Das Pinselreiniger Spray find ich total überteuert da ist der Mac günstiger auf die Menge gerechnet!
Und das Shampoo ist auch für die Katz da tuts auch Kernseife!
Das Pinselreiniger Spray find ich total überteuert da ist der Mac günstiger auf die Menge gerechnet!
Und das Shampoo ist auch für die Katz da tuts auch Kernseife!
oh danke! na dann werd ich mir vielleicht doch den mac leisten.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
ich denke auch, dass kernseife ausreicht. hatte auch mit dem reinigungsspray geliebäugelt, aber ELF denkt ja auch wir könnten keinen dreisatz - wenn der von MAC hochgerechnet billiger ist, kaufe ich bestimmt kein ELF. abzug
Zumal der MAC Pinselreiniger gar nicht so super ist. Ich nehm inzwischen nur nch die DaVinci Pinselseife und liebe sie!
Aber selbst das milde Babyseifenstück von DM für 0,99 Euro fand ich besser als MAC!
der mac spray ist ja auch nur zum zwischendurch reinigen, wenns mal schnell gehen soll, oder?
So hab ich das nicht verstanden, dass soll allgemein zur Reinigung sein, sowohl zwischendrin, als auch richtig.
oh na ich fühl mich schon wohler, wenn ich meine pinsel 1x die woche richtig durchwasch. nur mit spray können die ja gar nicht richtig sauber werden.
würd den spray nur nehmen, wenns mal schnell gehen muss und der pinsel gleich wieder einsatzbereit sein soll.
aber wenn bei elf so wenig drin is, zahlt sich mac doch mehr aus.![]()
Ich guck schon seit Wochen nach, ob sie den Cream Eyeliner (Black) wieder auf Lager haben aber keine Chance!![]()
@ blackNwhite: schreib sie doch mal an und frag nach. das habe ich damals vor meiner ersten bestellung dort auch getan und sie konnten mir ein exaktes datum nennen, wann sie die lieferung bekommen und haben ganz fix geantwortet.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Hab' mir jetzt den High Definition Puder bestellt... konnte nicht widerstehen, nachdem ich auf Makeupalley.com schon so viel Gutes gelesen habe... Bin schon sehr gespannt.
Den Mineral Face Primer hätte ich auch gerne bestellt, aber der war leider ausverkauft - das einzige ausverkaufte Teil...... naja... das nächste Mal.
Dann musste ich mich beherrschen nicht noch mehr Pinsel zu bestellen... ichdie.
![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
ich konnte dem HD puder und dem mineral face primer immer widerstehen. bei make up masala gibt's momentan 15% auf alles, die führen den primer und das HD puder jeweils zu 6$. jemand konnte hier doch noch ELF nach deutschland bestellen, also möchte es vielleicht noch jemand versuchen.
@golightly Danke für den Tipp!Ich werde in den kommenden Tagen nachfragen, mal sehen wann sie ihn dann fix haben.
dann lass ich das mit dem Pinselreiniger wohl bei elf sein, auf den Preisvergleich mit MAC bin ich gar nicht gekommen
Die Pinselseife von DaVinci gibt es bei Douglas oder?
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Auf der Homepage steht, dass in dem Spray 15 ml und in dem Shampoo 20 ml drin sind![]()
Liebe Grüße
monito
Geändert von sweetrose84 (25.05.2010 um 21:24 Uhr)
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
dann kauf ich dashaha 15ml wäre echt frech gewesen. danke für's bescheidsagen!
Wo bestellt ihr Elf? ich dachte nämlich auch die liefern nicht mehr nach Deutschland![]()
www.makeupmixshop.com
Leider haben die net alles
Der makeupmixshop ist der, der eigentlich nicht mehr nach Deutschland liefert. Anscheinend hat das bei einigen aber doch noch geklappt
Es gibt aber einen deutschen elf-Shop, da habe ich bestellt: elf Deutschland
Liebe Grüße
monito
wär klasse, wenn einer einen Erfahrungsbericht geben könnte wenn das Reinigungszeug angekommen ist. Bin doch weiterhin neugierig![]()
Ich habe heute zum ersten Mal den Studio Blush Candid Coral drauf. Sehr schönes Peach mit leicht goldenem Glimmer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
cool, die Studio Blushes stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, mal schauen wann ich zum Bestellen komme, dann kommt sicherlich der eine oder andere mit ins Körbchen![]()
Hab auch Candid Coral und Peachykeen, zwei sehr tolle Blushes
Candid Coral ist etwas kräftiger und dunkler als Peachykeen
Von den Studio-Blushes habe ich Mellow Mauve.
Soweit prima, nur habe ich dieselbe Farbe schon von Alverde....
Alverde ist übrigens feiner.
Ah,und den 4-Farb-Puder "Teint in Vollendung" hab ich.
DEN finde ich super!
ich habe den studio blush in merry berry, super wunderschön!! es kommen bald neue, das wurde hier auch schon mal vor einigen seiten erwähnt. die kommen anfang juni in den englischen ELF store, also wahrscheinlich dann juni-august (und das ist schon eine optimistische prognose) in den deutschen! super schöne pinktöne... schwärm!![]()
Ja hab sie auch schon auf der Page entdeckt!http://www.eyeslipsface.com/studio/f...h/studio_blush
Und so einen Higlighter gibts da ja auch! Vll ein Dupe zu NARS Albatross?! Hehe
jap! freue mich schon wie bolle auf die sachen. ich bestell ja immer von ELF UK, wenn es dort früher rauskommen sollte als auf ELF deutschland kann ich das ja mal bestellen und davon berichtenäh obwohl albatross habe ich nicht, also kein vergleich. aber ein bericht vielleicht
![]()
Yeah coolhehe
naja, wer kann sich schon den Albatross leistenhehe
Oh herrlich, die Blushes werd ich wohl echt mal anschauen müssen.
der Gotty Glow sieht echt interessant aus...ich freu mich drauf und auf Berichte sobald die einer in die Finger bekommt![]()
@ hmilchschnittchen:
den benutze ich zum mattieren (gleicht die Farbe super aus)
und unter /über MF.
Besser als Puder im Hautton!
edit: warum haben die wohl keine "normale" Foundation?
Ich habe den primer von e.l.f. bestellt und weiß echt nicht was ich davon halten soll?!
Hat den einer von euch?
ich glaube viele haben den mineralprimer als HG, hast du den normalen oder den mineral?