Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 49 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Experte Avatar von sweetrose84

AW: e.l.f. Kosmetik

Ich möchte vermelden, dass die Mineral Base, der ich anfangs skeptisch ggü stand, im Moment bessere Arbeit bei mir leistet als meine UDPP. Ich habe sehr merkwürdige Lider momentan. Ganz egal, was ich benutze, es rutscht alles in die Lidfalte. Artdeco, UDPP, Sans Soucis Base etc. pp. Aber die elf-Base hält...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Sammelsucht
    Besucher

ich hab keinen Vergleich zur UDPP oder Sans Soucis, aber da stimme ich ansonsten total zu

Baobao
    Besucher

Ich auch! (Find die elf Base besser als die von Artdeco zB...UDPP hab ich nie ausprobiert).

Ella3
    Besucher

Die Base ist wirklich super .

Gefloppt sind bei mir:
    - Hochglanz Lippencreme mit LSF 15 (riecht komisch)
    - Volumen Lippenstift (riecht sehr chemisch)
    - Lidschatten Quattros (kaum Farbabgabe)
    - Pinzette (komplett andere Form als auf der HP)

Und eigentlich finde ich die Lacke viel zu flüssig, aber für ne schöne Farbe würde ich da jederzeit ein Auge zudrücken.

Sammelsucht
    Besucher

oh den havy blue und baby pink und den dunkelbraunen hab ich. mit 1 schicht komm ich da vollkommen hin, gerade bei dem schönen Schokobraun.

ich glaub aber auch ,den geruch von elf lippenprodukten liebt oder hasst man, dazwischen gibt es nichts

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

ich glaub aber auch ,den geruch von elf lippenprodukten liebt oder hasst man, dazwischen gibt es nichts
    Yapp.
    Und ich liebe ihn!

Sammelsucht
    Besucher

ich mag ihn auch gern hab aber keinen Lippie sondern nur 2 glosse aus der tube und eines mit Pinselchen zum Rausdrehen

Experte Avatar von Viva

Es gibt nur eine Base von Elf, oder? Ich hab nur diesen Primer in Stiftform gefunden.. und für was ist die Pinselspitze? Zum Lidstrichziehen? Ich bin wahrscheinlich echt doof und steh auf dem Schlauch.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Sammelsucht
    Besucher

mit der pinselspitze kannst du aus Lidschatten deinen Lieblings- eyeliner machen.
    Es gibt noch einen mineral eyeprimer, der ist flüssig und mit Schwammaplikator in einer "Lipglossverpackung" ( mir fällt das Wort einfach nicht ein )
    Der ist aus der Studioline

Experte Avatar von Viva

Ah, vielen Dank! Diesen beschwärmten Röhrchenprimer hatte ich echt noch nicht gefunden. Hat denn auch jemand diese Stiftbase ausprobiert? Vom Preis her sind ja beide gleich.

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Sammelsucht
    Besucher

ja die ist auch nicht schlecht, aber irgendwie find ich den Auftrag praktischer mit dem Schwämmchen und das lässt sich besser verblenden
    .Obwohl- der Stift hat den Pluspunkt dass er Hautfarben ist find ich

Experte Avatar von Viva

Hm, wie ist denn der Farbton und wie fühlt sich die Mineralbase denn an? Ich hab nur den Vergleich zur UMA-Base und die ist eher trocken und moussig, irgendwie. Da hab ich das Bedürfnis, sehr viel aufs Lid zu geben, um alles zu benetzen.. mit flüssigeren Texturen komm ich da besser zurecht.

Den Stift stell ich mir konsistenzmäßig vor, wie die kackige p2-Base, irgendwie vaselinig-fest. Fühlt sich irgendwie "sicherer" an für mein Hirn (auch wenns bei p2 dann eher ein Schuss in den Ofen war, aber OT)
    Meint ihr nicht, man versaut sich den Lidschatten an der Stelle, wenn man mit dem Pinselchen reingeht (als Vergleich zum Fix Plus, Wasser o.ä.)? Und wird das denn wieder sauber? Fragen über Fragen. Verzeihung.

Sammelsucht
    Besucher

ich geh mit der flüssigkeit auf den handrücken, damit ich nicht alles zuschmier und dann mit dem eyelinerpinsel auf den handrücken und dann in ein pigment, bei gepresstem lidschatteb hab ich mich das noch nicht getraut.
    Ja die p2 ist auch schrott...
    Der Farbton ist heller und eher nichtg so gelb, aber auch nicht richtig rosee.aber davon sieht man nix beim verteilen. und das gefühl....man braucht wenig weil man es sehr weit verteilen kann, es fühlt sich irgendwie glatt und weich an im ersten moment,fast wie mit silikon, obwohl soweit ich weiß keines drinnen ist?

Sorry, richtige <reviews muss ich noch "üben"

Experte Avatar von Viva

Vielen vielen Dank für die Infos, Sammelsucht! Wegen mir musst du nicht üben, ich find deine Beschreibungen wirklich gut und du hast mir sehr weitergeholfen. :)

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    ne nur die 3 in1 sifte. die sind ganz ok, am liebsten mag ich den in persimmon, aber die könnten cremiger sein find ich.
    Davon hab ich 2 gekauft einmal den Pink Lemonade und den Spotlight, nur getestet habe ich noch nicht.

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Base von Elf, oder? Ich hab nur diesen Primer in Stiftform gefunden.. und für was ist die Pinselspitze? Zum Lidstrichziehen? Ich bin wahrscheinlich echt doof und steh auf dem Schlauch.
    Ich glaube es gibt zwei Lidschattenbase und eine Facebase...

Ich hab mir 2 Stück von der gleichen mitgenommen und nur mal auf dem Handrücken verteilt gestern vor lauter Neugier aber es schreckt mich irgendwie ab, das Zeug ist total dünnflüssig... Ich bin UDPP verwöhnt, die nehme ich mir immer aus NYC mit da kostet die so gut wie nix.

Allwissend Avatar von soneva

wollte meiner mama zu weihnachten einen bronzer schenken, jetzt ist er gebrochen angekommen...

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Dann reklamier ihn doch. Das sollte kein Problem sein.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Apropos reklamieren:
    Hatte mir das Treat & Tame in dunkel bestellt, da der Ton auf meinem kalibrierten Bildschirm am aschigsten aussah,
    leider ist das mal echt sehr rötlich (in etwa der mittlere Ton) und ich könnte das niemals benutzen
    Meint ihr, die nehmen das zurück?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hm schwierig, immerhin ist ja nix kaputt oder mangelhaft. Allerdings könntest du dich auf deren Fotos beziehen, die leider täuschen.
    Probier es mal

Allwissend Avatar von my private jet

Ich habe letztens eine größere Bestellung bei ELF UK aufgegeben (habe einen NL Wohnsitz, deswegen geht das) und es lag ein Geschenk mit dabei, und zwar das hier: Die Party Palette. Erstmal bin ich begeistert, dass ELF sowas verschenkt (es gab keinen Mindestbestellwert um eine der e/s Paletten zu bekommen, hätte also rein theoretisch etwas nur für 1,50 Pfund bestellen können), und zum anderen ist die Palette echt von guter Qualität! Ich hatte ja bisher schon viel von ELF (Pinsel, Blushes, Puder, Nagellacke, Base, etc.), aber noch keine e/s und ich bin begeistert! Bin sehr happy damit! Ach ja, und Versand musste ich auch keinen zahlen, ELF UK ist echt top! Hoffe, dass ELF Deutschland sich langsam aber sicher ein Beispiel daran nimmt.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

gelöscht
    Geändert von *corazon* (20.12.2010 um 23:22 Uhr)

Allwissend Avatar von Cream

Kurze Frage: Bekommt man bei e.l.f. Deutschland eig. ne Versandbestätigung? Ich hab am Montag dort bestellt, mit Paypal bezahlt, damit das Paket bis Freitag bei mir ist.

Baobao
    Besucher

Ich glaube nicht. Ich hab im letzten Jahr 2 mal dort bestellt und nie eine bekommen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe heute erstmals Diverses - vor allem Teint-Zeugs - bei elf bestellt und in Vorkasse bezahlt. Wie sind denn die Versandzeiten so? Kann ich dieses Jahr noch damit rechnen, was meint Ihr?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Baobao
    Besucher

Normalerweise sind die echt flott, weiß gerade garnicht mehr mit welchem Unternehmen die versenden, aber hatte meine Sachen immer innerhalb von 2 bis 3 Tagen.

Allwissend Avatar von Cream

Ich glaube, mein Paket wurde gerade bei meiner Nachbarin abgegeben. Ich hatte am Montag per Paypal bezahlt.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind die echt flott, weiß gerade garnicht mehr mit welchem Unternehmen die versenden, aber hatte meine Sachen immer innerhalb von 2 bis 3 Tagen.
    Hui, das klingt gut! Dann habe ich ja vielleicht Glück und kriege meinen Krams schon vor Jahreswechsel. Anfang Januar fände ich aber auch okay, schliesslich sind ja so viele Feiertage dazwischen.

Mist, ich hätte noch Lippensachen bestellen sollen, habe ich gar nicht dran gedacht (total teintfixiert), die sehen ja auch alle sehr gut aus!
    (Ralph Waldo Emerson)

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Elf.de schickt keine Versandsbestätigung. Sind dafür aber sehr schnell.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mist, ich hätte noch Lippensachen bestellen sollen, habe ich gar nicht dran gedacht (total teintfixiert), die sehen ja auch alle sehr gut aus!
    Bei den Lippensachen musst du aber wissen, dass diese einen sehr... ähm... eigenwilligen Geruch haben. Ist nicht jedermanns Sache.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Dann ist ja gut, dass ich nix davon bestellt habe!

Das Paket war tatsächlich schnell: am 23. bestellt & bezahlt, am 29. war das Paket da, trotz der Feiertage dazwischen

Ausprobiert habe ich den Blush "Glow", der sehr schön ist. Allerdings sind die Verpackungen ja teilweise echt des Teufels, dieser Blush in seiner "Schublade" ist ein echter Fingernagelkiller, und den 3in1-Stick (golden peach) kriege ich überhaupt nicht rausgeschraubt. Da muss ich mit Finger oder Pinsel das Produkt rauskratzen

Naja, für 1,79 € muss man eben Abstriche machen...Und für 2011 habe ich mir sowieso erstmal ein Deko-Kaufverbot auferlegt, jedenfalls fürs erste Vierteljahr
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Isa_Bella
    Meine Laune...
    Cheeky

Also habe nun das erste Mal bei e.l.f bestellt. Nachdem ich per Vorkasse bezahlt habe, war mein Paket nach zwei Tagen auch schon da. Allerdings finde ich es etwas doof, dass meine keine Bestätigungsmail oder sonstiges bekommt.

Habe mir mehrere dieser 3 in 1 Stifte bestellt und zwei dieser Sets.

Die Sachen sind ok, mehr hatte ich nicht erwartet. Allerdings finde ich den Geruch etwas eigen, aber da bin ich empfindlich und muss nicht heißen.
    Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf - Coco Chanel-

Fortgeschritten

Kann jemand die Schimmer-Gels mit den 3-in-1 Farbstiften vergleichen? Die gibt es ja in denselben Farben und ich frag mich was, außer der Konsistenz, der unterschied ist. Wie lassen sich die beiden Produkte auf den Wangen, auf den Augen oder am Augenlid anwenden? Gab es irgendwo Probleme mit Unverträglichkeit? Danke schonmal.

Meine Laune...
    Cheeky

Hallo, also dass kann ich dir sagen...
    Also, ich finde die Schimmer-Gels besser pigmentiert und sie trocken auch vollständig, während die Stitfe cremig bleiben nach dem Auftragen.

Die Gels wende ich als Lidschatten an und hatte noch keine Probleme. Die Stifte hingegen mische ich mit Labello und nutze es für die Lippen. Ich finde die Stifte setzen zu sehr in der Lidfalte ab, wenn sie fürs AMU verwendet.

Unverträglichkeit habe ich nicht feststellen können. Sollte man jedoch auch Duftstoffe reagieren, sollte man Abstand nehmen, da sie stark beduftet sind. Die Gels, wie auch die Stifte.
    Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf - Coco Chanel-

BJ-Einsteiger

Von elf hab ich mir erst einmal was bestellt.
    Die Sachen sind ganz gut eigentlich.
    Besonders die 1,79€ Sachen finde ich sehr interessant, natürlich wegen dem Preis, aber auch weil es so viel Auswahl gibt.
    Diese kleinen 4er Lidschattenpaletten mag ich gern.
    Werde mir aber wohl bald ein paar der Mineral-Sachen kaufen (:
    Die machen einen ordentlichen Eindruck.

Allwissend Avatar von Hope

Hat jemand schon die neuen Pinsel bestellt?

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

die bambus pinsel? yup, müssten diese woche kommen :)

Fortgeschritten

Vielen Dank, Isa_Bella, verwendest du von den beiden auch etwas auf den Wangen? Als Rouge oder Highlighter? Und was eignet sich dann dafür deiner Meinung nach mehr?

Meine Laune...
    Cheeky

Also, ich habe beides auf den Wangen versucht, aber mir schimmert es zu sehr. Aber wenn man etwas auf den Wangen verwenden möchte, dann sind die 3-in-1-Stifte besser... weil cremiger und die Übergange weniger hart.

Fortgeschritten

Hm, dann "muss" ich doch wohl beides bestellen , vielen Dank

Meine Laune...
    Cheeky

Dachte ich mir bei meiner Bestellung auch Gerne doch...

Allwissend Avatar von MissHushabye

Im Sommer 2010 habe ich mir bei elf die hochgelobte Wimpernzange gekauft. Bin an sich mit ihr zufrieden..aber (!) heute bei benutzung merkte ich, dass sich der Plastik am Griff löst oO

Hier mal die Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe die Wimpernzange auch nicht mit cremigen Händen etc angefasst.
    Und gelagert hab ich sie im meiner Plasti-Box...also ich kann mir das jetzt auch nicht erklären *schulterzuck*
    Ahja und runtergefallen ist sie mir auch nicht..das Plasik ist quasi einfach zerbröselt oO