sagt mal kann das sein, das sich die versandbedingungen geändert haben?
jetzt ab 30 euro versand kostenlos früher ab 25 euro
versandkostenpauschale jetzt 3,95 früher 0,90 euro bis 3,95 euro?
sagt mal kann das sein, das sich die versandbedingungen geändert haben?
jetzt ab 30 euro versand kostenlos früher ab 25 euro
versandkostenpauschale jetzt 3,95 früher 0,90 euro bis 3,95 euro?
Ab 30€ jetzt? Toll...![]()
may contain nuts
elf darf auch den USA auch zB bei makeupmixstore nicht exportiert werden. Sind interne Vorgaben von elf...
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
schade. :/ danke, busaya, dann muessen wir wenigstens nicht mehr nach offiziellens chlupfloechern ausschau halten.
ich hab grad vor kurzem erst bestellt, da waren es noch 25 euro MBW.![]()
nonpareil boutique hat elf sachen und nirgendwo steht, dass sie die sachen nicht ins ausland shippen, aber das meiste ist leider ausverkauft.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Den MakeUpMixStore gibt's nicht mehr musste ich bereits vor einiger Zeit feststellen![]()
Dafür haben die mir jetzt zum allerersten Mal eine Bestellbestätigung gesendet per Mail!
Aber das mit dem Versand finde ich auch total doof!
Ja vor einem Jahr hab ich auch noch da bestellt und als ich zu meiner Teillieferung etwas dazubestellen wollte, durfte ich nicht mehr, weil elf eben diese Restriktionen ausgesprochen hatte. Aber dass es dir nicht mehr gibt, wusste ich auch noch nicht. Für die nonpareilboutique gilt dasselbe, da elf die Preise hier stabil halten will
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Sagt mal, wie hoch ist der Warenwert Eurer Bestellungen bei e.l.f. durchschnittlich?
Die behaupten glatt, dass die meisten Kundinnen mehr als 30 Euro Warenwert pro Bestellung erreichen und die deshalb immer noch in den Genuß der Versandkostenfreiheit kommen. Außerdem behaupten sie, die Versandkostenpauschale von 3,95 würde nicht kostendeckend sein.
Wer's glaubt wird selig. Das kann sich doch kein Unternehmen auf Dauer leisten nicht kostendeckend zu arbeiten.
Ich hab jetzt nochmal geschrieben, dass deren Lagerhaltung mangelhaft ist, weil durch ständige fehlende Artikel man direkt zu mehreren Bestellungen gezwungen ist und das natürlich doppelte Versandkosten nachsich zieht.
Bin gespannt, ob sie sich dazu noch äußern.
Geändert von Chequers (17.02.2011 um 12:03 Uhr)
Diesen Warenwert erreichen wohl die meisten derer, die denn soweit kommen, eher grad wegen der 25/30-Schranke.
Ich habe erst einmal bestellt und lag drueber, glaube aber nicht, dass ich immer soviel kaufen wollte, selbst wenn ich nur aus der Studio-Linie orderte - war halt ein erstmaliges Eindecken und Testen.
Also ich hab da noch nie 30 Euro ausgegeben, nichtmal 25€ und ich hab mitllerweile alles, was ich von der Marke haben wollte....
Huch, hatte elf vor knapp 2 Jahren mal im Auge - seit wann haben die denn auch eine deutsche Website??
Edit: Tatsächlich - ich habe am Eröffnungstag dieses Threads hier mal gepostet
Und jetzt kann ich mich durch 87 Seiten lesen, was denn die Must-Haves sind![]()
Flüchtling 2. Generation
Kann jemand über die Mineral Pinsel berichten (mit dem hellen Bambusstiel)?
Nachdem ich gestern Abend las, dass Wartungsarbeiten auf der Seite durchgeführt werden, war ich eben nochmal schauen und hab die Seite fast nicht wieder erkannt. Es ist alles aus einmal sooo übersichtlich.
ich glaub die seite muss ich mir auch mal näher ansehen,bin grad mal kurz drüber geflogen ,schöne sachen gibts da ja.
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Woah, super!Das ist das Design der Amiseite!
![]()
Was fuer eine Erleichterung.
Jetzt musessten sie nur noch ihre Bestaende auffuellen. Falls nicht die alten Artikel als solche einfach rausgehen und ich die neuen noch nicht gefunden habe. ;)
argh ,vieles was ich gern hätte ist zur zeit nicht auf lager
muss ich wohl noch warten
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
naja, die kosmetische behandlung der hp ist aber nur mal oberflächlich schnell drübergewischt. ab der zweiten ebene ist alles wie immer. die bilder sind immer noch schlecht, gekörnt, zu klein. auf der uk oder com seite sind layout und bilder zig mal besser.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Es ist inzwischen aufgefuellt.
Und (die) zwei der neuen Cream Blushes sind schon ausverkauft.![]()
Oh, dann muss ich morgen mal stöbern gehen. Blush-Empfehlungen?
Ich mag den "Flushed" aus der Billiglinie ziemlich gern, sofern ich die Packung mal aufkriege.Shy ist auch seehr hübsch, aber nicht unbedingt was außergewöhnliches, ein schimmeriges kräftiges Rosa.
Ich find die Lagerlogistik von elf auch knüllermäßig scheiße. Da ist doch alles ständig ausverkauft, und zwar wochen- oder gar Monate lang. geht das denn nicht besser?! Mir wird elf jedenfalls immer unsympathischer.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Berry Merry aus der Studio.
Das wird mir auch bei Swatches aller verfuegbaren Studio-Toene heute Abend wieder klar: Wuerde ich immer wieder bestellen, wenn ich es noch nicht haette.
Blushing Rose ist auch schoen, kommt bei mir aber vergleichsweise warm raus, da mag ich das Beerige lieber. Peachy Keen ist nett, wenn man auf Naturlook steht und sich vor Peach nicht scheut, aber ich koennte auch ohne leben. Irgendwie fehlt mir bei Peachy Keen ein bisschen der strahlende Knalleffekt.
So, mehr kenn ich nicht.
Dazu bestellt habe ich daher grad:
- Tickled Pink (Studio)
- Pink Passion (Studio)
- Mellow Mauve (Studio)
- Flushed (Normal)![]()
Auf das Gotta Glow, die Schimmerpalette und die Foundation in Porcelain bin ich auch sehr gespannt. Die Lucious Lipsticks liebe ich seit meiner ersten Bestellung und habe davon nochmal fuenf Stueck eingepackt. Und noch .. einiges anderes.. also den Mindestbestellwert habe ich locker geschafft.
Entgegen meiner Intention aber die Creme Blushes ausgelassen, nachdem das ja ganz schoene Klopper zu sein scheinen, find sie auch etwas teuer. Ausserdem irgendwo aufgeschnappt, sie seien zu sheer.
Berry Merry dachte ich auch zu bestellen.Flushed habe ich als Ton von Sleek, so dass ich denke, die sind sich eh recht ähnlich.
Noch was: Bei den Studio Blushes gibt es ja dieses Schimmerpuder. Hat das jemand schon mal in live gesehen? Ich habe ja noch keinen Highlighter für ordentlich Glow im Gesicht und die alverde Korrekturperlen erschienen mir beim Swatchen zu glitzrig.
Geändert von buntewollsocke (23.02.2011 um 09:29 Uhr)
Der Gotta Glow? Ich habe mir dazu gestern zig Reviews, Swatches und Clips angeschaut und resuemierte mir: Cremeweiss, das golden schimmert, etwas waermer, goldiger als NARS Albatross.
Mir persoenlich gefaellt so auf Fernsicht die etwas kuehlere, smoothige Shimmer Palette aber besser (sind ja nun beide bestellt), vergleich doch mal die Swatches und Meinungen dazu. Im Gegensatz zu den ganzen Blushes und insbesondere den Cremeblushes finde ich die fotografierten Eindruecke bei diesen zwei Produkten sehr homogen, was imho dafuer spricht, das sie allesamt recht nahe ran kommen. Glitzern sollen sie beide nicht.
Soviel mein virtueller Senf..
Edit: Hier hat jemand beide: http://wonderland-home.blogspot.com/...ter-blush.html
Geändert von kontext (23.02.2011 um 11:47 Uhr)
Ich habe heute auch endlich bestellt! Obwohl das HD-Puder immer noch ausverkauft ist. Lt. ELF soll es im März wieder Lieferbar sein (na klar).
Wenns lieferbar sein wird bestelle ich mir gleich 3 Stk. hehehe
Ich hab mir die Flawless Foundation in 2 Farbtönen bestellt und freu mich schon es zu testen, dann gabs noch das Puder mit SPF 45 und ein mattierendes festes Puder und ein Rouge in der Farbe Candid Coral und nicht zu vergessen ein Lippie :)
Aufjedenfall freue ich mich extrem und will die Ware endlich haben?
Verschickt ELF ihre Produkte schnell oder muss man schon mit 7-10 Tagen rechnen?
lg
Schaut euch mal diesen Post an, der wird euch helfen bei der HD-Foundation
http://productrater.blogspot.com/201...oundation.html
meeeeeeensch wann füllen die denn endlich auf :)
Steht kurz ueber dir: Sie haben schon laengst aufgefuellt, muss gestern oder in der Nacht zu gestern gewesen sein.
Es sind nur schon wieder Artikel aufs Neue ausverkauft.
Dann war es in der Nacht zu gestern. Wir waren ja noch am Abend des 21. dort unterwegs.
Hi chequers,
hast du eine Antwort erhalten auf deine Frage an e.l.f.?
Das sind nämlich meine Worte: Da permanent etwas nicht auf Lager ist, ist man ja gezwungen, weniger Dinge zu bestellen und kommt dann auch selten auf 30 Euro. Bei anderen Online-Shops (H&M z.B.) ist es wenigstens möglich, Teile zu bestellen, die ohne neue Versandkosten ein paar Wochen später nachgeliefert werden...
Dann habe ich noch `ne Frage: Benutzt eine von euch das Finishing-Puder Shimmer? Ich bin etwas enttäuscht, denn ich sehe überhaupt keinen Unterschied vor und nach dem Auftragen (obwohl ich den dafür vorgesehenen Pinsel benutze). Wie viel tragt ihr davon auf und hat das irgendeinen Effekt?
hab gestern bestellt und heut schon alles bekommenwahnsinn! mir gefallen die sachen alle total gut!
Sungirl - Falls darunter das Nars Albatross Dupe ist - stelle ich heute oder morgen bei ebay rein. Ich habe es nicht mal richtig geswatcht, aber es gefaellt mir erwartungsgemaess nicht so richtig. Mag lieber Cremeprodukte, und es wirkt mir auch zu platingoldig.
Ich haette mir das denken koennen, da ich schon dem Hype um den Albatross nicht so ganz folgen konnte.
Das ein oder andere elf Studio Blush, zwei Lippies aus der Base-Linie und noch ein paar Maccies, Nyxes usw. kommen auch noch dazu.
Ganz toll finde ich btw die elf Foundation! Porcelain ist ein toller, heller, null rosastichiger Ton, der hellen NC15 passen sollte. Deckt ueberraschend gut, aber nicht zu viel und ist v.a. von fluidalerer Konsistenz und leichterem Tragegefuehl als etwa die Revlon Colorstay (mein HG, ich habe Buff: der Ton ist sehr aehnlich, aber Buff noch wiiinzigen einen Tacken oliver; ich stell morgen mal Swatches ein).
Die Shimmerpalette find ich auch genial. :)
Blasshaeute?
e.l.f. Flawless Finish Foundation "Porcelain" (Studio)
... ist ueberraschend hell und wunderbarst unpink. Aehnelt dem Revlon Colorstay, aber weniger oliv; dafuer in der Konsistenz aber auch weniger schwer. Ich scheine davon denn auch im Gegensatz zum Colorstay (oder Mac oder Lancome oder.) auch keine Unreinheiten zu ernten.
In der Tonhoehe einen halben Tacken heller als Revlon (~NC15).
Es deckt gut bis sehr gut und wird mein neuer Fluessig-MU-Standard.
(Und es hat einen Pumpspender!!)
![]()
Konntest du das nicht früher einstellen*Scherz*
Hab mir die Foundation von ELF in 2 Farben bestellt, weil ich gedacht habe, dass Porcelain zu Hell ist.. Naja ich benutzte auch die Colorstay und hoff das mit die Foundation von ELF gefällt.
Ich dachte auch erst Porcelain koennte etwas zu weisslich ausfallen, aber wenn man sich auf eines nicht verlassen kann, dann auch die Farbkleckse auf der elf-Seite. Ich such mittlerweile fuer ausnahmslos jedes Produkt vorher nach Swatches.
In einem Blog hatte jemand die zwei hellsten gekauft, die selbst NC15-20 ist, und entsprechend pro Porcelain berichtet; daher war ich mir schon recht sicher, dass es wohl hinhaut. Ich schau mal, ob ich es finde.
Edit: Diese Dame: http://mimsy-mimsy.blogspot.com/2010...oundation.html
Ich finde sie aber schon ziemlich hell. Also wenn die Sonne rauskommt, muss ich mir evtl auch was ueberlegen, insofern war das gar nicht so verkehrt.
Geändert von kontext (25.02.2011 um 10:54 Uhr)
Ich habe bei meiner letzten Bestellung wohl den Newsletter abonniert, jedenfalls endet der heutige Newsletter mit dem Satz:
Shoppen Sie los, bevor Ihr Lieblingsprodukt auf rot wechselt ;)
Ähem, nehmen die sich grad selbst auf den Arm??