wasn das shimmerbooster?? meint ihr diese facial whips? nix kapier![]()
wasn das shimmerbooster?? meint ihr diese facial whips? nix kapier![]()
ich glaub es geht um das hier
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
achso also doch.danke! elf ist echt n loser mit übersetzungen und so... es ist echt oft unklar, was gemeint ist, wenn sie das so willkürlich übersetzen während manche gar nicht übersetzt werden. grumpf.
also ich habe gehört die dinger kleben wie verrückt. kenne den benefit high beam nur vom tester, aber der muss wesentlich flüssiger sein als die facial whips von ELF. vergleichen kann ich sie leider aber auch nicht.
Wie sind eigentlich die sachen aus der Studio line ?
Ich hab den Studio Puder Pinsel den Flat Top![]()
@ my private jet:
Nö, klebt gar nicht.
(> Falls du jetzt das von elf meintest)
Ich bin mit den Sachen von denen vollstens zufrieden.
Der Eyeliner z.B. ist suuuper! Hab´noch nie einengehabt, der so präzise und
langhaltend war...
danke danke danke GreenLove![]()
schnapp.schildkröte
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:08 Uhr)
hallo grinsekatze! also ich habe auf etlichen blogs gesehen, dass das ein guter dupe fuer das nars duo ist. und das augenbrauen kit ist super!! ich habe es in der dunkelsten farbe, finde es aber ein wenig zu dunkel. abgesehen davon ist das gel mit dem puder wirklich gut. mit dem kleinen pupsapplikator kann man es auch gut auftragen!![]()
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:07 Uhr)
weiss jemand ob die essence lidschatten in die leeren paletten passen??
währe voll praktisch. aber hab leider die paletten noch nicht.
vielleicht währe jemand so lieb und könnte mir so ein loch ausmesen?![]()
Habt Ihr schon mal den High Definition Puder von elf ausprobiert? Könnt Ihr was dazu sagen??
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Essence Lidschatten passen da definitiv nicht rein.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Der Masala-Shop hat wieder neue elf Sachen...man das ist soooo gemein, dass die nicht mehr schicken dürfen![]()
oke, danke für die antwort :)
stimmt ich könnte einfach das gitter weg machen.. gute idee :)
Ich hab letzte Woche erst beim makeupmixshop bestellt.
Hab auch meine Email mit der Versandvorbereitung bekommen.
Woher kommt das Gerücht dass die nix mehr verschicken?
nichts mehr von ELF?!was hast du denn bestellt?
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Das High Definition Puder habe ich mir bestellt. Berichte gerne wenn es da ist.
Super, danke schön! Dann freue ich mich schön.
Mir juckt es schon seit einiger Zeit in den Fingern, aber ich konnte mich bis jetzt noch beherrschen.![]()
Ich hab mir elf Studio Pinsel als Back Up gekauft...
na dann ist doch gut, dass das geklappt hat. das haben die sogar irgendwo stehen "blah wir liefern kein ELF nach deutschland, bitte bei elf-kosmetik.de" bestellen oder sowas doofes. aber ist ja gut, dass sie das machtdarf man nur nicht weitererzaehlen hihi.
zum definition HD puder da: ich habe noch nicht viele reviews darueber gelesen, was ich komisch finde. bei masala gibts das fuer 6 dollar, wollte schonmal bestellen, aberim letzten moment habe ich mich immer fuer was anderes entschieden... also waere cool, wenn hier einer berichten wurde![]()
hd-powder:
ich hab das puder seit 1-2 monaten regelmäßig in gebrauch. ich benutz es ganz gerne während des tages zum abpudern, wenn ich zu glänzen anfang. (hab dafür immer den ecotools retractable kabuki in der tasche.)
ich find schon, dass es ein wenig "weichzeichnet" und poren kleiner erscheinen lässt, nur weißelt es leider auch. wenn ich es morgens auf die noch matte haut auftrage, dann seh ich schon sehr pudrig damit aus.
das gleiche problem hab ich mit seidenpuder auch. ich benutz seidenpuder und elf hd-puder abwechselnd. der effekt ist bei mir ähnlich. vielleicht mach ich die nächsten tage mal einen direkten vergleich.
weißeln ist aber nicht gut....![]()
Sango, kannst du vielleicht beobachten, mit welchem Puder du länger matt bleibst?
Ich habe den HD Puder im Visier, weil ich etwas suche, was den Glanz in Schach hält. Seidenpuder hilft mir da leider nur wenig.
Hat jemand zufälig das Pinselreinigungsshampoo und/oder das Pinselreinigungsspray ausprobiert und kann dazu was sagen?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer günstigen Alternative.
Dankeschön![]()
Mit dem Reinigungsshampoo habe ich auch geliebäugelt, allerdings ist da nur soo wenig drin.![]()
Ich liebäugel mit dem Spray, aber das ist ja mal wieder ausverkauft!
Ich glaub im Shampoo ist wirklich wenig drin. Die Flasche sieht auf dem Foto nur so riesig aus!
Ich bin seit ein paar Tagen in Versuchung ein paar Lippensachen bei elf.de zu bestellen
Hab noch nie etwas von e.l.f gehabt, muss ich dazu sagen.
Im Auge habe ich:
- Hochglanz-Lippen-Creme LSF15
- Super-Glanz-Lippenstift
- Flüssig-Lippenstift
- Volumen-Lippenstift (mit 2 Seiten)
- Lippen-Balsam
Ich werde nachher mal hier im Thread nach den einzelnen Sachen suchen, mich würde aber im Moment einfach interessieren, ob meine aufgelisteten Sachen überhaupt empfehlenswert sind.
In allen Produkten bis auf die Lippen-Creme mit LSF ist ja sehr wenig enthalten, was mich nicht sehr stört, da man dann schneller aufbrauchen kann![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@ BavarianBaby:
[QUOTE]- Super-Glanz-Lippenstift
- Flüssig-Lippenstift
- Volumen-Lippenstift (mit 2 Seiten)[QUOTE]
...getestet & für gut befunden!!
Ist für mich ein Nachkauf-Produkt!
Und ich finds auch gut, daß der Inhalt weniger ist.
Hält ja nicht eeeeewig!
hat von euch jemand den kaschierungs- und/oder lidstrich- und/oder grundierungs-pinsel?
würd gern wissen, ob die beim waschen haare lassen, und wie sie sich so anfühlen "im gesicht".
der reinigungs spray würd mich auch interessieren - so für zwischendurch. hat den hier schon jemand angetestet?
... und den face-primer?
oje ich glaub ich werd wieder mal viel zu viel bestellen...
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Warum macht ihr Euren Pinselreiniger nicht selbst? Klick mich
Und was lese ich da zwischen den Zeilen? Kann man weiterhin in den USA bestellen oder was?![]()
@ Floor, weil mir der Aufwand zu blöd ist und ich nicht wissen will, was die einzelnen Zutaten kosten!
Und ich glaube in USA bestellen, geht nur im Makeupmixshop, nicht bei Elf direkt. Oder?
Sorry, aber ich habs gemacht - dauerte ca. 2 Minuten, und es sind nur Dinge drin, die man sowieso zu Hause hat. Außer vielleicht dem Alkohol, aber ich hatte auch so ein Fläschchen Isopropanol hier rumstehen - das hab ich irgendwann mal für 59 Cent in der Apotheke gekauft (100 ml)
Ok, dann guck ich mal nach diesem Makeupmixshop![]()
ich trau diesem selbst gemixten reiniger auch nicht. conditioner soll außerdem gaaaar ned gut für die pinsel sein. also bei meinen nyx pinseln würd ichs ja vielleicht noch versuchen - aber bei meinen mac wär mir das risiko dann doch zu groß, das die häärchen verkleben oder die farbe nicht mehr richtig aufnehmen/abgeben.
kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es gut is, den pinsel nachdem man eine mischung mit shampoo draufgesprüht hat, nur auf nem kleenex abzutupfen und gleich weiterzubenutzen?
und es hat nicht jeder reinen alkohol oder babyshampoo zuhaus.![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.