Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: e.l.f. Kosmetik

sagt mal Mädels: ich suche einen fluffigen Pinsel mit dem ich mineral concealer(puder) unter dem Auge einarbeiten kann. Welcher Pinsel eignet sich besser der 3 in 1 Präzisionspinsel oder der Augenmakeuppinsel?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Würde sich da nicht ein etwas festerer besser Pinsel eignen?

Ich glaub zwischen den genannten gibts nicht so viel Unterschiede, die sehen ja fast gleich aus. Aber ich kenne die leider nicht live

nein ich brauche einen fluffigen weichen der nicht piekst,mit den festeren komme ich nicht klar

achso, dann würde ja auch der blender pinsel gehen oder, der ist weich, aber dennoch mit Widerstand.

welcher ist denn der blender der 3 in 1 oder der Augenmakeup pinsel?

Inventar Avatar von Coco__

was bestellt ihr denn so bei e.l.f. seit ihr mit dem kompletten sortiment zufrieden oder gibt es nur ein paar dinge die ihr gut findet?
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Ich würde gern bei elf bestellen, suche das "gotta glow", soll ja ein nars-dupe sein, aber ich find es auf der seite nciht... gibts das bei uns nicht?

Allwissend Avatar von my private jet

Ich glaube in den USA gibt's Gotta Glow seit Mai, bei Elf UK seit Juni und es kann sich nur noch um Jahre handeln, bis er bei ELF Deutschland ankommt

Den Gotta Glow gibts bei uns noch nicht, obwohl es ihn laut e.l.f. schon vor Wochen hat geben sollen....

Der Blender Pinsel ist glaub ich der Augen-Makeup Pinsel, ohje ich hab meinen aus dem Makeupmix Shop und da stand glaub ich Blending Brush.
    Vll weiß jemand anderes das genau?!

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Den Gotta Glow gibts bei uns noch nicht, obwohl es ihn laut e.l.f. schon vor Wochen hat geben sollen...
    och schade... hätte gern mal was von ELF ausprobiert und das wär mein favorit...

wie sind denn die lidschatten so pigmentiert? sind die studio-sachen zb besser als die normalen?

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    och schade... hätte gern mal was von ELF ausprobiert und das wär mein favorit...

wie sind denn die lidschatten so pigmentiert? sind die studio-sachen zb besser als die normalen?
    Ja, generell schon!!

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    welcher ist denn der blender der 3 in 1 oder der Augenmakeup pinsel?
    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Den Gotta Glow gibts bei uns noch nicht, obwohl es ihn laut e.l.f. schon vor Wochen hat geben sollen....

Der Blender Pinsel ist glaub ich der Augen-Makeup Pinsel, ohje ich hab meinen aus dem Makeupmix Shop und da stand glaub ich Blending Brush.
    Vll weiß jemand anderes das genau?!

wobei ich den ehrlich gesagt nicht sooo fluffig finde. der hat schon ein bisschen widerstand. ich hab allerdings keine vergleichsmöglichkeiten zu anderen blender pinseln.
    schnapp.schildkröte

würdet ihr die lippensachen empfehlen?
    Ja ich blogge jetzt auch

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Kommt darauf an, wie empfindlich du in Sachen Geschmack bist... Manche Lipglosse schmecken schon sehr merkwürdig... der in der Tube (nicht aus der Studio line) z.B., der schmeckt extrem (!) künstlich nach Erdbeere... ansonsten finde ich die meisten Lippenprodukte für den Preis okay. Hab auch schon mehr für schlechteres bezahlt...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wie empfindlich du in Sachen Geschmack bist... Manche Lipglosse schmecken schon sehr merkwürdig... der in der Tube (nicht aus der Studio line) z.B., der schmeckt extrem (!) künstlich nach Erdbeere... ansonsten finde ich die meisten Lippenprodukte für den Preis okay. Hab auch schon mehr für schlechteres bezahlt...
    hmm naja es sollte nicht so shit schmecken das mir schlecht wird

aber ich ess sie ja auch nich..^^

kannste zufällig n guten von e.l.f. empfehlen!?
    Ja ich blogge jetzt auch

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Hmm... ich mag die Super-Glanz-Lippenstifte (Hypershine Gloss) und die Flüssig-Lippenstifte (Luscious Liquid Lipstick) recht gerne... da muss man aber wissen das es beides Glosse sind, auch wenn da Lippenstift steht. Außerdem sind sie nicht deckend, sondern eher sheer...

Die muss man auch nicht dafür essen... der, der nach Erdbeere schmeckt, riecht auch ziemlich penetrant danach...
    Geändert von Blackbird (08.08.2010 um 01:50 Uhr)
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Hmm... ich mag die Super-Glanz-Lippenstifte (Hypershine Gloss) und die Flüssig-Lippenstifte (Luscious Liquid Lipstick) recht gerne... da muss man aber wissen das es beides Glosse sind, auch wenn da Lippenstift steht. Außerdem sind sie nicht deckend, sondern eher sheer...

Die muss man auch nicht dafür essen... der, der nach Erdbeere schmeckt, riecht auch ziemlich penetrant danach...
    okay :D

dann werd ich mir die sachen mal demnächst anschauen..=)
    Ja ich blogge jetzt auch

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen

wobei ich den ehrlich gesagt nicht sooo fluffig finde. der hat schon ein bisschen widerstand. ich hab allerdings keine vergleichsmöglichkeiten zu anderen blender pinseln.
    Ja hatte ich doch geschrieben, mit Widerstand aber dennoch nicht zu hart.

Huhu! Also, vor einiger Zeit hat jemand hier mal nach Swatches vom ELF Eyebrow Kit und Kron Brauenbogen gefragt. Ist schon ein bisschen her, aber ich hatte keine Zeit und teils auch vergessen Hoffe es hilft noch!!

Links ist das ELF Eyebrow Kit in Dark, links das Gel und rechts das Puder. Rechts ist der Kron Brauenbogen mit dem Taupeton.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hallo MyPrivateJet
    ich hatte angefragt und muss festellen:
    Schade!
    Das Puder ist mir viel zu rot, das Wachs zu dunkel!

Und natürlich gibt es das in "Ash" nur in den USA - grrrhh
    Gerade in Deutschland gibt es doch an jeder Straßenecke straßenköterblonde Frauen zu bewundern und ich will keine rötlichen *würg* Augenbrauen dazu

Vielleicht teste ich das für Blonde (das mittlere geht ja in Richtung "rote Kastanie") oder hole mir wieder meinen geliebten Kron-Puder
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ella3
    Besucher

Ich bin zufällig über einen Shop gestolpert, der elf-Sachen hat, die es teilweise noch nicht im deutschen Shop gibt:

Nonpareil Boutique

Die Sachen sind günstiger als hier, aber die Versandkosten ziemlich hoch. Sparen kann man da also nicht, aber wenn man unbedingt was haben will, was es hier noch nicht gibt, ist es eine Möglichkeit.

Hab den Gotta Glow bei ebay entdeckt: http://cgi.ebay.com/E-L-F-STUDIO-BLU...efaultDomain_0

auch nicht zu teuer, finde ich, etwas mehr als 6€ inkl. Versand nach D

Baobao
    Besucher

Ich hoffe den Gotta Glow gibts bald auch im deutschen Shop...müsste doch mal langsam so weit sein oder.
    Ich hab nämlich noch 2 oder 3 Sachen die ich gern bestellen würd, aber ich warte extra wegen ihm.

Experte Avatar von BadObsession

Ich warte auch schon ganz gespannt auf das Teil
    Einige sagen ja, es soll sogar besser sein als Nars Albatross. Das ist dann wohl eher dem Preis - Leistungsverhätnis zuzuschreiben
    Don`t be a drag - just be a queen!

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Ich warte auch schon ganz gespannt auf das Teil
    Einige sagen ja, es soll sogar besser sein als Nars Albatross. Das ist dann wohl eher dem Preis - Leistungsverhätnis zuzuschreiben
    Ich kann ihn nicht mit dem Albatross vergleichen, finde ihn aber wirklich außergewöhnlich! Der Glow ist richtig toll! Bin begeistert und kann euch nur empfehlen euch den auch zu kaufen, wenn er in Deutschland rauskommt

Experte Avatar von HazelCherry

Ich habe mir den Gotta Glow aus den USA bestellt und warte nun sehnsüchtig drauf

Back to MAC Avatar von Jenna*

Also ich habe letztens auch meine erste Bestellung bei elf aufgegeben und habe unter anderm das Contouring Rouge & Bronzer bestellt und ich bin so ich benutzte es seitdem täglich. Für den Preis echt unschlagbar. Außerdem habe ich mir noch den Blush in Berry Mary bestellt aber noch nicht ausprobiert.
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Baobao
    Besucher

Berry Merry ist wunderschön, leider ist der Bronzer von dem Duo mir viel zu dunkel...ich hätte es aber auch wissen müssen.
    Dafür ist der Blush der dabei ist schön, also kein absoluter Fehlkauf.

Ich überleg ja ob ich mir, wenn der Gotta Glow nicht so langsam mal reinkommt, dieses "Bräungspuder" in Luminance hole...die Swatches die ich bis jetzt gesehen hab sahen auch hübsch aus.
    Allerdings ist der auch im Moment ausverkauft, weiß jmd ob das wirklich 3 Wochen dauert bis die Sachen wieder erhältlich sind?
    (Und der Mineral e/s Primer den ich probieren wollte ist nun auch ausverkauft...also muss ich definitiv warten mit meiner Bestellung.)

Hat jemand schonmal diese "Anti Aging Tönung LSF 15" ausprobiert? Überleg ob ich die das nächste mal mitbestelle...ich muss ja irgendwie auf 25 Euro kommen.

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Puh, das sind ja eine Menge Informationen hier
    Ich bin durch die Suche nach Pinseln auf e.l.f. gestoßen und nun überlege ich, was noch alles in den Warenkorb landen könnte

Was hat es denn mit diesem "Glow" auf sich? Ist es ein Puder??

Hat denn jemand schon die Mineral Blushes getestet?

Bisher hatte ich sowas noch nicht...aber man könnte es ja ausprobieren. Irgendwie habe ich aber die Angst, dass ich mir durch das Puder zu viel ins Gesicht klatsche. Bei meinem Alverde-Rouge sieht man nach einer gewissen Zeit fast nichts mehr - aber vielleicht bin ich auch zu zögerlich! Im Spiegel denke ich dann immer, dass es sicher reicht - ich will ja auch nicht, dass es so künstlich übertrieben ausschaut.
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Glow ist ein Highlighting Puder, was wirklich sehr brillant und facettenreich schimmert. Soll ein wahnsinnig toller Dupe zu dem NARS Albatross sein.. habe leider nur den Glow, nicht den Albatross, also kann ich es nicht so gut vergleichen. Dennoch finde ich Glow auch ohne Vergleich wunderbar!!

Habe keine Mineralblushes, aber sie sehen toll aus! Spiele auch schon mit dem Gedanken mir eins davon zuzulegen!

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Huhu Knuffi,

Die Pinsel sind schön weich.
    Da schauen auch keine Häärchen raus oder sind lose wie bei anderen billigen Pinseln. Der Langzeittest wird zeigen ob sie halten, was sie versprechen.
    Den Concealer Pinsel hab ich noch nicht ausprobiert.
    Die anderen Beiden Pinsel sind wirklich klasse!
    Hier mal Fotos

Und wie machen sich nun die ganzen Pinsel im Test?
    Bei den Lidschattenpinseln blicke ich gar nicht mehr durch...

Auf meiner Liste steht schon mal der Blending-Pinsel und der Studio Puder-Pinsel...

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Glow ist ein Highlighting Puder, was wirklich sehr brillant und facettenreich schimmert. Soll ein wahnsinnig toller Dupe zu dem NARS Albatross sein.. habe leider nur den Glow, nicht den Albatross, also kann ich es nicht so gut vergleichen. Dennoch finde ich Glow auch ohne Vergleich wunderbar!!

Habe keine Mineralblushes, aber sie sehen toll aus! Spiele auch schon mit dem Gedanken mir eins davon zuzulegen!
    Und wo genau trägt man dieses Highlighting Puder auf? Gibt es da irgendwo eine Anleitung, wie sowas zu der entsprechenden Gesichtsform am besten wirkt?
    Wenn ich mir die Stars im Fernsehen so anschaue, "glowen" sie auch sehr stark und modellieren damit ihr Gesicht - oder täusche ich mich?!
    Auch schimmern sie immer so als wären sie gerade frisch eingecremt
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Und wie machen sich nun die ganzen Pinsel im Test?
    Bei den Lidschattenpinseln blicke ich gar nicht mehr durch...
    Sind noch immer alle in ständigem Gebrauch und der ganz rechts auf dem Bild ist der aller beste nur eine Farbe-all-over-auftrag-Pinsel den ich hab (nach dem 217er)

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich mag den Lidschatten Pinsel gar nicht, der ist mir zu breit und unflexibel, nimmt schlecht Farbe auf.. Die von Ebelin finde ich da tausendmal besser..
    Ausserdem finde ich die von elf sehr kratzig und rau...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Puh, das sind ja eine Menge Informationen hier
    Ich bin durch die Suche nach Pinseln auf e.l.f. gestoßen und nun überlege ich, was noch alles in den Warenkorb landen könnte

Was hat es denn mit diesem "Glow" auf sich? Ist es ein Puder??

Hat denn jemand schon die Mineral Blushes getestet?

Bisher hatte ich sowas noch nicht...aber man könnte es ja ausprobieren. Irgendwie habe ich aber die Angst, dass ich mir durch das Puder zu viel ins Gesicht klatsche. Bei meinem Alverde-Rouge sieht man nach einer gewissen Zeit fast nichts mehr - aber vielleicht bin ich auch zu zögerlich! Im Spiegel denke ich dann immer, dass es sicher reicht - ich will ja auch nicht, dass es so künstlich übertrieben ausschaut.

Die Mineral Blushes sind der Hammer Ich hab Candid Coral und Peachykeen und liebe beide über alles!!! Halten gut, haben einen schönen Glow, sind gut pigmentiert... Liebe Liebe Liebe

Und wo genau trägt man dieses Highlighting Puder auf? Gibt es da irgendwo eine Anleitung, wie sowas zu der entsprechenden Gesichtsform am besten wirkt?
    Wenn ich mir die Stars im Fernsehen so anschaue, "glowen" sie auch sehr stark und modellieren damit ihr Gesicht - oder täusche ich mich?!
    Auch schimmern sie immer so als wären sie gerade frisch eingecremt
    Da kannst du googeln und wirst bei YouTube oder auf einem Blog fündig. Man appliziert Highlighter dort, wo die Sonne natürlicherweise hinfallen würde (hohe Stellen im Gesicht), um diesen Effekt zu erzielen. Ich habe schon viele Applikationsdemos auf YT gesehen je nach Gesichtsform (rund, eckig, schmal, lang, etc.), schau doch mal nach!

@ Sprinböckchen: Mineral Blushes ungleich Studio Blushes, glaube ich

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ooppsssssssss, das hab ich dezent in meiner Verliebtheit übersehen... Dann eben die Studio Blushes, die sind knallersupertoll!

Macht ja nix, Springböckchen! Finde die Studio Blushes auch vollkommen großartig!! Kann das Verliebtsein sehr gut nachvollziehen

peppi420
    Besucher

Mein Buffer Pinsel von elf Studio haart neuerdings... Das war doch mein HG! *schmööh*

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wo kann ich denn noch bestellen, außer im deutschen Shop? Die haben die Hälfte nicht, von dem was ich möchte

Im deutschen Shop ist doch ständig immer alles ausverkauft, können die nicht mal ihre Logistik verbessern?! Finde das nervt voll.