Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Allwissend Avatar von my private jet

AW: e.l.f. Kosmetik

ich stimme mit peppi überein, das ist mir auch schon aufgefallen. benutze auch immer den währungsumrechner von yahoo offiziell bezahlt man keine gebühren an paypal, sondern natürlich immer nur der verkäufer. aber ich glaube die mopsen sich durch einen fiesen umrechnungskurs (was ihnen durchaus zusteht) einige cent pro transaktion zu. nach dem selben prinzip funktionieren auch wechselstuben im ausland... nix ungewöhnliches.

was avarice aber meint ist, dass die summe aufgespalten wurde bei pp, das war bei mir auch. ich habe was für 11,75$ bestellt, und natürlich sind die shipping kosten weggefallen. trotzdem stand da bei mir:

Zwischensumme $7,80 USD
    Versandkosten $3,95 USD
    Summe $11,75 USD
    Zahlung $11,75 USD

dit meinte sie gloob ick

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    was avarice aber meint ist, dass die summe aufgespalten wurde bei pp, das war bei mir auch. ich habe was für 11,75$ bestellt, und natürlich sind die shipping kosten weggefallen. trotzdem stand da bei mir:

Zwischensumme $7,80 USD
    Versandkosten $3,95 USD
    Summe $11,75 USD
    Zahlung $11,75 USD

dit meinte sie gloob ick
    Genau dit meinte sie! Hatte dieselbe Summe an Versandkosten da stehen... aber letzten Endes hab ich ja nur die Waren gezahlt.

Dass man an PP was zahlen muss, bzw. der Verkäufer, das wusste ich auch nicht. Das sind dann aber nur wenige Cent, oder?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Nein Avarice, das kann schon mal einige Euro betragen. Ich betreue ein Paypalkonto, auf dem einige Tausend Euro eingehen, die Gebühren sind echt assig, daher nehmen wir das Konto nur für die Auslandszahlungen. Zahlungen aus Deutschland gar nicht, das wird nur noch schlimmer.
    Um das aufzufangen, verlangen wir eine Gebühr von 2 Euro für die Zahlungen, damit ist es im Schnitt nicht ganz gedeckt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

peppi420
    Besucher

Aso. das war bei mir auch so

Meine Laune...
    Paranoid

Echt jetzt? Das wusste ich gar nicht... irgendwie ist mir das auch noch gar nicht aufgefallen. Innerhalb Deutschlands nie und im Ausland war es meist so, dass es ungefähr das war, was der Währungsrechner ausgespuckt hatte und da dachte ich, dass eventuell jeder Rechner leicht anders arbeitet.

Das muss ich mal beobachten. Bin grad echt überrascht. Hab noch nie gehört, dass Paypal Überweisungsgebühren bezahlt.

ich glaube ja nach wie vor dass das irgendwas für die steuererklärung ist... mir würde kein andere grund einfallen. naja.

paypal gehört ebay, und die funtktionieren so nach meinem gefühl nach dem gleichen prinzip. der anbieter muss auch immer gebühren für's einstellung zahlen sowie eine provision abdrücken (wat sind dat, 5% oder so von der letztendlichen verkaufssumme?!)... bei paypal ist das genauso für verkäufer. also, laut yahoo finanz war der umrechnungskurs gestern:

yahoo: 1,3772:1, also waren meine 11,75$=8,5317€
    paypal: 1,32918:1, also habe ich bezahlt 11,75$=8,84€

knapp 30 cent mehr... das stört mich aber nicht, weil es 1. nicht so viel ist und 2. ich paypal einfach liebe weil es bequem schnell und einfach ist... ich hasse nichts mehr als überweisen mit copy paste und nummern überprüfen und tan liste und so faules schwein ich

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Nein Avarice, das kann schon mal einige Euro betragen. Ich betreue ein Paypalkonto, auf dem einige Tausend Euro eingehen, die Gebühren sind echt assig, daher nehmen wir das Konto nur für die Auslandszahlungen. Zahlungen aus Deutschland gar nicht, das wird nur noch schlimmer.
    Um das aufzufangen, verlangen wir eine Gebühr von 2 Euro für die Zahlungen, damit ist es im Schnitt nicht ganz gedeckt.
    wie, ihr verlangt eine gebühr von 2€? ihr setzt doch den umrechnungskurs nicht fest... total irritiert jetzt

Meine Laune...
    Paranoid

knapp 30 cent mehr... das stört mich aber nicht, weil es 1. nicht so viel ist und 2. ich paypal einfach liebe weil es bequem schnell und einfach ist... ich hasse nichts mehr als überweisen mit copy paste und nummern überprüfen und tan liste und so faules schwein ich
    Ich versteh nur Bahnhof. Bezahle immer per Paypal oder per handschrifliche Überweisung. PP geht ja auch nur bei Internetshops, nicht bei Privatsachen, soweit ich weiß.
    Wenn mir hier im Seski jemand seine Kontodaten gibt, kann ich ja dann leider nicht per PP zahlen. Voll schade.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

wie, ihr verlangt eine gebühr von 2€? ihr setzt doch den umrechnungskurs nicht fest... total irritiert jetzt
    Nein, damit fangen wir nur die Kosten ab, die Paypal uns kostet. Meistens reicht es nicht, aber da wir auf +/- 0 rauskommen wollen, müssen wir es leider machen.
    Es ist allemal billiger, als zu überweisen und die meisten jungen Leute sind...äh... nicht in der Lage IBAN und BIC zu verwenden. Die internationalen Bankgebühren sind ja da noch schlimmer.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ein paypal konto kann sich jeder einrichten, man muss sich nur darüber bewusst sein, wieviel gebühr es kostet. d.h. für seski lohnt es sich nicht, so wie für privatverkäufe in kleinen summen generell. wenn's umsonst wäre, würden das weitaus mehr leute nutzen.

nienchen, ich glaube pp ist einfach ein dienstleistungsstandard wenn man international verkauft UND natürlich geht es viel schneller (ergo, bekomme ich meine ware auch schneller). also denke ich nicht, dass primär daran liegt, dass manche menschen keinen IBAN und IBIC benutzen können.

also setzt ihr die preise der waren höher, weil ihr direkt die paypal gebühren mit einrechnet, oder wie?

Inventar Avatar von Cassiopaia

@JET: das mit den
    ...
    war so gemeint, dass ich mich ärgerte, weil ich keine einzige Rabattaktion einlösen konnte, da ich längst bestellt hatte...
    hehe

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    @JET: das mit den war so gemeint, dass ich mich ärgerte, weil ich keine einzige Rabattaktion einlösen konnte, da ich längst bestellt hatte...
    hehe
    die jagd einer BJ ist nie vorbei es werden bestimmt neue bestellungen kommen hehe

peppi420
    Besucher

Ja ja wie war das nach der Bestellung ist vor der Bestellung?

na da habt ihr beiden wohl recht

Allwissend Avatar von Cream

Habt ihr ne Ahnung, ob das Studio Loose Powder bald bestellbar sein wird? Das soll ja unglaublich toll sein!

meinst du das?

meinst du das HD Powder? das gibts hier: http://makeupmasala.com/shop/product...oducts_id=1093

hehe, da waren wir wohl zeitgleich

Mensch, jetzt hat der Mix Shop ja sogar das 11er Studio Brush Set...cool

Ja bei Makeupmixshop hab ich das eben schon im Warenkorb ^^ Ich meinte, ob es das auch bald in Deutschland gibt Aber da wird es dann wohl 8 oder 9€ kosten, so wie ich das kenne..

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Mensch, jetzt hat der Mix Shop ja sogar das 11er Studio Brush Set...cool
    das ist nur limitiert cassi, ich hab auch schon geliebäugelt... aber die haben im moment keine rabattaktion!!

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ja bei Makeupmixshop hab ich das eben schon im Warenkorb ^^ Ich meinte, ob es das auch bald in Deutschland gibt Aber da wird es dann wohl 8 oder 9€ kosten, so wie ich das kenne..
    ne gibts glaube ich nicht, dafür kannst du im moment ein paar platzhaltergrafiken bei elf.de kaufen

ja die wollte ich schon immer haben!!

ganz schön teuer sind die!! ist aber ein gutes zeichen, denn elf deutschland bekommt neue sachen, wie ich das sehe... ich hab mal ein bisschen versucht zu überlegen, wieviel das HD puder hier wohl kosten würde.

elf USA: body kabuki 8$ - elf deutschland: body kabuki 10.99€
    elf USA: small brush holder 5$ - elf deutschland: 6.99€
    elf USA: hd powder 6$ - elf deutschland: ich würde sagen 8.49€ macht mathematisch am meisten sinn... was sagt ihr?

cream, herzlichen glühstrumpf zu 100 bloglesern!! ich war die 99.

Dankeschön, hab mich total gefreut als ich das heute gesehen hab !!!

Da lag ich ja dann mit meinen 8-9€ garnicht so schlecht Jetzt ist nur die Frage, wanns das endlich in Deutschland gibt.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Boah da bin ich auch mal gespannt, was es wann Neues gibt... das HD Powder fixt mich auch SEHR an

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe gerade auf der deutschen Seite das Pinselreinigungs Spray bestellt und sehe jetzt erst, dass da nur 15ml drin sein sollen. Bei dem Shampoo auch nur 20ml.

Ist das nicht arg wenig?

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auf der deutschen Seite das Pinselreinigungs Spray bestellt und sehe jetzt erst, dass da nur 15ml drin sein sollen. Bei dem Shampoo auch nur 20ml.

Ist das nicht arg wenig?
    Das habe ich mir auch gestern bestellt und wurde bei der Inhaltsangabe stutzig. Die haben sich bestimmt vertan. Denn das normale Pinselspray hat ca. 200ml Inhalt. Ich lass mich mal überraschen. Wäre ja echt ein Ding, wenn die nur Abfüllungen verkaufen würden!
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Nachdem ich auf der Suche nach einem günstigen Blende-Pinsel für das AMU auf den von elf verwiesen wurde, habe ich ihn gerade bestellt, als er endlich wieder verfügbar war... und noch ein bisschen was dazu.
    (Naja, ich habe mich aber zurückgehalten, so sind es nur zwei Pinsel und zwei Blushes geworden... muss ja erstmal testen, wie die Sachen von elf überhaupt so sind.)
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Also ich finde es ja unverschämt, wie teuer die die Produkte auf elf.de anbieten. Die schlagen ja das doppelte drauf
    Klar "sehr teuer" ist es noch nicht, aber da elf ja so "mega günstig" konzepiert ist, find ich es unpassend...

So hab mir mal die neuen Sachen angesehen, der Platzhalter macht es ja spannend hehe....
    Naja hätte gedacht, da käme mehr...Aber das mit dem Pinselshampoo und den Reinigerspray ist ja was....da kann doch nicht stimmen.

da hast du ganz schelmisch die platzhalter angeklickt! ich glaube die sind einfach verpeilt und haben sich verschrieben... kann ja mal vorkommen!! außerdem scheinen die ja noch nicht ganz fertig zu sein, da sie denke ich nicht vorhaben die platzhalter da forever zu haben

Experte Avatar von Nocturne

So heute ist mein Päckchen aus den USA gekommen, hatte aber nur das HD Powder und den Mineral Face Primer bestellt. Konnte ich jetzt leider noch net ausprobieren da ich schon geschminkt war
    Werde die Sachen aber mal morgen testen und euch berichten, wie ich die Sachen finde

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    So heute ist mein Päckchen aus den USA gekommen, hatte aber nur das HD Powder und den Mineral Face Primer bestellt. Konnte ich jetzt leider noch net ausprobieren da ich schon geschminkt war
    Werde die Sachen aber mal morgen testen und euch berichten, wie ich die Sachen finde
    au ja, da freue ich mich drauf! vielen dank!! wenn dat wat is, dann bin ich übel angefixt

Ich bin auch schon gespannt! Werde das Puder Ende der Woche auch bestellen Außer du findest es jetzt total schlecht, dann überleg ichs mir nochmal!

Ohja berichte mal wegen dem Primer und dem Puder, dass sind genau die Sachen, die ich auch bestellt hatte...

http://makeupmixshop.com

vom 16.03. - 17.03. mit dem code LUCKY 17% an allen produkten sparen. allerdings mit porto.

Allwissend Avatar von soneva

habe heute den golden bronzer geliefert bekommen und liebe liebe liebe ihn!

peppi420
    Besucher

Hat jemand mal das hier ausprobiert?
    Ich such einen guten Dupe für das Benefit High Brow. Ich hab den Stift aus der Cute as Hell LE von essence, das war aber nicht das wahre...

Experte Avatar von Nocturne

So habe mal eben den Gesichtsprimer ausprobiert, weiß nur nicht so recht ob ich den richtig angewendet habe... Habe jetzt einfach direkt die Mineral Foundation drüber geklatscht. Ich weiß net ob ich den nicht hätte erstmal "einwirken" lassen müssen. Habe aber auch etwas auf den Handrücken getan, und dort ist er jetzt wohl etwas mehr eingewirkt. Ich finde das sich die Haut um einiges weicher und ebener anfühlt. Beim Auftragen, fand ich das der Pinsel zum MF auftragen mehr über die Haut geflutscht ist.

Das HD Powder, finde ich ganz ok. Es minimiert schon etwas die Poren oder leichte Fältchen, aber es ist jetzt kein Wunderpuder. Ich könnte mir außerdem vorstellen, das es bei dunkleren Leute evtl. einen leichten weißen Staub auf dem Gesicht hinterlässt. Da ich selber sehr hell bin (Mac 5-10), hatte ich das Problem jetzt natürlich nicht. Ich werde aber evtl. heute Abend nochmal was schreiben, wenn das "Zeug" den ganzen Tag auf dem Gesicht war