Oooh, sehr schade..
Naja, danke für die schnelle Antwort.
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
ja.. ich find das auch schade.. die haben nämlich in USA noch ein paar Sachen im Studio Sortiment die hier fehlen... da warte ich noch drauf..
achja.. hat eigentlich schon mal jemand das Augenbrauen Treat & Tame ausprobiert?
Weiss eigentlich jemand wo die Kosmetik hergestellt wird??
Die Brushes kommen ja aus China... schon schlimm genug, trau dene bei dem Preis irgendwie nicht....![]()
Auf Concealer und Blushes von mir steht auf jeden Fall auch China drauf, ich vermute einmal auch fast allem anderen auch wenn ich jetzt nachschauen gehen würde.
Aber ich schau nochmal meine Maccies durch, ich meine da habe ich neulich auch China gelesen.. könnte mich auch irren, aber es kommt ja auch fast alles aus China, mindestens teilsweise.
Habe einen Pinsel, nämlich den AMU/Blending Pinsel, der von elf und aus Echthaar ist - ich mag garnicht wissen wie das beschafft wurde, andererseits ist die Frage auch ob das bei einem italienischen, kanadischen oder sonstwas Echthaarpinsel anders wäre..
Wer sich zum Thema Tierqual in dem Sinne nochmal gepflegt kloppen und austoben möchte findet übrigens einen frischen Thread im PP.
Ich habe heute morgen das Pfännchen (ok, das Ding ist groß -> die Pfanne) meines Complexion Perfection erreicht![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hab heute meine ersten e.l.f. Sachen bekommen, zwei Mineral-Lippenstifte und zwei Pinsel. Der Eye Blending Brush aus der Professional Reihe haart bei mir wie nix Gutes. Hat den zufällig noch jemand? Ist das bei auch auch so?
Die Lippenstifte finde ich bisher richtig toll und der Complexion Brush wirkt auch gut.
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Dann bestell ich da jetzt mal.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab gerade auch nochmal bestellt und Grab Bag 2+3 bestellt. Da sind die Sachen ja sogar noch günstiger als regulär bei elf.com.
Macht Masala noch portofreie Lieferung? Mal neugierigerweise, wenn du für Lieferung was gezahlt hast, wie viel war das?
Ich hab zwar nicht das Treat & Tame hab aber das durchsichtige Gel für Augenbrauen und Wimpern. Ich fand es nicht so doll, ich hab es jetzt 2 Mon. glaub ich und der Inhalt ist total verklumpt... Irgendwie nicht so toll. Und ich denke dass das Zeug auch ziemlich maskenhaft aussehen wird. Ich denk mit Puder und einer stinknormalen durchsichtigen Mascara hast mehr Halt und mehr ml, weil viel drin ist da nicht ! (Meine Verpackung war genauso gross.
Oder ich nehm die Mascaras die ein bisschen eingetrocknet sind und verwende die um die Wimpern noch ein bisschen dunkler zu kriegen.
Hoffe das hat dir geholfen!
Klick
Ab 40$ ist wohl versandkostenfrei, wie es aussieht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Vielleicht hängt das ja mit dem Haartyp zusammen. Ich habe halt sehr helle Augenbrauen und nutze meistens einen braunen Lidschatten oder Augenbrauen puder zum verdichten und hinterher das Duo, wahrscheinlich kommt es daher. Aber ich fand es hat auch nicht soooo guten Halt gegeben. Aber das ist sicherlich auch wieder eine "haaresangelegeneheit"
peppi420 Danke für Deine ausführliche Antwort... das Gel hab ich auch schon und es klumpt bei mir auch überhaupt nicht (so wie bei Chequers)
Benutze es ausschließlich für die Augenbrauen.
hat jemand die lidschatten mystic moss und pebbles?
seid ihr zufrieden mit farbabgabe und haltbarkeit?
die elf seite gibt ja leider keine swatches her!
in dem makeup mix shop gibts auch manchmal aktionen mit free shipping. das gibts durchaus. da muss man nicht mal einen code eingeben, das wird einfach nicht berechnet. mist, dass die grab bags jetzt raus sind, habe schon bestelltund ich hab schonmal etwas dazugefügt, jetzt kann ich doch nicht immer weiter fragen ob sie irgendwas extra hinzufügt! hehe
Gestern sind meine beiden Pinsel angekommen, hab mir den Foundation- und den Concealerpinsel geholt. Letzteren finde ich ziemlich klein, aber da es mein erster ist, weiß ich nicht, wie groß die normalerweise sein müssen. Man fühlt beiden an, dass es Kunsthaar ist, schon ziemlich Plastik, aber weich! Also nix kratzig. Beim ersten Waschen blieben auch alle Haare dran und beim Testauftrag mit dem Foundationpinsel wurde auch nichts streifig. Bin gespannt, ob das auch beim Auftrag auf dem ganzen Gesicht gilt.
Der Concealerpinsel rockt.. mMn, habe vier Stück davon weil ich ihn so vielseitig finde.
Für punktuelle Unreinheiten ist er imo gut geeignet, nicht für die Augenpartie zum Concealen, dafür aber zum pumktuellen e/s- und Glitter-Auftrag, sowie für den Lidstrich mit Gellinern
Er ist einer meiner Lieblinge seit ich ihn habe. Nicht besonders hübsch, aber umso effizienter und sehr preisverträglich wenn man mehr davon möchte.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Punktuelle Unreiheiten hab ich zum Glück nicht, aber an die restlichen Verwendungsgebiete hab ich auch schon gedacht, da wird er wohl auch mehr im Einsatz sein.
my private jet: hast du schon was von deiner Bestellung gehört?
Haarzüchterin
Haartyp: 1cMii
Haarlänge: 44cm
Ziel: erstmal BSL dann: 70cm
ich hab die versandbestätigung am 13.01. bekommen. find ich schon hart, meine bestellung ging am 01.01. rein und ich hab noch was geaddet, aber das war auch schon am 03.01. also... puuh!! die ist zwar super nett, aber saulangsam. naja bin jetzt gespannt wann es hier bei mir istgottseidank bin ich nicht sooo ungeduldig
bin schon erfahrener internetbestellwarter
![]()
Ich hab nun endlich den Bronzer als Nachlieferung bekommen find ihn gar nicht so schlecht. Wie findet ihr ihn???
Ich weiß jetzt niht ob Du den Studio Bronzer oder den aus dem normalen Sortiment meinst. Ich hab den für 1,69€ in dem hellsten Ton und bin sowas von zufriedenWürde es jetzt zwar nicht als Bronzer beschreiben aber für mich ist das einfach der perfekte Highlighter bzw Glow
![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
@ my private jet
Ich hab ja ungefähr zum selben Zeitpunkt bestellt und hab jetzt auch erst vor 1-2 Tagen die Bestätigung bekommen, also dauerts halt ein bisserl. Wenns dann noch zur Prüfung bei Zoll landet werden es halt 4 Wochen
Ich habe am 02.01. bestellt und gestern meine Versandbestätigung bekommen.
Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man nach Abschluß der Bestellung noch was hinzufügen kann. Das wurmt mich jetzt, weil ich so gern noch den Rougepinsel gehabt hätte und der war just zu dem Zeitpunkt out of stock und ich wollte unbedingt diese versandkostenfreie Aktion mitmachen.![]()
Wie konnte ich nur e.l.f. bisher ignorieren, die sind ja genial!
Will unbedingt bald was bestellen, manches ist leider nicht auf Lager...
Wie ist es denn mit der Farbgetreueheit (ist das ein Wort? hehe), ich meine, ob die Farben, die dort dargestellt sind z.B. bei Blush, den "echten" Farben, also wenn man sie dann live sieht, sehr ähnlich sind. Oder ob da Abweichungen stark sind.
danke![]()
Oh je wenn es auch noch 20%gibt dann muss ich wohl etz doch endlich mal bestellen,ich hab es bisher erfolgreich verschoben.
Wird da am ende der Bestellung einfach 20% abgezogen oder wie ist das? Muss man da einen Code eingeben?
hallo mädels, bevor es missverständnisse gibt: wir reden nicht vom elf shop, sondern vom makeup mix shop. dort gibt es auch einige ELF sachen, vor allem ein paar pinsel von elf für 1$ und die aus der studio line für 3$. hier mal der link, sorry, wenn ihr dachtet, dass es für das ganze elf sortiment giltaber im make up mix shop gibt es 20% off bis zum 20.01. (wahrscheinlich irgendeine amerikanische zeitzone) code is BDAY1. shipping ist auch relativ billig, lohnt sich auf jeden fall, je nach dem was ihr haben möchtet.
Orders $0-$19.99: $3.95 shipping/handling
Orders $20-$39.99: $5.95 shipping/handling
Orders $40.00 or more: free shipping
ich liebe den blush in glow, ich benutz nur noch den!!!
ich will jetzt mein paket haben. wenn der status shipped ist, kann das dann wirklich noch mehrere wochen dauern?????-->
![]()
Haarzüchterin
Haartyp: 1cMii
Haarlänge: 44cm
Ziel: erstmal BSL dann: 70cm
So ein mist, jetzt hab ich gergade bei masala makeup bestellt, ohne den Rabatt
Shitte..
Sagt mal, sind die Puder Rouges eigentlich matt?
Den Glow wollte ich auch, aber der ist z.Z. nicht auf Lager bei der offiziellen Website.