Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 25354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    kuschelt Avatar von Alchemilla

AW: e.l.f. Kosmetik

Die machen jede Lieferung zur LE

Gotta Glow gibts noch, aber trotz neuer Lieferung waren ja schon gleich ganz viele Sachen weg....
    Viele Grüße Alchemilla

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meiner letzten Bestellung wohl den Newsletter abonniert, jedenfalls endet der heutige Newsletter mit dem Satz:

Shoppen Sie los, bevor Ihr Lieblingsprodukt auf rot wechselt ;)

Ähem, nehmen die sich grad selbst auf den Arm??

Wenigstens sind die sich der Tatsache bewusst, dass da scheinbar etwas falsch läuft.

Ich kopier euch mal eben den elf-Teil meines Glow-Tests hier rein.
    Ich muss sagen, ich bin nicht überzeugt von den Produkten. Es war meine erste Bestellung.
    Das einzige Produkt, dass ich gut finde ist der Eyeshadow Primer. Hydro-Tint hab ich auch bestellt, da sind gerade mal 12 gr. enthalten.
    Dazu sei aber gesagt, dass ich nur für mich als "Sommertyp" sprechen kann, was die Farbtöne angeht.

e.l.f.:
    Gotta Glow - Ich kenn das NARS Original nicht, der Blush ist für meine Bedürfnisse aber viel zu schimmernd. Ich halte den Goldton für Sommertypen nicht geeignet
    Healthy Glow Bronzing Powder (Luminance) - Noch schlimmer! Wer an Fasnacht "Sonne" spielen möchte, ist hier gut bedient. Da ist nichts subtiles sondern nur volle Möhre metallisches Gefunkel.
    Shimmering Facial wip - "golden peach" ein deutlich warmer Bronzeton, die Konsistenz ist nicht schlecht. Für warme Typen ein Blick wert.
    "Spotlight" ein silber-weiß Ton, der mit Fondi verblendet vermutlich brauchbar ist. Leider hat sich das Produkt bei mir etwas getrennt. Ich hoffe, es bleibt nach dem kneten jetzt stabil.

Schade! Die Produkte wurden ja viel gelobt. Aber unabhänig von den unpassenden Tönen finde ich, dass die Sachen sehr billig daher kommen
    Das Puder hab ich gar nicht erst aufbekommen

Also, dass wird nicht meine Lieblingsmarke
    Viele Grüße Alchemilla

kontext
    Besucher

Also ich finde sowohl Gotta Glow als auch die Shimmerpalette nicht zu stark schimmernd - ich trage aber auch am liebsten mit einem Stinktier-Pinsel auf.

Grad den Gotta Glow kann man auch gut verblenden, bei der Shimmerpalette (Creme) muss man schon mehr aus dem Handgelenk gehen. Der Ton des GG ist schon sehr nah am Albatross dran, selbiger schimmert ebenfalls goldig: Hir ist mal ein Vergleich direkt nebeneinander: http://www.lipglossiping.com/2010/10...-f-gotta-glow/

Experte Avatar von 4me

Wer von euch hat denn den Mineral Lidschatten-Primer? Ich hab mir den mal mitbestellt und hab irgendwie das Gefühl, dass der schon zu lange lag
    Als ich ihn auspackte sah er recht pastig und trocken aus, sogar ein paar kleine "Risse" drin. Hat mich doch gewundert, weil ich von einer flüssigeren Konsistenz ausgegangen bin. Nagut, ich hab nu erstmal ein wenig geschüttelt und gerührt... besser, sieht aber immer noch sehr pastig aus. Außerdem war am "Gewinde" (kann man das sagen?) vom Verschluss schon getrockneter Primer dran, sollte doch eigentlich bei einem neuen, noch nicht geöffneten Produkt nicht vorkommen?
    Jetzt bin ich am überlegen, denen deswegen mal zu schreiben. Was meint ihr? Normal oder "nicht in Ordnung"?

Ich hab den Primer ja auch letzte Woche bekommen und die Konsistenz wirkt schon etwas eigen. Auf den ersten Blick hab ich auch gedacht, der wär nicht mehr gut.
    Auf dem Auge verrieben ist er aber OK.
    Bei mir war aber nichts am Gewinde
    Viele Grüße Alchemilla

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich hab den Primer ja auch letzte Woche bekommen und die Konsistenz wirkt schon etwas eigen. Auf den ersten Blick hab ich auch gedacht, der wär nicht mehr gut.
    Auf dem Auge verrieben ist er aber OK.
    Bei mir war aber nichts am Gewinde
    Ich hab mal ein wenig auf den Handrücken aufgetragen, lässt sich gut verteilen und scheint in Ordnung zu sein.
    Das mit dem Gewinde stört mich grade am meisten. Da hab ich persönlich dann gleich den Eindruck, dass der schonmal offen oder nicht richtig dicht war

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Wenn etwas nicht in Ordnung ist, würde ich es immer reklamieren. Egal für welchen Preis man es erworben hat. Nicht, dass du noch grüne Flecken im Gesicht bekommst.

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Nicht, dass du noch grüne Flecken im Gesicht bekommst.
    Das würde aber einen schönen Kontrast in meinem zu Rötungen neigenden Gesicht geben

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

@ 4me: Ich würde es auch reklamieren. Schreib doch einfach ne mail und erkläre die Sache. Wenn sie kulant sind, müssten sie dir eigentlich einen neuen Primer schicken.

@ Alchemilla: Ich bin von meiner letzten Lieferung auch enttäuscht. Habe mir den Lippenprimer bestellt. Der deckt die Lippen so dermaßen dickpastig ab, dass jeder danach aufgetragene Lippenstift ganz hell und blass rauskommt. Sieht furchtbar aus und gerade das Gegenteil sollte er ja bewirken (dass die Lippenstiftfarben dann besser zur Geltung kommen)

Experte Avatar von 4me

Jopp, ich werde denen heute noch eine Mail schreiben. Mal gucken, was die dazu sagen.
    Bei dem Lippenprimer war ich auch am überlegen, aber dann war es ja eine gute Entscheidung den wieder aus dem Warenkorb zu entfernen.

4me, vielleicht ist Konsistenz nicht so stabil ist und es ist vielleicht ein wenig "Flüssiges" ausgelaufen?

Sonst waren meine Sachen alle eingeschweißt, nur der Primer kam "ohne".
    Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass geöffnetes wieder in den Versand kommt, ich glaub an solche Standarts halten sich alle.
    Ich könnt mir eher vorstellen (da ich ohnehin nicht gerade angetan bin), dass bei so billig Produktionen vielleicht die Abfüllung ein wenig schlampig ist und das was gekleckert hat.
    Theorie, Theorie
    Viele Grüße Alchemilla

Experte Avatar von 4me

Das könnte ich mir auch am ehesten vorstellen Deswegen hab ich auch erstmal geschüttelt etc. Ich frag einfach mal nach.

BJ-Einsteiger Avatar von beautica
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe seit gestern die Flewless Foundation un 2 farben und muss sagen das der hellste Ton Porcelain für genau richtig ist und Sand benutzte ich jetzt zum mischen falls die Foundation im Sommer zu hell wird. Ich bin vom Typ her NC15

Ich hab sie schon seit heute früh 6.00 uhr drauf und muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt! Bei mir setzt sie sich nirgendswo ab und sammelt sich auch nicht in kleineren Fältchen. Die Deckkraft finde ich auch sehr gut. Also mir gefällt sie wirklich gut und ich kann mir auch vorstellen sie nachzukaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Hallo beautica, das klingt ja gut. Hast du die Möglichkeit die Foundation mal neben einer NC15 zu swatchen?
    Wenn nicht, magst du dann nochmal ein bißchen mehr zur Farbe schreiben? Heller/dunkler als NC15, gelblicher oder neutraler, dunkelt sie nach... Und mit NC15 meinst du da das Studio Fix Fluid oder eine andere MAC-Foundation?

Neben der Farbe, wie ist die Flawless Foundation denn sonst so? Ich meine jetzt bezüglich Auftrag, Haltbarkeit und für welche Haut sie wohl geeignet ist.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine elf Bestellung kam auch gestern an. Heute morgen direkt mal Puder, gotta glow und den blush getestet.
    Bei dem Gloss hab ich mich wohl mit der Farbe vertan, aber da haart der Pinsel auch wie Sau
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

hab heute auch den glow blush getestet, erst mal ewig gebraucht, bis ich die verpackung auf hatte. aber vom ergebnis bin ich total begeistert!

Oh, ich habe grade gesehen, dass vor Kurzem schon Swatches von der Foundation gepostet worden sind.

BJ-Einsteiger Avatar von beautica
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    Hallo beautica, das klingt ja gut. Hast du die Möglichkeit die Foundation mal neben einer NC15 zu swatchen?
    Wenn nicht, magst du dann nochmal ein bißchen mehr zur Farbe schreiben? Heller/dunkler als NC15, gelblicher oder neutraler, dunkelt sie nach... Und mit NC15 meinst du da das Studio Fix Fluid oder eine andere MAC-Foundation?

Neben der Farbe, wie ist die Flawless Foundation denn sonst so? Ich meine jetzt bezüglich Auftrag, Haltbarkeit und für welche Haut sie wohl geeignet ist.
    Also mit NC15 meine ich die MAC Studio Fix Fluid. ich kann beide leider nicht nebeneinander swatchen. Weil meine MAC ist seit ca. 1/2 Jahren leer und mir ist sie einfach etwas zu teuer im Moment. Der Auftrag ist in meinen Augen etwas schwer und das verblenden geht auch eher schwer. Nachgedunkelt ist bei mir die Foundation auch über Tag hin nicht. Ob der Farbton nun gelblich ist oder neutral kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß wie eine neutrale Foundation aussieht. ich hab eher eine Gelbstichige Haut und die Foundation wirkt nicht sehr gelb, geht aber auch überhaupt nicht ins rosa.

Ich hab festgestellt, das ich sie mit den Fingern besser auftragen kann als mit einem Pinsel (hab sie heute abend mit dem Pinsel aufgetragen, morgens mit den Fingern).

Ich habe eine Mischhaut und eine sehr fettige T-Zone und bei mir hat sie ganz gut gehalten. gelegentlich musste ich die Nase nachpudern aber sonst gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Also ich kann mich mit ihr anfreunden ^^

kontext
    Besucher

Kann alles, was beautica gesagt hat, nur nochmal unterstreichen.

Die Colorstay C/O in der Buff-Version von Revlon, die ich neben der hellen elf flawless als Referenz geswatcht hatte, tragen sehr viele NC15er.

Ja, dass viele die CS benutzen weiß ich. Wobei ich sie vor einem Jahr mal geswatcht hab und kein so gutes Match für mich fand. Aber die von e.l.f. könnte trotzdem was sein, sie sieht ja auch einen Tacken heller aus.

Jetzt muss ich nur mal schauen wo ich bestelle und was ich sonst noch so von e.l.f. brauche...

kontext
    Besucher

Ich empfehle mal, falls du Gloss magst, die Luscious Lipsticks zu testen. Teuer sind sie ja nicht, und ich liebe Dinger.
    Der hellste Color Corrector Concealer (Ivory) aus dem Standardsortiment koennte auch was fuer dich sein, ich kaschiere damit die Augenringe.
    Die Schimmerpalette erwaehnte ich ja schon..

Meine Bestellung hatte mich ja auf den ersten Blick schon nicht überzeugt, aber nachdem nun sogar die Tube Highlighter gerissen (Naht aufgeplatzt) ist und ich eine Megasauererei weggeputzt hab, ist die Marke für mich erledigt.
    Ich hab glaub ich noch nie so minderwertiges Zeug gehabe
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Fine

Bin auch schon enttäuscht worden: Habe bei e.l.f. bestellt, weil ich ein paar Produkte nur dort gefunden hatte, wie z.B. einen abdeckenden Lippen-Primer.
    Was ist ganz gut ist, ist der Lippenstift aus der Mineral-Make-up-Reihe, ist ja auch etwas "teurer" im Vgl. mit den anderen Lippenstiften. Und das Pinsel-Reinigungs-Shampoo ist auch ok.
    Aber besagter Lippen-Primer ist echt furchtbar
    Ich weiß auch nicht, ob ich da noch mal bestelle

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung hatte mich ja auf den ersten Blick schon nicht überzeugt, aber nachdem nun sogar die Tube Highlighter gerissen (Naht aufgeplatzt) ist und ich eine Megasauererei weggeputzt hab, ist die Marke für mich erledigt.
    Ich hab glaub ich noch nie so minderwertiges Zeug gehabe
    Schreib den Kundenservice an, schilder denen dein Problem und warte auf Reaktion. Geht recht schnell
    Ich sollte meinen Gloss einschicken und mir wurde anstandslos das Geld inkl. Porto erstattet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Baobao
    Besucher

Die normale Reihe kann man meiner Meinung nach vergessen...hatte bisher nur einen Tubengloss und der war so klebig und stinkend, hat mir die ganze Schublade zugeduftet. Beim Rest bin ich allein schon von den schlechten Berichten im Netz abgeschreckt.
    Dafür sind die Minerallippis, Studioblush, Mineral Lidschattenprimer zB super.
    Dieses Kontur/Blush-Duo aus der Studioreihe ist bei mir in der Tonne gelandet, lag aber an den Farben bzw dem Glitzer im Bronzer.
    Mehr hab ich allerdings auch noch nicht probiert.

Die Tube ist schon im Müll. Wegen Eineuroungrad lohnt sich die Mühe nicht...
    Die Bestellung war halt mein Flop des Jahres
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, schön wenn ihr mit den Sachen klar kommt

Edit/ Stimmt, der Lidschattenprimer ist hervorragend! Den hatte ich ganz vergessen
    Solo aufgetragen macht er das Lid ganz eben und als Base funktioniert er sehr gut!
    Muss ich doch zugeben
    Viele Grüße Alchemilla

kontext
    Besucher

ich vote einmal mehr fuer: luscious lipsticks.
    ich liiiiebe die dinger.
    die tubenglosse setzen sich bei mir auch nicht durch, zu zaeh, und wie schon gesagt, relativ klebrig.

im taeglichen gebrauch sind bei mir ein studio-e/s fuer die brauen, eine studio-mascara, (meist) ein studio-blush (wenn ich nicht so dick auftragen will), ein concealer, von dem ich grad nicht weiss, aus welcher reihe, und immer ein basic luscious lipstick. also doch so einiges, aber das meiste studio.

edit: concealer ist auch aus der billiglinie, aber grandios gegen meine augenringe. ich wollte ihn nicht tauschen. also noch ein kleiner HG unter essentials. aber das scheinnt ein top-oder-flop-deal zu sein, waehrend die studio reihe bis dato fast ein bisschen unauffaellig bleibt, alles waere evtl ersetzbar, dafuer hatte ich aber auch keinen einzigen flop:

basic reihe:

- luscious liquid lipsticks (schwammgloss)!!
    - tone correcting concealer (ivory) !!

- therapeutic lip balm orange (duft ist leider sehr fies, sonst nett)
    - nagellack (hab nur zwei: soweit nett, aber nichts fuer die ewigkeit)
    - blush
    - hypershine gloss (pinselgloss)
    - super glossy lipshine (tubengloss)
    - lippenstifte !
    - therapeutic lip balm vanille (grausig in form und konsistenz, ganz anders als der orange) !!!

studio reihe:

- blush
    - e/s pebbles (fuer Brauen)
    - schimmerpalette
    - mascara
    - liquid foundation
    Geändert von kontext (17.03.2011 um 04:42 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Die normale Reihe kann man meiner Meinung nach vergessen...hatte bisher nur einen Tubengloss und der war so klebig und stinkend, hat mir die ganze Schublade zugeduftet. Beim Rest bin ich allein schon von den schlechten Berichten im Netz abgeschreckt.
    Dafür sind die Minerallippis, Studioblush, Mineral Lidschattenprimer zB super.
    Dieses Kontur/Blush-Duo aus der Studioreihe ist bei mir in der Tonne gelandet, lag aber an den Farben bzw dem Glitzer im Bronzer.
    Mehr hab ich allerdings auch noch nicht probiert.
    Ja, genau das habe ich gemeint: Die Mineral-Sachen sind wirklich ganz ok, die normale Reihe, also die 1,79-Euro-Produkte sind meiner bescheidenen e.l.f.-Erfahrung nach unbrauchbar/unbenutzbar, allein schon wegen des Geruchs

Experte Avatar von Trixi1975

hab grad auch das erstemal bei elf bestellt.
    sind 4 pinsel geworden und der lidschatten primer .
    bin sehr gespannt auf die pinsel
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

Baobao
    Besucher

Der Mineral Lidschatten Primer ist wirklich eine gute Investition, ich sehe zumindest keine nennenswerten Unterschiede zur UDPP.
    Sind aber auch die einzigen beiden Primer, die bis jetzt bei mir funktionieren...komme mit festeren Konsistenz, zB Artdeco, überhaupt nicht zurecht.

Experte Avatar von ihanakoi

Der Mineral Lidschatten Primer ist wirklich eine gute Investition, ich sehe zumindest keine nennenswerten Unterschiede zur UDPP.
    Sind aber auch die einzigen beiden Primer, die bis jetzt bei mir funktionieren...komme mit festeren Konsistenz, zB Artdeco, überhaupt nicht zurecht.
    Dito. Den Primer wollte ich mir auch demnächst besorgen. ^^

den hab ich mir auch bestellt ,lag bei 4,49€.ich benutze zur zeit den von artdeco ,aber irgendwie werden wir nicht soo dicke freunde.

meine bestellung ist schon da
    das ging mal schnell.
    primer &pinselchen werd ich morgen mal testen.bin sehr gespannt

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Hallo meine Hübschen.
    Ich hab neulich das 1. mal bei elf bestellt und heute kam meine Bestellung an...
    Unter anderem habe ich bestellt die Studio Blushes in
    "Blushing Rose"
    "Berry Merry"
    und "Gotta Glow".

Nun hab ich da vorhin so fröhlich rumgeswatched und auch mal einen blick hinten drauf geworfen, als mir auffiel:

"Berry Merry" und "Blushing Rose" enthalten nur 2,7g Produkt! Laut dem kleinen Sticker hinten drauf. Hat mich schonmal gewundert, weils echt wenig ist. Aber gut.
    Doch dann merkte ich: "Gotta Glow" enthält 4,8g!
    Total komisch, ich kann jetzt auch nicht sagen, ob ich die 2,1g unterschied merke...
    Bin dann aber nochmal auf die elf-Seite gegangen und hab gesehen, dass dort alle als "4g-Blushes" verkauft werden, was ich nun doch schon irgendwie bescheuert finde?

Nun wollte ich mal fragen, ob das noch jemandem von euch aufgefallen ist?
    Ich jedenfalls werde mal ne mail schreiben.

hab leider kein blush mitbestellt

Meine Laune...
    Fine

Hmmm, das ist wirklich seltsam. Wenn dir aber gar kein Unterschied auffällt, haben vllt. doch alle gleich viel Inhalt und der Aufkleber ist falsch beschriftet. Ich würde denen auch mal mailen.

der mineral rpmer ist toll.hab ihn gestern & heute getestet und bin begeistert .
    die pinsel sind auch super ,hab heut den blenderpinsel getestet und war echt überrrascht wie toll man damit arbeiten kann

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hallo meine Hübschen.
    Ich hab neulich das 1. mal bei elf bestellt und heute kam meine Bestellung an...
    Unter anderem habe ich bestellt die Studio Blushes in
    "Blushing Rose"
    "Berry Merry"
    und "Gotta Glow".

Nun hab ich da vorhin so fröhlich rumgeswatched und auch mal einen blick hinten drauf geworfen, als mir auffiel:

"Berry Merry" und "Blushing Rose" enthalten nur 2,7g Produkt! Laut dem kleinen Sticker hinten drauf. Hat mich schonmal gewundert, weils echt wenig ist. Aber gut.
    Doch dann merkte ich: "Gotta Glow" enthält 4,8g!
    Total komisch, ich kann jetzt auch nicht sagen, ob ich die 2,1g unterschied merke...
    Bin dann aber nochmal auf die elf-Seite gegangen und hab gesehen, dass dort alle als "4g-Blushes" verkauft werden, was ich nun doch schon irgendwie bescheuert finde?

Nun wollte ich mal fragen, ob das noch jemandem von euch aufgefallen ist?
    Ich jedenfalls werde mal ne mail schreiben.
    Bei mir steht auch 2,75 g drin und ich hab die schon sehr lange, meine Blushes...komisch. Das ist doch voll die Verarschung, da muss ich mal bei facebook fragen...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab eine Antwort bei Facebook bekommen
    Alles in Ordnung, es sind tatsächlich 4,8g bei allen enthalten. Das mit den 2,7g ist ein Druckfehler:

Liebe C., nach Recherche und Rücksprache mit unserem Lager sieht es wie folgt aus: Bei den früheren Verpackungen des Studioblush ist es bei der Produktion zu Druckfehlern gekommen, sodass auf der Verpackung ein Inhalt von 2,7g angegeben wurde. Tatsächlich befinden sich in dem Döschen allerdings 4,8 g, die von uns auf der Website aufgrund von möglichen Schwankungen auf 4g abgerundet wurde. Es sind also definitiv mind. 4 g in dem Studioblush enthalten! :) Wir hoffen, diese Aufkunft konnte beruhigen :)