baobao, zu der base von e.l.f kann ich dir leider nichts sagen, aber kennst du die base von p2? die ist von der konsistenz vielleicht so wie eine reinigungsmilch oder so ähnlichich bin mit ihr zufrieden
![]()
baobao, zu der base von e.l.f kann ich dir leider nichts sagen, aber kennst du die base von p2? die ist von der konsistenz vielleicht so wie eine reinigungsmilch oder so ähnlichich bin mit ihr zufrieden
![]()
schnapp.schildkröte
kann jemand den elf bronzer golden mit den mac mineralize skinfinishes vergleichen?
ist es evtl sogar ein dupe?
danke!
Danke dir, ich hab halt viel Gutes von dem Elf Primer gehört und der scheint ja auch relativ flüssig zu sein. Über die P2 Base hab ich bisher immer nur gelesen, dass der Lidschatten nicht lange halten soll etc.
Aber wenn du ja damit zufrieden bist sollte ich die vielleicht vorher mal probieren...die Konstistenz von Reinigungsmilch find ich aber schonmal ansprechend.
also ich puder meine lider nach der base immer mit meinem gesichtspuder ab und dann hält der lidschatten auch bis abends. ich hab allerdings keinerlei vergleich zu anderes bases, ob die den lidschatten mehr strahlen lassen, oder so.
aber für den geringen preis (ich glaube 2 euro) könntest du sie ja wirklich mal testen, vielleicht gefällt sie dir ja auch
![]()
schnapp.schildkröte
Die mineral base ist von der Konsistenz so wie die UDPP, also mit Applikator und eher cremig.
Ich hab grad auf meinem Blog eine Review zum 3-in-1 All over Color Stick in Spotlight gemacht und wollte euch die Swatches zeigen:
![]()
Und heute meine kleine Katastrophe mit dem HD Puder
NIEMALS das HD Puder ohne Puff drinnen umdrehen und draufklopfen. Das Puder ist so extrem fein gemahlen, dass ich es anschließend überall auf der Kleidung hatte.
Ich war böse und hab gerade doch eine Bestellung getätigt, nachdem ich die letzten Tage immer wieder über den Mineral Primer nachgedacht habe:
#Mineral Lidschatten-Primer
#Beauty-Lexikon (Spontankauf)
#Augen Concealer&Highlighter
#Bräunungspuder Luminance
#Anti-age-Tönung (mal gespannt ob das Zeug überhaupt was taugt)
#Hochglanz-Lippencreme Malt Shake
#Pinsel-Reinigungsspray
Ich glaub das wars.
ich habe den mineral primer heute mal getestet:
schöne cremige konsistenz (nicht so pastig wie artdeco - wobei ich mit dem auch sehr gut zurecht komme) und der lidschatten hält genauso bombig wie mit der artdeco-base.
bislang war artdeco die einzige, die bei mir funktioniert hat, alle anderen wie rival de loop, p2, manhatten, sans soucis haben bei mir versagt.
Dann freu ich mich umso mehr auf mein Päckchen!
schön
hab übrigens extra für dich getestet *g*. habe den primer schon seit letzter woche, wollte ihn aber eigentlich erst am wochenende testen, damit ich nicht im zweifelsfall den halben tag auf arbeit mit verrutschtem augen-mu rumlaufen muss![]()
Hier die Swatches zur Schimmerpalette, ich hoffe sie interessieren euch:
Ich find die Schimmerpalette echt super!
@baobao: gerne![]()
Ich hab die Schimmerpalette schon länger, habe sie bisher aber etas vernachlässigt...aber sie ist echt schön. Jetzt zum Winter kann ich sie wieder mehr einsetzten.
Leider hab ich so lange gewartet zu bestellen das der Glow Puder schon wieder ausverkauft ist...grrr.
Ich hab euch den Eye Transformer nochmal über schwarzem Lidschatten geswatched:
Ich finde die Lidschatten total lustig zum Rumspielen und sehr günstig, wenn ich mir die vergleichbaren Schimmerlidschatten im Body Shop anschaue..
ich will gotta glow![]()
Wer das Beauty Lexikon bestellen will: Achtung!
Auf der HP sind angeblich noch "geringe Mengen auf Lager", das stimmt NICHT, ich musste denen nun per Mail meine Daten übermitteln und bekomme mein Geld zurück! (als ichs bestellt hab letzte Woche war das Kästchen auch noch gelb/grün).
Wenigstens gabs ein Tütchen Gummibärchen zur Bestellung...hatte ich zumindest das letzte Mal nicht....
wer hat denn mal das pinselreinigungsspray getestet
kann das mit dem von mac mithalten?
ich finde schon. also, die pinsel werden sauber, mehr passiert bei dem von mac ja nun auch nicht.
Hab das Spray hier stehen aber noch nicht getestet.
habe auch mal wieder bei e.l.f. bestellt
lidschatten sage (nachkauf)
lidschatten periwinkle
studio line lidschatten pebble
studio line small precision brush
studio line contour brush
studio line small smudge brush
die lidschatten finde ich bis jetzt alle toll. pebble habe ich jedoch noch nicht auf dem lid getragen, sieht geswatcht aber wunderschön aus (braun-grau-matt).
periwinkle ist ein sehr interessanter lidschatten. auf der e.l.f. seite sieht der hellblau aus, in wirklichkeit ist er jedoch hellgrau-violett.
die pinsel machen auch einen guten eindruck, getestet habe ich sie jedoch noch nicht. werde berichten, sobald ich sie benutzt habe![]()
Elf hat die neuen Lacke online gestellt. Noch sind sie rot markiert, aber ich hoffe, dass sie im Laufe der nächsten Tage/Wochen dann bestellbar sind
.
Na ja, ist schon wieder vorbei. Ich hab dort nachgefragt und sie kriegen die neue Ware erst Mitte-Ende November, also muss ich mich noch gedulden.
Elf-Lacke sind eigentlich eher schlecht, aber ich hab mich in eine Farbe verliebt, die MPJ mal hier vorgestellt hat und ich warte schon ziemlich lange, dass es die in DL gibt. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet und als ich sie dann auf einmal gesehen hab, bin ich ein kleines bisschen ausgerastet.
Ähm, ich hab mich verguckt. Es sind gar nicht die Lacke, die MPJ vorgestellt hat. Hab ich grade beim direkten Vergleich festgestellt
.
Welche sind's denn dann?Also auf welche freust du dich?
Ich bin scharf auf den Smoky Brown, aber den haben sie nicht auf die deutsche Seite genommen. Na ja, dann eben nicht
.
Habt ihr ein paar Tipps für mich, was ich mir unbedingt ansehen/kaufen sollte? Ich war vorletztes WoE in NYC und hab ELF zum erstenmal bewusst entdeckt und mir einiges an Kram mitgenommen. Heute hab ich meinen nächsten Flug in 3 Wochen gebucht und nun recherchiere ich also was ich mir zwingend mitbringen muss. Any suggestions?Was sind eure Lieblinge? Was war sein Geld wert und was würdet ihr wiederkaufen?
JAAAA ! Der Lidschatten Pebbles aus der studioline und das studio line rouge berry merry sind ein traum!
Es gibt wohl Lieferverspätung für die neuen Produkte. Sollen erst 49. Kalenderwoche kommen...
gern geschehen
hm...den liquid eyeliner in schwarz und die mineral eyeshadowbase und den HD Puder mag ich auch sehr gerne.
Lass aber die Finger von dem 4er Schimmer-Cremezeugs aus dem Studiosortiment,das ist bei mir total gefloppt :leidernein:
Mineral EB ist notiert, ich hab mir die normale Version mitgenommen aber noch nicht probiert, da ich erst meine UDPP leermachen möchte. Den HD Powder hab ich auch und die schimmer Dinger werd ich mir dank deinem Rat schonmal nicht zulegen. Ich grübel über den Body Glow? Hast du den zufällig?
ne nur die 3 in1 sifte. die sind ganz ok, am liebsten mag ich den in persimmon, aber die könnten cremiger sein find ich.
@ Cassiopaia: Ich hab von denen auf den Wangen Pickelchen bekommen und bei meinen Schlupflidern sind die immer lustig in der Lidfalte gewandert, die woltlen einfach nicht stillhalten die Fieslinge![]()