführlicher testen
* Crease Brush aus der Studio Line: find ich auch toll
* Studio Rouge Peachy Keen: Sehr schön...sehr natürlich mit nem leichten glow. gefällt mir gut
* Eyebrow Kit light: Perfekt für meine Augenbrauen
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Und heute mittag hatte ich den Volume Gloss drauf. Der hält und hält und hält...das hatte ich bisher bei keinem meiner Lip Glosse...und dieser Glanz. Einfach toll!
Sag ich doch, der Lidschattenpinsel ist genial! Für den lasse ich alle anderen links liegen. Und mit Pinselreiniger ist der im Nu sauber. Man muss ihn nur selten richtig waschen. Hoffentlich kommt mein zweiter bald an...
Wie sind denn die anderen Pinsel aus der Studio Line? Der Kabuki fürs Gesicht würd mich besonders interessieren!
Mein Päckchen ist gestern auch angekommen:
- Profi Lidschatten Pinsel
- Contouring Rouge & Bronzer
- Studio Rouge Tickled Pink
- 2x Lidschatten Box
- Nagellack Bubble Gum Pink
Auf die beiden bin ich besonders gespannt:
Und hier ein Vergleich des Lidschatten Pinsels mit dem MAC 219.
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog