Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: e.l.f. Kosmetik

Zitat Zitat von Mrs-Cutiie Beitrag anzeigen
    Mag mir jemand die Seite nennen von ELF UK ? Wäre lieb
    http://www.eyeslipsface.co.uk/

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Ich will unbedingt dieses Gotta Glow Puder aus der Studio Line haben! Wann kommen die Sachen denn endlich nach DE?

Ohja, hab die Fotos gesehen mit dem Nars Albatros daneben, will auch das Puder.

Aber erstmal warte ich ab wie mir die Sachen gefallen die ich heute Nacht bestellt hab...ich hoffe die Mineral Lipsticks sind wirklich so toll wie ich gehört hab.

Allwissend Avatar von my private jet

Ich hab Swatches auf meinem Blog (keine Blogwerbung, aber ich habe die Bilder gerade nicht parat, sorry), kannst du ja mal gucken.

Bei ELF UK hat es sich auch ein bisschen herausgezögert mit der Lieferung der neuen Sachen, also dauert es bei ELF Deutschland wahrscheinlich nochmal länger

Experte Avatar von HazelCherry

Sagt mal, hat Makeupmixshop seine ELF Sachen aus dem Sportiment genommen oder bin ich blind?

Soweit ich weiß, ist die Besitzerin im Urlaub, es gar schon im Juni einen Big Summer Sale oder sowas, in dem das Lager geräumt wurde. Im August oder September sollten dann neue Lieferungen und Produkte kommen, das ist mein Stand der Information

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

My Private Jet, habe gerade Deinen Blog durchforstet und wollte Dich fragen, ob Du mal Vergleichsswatches Deines Elf Augenbrauenprodukts mit dem aschigeren Ton des Krons Brauenbogen machen könntest?
    Leider hat meinen Brauenbogen eine Freundin in ihrem Bad gekillt (GsD nach dem vollendeten Schminken ) und es gibt im Moment den dunkleren Kron nicht mehr und der mittlere Ton des helleren ist mir zu warm

Denn auf der Elf US Seite *klick* gibt es noch einen aschigen Ton - leider aber nicht in UK oder DE (ist ja auch auf dem Weg zum Entwicklungsland).
    Habe nun Sorge das "light" und "medium" zu rötlich sind. Habe da so eine 0,0000 Toleranz (z.B. ist mir der helle Ton im Brauenbogen schon zu wenig aschig, essence oder p2 jede der angebotenen Töne zu warm und rot).
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du den "dark"?

Danke im Voraus.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

@Sulfur: Ich danke dir

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Bin so begeistert von der Rougefarbe "Coy"!
    Passt perfekt zu meinem Hautton, nur ´n Tacken dunkler und schimmernd...

Der Flüssig-Lidstrich in "Midnight" (dunkelblau) ist im Fläschchen so dunkel, daß ich erst dachte, die hätten mir aus Versehen Schwarz geliefert!
    Dafür ist der in "Ash" vieeel heller als erwartet,nix anthrazit, eher mittelgrau-
    aber sieht zu blauen Augen ganz gut aus.

Nachbestellt hatte ich den Flüssig-Abdeckstift in "Ivory", perfekt für Augenringe wenn ich im Sommer mal nur Puder oder MF benutze, da setzt sich nichts ab oder betont Fältchen...

Hey Prinzessin Paprika, ich mache das bald!! Ich schreib mir das auf eine unsichtbare Liste. - Ne Spaß, ich versuche es nciht zu vergessen!! Ja, habe das Studio Eyebrow Kit in Dark

*Rina*
    Besucher

Die Sachen gibts jetzt endlich auch auf der deutschen Page!

Omg - Ich glaub ich brauch alles
    Ich seh mein Konto schon pleite, direkt nach meinem Kosmetikkaufverbot...

Allwissend Avatar von mamann

Also ich kann die nicht finden

will auch

Baobao
    Besucher

Hab auch nur dieses HD Powder gesehen, aber ich hätte so gerne den Gotta Glow Blush, so langsam könnte der mal in den deutschen Shop.

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Die Sachen gibts jetzt endlich auch auf der deutschen Page!
    Wo denn? Ich seh da kein einziges neues Produkt .

Ich glaub Rina hat einen zuviel gepichert und sieht Gespenster Ich seh leider auch keine neue Produkte. Da steht noch "NEU" zu der Sortimentserweiterung zu den Studio Produkten überhaupt, wie lange ist das denn bitteschön her??

Also der Gotta Glow und den Pink Passion bereue ich absolut nicht. Der Full Fuchsia ist leider ein bisschen zu glitzerig und Showgirl für mich... überall diese glitzeriges Zeugs, neeeeeeeeeervt! Und Gotta Glow schmiere ich mir gerne als Highlighter über oder auf Rouge, und das sieht ganz ganz großartig aus!! Hoffe für euch, dass er bald reinkommt!

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Ich glaub Rina hat einen zuviel gepichert und sieht Gespenster Ich seh leider auch keine neue Produkte. Da steht noch "NEU" zu der Sortimentserweiterung zu den Studio Produkten überhaupt, wie lange ist das denn bitteschön her??

Also der Gotta Glow und den Pink Passion bereue ich absolut nicht. Der Full Fuchsia ist leider ein bisschen zu glitzerig und Showgirl für mich... überall diese glitzeriges Zeugs, neeeeeeeeeervt! Und Gotta Glow schmiere ich mir gerne als Highlighter über oder auf Rouge, und das sieht ganz ganz großartig aus!! Hoffe für euch, dass er bald reinkommt!

Genau die 2 will ich auch

Du wirst es nicht bereuen! Ich habe den Fuchsia dingsda ins Seski geworfen, weil der mir einfach echt zu party-ig im Gesicht ist.

Hat denn einer vielleicht mal ELF Deutschland angeschrieben, wann die die neuen Sachen bekommen?

Baobao
    Besucher

Ich hoffe mein Paket kommt morgen...find das etwas unangenehm dass man keine Versandbestätigung kriegt.

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    ...find das etwas unangenehm dass man keine Versandbestätigung kriegt.
    Das gefällt mir bei elf auch nicht. Alle anderen Shops kriegen das ja auch hin. Sogar ich mach das, wenn ich bei ebay was verticker...

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

Ich will auch bald bestellen. Welche Pinsel habt ihr, und würdet ihr sie weiter empfehlen?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    Ich will auch bald bestellen. Welche Pinsel habt ihr, und würdet ihr sie weiter empfehlen?
    Schließe mich der Frage an, kann jemand die Studio-Pinsel mit den von Sigma vergleichen?
    Oder der Ebelin Professionell, Zoeva Taklon, evtl. noch Backstage?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Baobao
    Besucher

Ich hab letzte Woche den "small angled brush" aus der Studio Line bestellt zusammen mit 1 der Geleyeliner (mal probieren ob der für Eyeliner schmal genug ist, ansonsten werd ich ihn für das Augenbrauenpuder was ich ebenfalls bestellt hab benutzen).

Außerdem hab ich mir noch den Blendepinsel bestellt. Meine ich hab mal was gesehen wo die Metallhülse zusammengedrückt wurde und der dadurch eine ähnliche Form wie der 217er von MAC bekommen hat...werd ich aber auch mal austesten wenn er da ist.

Ich hoffe das Päckchen ist bald da, dann kann ich zumindest zu den 2 Pinsel meine Eindrücke teilen.

Allwissend

Jap, das Video kenne ich doch auch.

So wird der Elf Pinsel zum 217er Dupe Wenn Du das ausprobiert hast, sag mir obs funktioniert, ok?

Wie sind denn die Erfahrungen mit den Geleyelinern???

Baobao
    Besucher

Ich hab den 217er leider nicht, von daher kann cih das auch nicht wirklich vergleichen. Aber bin mal gespannt ob ich damit zurechtkomme, evtl kauf ich mir dann irgendwann noch den richtigen 217er.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin enttäuscht von dem shimmering facial whip, der is mir nämlich nach vier Monaten gekippt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Nelarose

Mich fixen die Mineral Lippies ja sehr an, aber ich würde wohl in UK bestellen, die Sachen sind ja viel billiger

peppi420
    Besucher

Ich hab den 217er leider nicht, von daher kann cih das auch nicht wirklich vergleichen. Aber bin mal gespannt ob ich damit zurechtkomme, evtl kauf ich mir dann irgendwann noch den richtigen 217er.
    Blätter mal ein paar Seiten zurück ich hab irgendwann mal beide nebeneinander fotografiert und hier gepostet. Aber der 217 ist trotzdem viel präziser.

Baobao
    Besucher

Mein Päckchen ist eben angekommen .

Bin total begeistert von dem Blush aus der Studio Line "Berry Merry", so eine wunderschöne Farbe.
    Die Mineral Lippenstifte machen bis jetzt auch einen guten Eindruck find ich.

Was mir absolut nicht gefällt bis jetzt ist der Geleyeliner...hab mir den in "ivory" (schimmerweiß) und in "midnight" (graublau) gekauft, nur der weiße ist absoluter Müll, total schlecht pigmentiert und glitzerig.
    Den Blauen muss ich erst noch ein wenig testen, allzu deckend ist er aber auch nicht, dafür hält er unglaublich gut (also waterproof ist der auf jeden Fall)...dabei hätte ich doch so gerne nen deckenden blauen und weißen Geleyeliner.
    (ich glaub ich muss mir doch demnächst mal nen teureren Geleyeliner anschauen).

Meine Laune...
    Stressed

.

Was mir absolut nicht gefällt bis jetzt ist der Geleyeliner...hab mir den in "ivory" (schimmerweiß) und in "midnight" (graublau) gekauft, nur der weiße ist absoluter Müll, total schlecht pigmentiert und glitzerig.
    Ich mein das er nich deckend ist ok, aber bei ivory hab ich schon schimmerndes weiß erwartet und ganz klar kein matt weiß
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Mein Päckchen ist eben angekommen .

Bin total begeistert von dem Blush aus der Studio Line "Berry Merry", so eine wunderschöne Farbe.
    Die Mineral Lippenstifte machen bis jetzt auch einen guten Eindruck find ich.

Den Blauen muss ich erst noch ein wenig testen, allzu deckend ist er aber auch nicht, dafür hält er unglaublich gut (also waterproof ist der auf jeden Fall)...dabei hätte ich doch so gerne nen deckenden blauen und weißen Geleyeliner.
    (ich glaub ich muss mir doch demnächst mal nen teureren Geleyeliner anschauen).
    Unterschreibe ich sofort!! Finde die Farbe unglaublich dufte!

Halfrek
    Besucher

Ich hab letzte Woche den "small angled brush" aus der Studio Line bestellt zusammen mit 1 der Geleyeliner (mal probieren ob der für Eyeliner schmal genug ist, ansonsten werd ich ihn für das Augenbrauenpuder was ich ebenfalls bestellt hab benutzen).
    wie gefiel dir der small angled brush?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    wie gefiel dir der small angled brush?

Hab ihn bis jetzt nur einmal ausprobiert zusammen mit dem blauen Creamliner, die Linie wird schon ziemlich dick und ich hatte ein wenig Probleme mit präzisem Auftrag weil die Spitze doch nicht so dünn ist wie ichs mir vorgestellt hatte.

Denk ich werd den Pinsel doch eher für die Augenbrauen nehmen, bin eher der Freund von dünnen Eyelinerlinien und nicht von dickeren .

Der Widerstand ist allerdings gut, aber für mich ist er eher nichts.

Halfrek
    Besucher

ok, danke dir!

Meine Laune...
    Stressed

Ich habe gestern mal den golden bronzer als e/s verwendet und das Ergebnis war super. Einfach mal mit dem 224er von Mac im Bronzer durch alle Farben geswirlt und dann aufs Augenlid und sehr schönes Ergebnis gehabt

mein-blog

Allwissend Avatar von Puderfee

Kann man elf auch im Geschäft kaufen? In Englnad zB?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Sango

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    in den usa gibt es elf, so viel ich weiß, auch im geschäft (target).
    in england leider nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Was sind für euch denn Nachkaufprodukte und über was habt ihr euch geärgert?
    Und was steht noch auf eurer "testen-will"-Liste?

Also ich den Eyeliner, den Flüssig-Lippi und die Glosse (Goddess ), den Flüssig-Abdeckstift, die Blushes (normale & studio) und die 3-in-1 Farbstifte & einige Pinsel.
    Das Complexion Perfection-Puder ist zwar super, aber ich finde,da ist echt wenig drin....
    War nach 2 Wochen schon ein 1-€-großes Loch bis auf den Boden drin.

Interessieren würden mich noch die Single-E/S studio, noch 1-2 Blushes und der HD-Puder, und noch die 4er e/s bzw. e/s -Cremes, die sich m.M. nach auch super als Base eignen.
    Ich hatte das mal mit den e/s aus der eclipe-LE getestet...hamma....

Experte Avatar von BadObsession

Gibts eigentlich schon Infos, wann man das Gotta Glow Teil in DE bestellen kann?
    Don`t be a drag - just be a queen!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also ich liebe die Mineral-Lippies, den Mattierungspuder für unterwegs perfekt, die Studio-Blushes und den Puderpinsel für 1,79€...

Ich mag die Studiosachen alle generell sehr... die Blushes und Brushes, auweia!! Da geht mir einer ab