Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 49 ErsteErste ... 1828363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene

AW: e.l.f. Kosmetik

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich mag den Lidschatten Pinsel gar nicht, der ist mir zu breit und unflexibel, nimmt schlecht Farbe auf.. Die von Ebelin finde ich da tausendmal besser..
    Ausserdem finde ich die von elf sehr kratzig und rau...
    Dann sollte ich den erst einmal probieren...liegt ja direkt vor der Nase

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Mein Buffer Pinsel von elf Studio haart neuerdings... Das war doch mein HG! *schmööh*
    Das klingt ja nicht gut und derweil schwärmen alle von ihm....

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn noch bestellen, außer im deutschen Shop? Die haben die Hälfte nicht, von dem was ich möchte
    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Im deutschen Shop ist doch ständig immer alles ausverkauft, können die nicht mal ihre Logistik verbessern?! Finde das nervt voll.
    Ich hatte nachgefragt, wann denn der Blender- und der Puder-Pinsel wieder vorrätig wären (und ich hoffe, dass ich es hier nicht schon gepostet habe), und mir wurde geschrieben:

Wir erwarten mitte September unsere neue Ware,dann sind sie wieder vorrätig.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr e.l.f. Team
    ...also ist Abwarten angesagt!
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Allwissend Avatar von Cream

Nach monatelangen hin und her, hab ich mich nun dazu durchgerungen, mir meine ersten ELF Sachen zu bestellen. Hier sind sie:

Schimmer Gel (Farbe weiß ich noch nicht)
    Studio Rouge (wahrsch. Mauve)
    Hochglanz-Lippencreme in Candlelight
    Lidschattentransformator
    Schimmerpalette (die hat ja EXTREM gute Reviews auf MUA!)
    Studio HD Puder

und dann halt noch das Contouring Duo. Leider gibts das zurzeit aber nicht, deshalb hab ich noch nicht bestellt. Hat jemand ne Ahnung wann es das wieder gibt?

Was sagt ihr zu den Produkten? Gibts sonst noch Empfehlungen?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

@cream: der Mineral e/s primer ist Spitzenklasse!

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn noch bestellen, außer im deutschen Shop? Die haben die Hälfte nicht, von dem was ich möchte
    es gibt einen schweizer online shop:
    http://www.eyeslipsface.ch/

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    @cream: der Mineral e/s primer ist Spitzenklasse!
    Wirklich?? Mit welchen kannst du diese vergleichen?

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich habe ganz am Anfnag die P2 Base gehab danach die u.m.a. Base und jetzt hab ich die TFSI, mit der TFSI kann er durchaus mithalten, was die Haltbarkeit angeht!

Ich habe die Base von Rival de Loop Young...aber da hat sich ja die Konsistenz geändert. Eigentlich hält sie auch gut, man muss nur echt aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt....danach werd ich sicher eine andere mal ausprobieren!

peppi420
    Besucher

Ich finde den mineral primer kann man von der Farbe und vom haltbaren her durchaus mit der UDPP in Eden vergleichen.

Generell sollte man immer nur eine dünne Schicht Base nehmen und gut antrocknen lassen.

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich finde den mineral primer kann man von der Farbe und vom haltbaren her durchaus mit der UDPP in Eden vergleichen.
    Na das hört sich ja super an.... ist vermerkt!

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Cream:
    Nach monatelangen hin und her, hab ich mich nun dazu durchgerungen, mir meine ersten ELF Sachen zu bestellen. Hier sind sie:

Schimmer Gel (Farbe weiß ich noch nicht)
    Studio Rouge (wahrsch. Mauve)
    Hochglanz-Lippencreme in Candlelight
    Lidschattentransformator
    Schimmerpalette (die hat ja EXTREM gute Reviews auf MUA!)
    Studio HD Puder

und dann halt noch das Contouring Duo. Leider gibts das zurzeit aber nicht, deshalb hab ich noch nicht bestellt. Hat jemand ne Ahnung wann es das wieder gibt?
    Das Contouring Duo hab ich mir gestern auch angeschaut. Unten auf der Seite stand die Erklärung für dieses rote Zeichen. Scheinbar wird es in 3 Wochen wieder erhältlich sein.

Wenn du das Schimmer Gel und den HD Puder hast bitte mal berichten wie der ist. Die beiden Sachen interessieren mich nämlich auch. Ich suche noch einen guten Transparentpuder und dieses Schimmer Gel in der Tube fänd ich auf Reisen ganz praktisch, damit ich meine teuren Sachen zu Hause lassen kann.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Find den Elf Mineral Face Primer besser als den Smashbox Photo Finish (ist der einzige, mit dem ich ihn vergleichen kann)
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Ich zitier mich mal selber:
    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Ich hatte nachgefragt, wann denn der Blender- und der Puder-Pinsel wieder vorrätig wären (und ich hoffe, dass ich es hier nicht schon gepostet habe), und mir wurde geschrieben:

Wir erwarten mitte September unsere neue Ware,dann sind sie wieder vorrätig.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr e.l.f. Team

...also ist Abwarten angesagt!
    Und ich denke, dass es auf alle sachen zutrifft, die zur Zeit nicht vorrätig sind!

Zitat von NineBiene:
    Und ich denke, dass es auf alle sachen zutrifft, die zur Zeit nicht vorrätig sind!
    Denke ich auch. Das würde dann auch mit den 3 Wochen ungefähr hinkommen.

Ich warte auch erst mal ab bis die anderen Sachen wieder da sind. Für ein Schimmer-Gel das nicht einmal 2€ kostet mag ich einfach keine 4,95€ Versand zahlen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Baobao
    Besucher

Vllt gibts dann ja auch den Gotta Glow endlich.

Ansonsten hab ich noch 3 Sachen die ich bestellen mag, aber ich glaub nicht, dass ich auf 25 Euro komm...und Versandkosten bezahlen ist irgendwie blöd.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

im italienischen online-shop gibts den gotta-glow... hat jemand scon mal probiert über den italienischen shop zu bestellen? oder geht das gar nicht? ich hätte den gotta-glow sooo gerne....
    lg

Zitat von *corazon*:
    im italienischen online-shop gibts den gotta-glow... hat jemand scon mal probiert über den italienischen shop zu bestellen? oder geht das gar nicht? ich hätte den gotta-glow sooo gerne....
    lg
    Nein, leider nicht. Was ist denn an dem Gotta-Glow so toll? *neugierigbin*

Hat hier schon jemand eins dieser Schimmer-Gels und kann mir sagen ob die unangenehm riechen?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

das soll ein dupe zum NARS albatros sein... und der ist mir aber zu teuer! ausserdem gibt es NARS bei uns nicht...
    zaubert einen schimmer auf die wangen und gewollte stellen... den will ich schon soooo lang

Inventar Avatar von Coco__

hey mädels :)

wisst ihr zufällig mit was e.l.f. liefert?!..sorry falls die frage schon mal gestellt worden ist..
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Allwissend Avatar von my private jet

Hier hatte ich zu Gotta Glow berichtet. Er zaubert einen ganz schönen brillianten Schimmer, der wirklich außergewöhnlich ist. Er ist definitiv einen Kauf wert!! Wer allerdings keine Highlighter mag, sollte es sein lassne Wenn ihr wollt, reiche ich Tragebilder nach, allerdings ist der schimmer wirklich schwer einzufangen.

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    [URL="http://keinezicktsoschoenwieich.blogspot.com/2010/07/anonyme-wangenrote-suchtige.html"]...
    Wenn ihr wollt, reiche ich Tragebilder nach, allerdings ist der schimmer wirklich schwer einzufangen.
    zeig her das

*liebguckt*

Allwissend Avatar von my private jet

Ich habe versucht den Glow des Gotta Glows einzufangen, aber meine schlechte Kamera gekoppelt mit nicht vorhandenem Sonnenschein hat's mir ein wenig erschwert. Ich hab versucht zu grinsen damit der Glow auf den Wangen rauskommt

Auf dem zweiten Bild habe ich versucht einen Handrückenswatch zu machen von einem matten pinken Rouge gemischt mit dem Gotta Glow. Vielleicht erkennt ihr ja etwas

peppi420
    Besucher

Oh wie toll, lieben Dank für die Pics. Der Shimmie scheint ein bisschen kühler zu wirken?! (wenn das geht)
    Jetzt bin ich angefixt und ich Depp hab die eBay Auktion verpennt...

also das bestellen im italienischen shop geht leider nicht... also heisst es wohl noch warten ob elf den gotta glow ins sortiment aufnimmt...

hat jemand von euch das schimmer-gel (booster)? ich hab mir gedacht vielleicht sollt ich das mal ausprobieren stattdessen? aber irgendwie ist das mit den farben so doof, kann mir da nichts vorstellen wenn ichs nicht in echt sehe...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    also das bestellen im italienischen shop geht leider nicht... also heisst es wohl noch warten ob elf den gotta glow ins sortiment aufnimmt...

hat jemand von euch das schimmer-gel (booster)? ich hab mir gedacht vielleicht sollt ich das mal ausprobieren stattdessen? aber irgendwie ist das mit den farben so doof, kann mir da nichts vorstellen wenn ichs nicht in echt sehe...
    Ja hab ich. Hab neulich auf meinem Blog ne review dazu gemacht.
    Ich find die ganz toll und universell einsetzbar. Als e/s, highlighter usw.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat von Sternchen0081:
    Hab neulich auf meinem Blog ne review dazu gemacht.
    Ich find die ganz toll und universell einsetzbar. Als e/s, highlighter usw.
    Hab's mir eben durchgelesen. Wie ist das mit dem Geruch? Nach was riechen die bzw. riechen sie unangenehm?

@my private jet: Danke für die Bilder!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von Puderfee

Hui im deutschen Shop haben sie auch endlich den Gotta Glow, er ist zwar im Moment ausverkauft, oder so, aber immerhin, Bild ist schon drin.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Hab's mir eben durchgelesen. Wie ist das mit dem Geruch? Nach was riechen die bzw. riechen sie unangenehm?

@my private jet: Danke für die Bilder!
    Sorry für die späte Antwort
    Ich finde sie riechen kaum, für mich zumindest nur gering wahrnehmbar.
    Aber dennoch nich unangenehm
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Hui im deutschen Shop haben sie auch endlich den Gotta Glow, er ist zwar im Moment ausverkauft, oder so, aber immerhin, Bild ist schon drin.
    Denk nicht, dass er schon ausverkauft ist.
    Die neuen Sachen sind einfach noch nicht "freigeschaltet" nehm ich mal an, zumindest sind auch immernoch die Sachen ausverkauft die vor 2-3 Wochen ausverkauft waren.
    Ich tippe ja auf den 22ten...steht auch auf der Startseite, dass es ab dann so Handpflegezeugs geben wird. Denke die schalten das dann alles gleichzeitig frei zum Verkauf.

peppi420
    Besucher

Ich hatte Glück bei eBay mit dem Gotta Glow... Ich wart dann mal auf's Päckchen

LovelyLotti
    Besucher

Hallo,

ich habe den Faden hier durchsucht und irgendwie nix gefunden Deshalb frage ich mal nach (und entschuldige mich, falls ich was überlesen habe): Kann mir jemand sagen, wie der Correction Puder (vierfabig) von elf ist bezüglich Auftrag und Wirkung? Lohnt der sich oder eher nicht?!

Danke schonmal!!!!!!!!!!!!!!!

Baobao
    Besucher

Der Gotta Glow ist nun auf der deutschen HP erhältlich!

Wollte ihn auch erst noch bestellen, aber nach 3maligem Körbchen befüllen und wieder leeren hab ich erfolgreich widerstanden.

Fortgeschritten

da muss ich doch gleich mal schauen

Art of Darkness Avatar von Favole

Hab auch grade bestellt Gotta Glow ,Candid Coral und endlich den natural Nymph Lippie und zusätzlich den barely Bitten

peppi420
    Besucher

Mein Gotta Glow ist heut aus Amiland eingetrudelt... der is soooo toll! Danke noch mal an Keto für's anfixen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Heute gabs alles im SHop was ich wollte, auper den Studio Puder Pinsel Auf den warte ich schon ewig

Fortgeschritten Avatar von Sango

ich hab meinen gotta glow auch vor ein paar tagen bekommen. hab den bei http://www.nonpareilboutique.com/ bestellt. weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. hab mir den ein wenig glowiger vorgestellt und weniger glitzrig... werd den aber die nächsten tage erst im gesicht testen.
    außerdem hab ich mir meine erste wimpernzange zugelegt. (hab davor immer angst vor wimpernzangen gehabt...) für 1,10$ kann man ja nicht viel falsch machen. bin damit soweit sehr zufrieden. sogar ich als anfänger kann damit einen schönen schwung erzielen, und bis jetzt hab ich mir noch nicht weh getan.

Ella3
    Besucher

Ich finds schade, dass elf keine neuen Nagellacke dazugenommen hat. MPJ hat vor einigen Monaten ein paar Lacke vorgestellt und ich hätte einen oder zwei gerne gehabt.

Na ja, wieder Geld gespart . Außerdem sind die elf-Lacke ja eh nicht so pralle.

Den Gotta Glow hab ich mir auch mal über nonpareil bestellt, aber ich finde ihn nicht so toll mit seinem goldenen Glitzer .

Sonnenkind Avatar von Palim

echt,glitzert der richtig?Ich dachte,der würde eben NICHT glitzern sondern nur glowen...
    Mist,ich hab ihn näml schon bestellt
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

kann mir jemand sagen, was von der großen pinselbox in l zu halten ist? >KLICK< ich liebäugel ... aber das bild ist so miniwinzig und dunkel.

Allwissend Avatar von soneva

wie lange haben eure päckchen von nonpareilboutique denn gedauert?
    habe vor 9tagen bestellt und bin ganz hibbelig...