kann mir jemand sagen wie lange der versand von elf.de dauert?
kann mir jemand sagen wie lange der versand von elf.de dauert?
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
bei mir gings in 2 Tagen
na dann hoffe ich, dass es morgen kommt :) warte jeden tag auf die post, noch hat sie mich allerdings nicht erhört
Ganz liebe Grüße,
golightly
Wenn man mit paypal zahlt gehts schneller, als mit überweisungen
Habe heute mein HD Powder und den Primer bekommen, diesmal gings sehr schnell von Mix Shop!
oh wahnsinn, wnan hast du denn bestellt cassi? würde mich über eine review von dem HD powder freuengruschel gruschel hehe
@ sweetrose vielleicht solltest du mal versuchen das Päckchen nachzuverfolgen... Eineinhalb Monate sind auch für die USA zu lang. Oder es hängt beim Zoll?!
habe am 2.03. bestellt und am 11.03. wurde es abgeschickt und gestern kam es an. Super schnell!
Also das HD Powder hab ich mal kurz getestet, mein erster Eindruck war recht positiv! Mal sehen, ob es lange mattiert. Aber so linien und poren kaschiert es schon etwas.
Ich glaub, es ist ziemlich normal, dass es beim MU Mixshop länger dauert... war bei mir auch schon so. Kam dann nach 6 Wochen an.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Habe eine Seite davor schon was dazu geschrieben, so nach einem Tag kann ich sagen das es zumindest bei mir ganz gut Mattiert hat, und es kaschiert wirklich ganz leicht Poren etc.
Ich habe aber auch den Mineral Face Primer aufgetragen, deshalb weiß ich net so recht, welcher Effekt an welchem Produkt lagAber meine MF ist da geblieben wo se hingehört und hat sich nicht fies in irgendwelche kleine Fältchen abgesetzt
![]()
ich finde auch, dass dit zeug relativ schnell da ist, WENN sie es denn mal rausgeschickt haben... aber auch nur wennich habe kurz danach bestellt und mein bestellstatus ist immer noch "preparing"
wenn das zeug gut ist, dann werde ich es das nächste mal mitordern. der verflucht lange winter hat meiner haut übel mitgespielt. ich gehe morgens aus dem haus, denke "aha das sieht ganz gut aus". ein paar stunden später schaue ich in den spiegel und sehe aus wie ein frittiertes fischstäbchen...![]()
Hey!
Weiß jemand wo man den elf-Bufferbrush bestellen kann?
(Am besten von nem Online-Shop aus D?!)
na so, ölig und labbrig
kolibri, mir ist nicht bekannt, wo man aus deutschland noch elf produkte beziehen kann. ich glaube, es ist nur auf der elf seite möglich.
Welcher ist überhaupt der Buffer-Brush? Der Puder Pinsel hier? KLICK
jep, genau der.
und seit neuestem ist das auch mein absoluter liebling zum flüssig-foundation-auftragen. kann dir diesen pinsel nur empfehlen.![]()
cool den hab ich beim make up mux shop in der versandfreien aktion für gerade mal 3$ bestellt, aber eigentlich als langstiligen Kabuki, wenn das nicht klappt, dass eben für FF.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
dito
Ich habe gerade mein Päckchen von elf.de bekommen... die haben eine Packung Maoam beigelegt! Irgendwie freut mich das gerade... manchmal reicht eine Kleinigkeit, um einem den Tag zu versüßen.(Naja, und die Bestellung an sich freut mich natürlich sowieso. Werd nachher mal testen.
)
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Was hast du denn schönes bestellt?
Den AMU-Pinsel (Blending Eye Brush), den 3-in-1 Präzisions-Pinsel (Bronzing Brush), dann das Puderrouge in 'Innocence' und den 3-in-1 Farbstift (All Over Color Stick) in der Farbe 'Pink Lemonade'.
Ich habe gerade mal die Blushes und den entsprechenden Pinsel getestet und sie gefallen mir gut. Etwas schade ist, dass das Puder-Rouge sehr ähnlich zu zwei anderen Blushes von mir (die vorher die einzigen waren^^) ist... das wurde - zumindest auf meinen Monitor - nicht sehr farbecht dargestellt. Aber naja, die Farbe gefällt mir ja und es ist dafür etwas stärker pigmentiert als das eine und etwas schwächer als das andere.
Die Farbe des Stickes ist dafür aber kräftiger und mit einem schönen Schimmer. Auf den ersten Eindruck gefällt er mir sowohl auf den Wangen als auch auf den Lippen gut... Ich muss das nochmal bei vernünftigem Licht betrachten. Nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. (Erinnert mich etwas an Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme, falls die jemand kennt.)
Den Blende-Pinsel teste ich später... uuh, ich bin mal gespannt, ich bin ein Neuling auf diesem ganzen Gebiet und bisher keinen solchen Pinsel ausprobiert. Aber er fühlt sich - genau wie der für's Rouge - schon einmal sehr schön weich an.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ich hab den 3-1 Farbstift auch. Hab den aber noch nie richtig verwendet. Wie setzt ihr den ein? Als Lippie schmeckt er grauenhaft!
gerade hat der ups-mann geklingelt - mein päckchen von elf ist da *freu*
Ganz liebe Grüße,
golightly
Ich habe gestern (und auch heute) den 3-in-1 Farbstift als Eyeshadowbase benutzt und bisher bin ich begeistert. Nichts hat sich abgesetzt und letzte Nacht vorm Abschminken bin ich bewusst mehrmals mit den Fingern darüber gefahren um zu testen und siehe da: nur ein bisschen Schimmer am Finger, aber ansonsten blieb alles auf dem Lid wie zuvor. Also ich würde das schon als wischfest bezeichnen. Bin mal gespannt wie es auf Dauer aussieht.
Ganz liebe Grüße,
golightly
Kaum zu fassen dass das als Base funktioniert, ich werde es auf alle Fälle mal testen. Ich bin noch skeptisch, selbst mit der Art Deco creast der Lidschatten manchmal bei mir...
Habt ihr noch mehr verwendungszwecke für den 3in1 Farbstift?
Ich hab vor 1,5 Wochen beim MakeupMixshop bestellt, als es die versandkostenfreie Aktion gab.
Bis heute ist mein Status immer noch auf "Preparing". Ist denn das normal?![]()
Ja, kommt öfter mal vor. Ist ein Ein-Frau-Betrieb. Aber bei den Preisen kann ich ganz gut damit leben.
Kann jemand von euch was zu den Concealern von elf sagen?
Ah, ok... dann versteh ich es auch.
Solange meine Sachen noch irgendwann ankommen, hab ich da auch nichts dagegen.
Avarice, ich denke wir haben zur selben Zeit bestellt und bei mir sieht s genau so aus. ALso bei mir hat der Status vom 1. "preparing" zum 2."preparing" gewechselt, dass ich davon ausgegangen war, dass es bald verschickt wird Aber seit dem tut sich nichts mehr, das war vor 1 Woche
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Also ich hab bis jetzt nur eine Preparing-Mail erhalten. Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht vergessen wurde.
Irgendwo stand ja auch, dass man für längere Wartezeiten Verständis haben soll.
Ich bekomm nur generell ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich wo bestelle, schon bezahlt habe und dann über einen längeren Zeitraum nichts mehr vom Verkäufer höre.
Hallo? habe vorhin bei MARSALA bestellt und folgende Antwort bekommen:
Händlerinformationen:
Makeup Masala
sales@makeupmasala.com
312-296-1648
Hinweis des Händlers:
We apologize,
As of 3/17/10, ELF products cannot be shipped to Austria, Germany and Poland. For deliveries to these countries, please visit Homepage von ELF-Deutschland.
Your order has been canceled.
Habt ihr das auch bekommen???
Nee, aber ich hatte auch vor dem 17.3 bestellt, also verschickt sie ab jetzt keine elf Sachen mehr nach Germany? --> (neue) elf Preispolitik, würd ich sagen ...
Michdas auch sehr! Ich wollte eigentlich nur den HD Puder probieren und nun dass...
![]()
ach quatsch!!!!!! was ist das denn?????
wo gibt es denn sowas? leben wir nicht in freien märkten?? hat da ELF deutschland etwa ein bisschen tamtam gemacht und mit klagen gedroht?? was für eine schweinerei!!!!!!!!!