Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 49 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: e.l.f. Kosmetik

So hab die Powder Brush von Masala Shop bekommen (2mal gleich ) und gaaanz süüß hat die Dame auf die Rechnung: "Thank you Claudia" geschrieben per hand
    ach wie nett....

Pinsel hab ich erstmal gewaschen, der macht einen super Eindruck, muss den morgen gleich mal testen.

Akasha
    Besucher

ich find meine Sachen sooooo schön. Hatte heute früh um halb 6 total Spaß beim Schminken

Allwissend Avatar von my private jet

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich wünschte, ihr hättet nein gesagt.
    hahaha du wirst es allerdings nicht bereuen!!

ja der studio powder brush ist einfach wundervoll... mein allerliebster pinsel! mit ihm stimmt tatsächlich alles

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    hahaha du wirst es allerdings nicht bereuen!!

ja der studio powder brush ist einfach wundervoll... mein allerliebster pinsel! mit ihm stimmt tatsächlich alles
    Ist der Flat Top fest genug für Mineral Foundation??

der ist sehr fest, also würde ich mal ja sagen. Benutze aber selber keine Mineral Foundation. Meints doch Puder oder?

hab ich noch nie probiert, aber ich denke das geht ich benutze den fuer blush, aber bei 3$ kannst du nix falsch machen

Fortgeschritten Avatar von Sango

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ist der Flat Top fest genug für Mineral Foundation??
    ja ist er. (hab das auch schon im "pinsel für arme thread" als antwort zu deiner hakuhodo-frage gepostet. )

peppi420
    Besucher

Kewl. suppi und dankeschön!

BJ-Einsteiger Avatar von ibzzo

Ich habe mal eine Frage zur Bezahlung:
    Ich habe vor einer Woche mit Vorkasse gezahlt.
    Bekommt man von e.l.f. so eine Art Eingangsbestätigung?
    Ich hab noch nicht so oft im Internet bestellt und bin bei Vorkasse immer ein bisschen nervös, also tut mir Leid falls ich einfach ungeduldig bin. ^^
    Geändert von ibzzo (12.02.2010 um 17:40 Uhr)

Akasha
    Besucher

also ich hab auch mit Vorauszahlung bezahlt und nur eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich bestellt habe. Aber keine Mail, dass du bezahlt hast, guck einfach die Tage auf deinen Kontoauszug und alles ist in Ordnung. Dann kommt es vielleicht schon 2 Tage später bei dir an. War bei mir auch und ich hab vor lauter Ungeduld täglich ins email Postfach geschaut

BJ-Einsteiger Avatar von ibzzo

Danke für die Antwort. ^^

Mein anderes Packetchen vom Makeup Mix Shop ist heute angekommen
    Inhalt:
    - Complexion brush
    - 2x Eyeshadow brush
    - Eyeshadow mineral primer

den Primer will ich gleich mal testen

Experte Avatar von sweetrose84

Wird der mineral e/s Primer bei euch auch so ölig? Ich meine nicht erst ein paar Stunden nach dem Auftragen, sondern direkt, wenn ihr ihn auftragen wollt? Kann es sein, dass meiner gekippt ist? Der wirkt schon arg ölig... Komisch irgenwie...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

bei mir ist der auch sehr ölig, aber das liegt wohl an den Inhaltsstoffen denke ich mal. Aber der trocknet ja dann ganz schnell. Und wenn er bei dir nicht ranzig stinkt oder so, ist der wohl in ordnung

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

nee der wirkt schon etwas ölig... und dann trocknet er und ist pudrig

Experte Avatar von sweetrose84

Danke cassiopaia und jazz,

ich dachte, er sei tatsächlich gekippt. Er hatte ja einen weiten und vor allem langen Weg hinter sich, dank dem Makeup Mix Shop
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Der Makeup Mix shop hat wieder ein paar neue e.l.f. Sachen!

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Der Makeup Mix shop hat wieder ein paar neue e.l.f. Sachen!

nonstop Avatar von 2espresso

Habe mir gerade den Mini Eyelash Curler bestellt

Außerdem noch die Hydro Tints in Light Beige und Rosy Beige - dann habe ich also alle hellen Nuancen, Ivory, Apricot Beige, Light Beige und Rosy Beige,
    und wenn es euch interessiert kann ich dann hier Vergleichsswatches aller Nuancen posten.

Ich zumindest habe so ein Photo oft im Netz gesucht, und da nicht gefunden habe ich mir trotz des fiesen Namens auch mal Rosy Beige bestellt.. wer weiß wie es wird.
    Den flüssigen Concealer Wand in Ivory bekomme ich auch noch.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade den Mini Eyelash Curler bestellt

Außerdem noch die Hydro Tints in Light Beige und Rosy Beige - dann habe ich also alle hellen Nuancen, Ivory, Apricot Beige, Light Beige und Rosy Beige,
    und wenn es euch interessiert kann ich dann hier Vergleichsswatches aller Nuancen posten.

Ich zumindest habe so ein Photo oft im Netz gesucht, und da nicht gefunden habe ich mir trotz des fiesen Namens auch mal Rosy Beige bestellt.. wer weiß wie es wird.
    Den flüssigen Concealer Wand in Ivory bekomme ich auch noch.
    mini eyelash curler?? von ELF? hab ich noch nie gesehen bin auch auf der suche nach sowas, meine äußeren wimpern hängen immer ganz traurig und ich wär sehr sehr interessiert an swatches!

ich habe auch gerade bei elf UK bestellt, die haben 30,000 fans bei ihrer facebookgruppe erreicht und haben deswegen 24 stunden lang einen versandfreien coupon aktiviert und legen das zu jeder bestellung. die sind ja mal großzügig, oder? habe direkt zugeschlagen, aber alles was ich wirklich wollte ist leider aus (mineral concealer, mineral primer, die 1.50 pfund blushes)... naja, habe trotzdem einiges bestellt ELF deutschland hat mir nie geantwortet auf meine frage, ob die auch mal solche treueaktionen machen wollen. naja.

ich habe auch gerade bei elf UK bestellt, die haben 30,000 fans bei ihrer facebookgruppe erreicht und haben deswegen 24 stunden lang einen versandfreien coupon aktiviert und legen das zu jeder bestellung. die sind ja mal großzügig, oder? habe direkt zugeschlagen, aber alles was ich wirklich wollte ist leider aus (mineral concealer, mineral primer, die 1.50 pfund blushes)... naja, habe trotzdem einiges bestellt ELF deutschland hat mir nie geantwortet auf meine frage, ob die auch mal solche treueaktionen machen wollen. naja.
    Wie gemein, dass es so welche Aktionen nicht in Deutschland gibt
    Man da bin ich ja neidisch, dass du davon profitieren kannst

Wie gemein, dass es so welche Aktionen nicht in Deutschland gibt
    Man da bin ich ja neidisch, dass du davon profitieren kannst
    naja, dafuer lebe ich in holland das ist der preis den ich dafuer zahle. hier gibts auch viele marken nicht, alles ist sauteuer und die drogerien bekommen 1 mal im jahr ne lieferung glaube ich!! ich vermisse DM

aber ist doch schon unverschaemt, wenn ich eine email ueber kundenfreundlichkeit und loyalitaet schreibe und die antworten nicht, oder? haha jibbet doch jar nischt!!

BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels

so, hab meine beiden studio pinsel jetzt ne weile in gebrauch. leider find ich den complexion brush doch etwas zuuuuu weich. zum pudern gehts ja noch, aber rouge gibt er kaum wieder ab. da muss ich ihn dann immer vorne an den borsten festhalten, damit er dichter über meine wangen streicht.
    Haarzüchterin
    Haartyp: 1cMii
    Haarlänge: 44cm
    Ziel: erstmal BSL dann: 70cm

naja, dafuer lebe ich in holland das ist der preis den ich dafuer zahle. hier gibts auch viele marken nicht, alles ist sauteuer und die drogerien bekommen 1 mal im jahr ne lieferung glaube ich!! ich vermisse DM

aber ist doch schon unverschaemt, wenn ich eine email ueber kundenfreundlichkeit und loyalitaet schreibe und die antworten nicht, oder? haha jibbet doch jar nischt!!
    Du hast recht, du bist genug gestraft hehe. Studierst du dort oder wie hat es dich dahin verschlagen?

In Taberna Avatar von Lirael

Hallo Leute .

Ich lese hier schon eine Weile mit. Habe jetzt auch was gefunden, was ich mir gern bestellen würde. Jedoch sind das nur zwei Sachen - das lohnt sich nicht .

Daher meine Frage, was sollt ich nochmal unter die Lupe nehmen?
    Irgendein Must-Have?

Bedanke mich jetzt schon mal für eure Ideen.

peppi420
    Besucher

Der Mineral Primer ist ein Heiliger Gral!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Der Mineral Primer ist ein Heiliger Gral!

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich muss Euch ja mal meine Begeisterung für das Innocence Blush mitteilen.
    Der Hauch Farbe der passt wenn es einfach nur frisch sein soll und der zu allem passt. Ganz toll!

Du hast recht, du bist genug gestraft hehe. Studierst du dort oder wie hat es dich dahin verschlagen?
    kurz off topic: ich mache hier in holland mein masterstudium, danach bin ich fertig!! zum studieren ist das ganz suess, aber hier will ich nicht laenger leben muessen als notwendig.

@freeallangels: ich finde den complexion brush auch ein bisschen labbrig, bin aber beigeistert davon wie weich er ist... ich benutze ihn zum bronzer auftragen, merke aber dann immer spaeter dass ich ganz glitterig und glaenzig bin.... also gezielter auftrag ist was anderes.

@lireael: ich finde du kannst dir die studio brushes mal genauer unter die lupe nehmen , so wie auch die blushes... normale wie auch studio. die sind wunderschoen, auftrag und halt ist spitze... bin ganz verliebt!

@puderfee: innocence, ja? hat der nicht einen leichten gelbstich?? hast du vielleicht ein ? wenn nicht, dann ordere ich den das naechste mal mit... habe erst gestern bestellt, aber da waren alle normalen blushes ausverkauft habe dann den berry merry studio blush bestellt

Meine Sachen sind heute angekommen!

Hydro Tint in Light Beige und Rosy Beige, Tone Correcting Concealer in Ivory und Mini Eyelash Curler.

Ich werde die 'Make ups' nachher alle mal swatchen.

Den Concealer trage ich jetzt seit einer halben Stunde und finde ihn soweit cool, entgegen den Reviews die ich zT auf MUA gelesen habe.. allererster Eindruck ist gut..

Mit Innocence trefft ihr übrigens auf anfixwilliges Terrain.. auch von den Studio Blushes von denen für mich neben meinem Peachy Keen noch Tickled Pink in Frage käme. Hab aber wie gesagt keines der beiden bestellt, ich hab schon totaaal viele Blushes, da konnte ich es mir verkneifen und werde mich mit Swatches zur Befriedigung der Neugier begnügen müssen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Welchen Concealer hast du dir denn geholt 2espresso?

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind heute angekommen!

Hydro Tint in Light Beige und Rosy Beige, Tone Correcting Concealer in Ivory und Mini Eyelash Curler.

Ich werde die 'Make ups' nachher alle mal swatchen.

Den Concealer trage ich jetzt seit einer halben Stunde und finde ihn soweit cool, entgegen den Reviews die ich zT auf MUA gelesen habe.. allererster Eindruck ist gut..

Mit Innocence trefft ihr übrigens auf anfixwilliges Terrain.. auch von den Studio Blushes von denen für mich neben meinem Peachy Keen noch Tickled Pink in Frage käme. Hab aber wie gesagt keines der beiden bestellt, ich hab schon totaaal viele Blushes, da konnte ich es mir verkneifen und werde mich mit Swatches zur Befriedigung der Neugier begnügen müssen.
    für mich ist das ein paradoxon, es KANN nicht zu viele blushes geben.... und mit dem tickled pink habe ich auch wirklich geliebäugelt nach den swatches die ich hier gesehen habe!!!

freue mich auf deine fotos von deiner ausbeute! dankeschööööööön!

Allwissend Avatar von Puderfee

Foto habe ich leider nicht. Knuffi hat welche auf Ihrem Blog! Der ist für mich einfach nur zart rose. Für viele bestimmt auch zu hell. Nicht so toll finde ich, dass der staubt. Ich muss jedesmal pusten bevor ich den wieder zumache...

Edit: Ja, es geht leicht ins gelbliche.
    Geändert von Puderfee (18.02.2010 um 17:23 Uhr)

Soooho..

Meine Bestellung, die Hydro Tints umringt von den Nuancen die ich schon hatte.

Swatches:

'Rosy' Beige *rofl* ?! Der Name ist gelinde gesagt irreführend..

Zum allgemein zugänglicheren Vergleich am MAC Counter habe ich nochmal meinen Select Cover up Concealer in NC20, was die hellste Nuance ist, geswatcht.

Und der Mini Eyelash Curler neben einem ca. 5 Jahre alten von Douglas.

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

vielen dank!!! wahnsinnig tolle swatches. rosy beige ist wirklich irreführend... sind die elf menschen denn blind? hehe wo isn ditte rosy? decken die tubendinger gut? und der baby eyelash curler fixt mich voll an

Ne, sie sind sheer. Das auf jeden Fall.. man kann sie dicker auftragen sodass die Deckkraft knapp mittel wird, aber da ich Mischhaut habe die in der Gesichtsmitte ziemlich arg ölig werden kann setzt sich bei mir dann der Moisturizer in zB den Stirnfalten ab die man ab und zu zieht.. wenn ich nur wenig nehme ist es nicht zu reichhaltig und das passiert nicht.

Wenn man den Inhaltsangaben Glauben schenken kann ist das Produkt auch quasi wasserfrei, die INCI beginnen nicht wie bei vielen MUs und quasi allen Moisturizern mit Wasser, sondern mit Triglyceriden.

Was ich toll finde ist vor diesem MU das Gesicht einzusprühen, mit Thermalwasser oder Sprüh-GW;
    dann hat man eine dünne Schicht Feuchtigkeit die man einschließen kann und der TM kann noch leichter und sparsamer aufgetragen werden. Ich finde man muss es keinesfalls machen, es ist aber wirklich nett.

Eigentlich ist es ein klein wenig erstaunlich dass gerade ich die Hydro Tints so mag, mit meiner fettigen Nase usw.. aber mir gefällt dass sie so sheer sind dass man mit vielen Nuancen wegkommen kann die garnicht exakt passen müssen,
    mir gefällt sehr dass lie LSF 15 haben, dabei decken sie auch noch ein wenig und ebnen das Hautbild; das ist für mich so eine schöne, umkomplizierte Symbiose aus meinem Tagesfluid LSF15 was ich sonst benutze, und Make up, und eben doch nicht soviel, etwas simpler und natürlicher. Pflegen tun sie dabei auch noch ziemlich intensiv, wenn ich also überlegt habe an trockeneren Partien nochmal eine Schicht Nachtcreme aufzulegen spare ich mir das meistens wenn ich für's MU die Tints nehme.

Nachteil ist für mich dass ich schneller glänze als mit meinen Foundations die sonst eigentlich immer auf Shine Control ausgelegt sind. Sind diese hier wirklich nicht, aber es geht trotzdem - wenn ich nicht total überdosiere, aber da die Konsistenz erstmal recht 'kompakt' ist merkt man irgendwie schon dass man hier ein wasserfreies Produkt hat, da habe ich dann instinktiv erstmal eine leichtere Hand.
    *red*
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Makeup Masala Shop hat den Face Primer....musste ich mir sofort bestellen, zusammen mit dem HD Powder

mael
    Besucher

Makeup Masala Shop hat den Face Primer....musste ich mir sofort bestellen, zusammen mit dem HD Powder
    Den Primer hatte ich auch schon im Auge, da er wohl ähnlich dem Smashbox Primer sein soll, aber da wohl, laut Reviews häufig die Pumpe nach sehr kurzer Zeit versagt und auch nur die Hälfte drin ist wie im Smashbox und mir der Shop irgendwie nicht ganz koscher ist, habe ich von einer weiteren Bestellung da abgesehen. Mir wurde bei meiner ersten Bestellung 1 Pinsel nicht mitgeschickt (soll angeblich nachgeliefert werden), der bei Bestellung, danach und auch immernoch in großen Mengen verfügbar ist Naja, mal abwarten...

oh ...ja das mit der Verpackung hab ich auch gelesen, ist schon ärgerlich...
    Hab gar nicht geschaut, wieviel da drin ist an ml....

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Den Primer hatte ich auch schon im Auge, da er wohl ähnlich dem Smashbox Primer sein soll, aber da wohl, laut Reviews häufig die Pumpe nach sehr kurzer Zeit versagt und auch nur die Hälfte drin ist wie im Smashbox und mir der Shop irgendwie nicht ganz koscher ist, habe ich von einer weiteren Bestellung da abgesehen. Mir wurde bei meiner ersten Bestellung 1 Pinsel nicht mitgeschickt (soll angeblich nachgeliefert werden), der bei Bestellung, danach und auch immernoch in großen Mengen verfügbar ist Naja, mal abwarten...
    die damte aus dem shop hatte bei mir auch mal etwas vergessen und ich habe es wirklich nachgeschickt bekommen, also "entschuldigung" lag da sogar noch ein eyeliner pinsel dabei. fand ich okay und mehr als kulant. die haben auch einmal im monat eine versandfreie aktion... auch international. ich finde schon, dass sich das lohnt. obwohl der euro momentan nicht so stark ist.