Ich musste auch schon eine Sendung unter 22€ abholen. Der Zoll hier wollte sehen, was drin ist.
Ich musste auch schon eine Sendung unter 22€ abholen. Der Zoll hier wollte sehen, was drin ist.
Aber dann bekommt man doch sicher ne Nachricht von Zoll oder so, dass es dort ist, oder? Sonst kommt man ja nie auf die Idee.
Ich weiß nichtmal, wo hier der Zoll ist![]()
genau, wir schmuggeln ja keine Drogen
zumindest nicht die handelsüblichen...hehe
Herrjee, bin ich abgefressen! Ich warte schon ne Ewigkeit darauf, daß sie im deutschen Onlineshop die 4er Leerpaletten für Lidschatten wieder haben...und immer noch nix!![]()
Da ich keine 2. Wohnsitz im Ausland hab, wüßte ich auch nicht, wie ich sonst an die Schätzchen drankomm![]()
@ cassiopaia: ja stimmt, unsere drogen sind nicht gesundheitsgefaehrdend und machen im besten fall auch noch schoener... dit sind doch mal gute drogen!!
@ jaggiecrazy: hier hatte jemand (kannst ja mal zurueckblaettern) eine email von ELF gepostet, in der stand dass sie eine warenlieferung im februar oder so bekommen... da wird das sortiment erweitert und da kommt bestimmt auch die 4er leerpalette nach. ELF deutschland wie auch UK muessen immer auf ihre schiffscontainerlieferung warten, bei UK sind auch sehr viele produkte out of stock... buuh!![]()
@my private jet: Oh, thx für die Info! Tja, das erklärt ja einiges...und bald ist ja auch Februar![]()
upps, tschuldigung! also hab ich mich doch vertan
haben die nicht nen newsletter? steht sowas nicht auch da drin? die verstehen es ja mal gar nicht ihre kunden heiss zu machen. stattdessen sind alle nu frustriert weil alles ausverkauft ist...![]()
newsletter?
Ich habe mich da gleich nach Shoperöffnung eingetragen, aber bisher habe ich keinen einzigen erhalten.
Von Kundendienst haben die noch nie was gehört.
hab auch nie nen newsletter bekommenwenn die sowas schon abieten, dann sollte das auch funktionieren...
Wo bekommt man eigentlich Infos darüber, ob die auch mal Rabattaktionen machen (immerhin ist da ja ein Feld wo man nen Code eingeben könnte)? Sowas sollt auch im Letter stehenhehe
deswegen verschicken die wahrscheinlich keine haha
ich habe das so verstanden, dass privatmenschen das recht erwerben durften in dem jeweiligen land ELF produkte vertreiben zu koennen. also jeder mit ein bisschen kapital, risikolust und bwl grundkenntnissen konnte das machen... und damit die sich nicht gegenseitig konkurrenz machen, versenden sie halt nicht gegenseitig in die laender. aber die sollten sich auch mal auf nen standard von kundenorientierung einigen... da hat man schon keine wahl wo man bestellen moechte, und dann sind die auch noch so anti kundenorientiert
aber haelt uns das ab zu bestellen?natuerlich nicht haha
ihr bööööösen Anfixer, nieee hab ich hier rein geguckt und nun bin ich fasziniert, dass die Sachen aus der Studio Line fast denen von NARS ähneln ...
wenn ihr hier alle so schwärmt muss ich bestellen, aber meine Favoriten sind noch ausverkauft -.-
ich werde aber auf jeden Fall bei dem deutschen Anbieter bestellen, da mir wegen paar euro der Zoll nicht auf die Nerven gehen soll
boah bin ich angefixt ^^
eine Frage hab ich jetzt trotzdem noch: Einige von euch werden ja bestimmt seit Tagen gecheckt haben wie lange bestimmte oder sagen wir die beliebten studio Sachen rot markiert also ausverkauft sind. Wenn die sagen ca. 2 Wochen, wann lohnt es sich wieder zu gucken, denn ich hab die Seite ja heute erst entdeckt und will alles zusammen kaufen...![]()
Also ich würde gerade dann, wenn Du unter der 22 Euro-Warenwert-Marke bleibst, in Amerika bestellen. Dann belästigst Du den Zoll nicht und günstiger ist es auch.
Kann man so nicht sagen. Bis die Studio Line kam hat es ewig gedauert man wurde von Monat zu Monat vertröstet.
Wenn die Lieferung per Containerschiff kommt, kann man von mindestens 6 Wochen ausgehen. Da man nicht weiß, wann die Lieferung übers Meer geht, kann man nur immer wieder nachsehen, ob die Sachen da sind.
Alles auf einmal zu bestellen habe ich noch nicht geschafft.![]()
mensch ich hab doch keine Geduld
nee also im Ausland bestell ich dennoch nicht, weil mir das zu viel pipapo ist. Ich hab damit keine Erfahrung, wie und was und worauf achten ect...ich mags bequem auf ".de" lol
tja dann muss ich wohl einfach mal täglich reinluschern...
Man sollte regelmäßig nachschauen, denke ich, und dann sofort zuschlagen. Um das gesamte Pinsel-Set zu bekommen, müssen die ja alle einzelnen erstmal da haben und solange auch nur einer fehlt, ist das Set auch out of stock.
Soviel pipapo ist das auch wieder nicht. Du brauchst nur ein PayPal-Konto eröffnen. Ich war anfangs auch unsicher, wie das alles funktioniert, aber man kommt schnell rein.
So lange es sich um Dinge handelt, die es auch in DE zu kaufen gibt, brauchst Du das nicht, aber irgendwann kommt der Punkt an dem Du dem Du Dinge haben möchstest, die es bei uns nicht gibt oder wenn dann nur teuer.
Bei mir ging es mit Pinseln los. Im Drogeriebereich gibt es noch nicht mal alles was frau so braucht und e.l.f. gab es zu dem Zeitpunkt in DE noch nicht.
es ist auch krass, wieviel man mit dem Wechselkurs dollar - euro so spart! Echt toll![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe Swatches von allen Studio Blushes auf meinen Blog gestellt
Bei Interesse *hier klicken*!
Liebe Grüße
Tickled Pink![]()
Ja, Tickled Pink ist echt toll![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also kein Rumgefixe bitteIch muss jetzt ernsthaft sparen, ich hab echt zu viel Kohle ausgegeben die letzten Tage. Arm, aber glücklich
![]()
candid coral, peachy keen![]()
aber mein schminkkoffer quillt schon über...
candid coral und peachykeen hab ich auch und die sind echt traumhaft! Kann ich nur empfehlen hehe *anfix*
neuer status: shipped beim Makeup Mix Shop
Da steht es dauert "up to 4 weeks"
Bin ich mal gespannt....
Dieses Forum macht mich noch arm...
Aber jetzt bleibe ich erst mal standhaft(hab nämlich gerade eine 55 Euro-Nagellack-Bestellung aufgegeben...)
ich hab grad bestellt ^^ meine Wunschsachen waren grün bis gelb markiert, also hab ich sofort zugeschlagen...
ich bin sooooo gespannt auf das Zeug
@Akasha: Was genau hast du denn bestellt? *neugierig bin*![]()
Ich hab gerade alle Puder Rouge in den Warenkorb gelegt, aber dann doch kurz vor Ende abgebrochen..Wie sind die denn? Halten die gut?
die von der Studio line oder die normalen kleinen?
Die normalen kleinen für 1,79€
also ich habe: flushed, glow, bronze und shy
hab sie noch nicht ausgiebig getestet, aber ich finde sie gut soweit, denke auch die halten gut![]()
Sind die von der Studio Line denn noch besser als die billigen kleinen? Oder lohnt sich der höhere Preis gar nicht?
Gute Frage...ich finde sie sind anders. Die Großen haben Sparkles drin, was die kleinen gar nicht haben, die glowen mehr. Ich glaube aber, die Studio Blushes sind schon ein ticken besser. Naja und sie sind im Vergleich hochwertiger Verpackt und mehr Inhalt ist drin.