Ich hab Swatches auf meinem Blog (keine Blogwerbung, aber ich habe die Bilder gerade nicht parat, sorry), kannst du ja mal gucken.
Bei ELF UK hat es sich auch ein bisschen herausgezögert mit der Lieferung der neuen Sachen, also dauert es bei ELF Deutschland wahrscheinlich nochmal länger![]()
Sagt mal, hat Makeupmixshop seine ELF Sachen aus dem Sportiment genommen oder bin ich blind?
Soweit ich weiß, ist die Besitzerin im Urlaub, es gar schon im Juni einen Big Summer Sale oder sowas, in dem das Lager geräumt wurde. Im August oder September sollten dann neue Lieferungen und Produkte kommen, das ist mein Stand der Information![]()
My Private Jet, habe gerade Deinen Blog durchforstet und wollte Dich fragen, ob Du mal Vergleichsswatches Deines Elf Augenbrauenprodukts mit dem aschigeren Ton des Krons Brauenbogen machen könntest?
Leider hat meinen Brauenbogen eine Freundin in ihrem Bad gekillt (GsD nach dem vollendeten Schminken) und es gibt im Moment den dunkleren Kron nicht mehr
und der mittlere Ton des helleren ist mir zu warm
Denn auf der Elf US Seite *klick* gibt es noch einen aschigen Ton - leider aber nicht in UK oder DE (ist ja auch auf dem Weg zum Entwicklungsland).
Habe nun Sorge das "light" und "medium" zu rötlich sind. Habe da so eine 0,0000 Toleranz (z.B. ist mir der helle Ton im Brauenbogen schon zu wenig aschig, essence oder p2 jede der angebotenen Töne zu warm und rot).
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du den "dark"?
Dankeim Voraus.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@Sulfur: Ich danke dir![]()
Bin so begeistert von der Rougefarbe "Coy"!
Passt perfekt zu meinem Hautton, nur ´n Tacken dunkler und schimmernd...
Der Flüssig-Lidstrich in "Midnight" (dunkelblau) ist im Fläschchen so dunkel, daß ich erst dachte, die hätten mir aus Versehen Schwarz geliefert!
Dafür ist der in "Ash" vieeel heller als erwartet,nix anthrazit, eher mittelgrau-
aber sieht zu blauen Augen ganz gut aus.
Nachbestellt hatte ich den Flüssig-Abdeckstift in "Ivory", perfekt für Augenringe wenn ich im Sommer mal nur Puder oder MF benutze, da setzt sich nichts ab oder betont Fältchen...
Hey Prinzessin Paprika, ich mache das bald!! Ich schreib mir das auf eine unsichtbare Liste. - Ne Spaß, ich versuche es nciht zu vergessen!!Ja, habe das Studio Eyebrow Kit in Dark
![]()
Die Sachen gibts jetzt endlich auch auf der deutschen Page!
Omg - Ich glaub ich brauch alles
Ich seh mein Konto schon pleite, direkt nach meinem Kosmetikkaufverbot...![]()
![]()
Also ich kann die nicht finden
will auch![]()
![]()
Hab auch nur dieses HD Powder gesehen, aber ich hätte so gerne den Gotta Glow Blush, so langsam könnte der mal in den deutschen Shop.
Ich glaub Rina hat einen zuviel gepichert und sieht GespensterIch seh leider auch keine neue Produkte. Da steht noch "NEU" zu der Sortimentserweiterung zu den Studio Produkten überhaupt,
wie lange ist das denn bitteschön her??
Also der Gotta Glow und den Pink Passion bereue ich absolut nicht. Der Full Fuchsia ist leider ein bisschen zu glitzerig und Showgirl für mich... überall diese glitzeriges Zeugs, neeeeeeeeeervt! Und Gotta Glow schmiere ich mir gerne als Highlighter über oder auf Rouge, und das sieht ganz ganz großartig aus!! Hoffe für euch, dass er bald reinkommt!
Du wirst es nicht bereuen!Ich habe den Fuchsia dingsda ins Seski geworfen, weil der mir einfach echt zu party-ig im Gesicht ist.
Hat denn einer vielleicht mal ELF Deutschland angeschrieben, wann die die neuen Sachen bekommen?![]()
Ich hoffe mein Paket kommt morgen...find das etwas unangenehm dass man keine Versandbestätigung kriegt.
Ich will auch bald bestellen. Welche Pinsel habt ihr, und würdet ihr sie weiter empfehlen?
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich hab letzte Woche den "small angled brush" aus der Studio Line bestellt zusammen mit 1 der Geleyeliner (mal probieren ob der für Eyeliner schmal genug ist, ansonsten werd ich ihn für das Augenbrauenpuder was ich ebenfalls bestellt hab benutzen).
Außerdem hab ich mir noch den Blendepinsel bestellt. Meine ich hab mal was gesehen wo die Metallhülse zusammengedrückt wurde und der dadurch eine ähnliche Form wie der 217er von MAC bekommen hat...werd ich aber auch mal austesten wenn er da ist.
Ich hoffe das Päckchen ist bald da, dann kann ich zumindest zu den 2 Pinsel meine Eindrücke teilen.
Jap, das Video kenne ich doch auch.![]()
So wird der Elf Pinsel zum 217er Dupe Wenn Du das ausprobiert hast, sag mir obs funktioniert, ok?
Wie sind denn die Erfahrungen mit den Geleyelinern???
Ich hab den 217er leider nicht, von daher kann cih das auch nicht wirklich vergleichen. Aber bin mal gespannt ob ich damit zurechtkomme, evtl kauf ich mir dann irgendwann noch den richtigen 217er.
Ich bin enttäuscht von dem shimmering facial whip, der is mir nämlich nach vier Monaten gekippt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mich fixen die Mineral Lippies ja sehr an, aber ich würde wohl in UK bestellen, die Sachen sind ja viel billiger![]()
Mein Päckchen ist eben angekommen.
Bin total begeistert von dem Blush aus der Studio Line "Berry Merry", so eine wunderschöne Farbe.
Die Mineral Lippenstifte machen bis jetzt auch einen guten Eindruck find ich.
Was mir absolut nicht gefällt bis jetzt ist der Geleyeliner...hab mir den in "ivory" (schimmerweiß) und in "midnight" (graublau) gekauft, nur der weiße ist absoluter Müll, total schlecht pigmentiert und glitzerig.
Den Blauen muss ich erst noch ein wenig testen, allzu deckend ist er aber auch nicht, dafür hält er unglaublich gut (also waterproof ist der auf jeden Fall)...dabei hätte ich doch so gerne nen deckenden blauen und weißen Geleyeliner
.
(ich glaub ich muss mir doch demnächst mal nen teureren Geleyeliner anschauen).
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hab ihn bis jetzt nur einmal ausprobiert zusammen mit dem blauen Creamliner, die Linie wird schon ziemlich dick und ich hatte ein wenig Probleme mit präzisem Auftrag weil die Spitze doch nicht so dünn ist wie ichs mir vorgestellt hatte.
Denk ich werd den Pinsel doch eher für die Augenbrauen nehmen, bin eher der Freund von dünnen Eyelinerlinien und nicht von dickeren.
Der Widerstand ist allerdings gut, aber für mich ist er eher nichts.
ok, danke dir!![]()
Ich habe gestern mal den golden bronzer als e/s verwendet und das Ergebnis war super. Einfach mal mit dem 224er von Mac im Bronzer durch alle Farben geswirlt und dann aufs Augenlid und sehr schönes Ergebnis gehabt![]()
mein-blog
Kann man elf auch im Geschäft kaufen? In Englnad zB?
mein-blog
Was sind für euch denn Nachkaufprodukte und über was habt ihr euch geärgert?
Und was steht noch auf eurer "testen-will"-Liste?
Also ichden Eyeliner, den Flüssig-Lippi und die Glosse (Goddess
), den Flüssig-Abdeckstift, die Blushes (normale & studio) und die 3-in-1 Farbstifte & einige Pinsel.
Das Complexion Perfection-Puder ist zwar super, aber ich finde,da ist echt wenig drin....
War nach 2 Wochen schon ein 1-€-großes Loch bis auf den Boden drin.
Interessieren würden mich noch die Single-E/S studio, noch 1-2 Blushes und der HD-Puder, und noch die 4er e/s bzw. e/s -Cremes, die sich m.M. nach auch super als Base eignen.
Ich hatte das mal mit den e/s aus der eclipe-LE getestet...hamma....
Gibts eigentlich schon Infos, wann man das Gotta Glow Teil in DE bestellen kann?
Don`t be a drag - just be a queen!
Also ich liebe die Mineral-Lippies, den Mattierungspuder für unterwegs perfekt, die Studio-Blushes und den Puderpinsel für 1,79€...
Ich mag die Studiosachen alle generell sehr... die Blushes und Brushes, auweia!! Da geht mir einer ab![]()