Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 49 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: e.l.f. Kosmetik

das erinnert mich an die Zara, H&M, Beriksha, Morgan Kleidung, die für billig Geld in der Türkei hergestellt werden, um sie für teuer Geld in Mitteleuropa zu verkaufen und in Istanbul kauf die diese Originalware dann in Seitenstraßen mit durchgeschnittenem Etikett für nie mehr als 4€...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

kennt ihr denn einen alternativen Shop, bei dem ich das HD Puder bestellen könnte?

Allwissend Avatar von my private jet

mich erinnert das eher an marktregulation, ich darf mir jawohl aussuchen wo ich was von woher kaufe... aber anscheinend sieht elf deutschland sich krass gefährdert von der konkurrenz. na prost mahlzeit

Fortgeschritten Avatar von Sango

find das echt schade mit dem make up mix shop.
    der deutsche elf-shop ist wirklich unverschämt teuer und für österreicher sind auch die versandkosten höher...
    gsd hab ich die sachen (pinsel), die ich haben wollte alle schon.
    und mein hd-powder, dass ich in der versandkostenfreien aktion gekauft hab, ist angeblich schon verschickt worden. (shipped-status seit 15.2.)

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Benutzt du Flüssig- oder Puderfoundation?
    mineralfundation, also puder. aber das geht trotzdem gut. ich trage etwas von dem stick auf die finger auf und tupfe es dann so auf.
    All we’ve ever wanted is to look good naked

ich bin wirklich froh mich mit dem deutschen shop nicht rumplagen zu müssen! ich finde den allein schon soo ätzend von so vielen sachen, die ich gehört und gelesen habe... da hätte ich keinen bock auch noch da bestlelen zu müssen! d.h. ich kann noch aus holland bestellen, sowohl beim elf UK shop wie auch beim masala shop... eine der wenigen vorteile!

aber ganz ehrlich, das ist doch verboten!! die haben doch nicht sowas wie "exklusivrecht" am vertrieb der elf produkte, oder doch?? dann zwingen die ja quasi rein theoretisch 82 millionen leute dort zu bestellen (+ alle österreicher auch noch)... das kann ja nicht sein. ich muss ja die freie wahl haben dürfen, oder? oder simma in der ddr?

@ sango, ich hoffe für dich du meinst den 15.03. und nicht den 15.02.!!

Fortgeschritten Avatar von Sango

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    @ sango, ich hoffe für dich du meinst den 15.03. und nicht den 15.02.!!
    ja, meinte 15.3.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Oh Gott, jetzt gehts aber ab hier...ist ja super kacke!

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Also ich hab bis jetzt nur eine Preparing-Mail erhalten. Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht vergessen wurde.
    Irgendwo stand ja auch, dass man für längere Wartezeiten Verständis haben soll.

Ich bekomm nur generell ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich wo bestelle, schon bezahlt habe und dann über einen längeren Zeitraum nichts mehr vom Verkäufer höre.
    Ja, längerer Zeitraum ist bei mir milde ausgedrückt. Habe Anfang Februar bestellt und immer noch nichts erhalten. Habe die Shopbesitzerin von Makeup Mix Shop angeschrieben. Sie hat damit argumentiert, dass mein Päckchen schwerer sei als bei der 1. Bestellung und der Warenwert höher sei . Is klar
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

ich bin wirklich froh mich mit dem deutschen shop nicht rumplagen zu müssen! ich finde den allein schon soo ätzend von so vielen sachen, die ich gehört und gelesen habe... da hätte ich keinen bock auch noch da bestlelen zu müssen!
    Was hast du denn gehört und gelesen? Ich habe ja neulich zum ersten Mal da bestellt, die Sachen recht fix bekommen (weiß ja auch nicht, wie schnell meine Überweisung da war) und musste mich keineswegs mit ihnen "rumplagen". Wie gesagt, es gab noch ein Päckchen Maoam obendrauf.

Die Preise sind im Verhältnis zum Ausland natürlich wirklich wesentlich teuerer, das stimmt schon...
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

peppi420
    Besucher

Laut Masala wurde die Ware jetzt verschickt.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Laut Masala wurde die Ware jetzt verschickt.
    Bei mir war vorhin auch eine Shipping-Mail im Postfach!
    Jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ja ich hab auch ne Mail bekommen, dass alles das Päckchen verschickt wurde.. shipping time up to 4 weeks
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Also auf ebay darf doch auch jeder mögliche Scheiß verkauft werden...kanns doch nicht sein. Scheiß elf.de

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gehört und gelesen? Ich habe ja neulich zum ersten Mal da bestellt, die Sachen recht fix bekommen (weiß ja auch nicht, wie schnell meine Überweisung da war) und musste mich keineswegs mit ihnen "rumplagen". Wie gesagt, es gab noch ein Päckchen Maoam obendrauf.

Die Preise sind im Verhältnis zum Ausland natürlich wirklich wesentlich teuerer, das stimmt schon...
    generell habe ich ja nichts gegen elf.de - um ehrlich zu sein, ich habe dort noch nie bestellt. immer in meinem masala pupsshop oder bei elf.co.uk.

wie dem auch sei, bin ich nicht ganz d'accord mit ihren methoden: ich schrieb 2 emails an die kundenbetreuung - antworten habe ich keine bekommen. die erfahrung mit der kundenbetreuung ist hier auch ganz unterschiedlich, von daher kann man wohl generell nichts dagegen sagen. ich finde es einfach krass, dass elf.de allen anderen verkäufern verbietet etwas zu verkaufen - bin mir auch nicht so sicher, ob das alles rechtens ist! aber so ist nun mal der wettbewerb und ich finde es schlicht und ergreifend nicht okay dass elf.de dem masala shop das "verbietet"... die sollen lieber kundenfreundlicher sein, mehr kundenorientiert und vielleicht die preise senken, rabattaktionen anbieten, etc. und mehr dafür tun ihre kunden speziell an sich zu binden (und nicht nur an die elf produkte, weil diese ja ersetzbar sind mit welchen aus anderen vertriebsquellen) und weniger den wettbewerb zu unterdrücken.

ich muss sagen, wie elf.co.uk sich als fangruppe auf facebook und twitter gibt, finde ich klasse. man baut richtig bindungen zu den leuten auf, die dort arbeiten, die posten fotos und fragen, agieren mit den leuten, etc. wenn man fragen und probleme hat, werden diese sofort beantwortet und ich kenne die leute vom kundendienst schon alle beim namen (obwohl ich nicht sooo wahnsinnig oft bestelle), aber die verstehen einfach was von persönlicher kundenbindung.

elf.de nicht

da sollten die sich echt mal eine fettes Beispiel dran nehmen. Ich sollte auch nochmal eine böse email schreiben, mag ja sein, dass keiner antwortet, aber lesen könnte es ja theoretisch jemand oder?

Man könnte sich ja auch mal an den Mutterkonzern wenden. Fänd ich ganz gut so.

Allwissend Avatar von Cream

Also ich hab grad nen ELF Pinsel bei Masala bestellt, bin ja mal gespannt was jetzt folgt..

bei masala:

bestellt: 11.03.
    geshipped: 19.03.
    angekommen: 23.03.

gut oder?? aber ist nichts von elf, von daher geh ich wieder

Jetzt nochmal offiziell von Toma selbst als Antwort, ob ich zu meinem Pinsel, den sie nachliefern wird noch ein paar andere elf Sachen dazulegen kann, die ich ihr bezahlen würde:

[...]As of 3/17, per an agreement with ELF, I can no longer sell their products to customers in Germany, Poland and Austria. There is now a distributor for these countries and purchases can be made through:
    http://www.elf-kosmetik.de

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Wie sind denn die Studio-Pinsel und die Nagellacke? Empfehlenswert oder nicht?

nagellacke würde ich nicht versuchen, die sind alle pearl finish so... dit jefällt mir nicht. studiopinsel sind guuuuuuuuuuut

Allwissend Avatar von Cream

Apropos Studiopinsel: Ich habe mir beim Makeupmixshop einen Elf Studiopinsel bestellt und es ging alles ganz problemlos! Es hieß ja mal, dass sie die Elf Sachen nicht mehr nach D verschicken. Ich hab nachdem ich das gelesen habe trotzdem bestellt und das Paket ist jetzt auf dem Weg zu mir. Kann aber natürlich auch sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Werde mir jetzt wahrsch. noch das HD lose Puder bestellen (und 2 Ecotools Pinsel )

jaa cream, ich habe auch ecotools pinsel... bin total begeistert. die sind so putzig, weich und wirklich zuverlaessig.

bei meinem powder studio pinsel allerdings ist das phaenomen eingetreten, was ich schon in einem video von cuddlecow gesehen habe: da lockert sich in der halterung etwas. abgebrochen ist noch nichts, aber das ist vielelicht eine frage der zeit

bei mir hat sich die halterung auch gelockert! Hab sofort sekundenkleber reingeschmiert und schon war das Problem gelöst

Allwissend Avatar von mamann

Ohman ganz angefixt von dem elf Blenderpinsel hab ich jetzt hier im Thread geschmöckert und wollte grad ne Bestellung bei Masala abschicken und dann les, dass das gar nicht mehr geht

K*ck Elf.de...das is doch ne Riesenfrechheit!!!

Ja das ist es wirklich
    Aber der Blenderpinsel ist echt super, der kostet ja bei elf.de auch nur 1.79€, also nicht sehr teuer.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ist das make-up von e.l.f. zu empfehlen? interessiere mich besonders für foundation und dieses schimmer booster gel
    Wäre toll wenn ihr etwas besonders empfehlen könnt oder wo man am besten die finger von lassen soll.
    LG
    Liebe Grüße Vanessa287

möp Avatar von pingu.in

von elf gibt es doch diese leeren lidschattenboxen KLICK. wisst ihr, ob man da das 'gitter' rausnehmen kann?
    schnapp.schildkröte

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen

von elf gibt es doch diese leeren lidschattenboxen KLICK. wisst ihr, ob man da das 'gitter' rausnehmen kann?
    ich denke mit 100% gewalt geht das (vielleicht reicht auch ein schraubenschlüssel haha), aber ich will's an meinem nicht versuchen, nicht dass nachher das ding nicht mehr reingeht. aber da ist eine "naht", also WENN dann ist das höchstens nur reingeklebt.

nagellacke würde ich nicht versuchen, die sind alle pearl finish so... dit jefällt mir nicht. studiopinsel sind guuuuuuuuuuut
    mahaha... super konsequent. was habe ich heute bestellt? 4 lacke

BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen

Ich war schon so oft auf der Seite von Elf,habe nie was gekauft aber jetzt habe ich hier so viel gutes gelesen und ich denke demnächste werde ich mir mal etwas von elf zulegen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

mahaha... super konsequent. was habe ich heute bestellt? 4 lacke
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von GreenLove

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen

ja, das geht...sogar recht leicht und man kann es dann auch wieder rein klicken wenn man es wieder rein haben will

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hat jemand den Pinselreiniger in der Sprühflasche? Um den schleich ich schon länger rum, weiß aber nicht ob der was taugt. So zum Zwischenreinigen ist der bestimmt nicht schlecht,oder?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von HazelCherry

Weiß jemand, wann es die neuen Studio Sachen in Dtld. geben soll?
    Ich muss die neuen Blushes haben, vor allem das Gotta Glow!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo ihr hübschen,
    Kann mir jemand sagen, ob die schimmerbooster eine gute alternative für benefit high beam ist?
    Liebe Grüße Vanessa287

also zum cleanser habe ich nur mittelmäßige resonanz gelesen... ich habe auch damit geliebäugelt, aber ich habe es dann einfach sein gelassen und wasche weiterhin pinsel mit meiner kernseife. wäre aber cool wenn du davon berichtest, wenn du es denn mal holst

oh gott, die neuen blushes!! habe ich gar nicht gesehen... wie geil ist denn der pink passion???? HAMMER!! ich glaube aber, dass das immer ein bisschen dauert bis man die in deutschland kriegen kann... die sind auch noch nicht auf der englischen seite. schreib ELF deutschland doch mal ne email die "freundlichen" damen und herren wissen da bestimmt mehr.

was ist denn der shimmerbooster?? find den nicht

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ui, hab auch grad die neuen Blushes gesehen. Die sehen ja echt toll aus, schade, dass es die hier nicht gibt.

Und wegen dem Reiniger. In nächster Zeit werd ich wohl nicht bestellen. Aber wenn dann sage ich bescheid
    Ich wasche meine Pinsel auch lieber mit Kernseife, aber manchmal wünsch ich mir eine Reinigung zwischendurch, wo das gröbste an Farbe abgeht.
    Wenn man knallige Farben benutzt, bleibt ja immer sehr viel a Pinsel hängen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Zu Benefit High Beam kann ich jetzt nicht vergleichen-
    aber der Shimmerbooster ist schon supi....
    und extrem ergiebig!
    Im Grunde kann man aber auch einen der 3-in-1-Sticks benutzen.