@ my private jet: Kann man bei Elf UK denn noch bestellen?
Dachte immer, seit es den deutschen Shop gibt, geht das gar nicht mehr?!
Ich MUSS den Gotta Glow und die neuen Blushes haben, wäre klasse, wenn ich die früher in UK bestellen könnte![]()
@ my private jet: Kann man bei Elf UK denn noch bestellen?
Dachte immer, seit es den deutschen Shop gibt, geht das gar nicht mehr?!
Ich MUSS den Gotta Glow und die neuen Blushes haben, wäre klasse, wenn ich die früher in UK bestellen könnte![]()
My private Jet wohnt in den Niederlanden, deshalb hat sie das Glück aus den UK bestellen zu können![]()
Schade, das wär ja auch zu schön gewesen![]()
Tut mir Leid HazelCherry![]()
Kannst Du ja nichts dafür, My Private Jet
Der deutsche Store ist nur gerade ohne die neuen Produkte so uninteressant!
Bei elf gibt es zur Zeit Sonnenbrillen von Esprit für €25. Wäre für Esprit Sonnenbrillen ja sehr günstig, leider habe ich die gleichen nicht auf der Esprit-HP oder bei Amazon gefunden![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
wie merkwürdig! wird ELF deutschland zum ramschladen??
hier ich habe einige lacke aus den USA bestellt, die es auch bald in deutschland geben wird. viellleicht interessiert das ja jemandenund den mineral eyeshadow primer habe ich auch, war soo neugierig weil viele ihn ja als HG haben. ich finde die konsistenz ein wenig befremdlich, aber sonst - guter eindruck!
![]()
ich auch...ALLE![]()
Ich konnte es ja nicht lassen und habe dann doch den HD Puder aus den USA bestellt.
Beim Makeup Mix Shop ging alles reibungslos.![]()
Und der Versand war sehr schnell, ich glaube, es hat 10 Tage gedauert, bis das Päckchen kam.
Gestern kam der Puder nun zum ersten Mal zum Einsatz und ich bin wirklich begeistert! Kieselsäure pur hatte ich auch mal in Verwendung, aber das war viel zu anstrengend in der Anwendung und man konnte es nie so richtig gleichmäßig verteilen, aber das ist bei dem HD Puder anders!
In dem bulkigen Behälter ist nicht so viel drin, aber man braucht auch wirklich sehr wenig für eine Anwendung. Da es jetzt so heiß ist, bin ich Glanznase sehr, sehr froh, dass ich so gut durch den Tag komme.
Mein Nase scheint nach ca. 3 Stunden minimal (das kann man gut wegtupfen und man ist so matt wie davor). Nach einem Tag glänze ich schon ein wenig, aber das ist wirklich kein Vergleich!
Da ich im Moment Foundation nicht so gern trage, tupfe ich den HD Puder über meinen Sonnenschutz. Das Gesicht wird sofort weichgezeichnet, ausgeglichen und etwas aufgehellt, das gefällt mir sehr gut.
Ich habe nur wenige Sachen, die ich wirklich ständig in Benutzung habe und der Puder wird sich nun in diese Liste einreihen.![]()
Der Puder ist mein neuer HG!
Geändert von dreamcatcher (10.06.2010 um 21:19 Uhr)
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
ich hab vor ein paar tagen auch mein päckchen von e.l.f bekommen :)
hab mir zweimal den blendepinsel, die anti-age tönung in "apricot beige", das schimmergel in "pink lemonade" und eine leere palette bestellt.
vor allem von den pinseln und der anti-age tönung bin ich begeistert
wenn swatches gewünscht sind, einfach bescheid sagen :)
schnapp.schildkröte
dreamcatcher fixt mich mit dem puder an![]()
Achso ja, vielleicht ist das etwas untergegangen:
Heute und gestern waren es Höchstwerte um die 30°C, darauf beziehen sich auch meine Erfahrungen mit dem Glanz. Ich will gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn es wieder kühler wird.![]()
Nach dem abendlichen Reinigen ist mir aufgefallen, dass meine Wangen etwas trockener geworden sind.
Ich werde morgen mal eine etwas fettigere Unterlage benutzen (andere Sonnencreme), mal sehen, wie sich der HD Puder verhält. Werde dann berichten!![]()
hurra, danke, bin gespannt auf dein fazit!
aber äh 30 grad? wo lebste denn?? ich komme!bei mir sinds grad im moment 10 oder so buuh
Uiiiiiiii sind die schön ich glaub da werd ich auch schwach und bestellen.
Böse MPJ du sollst mich doch nicht immer anfixen.
Oh Dreamcatcher das klingt aber sehr gut,wir haben ja auch seid ner Woche jeden Tag 30 bis 33 Grad und da glänz ich auch immer und versuch schon alles mögliche.
Hmm wird wohl auch in mein Warenkörbchen wandern.
mich auch
Ja berichte wie sich das HD Puder mit dem reichhaltigeren Sonnenschutz verhalten hat,dann werd ich auch bestellen.
Also ich weis ja nicht bei uns sind auch seid ner Woche jeden Tag 30 und mehr Gradomg 10 Grad nur bei dir
.
Huhu my private jet und claudia27,
Ich wohne in Deutschland, gestern und heute sollen es bis zu 35°C gewesen sein...
Ok, heute hatte ich also eine andere, fetthaltigere Unterlage benutzt (sundance Sport Gel 30+) als gestern (leichtes Gel + mattierende Avène Sonnengel-Creme 50+) und es war matt (mit 2x blotten), aber ich hatte besonders am Nachmittag ein seltsames Gefühl auf der Haut.
So als ob das Öl zurückgehalten werden würde auf der Haut, das war etwas komisch.
Bei der Hitze reicht meiner Haut wohl nur leichte Pflege, das war wohl zu viel, auch mit dem HD Puder!
Morgen werde ich wohl wieder zu meiner alten Kombi von gestern zurückgreifen, jedoch die Wangepartie partienweise aussparen, da diese nach Benutzung des Puders etwas trockener erscheint.
Positiv zu sagen ist, dass das Gesicht sehr "clean" aussieht, wenn man nachblottet, ich bin wirklich zufrieden. Es bleibt keinerlei Glanz zurück und man hat erst einmal seine Ruhe.
Wovon ich sehr angetan bin, ist, dass die Mattierung sehr gut und "sanft wirkend" zu sein scheint. Ich habe nach dem Reinigen des Gesichts keine Schüppchen oder ähnliches, sondern eine schön glatte Haut. Wahrscheinlich reguliert der Puder die Ölproduktion so gut, sodass meine Haut in der T-Zone seine Balance findet.
Andere Mattifier, die ich verwendet habe, sind so aggressiv, dass sich bei Benutzung die Struktur meiner Haut irgendwie verändert, besonders an der Nase schuppte sich die Haut. Das ist hier nicht der Fall, ich bin so froh!
Bei der Anwendung von purer Kieselsäure fettete meine Haut nach kurzer Zeit schon nach und ich bekam kleine Unreinheiten.
Irgendwie hat e.l.f. echt den Dreh raus, so scheint es jedenfalls!
Das war also Tag 2 mit dem Puder!
Ich werde auch in den nächsten Tagen verschiedene Kombinationen damit ausprobieren.
Bis jetzt kann ich aber nur meine Empfehlung aussprechen!
Für ölige Haut ist es ein super Produkt.
Über Makeup oder ähnlichem habe ich es noch nicht ausprobiert.
Deutschland ist ja auch nicht so klein, neAber jut, ich nehme deine 35 Grad dann mal hin. Wahrscheinlich in Freiburg, der wärmsten Stadt in Deutschland
Das war du da erzählst hört sich auf jeden Fall sehr gut an... oyyy... das kommt jetzt mal auf die Wunschliste!! Danke!
Hehe, ich wohne in Berlin, wusste nicht, dass du's so präzise wissen wolltest.
Heute ist wieder Regenwetter...
Hab wieder meine leichte Kombi drauf + die Wangenpartie ausgespart und habe bis jetzt nicht blotten müssen, yeah (I like, I like!)
Nüscht zu danken, üsch spiele doch gern Versuchskaninchen!![]()
Bin dann jetzt auch mal angefixt![]()
Ich habe die Tage auch ein Päckchen von elf bekommen. Muss sagen, dass die Pinsel für den Preis sehr ordentlich sind. Gut sind auch der Lidschatten-Primer, der Glanz-Lidstrich und die Quattro-e/s. Mit dem Rest bin ich eher unzufrieden:
- die Hochglanzlippencreme klebt tierisch und riecht arg süß (alle drei)
- der Volumenlippenstift riecht chemisch und brennt auf den Lippen
- die Pinzette ist eine ganz andere als die auf der Abbildung
- der Nagellack ist viel zu flüssig und läuft überall hin, wo er nicht hin soll
Ich rede hier natürlich nicht über Preis/Leistung. Wenn man den Preis betrachtet, könnten die Produkte gerne noch schlechter sein. Aber ich bestelle da nicht mehr.
Dann lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und was Gescheites dafür bekommen.![]()
hallo!
gibt es erfahrungen mit dem anti-age puder?
danke und VG, Carmen
immer wenn ich bei elf deutschland bestellen will dann ist der blendepinsel ausverkauft![]()
Was könnt ihr denn - außer den Blushes - speziell aus der Studio Line empfehlen?![]()
pinsel! bronzer! mineral lippies!
Möchtest du alles auf Verdacht sehen?? Ich besitze ein Bronzing Puder, das Augenbrauen Set, 2 Pinsel aus der Studio Linie, 1 Blush. Ich finde alles für den Preis verdächtig gut. Und der Powder Brush aus der Studio Linie ist mein HG!! Ich benutze ihn jeden Tag! Die Mineral Lippies, die ich haben möchte sind immer ausverkauft, deswegen habe ich keinen... aber habe gehört die sind unheimlich gut!
Mein HG ist der Complexion Brush aus der Studio Linie![]()
Pinsel interessieren mich am meisten!
Danke!
Kann man den Powder Brush auch für Foundation verwenden. Der von Sigma ist mir leider zu Teuer.
Hallo ELF Fans!Heute ist das neue Sortiment bei ELF UK eingetroffen und ich habe nicht lange überlegt (hatte Angst, dass alles schnell ausverkauft sein würde, außerdem lief das Hollandspiel nebenbei haha), und sie haben versandfreie Aktion und legen 3 gratis Lipglosse dabei (HALLO ELF DEUTSCHLAND, bitte ein Beispiel dran nehmen!!
).
Ich habe mich entschieden (Achtung langweilig) für die Studio Blushes in Gotta Glow, Pink Passion und Fuchsia Fusion... konnte mich einfach nicht entscheiden haha...Ich bin so ein Blush Opfer!!! Einige der Nagellacke hatte ich ja schon und fand die nicht unbedingt überzeugend, dann gab es noch ganz viele neue Lippenprodukte (nicht so meins, außerdem habe ich zuviele Lippenprodukte in letzter Zeit gekauft).... werde davon berichte, wenn ihr mögt!
Aber diese Reviews und Swatches sind vielversprechend: NARS Albatross vs. ELF Gotta Glow und die anderne 2 pinken Babies
Ich hab grade meine erste Bestellung getätigt, hab lauter Sachen bestellt um die ich schon seit Ewigkeiten herumschleich, und da ich ne Motivation fürs Lernen brauche hab ichs grad einfach getan
.
Wie schnell sind die denn so mit der Lieferung, will die Sächelchen möglichst bald bei mir haben.
Ich habe auch gerade (wieder) da bestellt.
Sonntagspätabend gemailt + überwiesen, Mittwochmittag da!
...und ich könnte schon wieder! *seufz*
Sagt mal gibts das HD Powder seit heute neu im deutschen Onlineshop, als ich heute Nacht meine Bestellung getätigt hab hab ich das garnicht gesehen, so ein Mist
.
Mag mir jemand die Seite nennen von ELF UK ? Wäre lieb![]()
Ich will unbedingt dieses Gotta Glow Puder aus der Studio Line haben! Wann kommen die Sachen denn endlich nach DE?
Don`t be a drag - just be a queen!