Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: e.l.f. Kosmetik

Hab ja auch schon 2x bei dem shop bestellt und es gab nix zu bemängeln (naja außer, dass es etwas länger dauert)

@JET: Wo kann man das nachlesen mit der Versandfreien Aktion???hab schon nach nem Code gesucht, den ich heute hätte nutzen können, aber da war nix zu finden

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Das mit der Versandfreien Aktion würd emich auch brennend interessieren. Obwohl der Studio Kabuki Gesichtpinsel noch immer ausverkauft ist.
    Lohnt der übrhaupt? Hat den `hier jmd.? Konnte via google nichts finden
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab den Kabuki und irgendwie ist der nix für mich. Ich find ihn zu weich und der Widerstand passt nicht so richtig. Wird wohl beim Ausmisten im Second Skin landen.

BJ-Einsteiger Avatar von ibzzo

Echt? Also ich finde den Kabuki total super. Er nimmt den Puder gut auf, verteilt ihn gut und verliert kein einziges Haar. Im Gegensatz dem Catrice Kabuki ist der auf jeden Fall um Längen besser.

Danke ihr beiden. Vorallem danke ibzzo für den Vergleich mit dem Catrice Kabuki. Den hab ich momentan nämlich und habe durch mein Sigma Set eine Offenbarung erlebt und bin erstaunt wie weich Pinsel sein können

Pumbas Engel, mistest du auch Nyx Sachen aus?? Dann muss ich nämlich deinen Newsletter abonnieren, wann du die Sachen ins Seskin stellst
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

den gibts doch gar nicht im im Makeup Mix shop Masala,
    das mit dem free shipping war auf diesen shop bezogen

Meine Laune...
    Bashful

Bin ich mir noch nicht sicher. Kann aber auch noch ein paar Wochen dauern. Es stehen gerade ziemlich viel Feste an, bei denen ich auch noch beim Organisieren helfe.

Oki, weiß ich schon mal Bescheid

peppi420
    Besucher

Also ich hab im Januar glaub ich bei der Versandfrei Aktion bestellt ich musste keinen Code eingeben habs aber auch erst gesehen als ich am Checkout war. Ich hab meine Sachen nach ca. 2-3 Wochen gehabt, was ich für den USA-Deutschland Transfer normal finde. Ich würd wieder bestellen

Allwissend Avatar von my private jet

also mein post war bezogen auf den make up mix masala shop!! nicht auf den ELF shop in deutschland, ich glaube nicht, dass der jemals bei der kundenunfreundlichkeit jemals soetwas anbieten wird!

geklaut von dem shops fanseite auf facebook: FREE SHIP FRIDAYS are here! One (random, just to keep you guessing!) Friday of the month we will offer free shipping on ALL orders of $15 or more. Today, through 11:59pm, use code: FREESHIP at checkout. Happy shopping!

also ich glaube die posten trotzdem auf facebook, wenn es "der" freitag ist! also wenn du facebook hast, dann tritt doch ruhig bei... und wenn nicht, kann ichs ja auch immer hier posten, wenn jemand interesse hat. oder ich PN dich einfach cassiopaia! ich schleiche um diese eco brushes herum und werde vielleicht zuschlagen beim nächsten free shipping friday

peppi420
    Besucher

So jetzt bin ich vollends verwirrt, ist denn JETZT free shipping bym Makeup Mix shop oder war der nur angekündigt?

@ my private jet: Wenn du das regelmässig posten würdest wäre das der Superknaller!

hehe... sorry für die verwirrung!! uppsie, hehe. also, heute ist ja eh kein freitag. ich hatte die message von vor einigen wochen kopiert. ich poste das einfach hier, vielleicht sieht das ja jemand und kann sich daran bereichern!

momentan 25% off auf alle produkte in make up masala shop!

We're halfway through the work-week, so let's celebrate by taking 25% off sitewide! Use code: MIDWEEK at checkout. Valid 3/3 to 3/5. Happy Shopping! http://makeupmixshop.com

man muss trotzdem porto bezahlen, aber bei 25% off allen produkten, hat man das vielleicht wieder drin!

Experte Avatar von Nocturne

So hab jetzt grad auch mal das ELF HD Puder bestellt, sowie den Mineral Primer...mal schauen wie die Sachen so sind Aber bei Makeup Alley haben beide Sachen ja net sooo schlecht abgeschnitten

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    also mein post war bezogen auf den make up mix masala shop!! nicht auf den ELF shop in deutschland, ich glaube nicht, dass der jemals bei der kundenunfreundlichkeit jemals soetwas anbieten wird!

geklaut von dem shops fanseite auf facebook: FREE SHIP FRIDAYS are here! One (random, just to keep you guessing!) Friday of the month we will offer free shipping on ALL orders of $15 or more. Today, through 11:59pm, use code: FREESHIP at checkout. Happy shopping!

also ich glaube die posten trotzdem auf facebook, wenn es "der" freitag ist! also wenn du facebook hast, dann tritt doch ruhig bei... und wenn nicht, kann ichs ja auch immer hier posten, wenn jemand interesse hat. oder ich PN dich einfach cassiopaia! ich schleiche um diese eco brushes herum und werde vielleicht zuschlagen beim nächsten free shipping friday
    Ach so ist das ! Danke dir vielmals Jet! Es wäre toll, wenn du hier posten würdest oder ne PN an mich , welchen Freitag es dann (vll immer?) betrifft. Bin nämlich nicht bei Facebook (obwohl es da ja viele Infos zu geben scheint über solche Aktionen )...

Thank youuuuu

momentan 25% off auf alle produkte in make up masala shop!

We're halfway through the work-week, so let's celebrate by taking 25% off sitewide! Use code: MIDWEEK at checkout. Valid 3/3 to 3/5. Happy Shopping! http://makeupmixshop.com

man muss trotzdem porto bezahlen, aber bei 25% off allen produkten, hat man das vielleicht wieder drin!
    :-O menno warum hab ich schon bestellt!!!! *argh*

Meine Laune...
    Bashful

Toll, einen Tag zu früh bestellt

tut mir leid mädels, nächstes mal bin ich schneller! hehe

peppi420
    Besucher

Tja so ein Mist, jetzt hab ich die 25 % verpennt... Dabei hätt ich so gern die Buffer Brush gehabt. Jetzt kann ich wenigstens ausgiebig Reviews lesen... Hat die jemand? (Flat Top, Studio Line)
    Oder was haltet ihr alternativ hiervon:
    http://cgi.ebay.de/Brand-New-Badger-..****em2a02bd7f00 ?

mael
    Besucher

die damte aus dem shop hatte bei mir auch mal etwas vergessen und ich habe es wirklich nachgeschickt bekommen, also "entschuldigung" lag da sogar noch ein eyeliner pinsel dabei. fand ich okay und mehr als kulant. die haben auch einmal im monat eine versandfreie aktion... auch international. ich finde schon, dass sich das lohnt. obwohl der euro momentan nicht so stark ist.
    Meiner wurde aber nicht vergessen, sondern war angeblich nicht lieferbar... Auf der Rechnung war einfach eine Notiz von ihr, wo stand, dass der Pinsel (übrigens der Powder Brush) am 3.3. nachgesendet wird. Nur war der die ganze Zeit im Shop lieferbar in großen Mengen - das ist das, was mich verwundert.

peppi420
    Besucher

Ich hab mal gelesen dass die den Shop als One-Man-Show betreibt, von daher seh ich das nicht so kritisch, solange das Endergebnis stimmt!

The Makeup Mix Shop: We are now at 1000 Fans! As a BIG "Thank You" to everyone, we are offering FREE shipping on ALL orders through 03/12, 11:59pm CST! Just use code: 1000FANS at checkout. (And now for the fine print, ;)..Please remember sales generate many orders and this can delay processing of your order. Please be sure you are comfortable with the wait before ordering).

....

Fortgeschritten Avatar von Sango

vielen dank für den tipp, my private jet.

ich hadere mit der entscheidung, ob wirklich noch einmal beim makeup mix shop bestellen sollte. hab das letzte mal echt eeeeewig lang gewartet.
    mich reizen aber wieder mal ein paar der elf-sachen. vorallem das hd-powder, den mineral infused face primer und den mineral eyeshadow primer.
    aber wenn ich jetzt bestelle, krieg ich die sachen womöglich erst im sommer ...

nene sooo schlimm ist das nicht mit warten, bekommen tust du sie im Frühling
    hehe

cassi, was heißt denn punkt punkt punkt??

sango, du musst das mal so sehen: wenn es wirklich so lange dauert, dann hast du es zum zeitpunkt der ankunft schon vergessenn, dass du was bestellt hattest und dann freust du dich umso mehr, weil es unerwartet ist ich hab auch schon bestellt, und rechne jetzt einfach damit, dass es etwas dauert. aber ich bin eine arme studentin, und da ist billiger immer priorität... wenn ich mehr geld hätte würde ich vll auch nicht dort bestellen.

da ist schon sovieles weg...nur noch Reste hab ich das Gefühl. Danke du böse Anfixerin tzz, als würde es nicht reichen, dass ich gestern bei cc 60$ gelassen habe..

taugt der mineral primer was?

hab meinen Warenkorb nämlich schon voll mit 3 elf. Pinseln

Edit: zu spät, mineral primer wurde hier ein paar Seiten zurvor als HG bezeichnet, das muss ich doch gleich mal prüfen. AUsserdem durften mit 1 mal flatop brush + 2 e/s brushes von elf sowie eine süße palette von kleancolor mit 4 e/s und 2 blushes für unterwegs für 2,50$ oder so.. bin gespannt
    Geändert von busaya (11.03.2010 um 21:33 Uhr)

peppi420
    Besucher

War ja net sooo over the top was in den Einkaufskorb gehüpt ist, nur ein Studio Powder Flat Top, Eyeblender & Eyeshadow C Brush, Brush Guards, und Augenbrauen Shaper...
    War noch anständig

Ich bin mittlerweile Face-Primer-abstinent

peppi da waren wir ja artig nech

hab auch nur ca. 10$ bezahlt und freu mich, wenn ich dann in 2 Monaten mein Päckchen bekomme, was ich schon längst vergessen hatte

Mit dem Mineral primer meinte ich den eyeshadow primer.. hattest du den nicht sogar ein paar Seiten zuvor empfohlen?

hihihi... endlich bin ich auch mal anfixerin, werde sonst immer ganz wehrlos angefixt siehste busaya, 10$ sind eeeeeeeecht nicht viel!! und dafür kriegst du ganz viele schöne sachen

ich hab noch meinen hema e/s primer, von daher habe ich den mineral primer noch nicht probieren können. aber nächstes mal! habe mir das 5 teilige set von eco tools bestellt.

am rande bemerkt: dass der shop ein bisschen billo wirkt, verstehe ich, aber das sind keine "restposten" oder so, sondern die dame bestellt anscheinend in sehr kleinen mengen, deswegen wechselt oft das sortiment. so e/s brush aus der normalen linie hat sie wahrscheinlich 3249348 stück von aber der rest wechselt ein bisschen. ganz neu sind auch die e/s quad dinger, die leeren. bald soll ditte hier in den shop kommen: http://www.eyeslipsface.com/studio/k...ush_collection für 30$ mit der tasche... hab aber schon einige aus der studio linie... trotzdem!!

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    peppi da waren wir ja artig nech

hab auch nur ca. 10$ bezahlt und freu mich, wenn ich dann in 2 Monaten mein Päckchen bekomme, was ich schon längst vergessen hatte

Mit dem Mineral primer meinte ich den eyeshadow primer.. hattest du den nicht sogar ein paar Seiten zuvor empfohlen?
    Ja den Mineral Primer für die Augen nehm ich noch wobei ich die letzten Wochen eher den Artdeco genommen hab...
    Aber Face Primer hab ich abesetzt wg. Silis, ich hab doch so unreine Haut... *schmö*

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab auch grad bestellt. Ist nur komisch. Ich komm auf einen Warentwert von 18,80$. Bei Paypal stand dann plötzlich, dass der Warenwert bei 14,85$ ist... dann wird noch Versand dazu gerechnet, aber der ist genau so hoch wie der Betrag, den die Produkte eigentlich kosten würden. Komisch.

Das Dumme ist nur, dass ich nicht aufgepasst habe und mir einen der Pinsel doppelt bestellt habe. Hoffentlich ist er gut.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

mir ist dasselbe auch passiert, avarice!! fand ich auch total merkwürdig, aber nun gut... vielleicht ist das was für die steuererklärung oder sowas?? vielleicht was betriebsinternes.

welchen pinsel hast du denn 2mal?

Meine Laune...
    Paranoid

Den Powder Brush aus der Professional Line. Sieht aus wie ein Flattop und soll gut für Foundation sein. Echt dumm von mir, dass ich es erst nach dem Bezahlen bemerkt habe.

der ist mein aller aller aller aller liebster pinsel ever ist gut für puder, rouge, bronzer... foundation noch nie probiert, aber ich denke da ist ein allrounder. kannst ja mal in ca. 6-8 wochen berichten, wie du ihn findest nah, spaß

Meine Laune...
    Paranoid

Na ich hab jetzt shcon mehrmals gehört, dass er gut sein soll... dann hab ich wneigstens keinen Schrott gekauft. Aber 6$ für zwei Powder Brushes ist ja auch nicht die Welt.

Dann durfte noch ein Brush Guard (variety Pack), der Blending Brush und das HD-Powder, von dem hier einige geschwärmt haben, mit ins Körbchen.
    Mal gucken, wann es ankommt.

Letztes Mal hat es ca. 3 Wochen gedauert.

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad bestellt. Ist nur komisch. Ich komm auf einen Warentwert von 18,80$. Bei Paypal stand dann plötzlich, dass der Warenwert bei 14,85$ ist... dann wird noch Versand dazu gerechnet, aber der ist genau so hoch wie der Betrag, den die Produkte eigentlich kosten würden. Komisch.

Das Dumme ist nur, dass ich nicht aufgepasst habe und mir einen der Pinsel doppelt bestellt habe. Hoffentlich ist er gut.
    Bei Paypal steht wird doch der Betrag schon in Euro angezeigt?! Und dann kostet es ja immer ein bisserl Gebühren wenn man mit PP zahlt - ich hatte 12,80 $ und PP hat mir 9,40 € glaub ich abgezogen

peppi, man zahlt als Käufer nie Gebühren (zumindestens nicht offensichtlich ) wenn man mit Paypal zahlt, diese fallen dem Verkäufer also dem Empfänger an

Meine Laune...
    Paranoid

Welche Gebühren meint ihr denn? Ich musste bei PayPal noch nie etwas extra dazu zahlen. Ist das nur dann so, wenn PP den Betrag in Euro umrechnen muss?
    Da hab ich mir selbst den Betrag immer in einem Währungsrechner umgerechnet, aber ich glaub, der Betrag hat meist gestimmt.

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    peppi, man zahlt als Käufer nie Gebühren (zumindestens nicht offensichtlich ) wenn man mit Paypal zahlt, diese fallen dem Verkäufer also dem Empfänger an
    Dann ist der Umrechnungskurs grosszügig ausgelegt, ich rechne wenn ich in den USA bestelle *hiermit* um und bei Paypal leg ich immer ein paar Cent drauf... Hmm