das bild ist weitaus besser. >KLICK< ich kaufe ...![]()
das bild ist weitaus besser. >KLICK< ich kaufe ...![]()
Ich habe bei so Becheraufbewahrungen immer die Befürchtung, dass mir die Pinsel einstauben (ich bin keine Allround-Alles-Nutzerin, ich bin Gewohnheitstier mit Favoriten. :D). Aber nett sieht er schon aus, der Große!
An alle, die den Studi-Puderpinsel haben (der flache): Wackelt der bei euch auch so stark, da wo das Metall am Holzgriff befestigt ist?
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
ahhh mädels wisst ihr ob elf eine versandbestättigung schickt. es ist schon sooo lange her, als ich das letzte mal bestellt habe ???
jep, ich meine nämlich auch das die keine rausschicken *ätzend*
ich habe im moment eine pinselrolle und mich nervt es kolossal, dass ich die pinsel, die ich täglich brauche immer da rausfischen und wieder reinstecken muß. zu versuchszwecken hab ich mir erst mal einen mit vogelsand gefüllten blumentopf hingestellt und da nur die reingetan, die ich morgens auch garantiert benutze. da staubt dann nichts ein. von daher denke ich, dass das mit dem pinselbecher bei mir funktionieren wird, ist aber sicher geschmackssache.
nö, keinen ton haben die von sich gegeben.heutzutage mehr als ungewöhnlich.
Kann mir jemand was zum HD Puder sagen???
Magi von Magimania hat darzu grade ne Review geschrieben: klick
Hab auch mal wieder ne Bestellung abgegeben, bin ganz auf dem GLOW- Trip....
- 3-in1 Farbstift, Golden Peach
- Anti-age-Tönung LSF 15, Apricot Beige (Tone 1)
- Schimmer-Gel (Booster), Golden Peach
- Schimmer-Palette
- Glanz-Lidschatten-Puder, Butternut
- Duo-Lidschatten-Creme, Butter Pecan
Kann jemand was zu den Produkten sagen? Erfahrungen?
Geändert von Cassiopaia (26.09.2010 um 13:48 Uhr)
Hat keiner das HD Puder???
Doch ich hab das HD Puder. Es macht ganz weiche Haut und ist sehr fein. Macht auch ein ebenmäßigeren Teint, aber es ist weiß und wenn man etwas dunkler von Hautton ist, dann sieht das komisch aus glaube ich.
Benutze ihn kaum.
Ich hab das HD Puder auch und finde es ebenfalls gut. Es ist sehr fein, macht keinen mehligen Effekt und verfeinert die Poren. Leider mattiert es bei mir nicht sonderlich lange, sodass ich in der T-Zone zusätzlich Mac Blot-Powder verwende (leider hält sich der Langzeit-Mattierungs-Effekt selbst damit in Grenzen). Die weiße Farbe stört mich nicht, da es dünn augetragen auf meiner blassen Haut nicht auffällt, aber wie oben bereits erwähnt könnte es bei dunkleren Hauttönen schon auffallen.
das HD puder kostet 9 EUR und hat als inhaltsstoffe nur silikone und silica?![]()
schnapp.schildkröte
wer sich immer diese preise ausdenkt![]()
schnapp.schildkröte
Da hast du Recht! Vor allem, weil Silica bei Coastal Scents 4,75 $ kostet, das exakt selbe Produkt!
Bei ELF finde ich den Preis jetzt noch OK, wenn ich mir den Import und Versand usw. überleg. Da hab ich mein Produkt halt innerhalb von 1-3 Tagen.
hallo beauties!!!
kann mir vllt. jemand was zu den rouge´s sagen. wie sind die so und welche farbe sieht denn dem rouge "orgasm" von nars ähnlich?
würde gerne auch generell was zu den produkten/quali wissen. habe bisher eigentlich nur höherwertige sachen probiert.
ist das HD puder dem prep+prime transparent finishing puder von mac ähnlich??
sorry für die vielen fragen auf einmal
VG
Tati333
Das Blush&Contour Duo soll dem Laguna Bronzer und dem Orgasm von NARS nachempfunden sein.
Ich hab das Duo, aber die Produkte von NARS nicht. Aber es gibt sehr viele Vergleiche im Internet und sie sind nicht eins zu eins gleich.
Die Studio Sachen sind hochwertiger, auch von der Verpackung her.
Das mit MAC weiß ich aber nicht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
OH schön die Pinselhalter!
Gut finde ich auch die Trennungswände, da kann man dann sortieren, Gesicht, Augen oder so. Hm jetzt überlege ich mir auch, ob ich ihne haben will....
die trennwände finde ich auch klasse, so habe ich mir diverse einzelboxen oder becher gespart. als ich diese unterteilung gesehen hab war klar, dass ich das ding haben muß.
hatte die pinsel erst "nur so" reingestellt. gefiel mir nicht sonderlich. mit dem sand kann ich sie besser sortieren und sie sind griffbereiter.![]()
Ja das mit Sand oder Dekosteinen hab ich mal in einem Organisations-Video gesehen![]()
Total gut, haben die Pinsel gleich Stand.
Ich hab das Duo und es sieht wirklich nur so aus, wie Nars.
Ich hab zwar keinen direkten Vergleich, aber Orgasm ist ja eher ein bisschen schimmernd (so rosa/peachig), der von e.l.f. schimmert nicht.
Aber ist trotzdem ne tolle Farbe. Hab ihn gestern mal wieder rausgeholt und wow tolle Farbe
(ja, bei der Masse vergess ich solche Schätzchen gerne)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mich stört bei dem Duo, dass der Bronzer so glitzert (abgesehen davon, dass er mir zu dunkel ist).
Ich brauche nun auch den Cream Eyeliner "Ivory" als Highlighter auf den Wangen auf...als Lidstrich geht der einfach garnicht. Der Schimmer ist sogar relativ schön, garnicht so glitzrig wie ich zuerst dachte und schön silbrig-weiß.
was soll denn das machen?deumavan für frauen
vaginale trockenheit bekämpfen ^^ ein Frauenarzt der immer Vaseline empfohlen hat, ist damit auf taube Ohren bei den Patientinnen gestoßen, hat darum Vasiline mit Lavendelöl gemischt dem einen neuen Namen gegeben den Preis hoch angesetzt und verdient sich nun ne goldene Nase![]()
Ideen muss man halt haben.
ahhhh, mädels.macht ihr den lidschattentransformator unter oder über den lidschatten?? kann da irgendwie nichts mit anfangen. hat da jemand geheimtipps???
hat jemand die mineral foundation probiert?? ist sie gut? und der kabuki???![]()
hat den wirklich niemand von euch das Mineral Makeup und den Kabuki von elf getestet
würde gerne demnächst bestellen und wissen ob es sich lohn die 2 sache auch zu bestellen![]()
Bei Makeupalley.com sind sämtliche e.l.f. Produkte reviewt!
Das hab´ich bei meiner Bestellung heute gut brauchen können.
Duo-Lidschatten-Creme, Black Licorice
Lippen-Pinsel
Grundierungs-Pinsel
Lip Lock Pencil
Schimmer-Gel /Booster, Spotlight
Abdeck-Stift, Apricot Beige, (Fair)
Kaschierungs-Pinsel
Glanz-Lidschatten-Puder, Drama
Glanz-Lidschatten-Puder, Punk Funk
Anti-age-Tönung LSF 15, Ivory
Lidschatten, Dusk
Puder-Rouge, Shy
Das e/s-Creme-Duo hauptsächlich als Base für dunkle e/s,
Kaschierungs-Pinsel deshalb,weil der den Smudger bei mir ersetzt,
brauche noch einen für Concealer.
Und es wird langsam Herbst / winter, ich werde blasser...
also neuer Highlighter (Spotlight) und blasseres Blush.
Die Anti-Age-Tönung auch nur aufgrund der Review bei MAA....
Eigentlich wollte ich von den Studio-Blushes noch den "Fuchsia Fusion",
aber den gibt´s ja (noch) nicht in D.
Hat jemand den Mineral Eyeshadow Primer und kann was dazu sagen, ob der flüssiger ist als zB die Artdeco Base, Manhattan Base oder die RdL Base?
Bei mir funktioniert nämlich keine der genannten in den letzten Wochen mehr, krieg die einfach nicht mehr ordentlich auf dem Lid verteilt, weil meine Lider auch so unglaublich trocken geworden sind.
Hoffe ja, der Mineral Primer ist flüssiger...dann würd ich den nämlich sofort bestellen, hab die Nase voll von den anderen Bases.