Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 49 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Wenigstens musste ich nicht zum Zoll. Ärgert mich jedes Mal, wenn man für nix hin muss. Ich versuche nämlich meistens unter den 26,30€ zu bleiben. Der Zoll treibt Beträge bis zu 5€ nicht ein.

  2. #922
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.982

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Oha, das ist ja doch recht lange. Dachte ich jetzt gar nicht. War von 1-2 Wochen ausgegangen...

  3. #923
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: e.l.f. Kosmetik

    also ich habe am 01.01. bestellt, meine versandbestätigung am 13.01 bekommen (keine ahnung was die da machen in ihrem lager) und in meinem briefkasten lag's am am montag... also am 18.01. mir ist das warten die geldersparnis wert, kanns aber verstehen, wenn das bei anderen nicht der fall ist

  4. #924
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Wie cool, dann kann ich auch bei co.uk bestellen, ich wohne auch in den Niederlanden - yay, das muss ich bald mal tun
    ich finde es praktisch, zwei adressen zu haben hehe
    wenn du ELF UK bei twitter folgst bekommst du auch immer mit, wenn sie eine shipping free aktion haben. kurz off topic: war kurz auf deinem blog, schönen klamottenstil hast du... gefällt mir gut!

  5. #925
    peppi420
    Besucher

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Also ich hab ebenfalls am 1.1. Bestellt, meine Bestätigung kam am 15, aber Ware ist noch keine da *schmö*

  6. #926
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    für alle ELF fans: ich habe gelesen, dass in ca. einem monat elf auch gel eyeliner in sein sortiment nimmt!!! hoffentlich enttäuschen sie nicht
    Ich hab den in Coffee bestellt und hoffe auch, er enttäuscht mich nicht.

  7. #927
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Also ich hab ebenfalls am 1.1. Bestellt, meine Bestätigung kam am 15, aber Ware ist noch keine da *schmö*
    Ich habe einen Tag später, also am 2.1. bestellt und habe die Versandbestätigung auch am 15. bekommen. Ware ist ebenfalls noch nicht da.
    Dass der Versand zwei Wochen dauert kenne ich schon von Coastal Scents und Cherry Culture, aber die brauchen keine zwei Wochen, bis sie die Ware endlich losschicken. Da geht die Ware innerhalb von zwei Tagen raus.

    Zwei Wochen dafür zu brauchen ein Paket versandfertig zu machen finde ich schon extrem. Wenn die nicht so günstig wären, bzw. elf.de im Vergleich dazu so teuer, könnten sie mir den Buckel runterrutschen.

  8. #928
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Tag später, also am 2.1. bestellt und habe die Versandbestätigung auch am 15. bekommen. Ware ist ebenfalls noch nicht da.
    Dass der Versand zwei Wochen dauert kenne ich schon von Coastal Scents und Cherry Culture, aber die brauchen keine zwei Wochen, bis sie die Ware endlich losschicken. Da geht die Ware innerhalb von zwei Tagen raus.

    Zwei Wochen dafür zu brauchen ein Paket versandfertig zu machen finde ich schon extrem. Wenn die nicht so günstig wären, bzw. elf.de im Vergleich dazu so teuer, könnten sie mir den Buckel runterrutschen.
    hehe da haste recht... ich glaube das liegt daran dass das ne ein-frau AG oder sowas ist, die alles alleine macht. nicht als entschudligung jetzt ne, sondern als mögliche erklärung. ist ja eigentlich schlimmer, dass es bei coastal scents und cherry culture so lange dauert, die sollten ja eigentlich richtig professionell sein.
    trotzdem scheint mir der holländische zoll da einfacher passierbar zu sein als der deutsche, ich pinsel mich schon seit montag mit meinem neuen lieblings powder pinsel zu aber eure bestellungen kommen auch bald!! wenn man nicht dran denkt dann ist es auch nicht so schlimm

  9. #929
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.982

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Genau, einfach an was anderes denken und sich ablenken hihi

  10. #930
    peppi420
    Besucher

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Juhu mein Päckchen ist heute im Briefkasten gewesen *yeh*
    Werde die blending brush testen und mich dann mitteilen. Gott ist die schön kompakt :)

  11. #931
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Juhu mein Päckchen ist heute im Briefkasten gewesen *yeh*
    Werde die blending brush testen und mich dann mitteilen. Gott ist die schön kompakt :)
    ich freu mich für dich!! ich warte auch auf meine elf bestellung. hehe... mal wieder

  12. #932
    peppi420
    Besucher

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Woooow ich bin so begeistert von der Blending Brush, Brush Guards hab ich jetzt auch und ich bin stolzer Besitzer des schwarzen Gel Eyeliners. Morgen werd ich den testen!

    Gute Besserung my private jet

  13. #933
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ich finde es praktisch, zwei adressen zu haben hehe
    wenn du ELF UK bei twitter folgst bekommst du auch immer mit, wenn sie eine shipping free aktion haben. kurz off topic: war kurz auf deinem blog, schönen klamottenstil hast du... gefällt mir gut!
    Vielen Dank
    Ich find zwei Adressen(und zwei Konten) auch extrem praktisch
    Oh das mit Twitter ist gut zu wissen, die pack ich gleich mal auf meine Liste

  14. #934
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    hehe da haste recht... ich glaube das liegt daran dass das ne ein-frau AG oder sowas ist, die alles alleine macht. nicht als entschudligung jetzt ne, sondern als mögliche erklärung. ist ja eigentlich schlimmer, dass es bei coastal scents und cherry culture so lange dauert, die sollten ja eigentlich richtig professionell sein.
    trotzdem scheint mir der holländische zoll da einfacher passierbar zu sein als der deutsche, ich pinsel mich schon seit montag mit meinem neuen lieblings powder pinsel zu aber eure bestellungen kommen auch bald!! wenn man nicht dran denkt dann ist es auch nicht so schlimm
    Da hast Du mich falsch verstanden. Coastal Scents und Cherry Culture machen die Päckchen innerhalb von zwei Tagen versandfertig, nur ab Versand bis es dann bei mir ankommt dauert es zwei Wochen. Das liegt außerhalb des Einflusses dieser Firmen.
    Also wenn ich ab dem 15. zwei Wochen rechne, dann bekomme ich das Päckchen erst nächsten Freitag.

  15. #935
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: e.l.f. Kosmetik

    my private jet Irgendwie kann ich nur deren amerikanische Twitterseite finden....hast du den Link zur UK seite?


    edit: Habs doch grad gefunden

  16. #936
    BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    135

    AW: e.l.f. Kosmetik

    na toll. meine versandbestätigung war 2 tage nach my private jets und immernoch kein päckchen da! :(
    Haarzüchterin
    Haartyp: 1cMii
    Haarlänge: 44cm
    Ziel: erstmal BSL dann: 70cm

  17. #937
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.982

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Mein Status ist: preparing im Makeup Mix Shop...also stellen die es grade zusammen, denk ich mal. Hm, ich hab zweimal bestellt, innerhalb von ein paar Tagen. Hätte ich es mal zusammen bestellt.

  18. #938
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.982

    AW: e.l.f. Kosmetik

    oh gott, ich hab schon wieder was bestellt...das wird ja zu einer sucht...

  19. #939
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    oh gott, ich hab schon wieder was bestellt...das wird ja zu einer sucht...
    lol... mach dir keine sorgen. ja das ist wohl eine sucht... ich sage aber immer, so lange ich was zu essen habe und keine schulden mache, ist es noch nicht krankhaft. ich geh auch mal wieder in den shop und schau was da los ist...

  20. #940
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.982

    AW: e.l.f. Kosmetik

    @ jet:

    dann sitzen wir ja im gleichen Boot hehe
    Hast recht, solange es keine Schulden macht und ich nicht am Hungertuch nage. Ich sag mal : Shop til you drop

  21. #941
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Weiß eigentlich jemand, ob die restlichen Sachen aus der Studio-Line auch noch ins deutsche Sortiment gekommen? Hätte so gerne die Pinselhalter und den Brush Cleanser...

  22. #942
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.982

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Gute Frage, wüsste ich auch gerne. Vielleicht kann man ne Anfrage per email stellen (und gaaaaanz vielleicht bekommt man ne antwort hehe). Ne, aber das müssten die doch machen.

    Die haben da ja auch einen face primer
    Geändert von Cassiopaia (24.01.2010 um 18:03 Uhr)

  23. #943
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob die restlichen Sachen aus der Studio-Line auch noch ins deutsche Sortiment gekommen? Hätte so gerne die Pinselhalter und den Brush Cleanser...
    Das würd mich auch interessieren, aber nachdem ich schonmal einen super Email Kontakt mit dem Service Center hatte, hab ich nicht so die Muse dort anzufragen.

    Bei Make-up Mix Shop gibts ja leider nicht das ganze Sortiment, sonst würd ich dort bestellen

  24. #944
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Dann fühle ich mich jetzt dazu berufen mal nachzufragen, hatte die Ehre mit dem Elf Service Center nämlich noch nicht
    Geändert von aspera (25.01.2010 um 17:59 Uhr)

  25. #945
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Oh ja, ich bin schon ganz gespannt
    ...und wünsch dir eine baldige Rückantwort, die auch auf deine Frage eingeht.

  26. #946
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: e.l.f. Kosmetik

    So, Mail ist abgeschickt, seien wir gespannt

  27. #947
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: e.l.f. Kosmetik



    Ich möchte bitte wirklich, dass niemand mehr etwas Böses gehen den Elf Kunden Service sagt!

    Habe nämlich soeben Antwort erhalten:



    "Sehr geehrte Frau aspera,

    vielen Dank für Ihre EMail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Wir erweitern stets unser Sortiment und werden in der nächsten Lieferung, die wir Ende Februar bzw
    Anfang März erhalten, einige neue Produkte dabei haben u.a auch den kleinen Pinselhalter.

    Bitte schauen Sie regelmäßig in unseren Shop unter www.elf-kosmetik.de. Es wird sich lohnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr e.l.f Team"


    Hört sich doch gut an

  28. #948
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Abgesehen von dem kleinen Zusatz über die Pinselhalter hab ich exakt die gleiche Mail bekommen - allerdings auf die Frage hin, wo mein Concealerpinsel bleibt, den ich vier Wochen vorher bestellt hatte und der bis dahin nicht nachgeliefert wurde

  29. #949
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Nagut, das ist natürlich doof, aber die Zeit, in der sie zurückgeschrieben haben, ist doch schonmal gut und wir wissen jetzt, dass der Pinselhalter kommt

  30. #950
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Ja das ist wahr. Sie waren jetzt richtig flott

  31. #951
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.982

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Cool, dann bin ich mal voller Vorfreude auf die Neuen Sachen

  32. #952
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: e.l.f. Kosmetik

    na da bin ich auch mal gespannt!! danke für's fragen!
    ich habe mir auch überlegt den großen pinselhalter zu kaufen (aber ich glaube ich habe [noch hehe] nicht so viele pinsel dass ich das füllen kann...) aber der ksotet 15 pfund. ob sich das lohnt? hat den zufällig jemand?? der sieht ja schon schnieke aus... ich hatte denen ja auch ne email geschrieben und gefragt, warum sie nicht solche versandfrei aktionen haben, aber die haben mir nicht geantwortet

  33. #953
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Bin total angefixt von so vielen Produkten und würde gerne mal eure Meinung wissen, ohne dass ich mir den gesamten Threat durchlese.

    Wie sind denn die Pinsel?
    Wie sind die Rouge?
    Wie sind die künstlichen Wimpern? Sind die aus Echthaar oder Kunsthaar?

    Danke euch schon mal im voraus

  34. #954
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.982

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Meine Bestellung von elf-kosmetik ist soeben eingetrudelt , wieder mal mega schnell, gut dass ich heute frei hab hehe.
    Habe mir folgendes geholt:

    - Blending Brush (sieht auf den ersten Blick total gut aus, nicht so wie im Internet, da fand ich die so fusselig)
    - Rouge: Peachykeen
    - Rouge: Candid Coral
    - Rouge: Glow
    - Rouge: Shy

    Muss ich heute mal testen

  35. #955
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Bin total angefixt von so vielen Produkten und würde gerne mal eure Meinung wissen, ohne dass ich mir den gesamten Threat durchlese.

    Wie sind denn die Pinsel?
    Wie sind die Rouge?
    Wie sind die künstlichen Wimpern? Sind die aus Echthaar oder Kunsthaar?

    Danke euch schon mal im voraus
    bonjour mademoiselle annie!

    ich habe 2 studio pinsel und 2 aus der normalen linie. ich finde sie sehr sehr gut!! ich glaube allerdings, dass die studio pinsel durchschnittlich besser sind. bei den normalen sind lediglich der e/s pinsel und der blending pinsel brauchbar... aber die studio pinsel sind alle top!
    ein blush kommt noch in der post, deswegen kann ich dazu nichts sagen

  36. #956
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.982

    AW: e.l.f. Kosmetik

    @ Annie:
    Es gibt auch bei youtube tolle e.l.f. reviews von z.B. Blushes oder aber auch den Pinseln. Die sind echt informativ, finde ich. Hab schon ganz viele gesehen

  37. #957
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.982

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Hatte heute mal den Blush Peachykeen drauf und bin super begeistert . Tolles Finish. Hab gemerkt, dass ich pfirsisch/aprikot-farbenes Rouge viel lieber mag, als pinkes/rosanes.

  38. #958
    Experte Avatar von sweetrose84
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    58...
    Beiträge
    456

    AW: e.l.f. Kosmetik

    wollte mal anmerken, dass meine bestellung vom makeup mix shop immer noch nicht eingetrudelt ist. habe am 31.12. oder am 1.1 bestellt. shipping mail habe ich bekommen und der warenwert war auch nicht hoch. aber anscheinend ist es beim zoll hängengeblieben. das hatte ich sonst nie...
    Liebe Grüße
    sweetrose

    Blush-Junkie

  39. #959
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    wollte mal anmerken, dass meine bestellung vom makeup mix shop immer noch nicht eingetrudelt ist. habe am 31.12. oder am 1.1 bestellt. shipping mail habe ich bekommen und der warenwert war auch nicht hoch. aber anscheinend ist es beim zoll hängengeblieben. das hatte ich sonst nie...
    @ sweetrose84, ich würde mich mal beschweren! du bekommst bei der netten dame sofort ne antwort... sie hatte bei mir mal einen pinsel vergessen, hat den (eigentlich selbtredend!) nachgeschickt mir nen eyeliner brush aus kulanz beigelegt. ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn der wartenwert niedrig ist, dass das beim zoll liegt

    ich habe heute meine ELF UK bestellung bekommen und bin soooooo begeistert. der shy blush ist leider nicht so für mich, weil ich glaube ich zu dunkel bin... sieht man fast gar nicht. aber ich schau mir das morgen bei tageslicht an. aber der studio bronzer in warm ist wirklich saugeil, der glow!!!!! von dem haben so viele geschwärmt, und das hat sich total bestätigt!!

    von meinem studio eyebrow kit bin ich auch ganz begeistert... mit augenbrauenstiften ist das bei mir nix, das sieht aus als hätte ich zwei fette braune zensierbalken über den augen aber mit dem gel und dem puder... ich bin so immens verliebt!! das sieht jetzt echt natürlich aus!! aber diesen monat muss ich mich echt zurückhalten noch mehr zu bestellen sonst kann ich nur noch haferbrei essen

  40. #960
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.982

    AW: e.l.f. Kosmetik

    Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    wollte mal anmerken, dass meine bestellung vom makeup mix shop immer noch nicht eingetrudelt ist. habe am 31.12. oder am 1.1 bestellt. shipping mail habe ich bekommen und der warenwert war auch nicht hoch. aber anscheinend ist es beim zoll hängengeblieben. das hatte ich sonst nie...
    Hm, das klingt ja gar nicht gut. Aber das mit dem Zoll kann ich mir auch nicht vorstellen, die ziehen doch erst ab 22-23€ oder so ein. Wann kam denn die shipping mail genau?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.