Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
den Puder gleich 3mal, der mit den 4 Farben zum Ausgleichen.
Den wasserfesten Liner, dann ein Mineral blush, weil das ultra pink ist, Wimpern, loser Puder in large, Kompaktpuder und Concealer für Schatzi (ja als Rocker darf man das lool) den concealer/highlighter..die foundation auch noch...ich glaub das wars erstmal...
@ Mila, also ich meinte die kleinen glowen mehr
Aber die großen würd ich trotzdem mal probieren. Am besten du schaust mal bei youtube, da gibts super Videos zu den blushes
Ohje, dass kann doch nicht ernsthaft solange dauern, die kommen vll ewig nicht in die Puschen...Ich meine 2 Wochen fände ich realistisch.
Da kann ich verstehen, dass du nicht mehr dort bestellen willst, müsste ich mir auch überlegen, gerade weil die Päckchen von elf-kosmetik-shop immer schon am 2 Tag da sind (da wird man echt verwöhnt, hehe).
Sagt mal ihr Lieben, auf der amerikanischen Seite von elf gibt es ein Pinsel-Shampoo, seh ich das nur nicht oder gibts das in Dtland nicht?
Sorry falls es schon öfter gefragt wurde, aber ich bin neu hier bei e.l.f.
Der Status steht oftmals auf rot (wieder in zwei Wochen verfügbar). Kann ich darauf vertrauen? Oder dauert es länger?
ach kein problem! Das mit dem Aufstocken des online-shops ist eh erst seit kurzem bekannt, glaube ich.
Ja der "rote" Status ist bei den beliebtesten Produkten ziemlich hartnäckig. Das mit den 2 Wochen ist denke ich nicht vertrauenswürdig. Mal gehts schneller, aber eher dauert es länger. Wenn man öfter mal auf der Seite nachschaut, kann man sofort zuschlagen, wenn die Sachen wieder vorrätig sind. Einfach öfter mal rein schauen
Hier kann man auch ein paar Sachen bestellen: http://makeupmasala.com/shop/index.p...e51eaca05267c8
Es ist günstiger, aber die Lieferung dauert schon recht lange und die haben längst nicht alle Produkte.
Ach ja, da hab ich mich auch schon umgeschaut, aber die haben die Pinsel nicht die ich möchte, daher warte ich einfach bis sie im deutschen Shop wieder vorrätig sind
Danke dir![]()
Heute kamen meine e/s Pinsel vom Make up Mix Shop an. Die Pinsel sind aus der Professional Line und haben den ersten Eindruck bestanden.
Bin schon gespannt, wie die sich nach dem Waschen und im Gebrauch geben.
Sie scheinen hochwertiger als der e/s Pinsel von ebelin zu sein.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
@Avarice: Glückwunsch zum Erhalt des Päckchens
wie lange hast du gewartet insgesamt?
Oh... ich glaub, ich hab irgendwann zwischen dem 7. und 10. Januar bestellt.
Allerdings hat es relativ lange gedauert, bis die Sachen versandfertig waren.
Ich bekam dann mal eine Mail, dass die Sachen in Vorbereitung sind und nochmal später eine Mail, dass sie verschickt wurden.
Habe die Mails allerdings schon gelöscht, kann also keine genaueren Angaben mehr machen.
Habe auch mein Päckchen vom Makeup Mix Shop bekommen. Hatte ihr gestern ne Mail geschickt und prompt ne nette Antwort bekommen. Aber Gott sei Dank hats ja am Ende doch geklappt. Ich hatte am 1. Januar bestellt, am 14. ne Versandbestätigung erhalten und habe wie gesagt heute meine Pinsel erhalten. Das komische ist ja, dass das Päckchen nicht beim Zoll gelandet ist und trotzdem relativ lange unterwegs war. Bei sigma z.B. hatte ich meine Pinsel schon nach 7-8 Tagen nach Bestelleingang in den Händen.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
OT:
Meinst du diesen Ebelin-Pinsel: http://www.ciao.de/ebelin_Lidschattenpinsel__8280468
?
Das ist nämlich mein Lieblingspinsel für´s bewegliche Lid, finde den gar nicht so schlecht
Aber das empfindet ja jeder anders. Interessiert mich nur, welchen du genau meinst.
@ Mila:
Ach ich liebe diesen Pinsel! Habe 4 Stück davon![]()
meine beiden Bestellungen wurden vorgestern und heute vershipped.
Dann warte ich mal geduldig...müsste dann ja auch evtl 2 Wochen dauern.
Ich hab den ebelin ich nehm den gerne um die dunkelste Farbe aussen aufzutragen
ich find den toll für das Geld. Und Farbe packt der super drauf und ich komm besser damit zurecht als mit der runden Crease Brush von CS
Ich hab "nur" 3
Aber wenn der mal aus dem Sortiment geht, dann kauf ich mir mindestens einen lebenslangen Vorrat
Mensch, mir schwirren immer noch die Elf-Blushes im Kopf rumsoll ich oder nicht...
Ich brauch noch ein paar Anregungen, nur wegen ein paar Blushes lohnt sich das Bestellen ja nicht... was sind denn im Moment eure Lieblinge von elf?
hab jetzt auch meine ersten elf-pinsel bekommen.
studio complexion brush (find gut, dass der so schön schmal ist.)
studio blush brush (ich mag, dass die so schön klein ist. einen normalen blushpinsel hab ich ja schon.)
studio powder brush (leider nicht ganz so weich, aber guter widerstand.)
eyeshadow brush und blending brush (auf die bin ich am meisten gespannt.)
heut wird erstmal alles brav gewaschen und morgen oder übermorgen kanns endlich mit dem pinseln losgehn.![]()
Wo hast du deine bestellt Sango?
Ich finde die blending brush total gut, mit der Bestellung kommen jetzt noch die Powder Brush, die Complexion Brush und Eyeshadow Brush. Bin ich auch gespannt, wie die sind.
Gibts den blending brush auch im deutschen Shop? Hab den irgendwie nicht finden können.![]()
ja die ist so ein wenig undercover, also sie heißt: Augen Makeup Pinsel: http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...make-up-pinsel
edit: auf dem Bild sieht sie komisch aus, in echt sieht sie anders aus (besser)
Danke
Der kommt mit auf meine Liste *notier*
Oh Gott, warum habe ich nur diesen Thread entdeckt und warum ist das alles so günstig?!![]()
Hat schonmal jemand die Earth and Water Mascara probiert? Wie ist die so?
@GreenEyedSoul hehehe der Thread ist super, deswegen hast du ihn gefundenich habe leider keine erfahrung mit den mascaras von elf gemacht, da ich schon meine <3 mascara gefunden habe. aber dafür kann ich blushes und pinsel empfehlen
![]()
*lol* so ist es , greeneyedsoul
Jetzt sitzt du mit im selben Boot![]()
meiiiiin paket von make up masala ist da! Ich liiiiebe die mineral eyeshadow base...und die pinsel complexion brush und powder brush aus der studio line sind genial. den e/s find ich nicht so toll, der hat sie abstehende Borsten und total gestaubt. der blending brush aber ist auch suuuper.
Haarzüchterin
Haartyp: 1cMii
Haarlänge: 44cm
Ziel: erstmal BSL dann: 70cm
Boah, der deutsche Shop macht mich wahnsinnig, die sollen endlch mal die Studio Pinsel auffüllen![]()
Ich hab die Mineral Base auch, ich hab mir zwar erst vor kurzem die ArtDeco geholt und war davon schon begeistert, aber dann hab ich die doch mal probiert und bin restlos überzeugt, der Mineral Primer deckt auch leicht und schnuffelt besser. Ausserdem gibts lustige Geräusche wenn man den Applikator rauszieht *plöpp*![]()
Kann mal jemand auf seine Mineral Eyeshadow Base gucken und mir sagen, wie lange die haltbar ist?
![]()