Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 20303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    möp Avatar von pingu.in

AW: e.l.f. Kosmetik

baobao, zu der base von e.l.f kann ich dir leider nichts sagen, aber kennst du die base von p2? die ist von der konsistenz vielleicht so wie eine reinigungsmilch oder so ähnlich ich bin mit ihr zufrieden
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von soneva

kann jemand den elf bronzer golden mit den mac mineralize skinfinishes vergleichen?
    ist es evtl sogar ein dupe?
    danke!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    baobao, zu der base von e.l.f kann ich dir leider nichts sagen, aber kennst du die base von p2? die ist von der konsistenz vielleicht so wie eine reinigungsmilch oder so ähnlich ich bin mit ihr zufrieden
    Danke dir, ich hab halt viel Gutes von dem Elf Primer gehört und der scheint ja auch relativ flüssig zu sein. Über die P2 Base hab ich bisher immer nur gelesen, dass der Lidschatten nicht lange halten soll etc.
    Aber wenn du ja damit zufrieden bist sollte ich die vielleicht vorher mal probieren...die Konstistenz von Reinigungsmilch find ich aber schonmal ansprechend.

möp Avatar von pingu.in

also ich puder meine lider nach der base immer mit meinem gesichtspuder ab und dann hält der lidschatten auch bis abends. ich hab allerdings keinerlei vergleich zu anderes bases, ob die den lidschatten mehr strahlen lassen, oder so.
    aber für den geringen preis (ich glaube 2 euro ) könntest du sie ja wirklich mal testen, vielleicht gefällt sie dir ja auch
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die mineral base ist von der Konsistenz so wie die UDPP, also mit Applikator und eher cremig.

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab grad auf meinem Blog eine Review zum 3-in-1 All over Color Stick in Spotlight gemacht und wollte euch die Swatches zeigen:

Und heute meine kleine Katastrophe mit dem HD Puder

NIEMALS das HD Puder ohne Puff drinnen umdrehen und draufklopfen. Das Puder ist so extrem fein gemahlen, dass ich es anschließend überall auf der Kleidung hatte.

Baobao
    Besucher

Ich war böse und hab gerade doch eine Bestellung getätigt, nachdem ich die letzten Tage immer wieder über den Mineral Primer nachgedacht habe:

#Mineral Lidschatten-Primer
    #Beauty-Lexikon (Spontankauf)
    #Augen Concealer&Highlighter
    #Bräunungspuder Luminance
    #Anti-age-Tönung (mal gespannt ob das Zeug überhaupt was taugt)
    #Hochglanz-Lippencreme Malt Shake
    #Pinsel-Reinigungsspray

Ich glaub das wars .

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich habe den mineral primer heute mal getestet:
    schöne cremige konsistenz (nicht so pastig wie artdeco - wobei ich mit dem auch sehr gut zurecht komme) und der lidschatten hält genauso bombig wie mit der artdeco-base.
    bislang war artdeco die einzige, die bei mir funktioniert hat, alle anderen wie rival de loop, p2, manhatten, sans soucis haben bei mir versagt.

Baobao
    Besucher

Dann freu ich mich umso mehr auf mein Päckchen!

Meine Laune...
    Fine

schön
    hab übrigens extra für dich getestet *g*. habe den primer schon seit letzter woche, wollte ihn aber eigentlich erst am wochenende testen, damit ich nicht im zweifelsfall den halben tag auf arbeit mit verrutschtem augen-mu rumlaufen muss

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    schön
    hab übrigens extra für dich getestet *g*. habe den primer schon seit letzter woche, wollte ihn aber eigentlich erst am wochenende testen, damit ich nicht im zweifelsfall den halben tag auf arbeit mit verrutschtem augen-mu rumlaufen muss
    Das ist aber lieb!

Hier die Swatches zur Schimmerpalette, ich hoffe sie interessieren euch:

Ich find die Schimmerpalette echt super!

Meine Laune...
    Fine

@baobao: gerne

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich hab die Schimmerpalette schon länger, habe sie bisher aber etas vernachlässigt...aber sie ist echt schön. Jetzt zum Winter kann ich sie wieder mehr einsetzten.
    Leider hab ich so lange gewartet zu bestellen das der Glow Puder schon wieder ausverkauft ist...grrr.

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich hab die Schimmerpalette schon länger, habe sie bisher aber etas vernachlässigt...aber sie ist echt schön. Jetzt zum Winter kann ich sie wieder mehr einsetzten.
    Leider hab ich so lange gewartet zu bestellen das der Glow Puder schon wieder ausverkauft ist...grrr.
    Genau das habe ich gemacht. Und jetzt ärgere ich mich. Wer weiß, wann der Gotta Glow wieder rein kommt ...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Ich hab euch den Eye Transformer nochmal über schwarzem Lidschatten geswatched:

Ich finde die Lidschatten total lustig zum Rumspielen und sehr günstig, wenn ich mir die vergleichbaren Schimmerlidschatten im Body Shop anschaue..

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

ich will gotta glow

Baobao
    Besucher

Wer das Beauty Lexikon bestellen will: Achtung!

Auf der HP sind angeblich noch "geringe Mengen auf Lager", das stimmt NICHT, ich musste denen nun per Mail meine Daten übermitteln und bekomme mein Geld zurück! (als ichs bestellt hab letzte Woche war das Kästchen auch noch gelb/grün).

Wenigstens gabs ein Tütchen Gummibärchen zur Bestellung...hatte ich zumindest das letzte Mal nicht....

BJ-Einsteiger Avatar von kittypride

wer hat denn mal das pinselreinigungsspray getestet
    kann das mit dem von mac mithalten?

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

ich finde schon. also, die pinsel werden sauber, mehr passiert bei dem von mac ja nun auch nicht.

Baobao
    Besucher

Hab das Spray hier stehen aber noch nicht getestet.

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

habe auch mal wieder bei e.l.f. bestellt

lidschatten sage (nachkauf)
    lidschatten periwinkle
    studio line lidschatten pebble
    studio line small precision brush
    studio line contour brush
    studio line small smudge brush

die lidschatten finde ich bis jetzt alle toll. pebble habe ich jedoch noch nicht auf dem lid getragen, sieht geswatcht aber wunderschön aus (braun-grau-matt).
    periwinkle ist ein sehr interessanter lidschatten. auf der e.l.f. seite sieht der hellblau aus, in wirklichkeit ist er jedoch hellgrau-violett.

die pinsel machen auch einen guten eindruck, getestet habe ich sie jedoch noch nicht. werde berichten, sobald ich sie benutzt habe

BJ-Einsteiger Avatar von kittypride

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ich finde schon. also, die pinsel werden sauber, mehr passiert bei dem von mac ja nun auch nicht.

ok ich habs jetzt einfach mal mitbestellt, ich brauch was für jeden tag

dann hab ich noch den 4 farbigen puder bestellt, teint in vollendung oder so heißt er glaub ich
    und zwei liedschatten pinsel

Ella3
    Besucher

Elf hat die neuen Lacke online gestellt . Noch sind sie rot markiert, aber ich hoffe, dass sie im Laufe der nächsten Tage/Wochen dann bestellbar sind .

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Elf hat die neuen Lacke online gestellt . Noch sind sie rot markiert, aber ich hoffe, dass sie im Laufe der nächsten Tage/Wochen dann bestellbar sind .
    Süß wie du dich freust. Jetzt musste ich schmunzeln!

Ella3
    Besucher

Na ja, ist schon wieder vorbei. Ich hab dort nachgefragt und sie kriegen die neue Ware erst Mitte-Ende November, also muss ich mich noch gedulden.

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Sind die denn besonders toll oder warum freust du dich so?

Ella3
    Besucher

Elf-Lacke sind eigentlich eher schlecht, aber ich hab mich in eine Farbe verliebt, die MPJ mal hier vorgestellt hat und ich warte schon ziemlich lange, dass es die in DL gibt. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet und als ich sie dann auf einmal gesehen hab, bin ich ein kleines bisschen ausgerastet .

Ella3
    Besucher

Ähm, ich hab mich verguckt . Es sind gar nicht die Lacke, die MPJ vorgestellt hat. Hab ich grade beim direkten Vergleich festgestellt .

Allwissend Avatar von my private jet

Welche sind's denn dann? Also auf welche freust du dich?

Ella3
    Besucher

Ich bin scharf auf den Smoky Brown , aber den haben sie nicht auf die deutsche Seite genommen. Na ja, dann eben nicht .

Habt ihr ein paar Tipps für mich, was ich mir unbedingt ansehen/kaufen sollte? Ich war vorletztes WoE in NYC und hab ELF zum erstenmal bewusst entdeckt und mir einiges an Kram mitgenommen. Heute hab ich meinen nächsten Flug in 3 Wochen gebucht und nun recherchiere ich also was ich mir zwingend mitbringen muss. Any suggestions? Was sind eure Lieblinge? Was war sein Geld wert und was würdet ihr wiederkaufen?

Sammelsucht
    Besucher

JAAAA ! Der Lidschatten Pebbles aus der studioline und das studio line rouge berry merry sind ein traum!

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    JAAAA ! Der Lidschatten Pebbles aus der studioline und das studio line rouge berry merry sind ein traum!
    Des ging ja schnell! Danke für die schnelle und nette Antwort aber die hab ich beide schon. Fällt dir noch was ein?

Es gibt wohl Lieferverspätung für die neuen Produkte. Sollen erst 49. Kalenderwoche kommen...

Sammelsucht
    Besucher

gern geschehen
    hm...den liquid eyeliner in schwarz und die mineral eyeshadowbase und den HD Puder mag ich auch sehr gerne.
    Lass aber die Finger von dem 4er Schimmer-Cremezeugs aus dem Studiosortiment,das ist bei mir total gefloppt :leidernein:

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    Lass aber die Finger von dem 4er Schimmer-Cremezeugs aus dem Studiosortiment,das ist bei mir total gefloppt :leidernein:
    Was genau hat daran gefloppt? Ich hab die nämlich auch. Allerdings benutze ich die auf den Wangen als Highlighter.

Mineral EB ist notiert, ich hab mir die normale Version mitgenommen aber noch nicht probiert, da ich erst meine UDPP leermachen möchte. Den HD Powder hab ich auch und die schimmer Dinger werd ich mir dank deinem Rat schonmal nicht zulegen. Ich grübel über den Body Glow? Hast du den zufällig?

Sammelsucht
    Besucher

ne nur die 3 in1 sifte. die sind ganz ok, am liebsten mag ich den in persimmon, aber die könnten cremiger sein find ich.

@ Cassiopaia: Ich hab von denen auf den Wangen Pickelchen bekommen und bei meinen Schlupflidern sind die immer lustig in der Lidfalte gewandert, die woltlen einfach nicht stillhalten die Fieslinge