Liebe Cassiopeia, danke für die Antwort :D
Ich habe elf auch gemailt und die sagten auch, dass es eigentlich sogar 4,8g sind. Bin sehr erleichtert, dass ich nun doch hemmungslos in meinem blush rumrühren kann :D
Liebe Cassiopeia, danke für die Antwort :D
Ich habe elf auch gemailt und die sagten auch, dass es eigentlich sogar 4,8g sind. Bin sehr erleichtert, dass ich nun doch hemmungslos in meinem blush rumrühren kann :D
Also eigentlich wollte ich diesen Monat nichts bestellen abe die haben das HD Puder endlich on Stock da musste ich gleich 2x zugreifen. Außerdem habe ich mir noch das Neue Fixierungsspray mitbestellt und den Faceprimer zum testen. Ich bin schon sehr gespannt!
Hat jemand schon das F-Spray getestet?
Hab in den letzten 2 Wochen jetzt fast täglich zum Auffrischen das Translucent Matifying Powder aus der Studio Reihe benutzt. Bei mir mattierts sogar ordentlich und ist nicht zu dunkel.
Das werd ich glaub sogar nachkaufen wenns mal leer sein sollte, total praktisch in dem dünnen schicken Döschen.
edit.
Gerade auf der HP gesucht, gibts das garnicht mehr?? Ich finds nicht.
![]()
Dann ist es nur ausverkauft. Auf der Ami-Seite jedenfalls ist es noch zu haben: http://www.eyeslipsface.com/studio/t...ifying__powder (fuer nur 2 Euro.. wette bei uns waren es eher 5?)
Glaub sogar 6...mh für 4g ists eigentlich zu teuer. Aber ich vertrags halt super und es ist praktisch wegen dem großen Spiegel. Verbrauche ja auch nicht so viel wenn ichs nur utnerwegs ab und zu benutze.
Hoffentlich gibts das dann bald wieder.Noch hab ich aber genug im Pfännchen.
Juhu Mädels, hat sich eine der Elfen denn schon die Mineral Pinsel zugelegt?
Ich hab bisher die normalen und ein paar Studio Pinsel, bin aber wegen letzterer skeptisch. Nachdem sich der Flat Top als HG erwiesen hat musste ich nach mehreren Wochen feststellen dass der haart wie ein Hund im Frühjahr...
Elf hat wohl Probleme mit der Verarbeitung.
Hat jemand die Pinselchen schon länger oder weiss wo eine Langzeit Review zu finden ist?
Ich hab es auf die Puder / Complexion und Blender abgesehen :)
Ich habe seit ein paar Wochen den Flattop und der Stiel sitzt recht lockerHat schon mal jemadn reklamiert? Ich wollte eigentlich noch weitere Pinsel von elf bestellen, weil ich sonst mit der Qualität zufrieden war. Welcher Pinsel eignet sich wohl gut für Concealer?
Bei meinen Flat Tops (2) hat sich das auch gelockert, hab es aber nicht reklamiert. Hab meine auch für 3$ aus den USA.
Ja, ich weiss. Es lohnt sich bei dem Preis ja wirklich kaum.
Einfach mal Sekundenkleber versuchen![]()
Wenn Ihr mal Ersatz braucht, schaut Euch unbedingt den Bionic Buffer von CoastalScents an. Wunderbar weich, sehr dicht und haart nicht. Von allen Pinseln, die ich habe, mein Liebling.
könnt ihr mir was zum high definition Puder sagen? ich suche ein puder, dass meine foundation langanhaltender macht und vielleicht ein bisschen weichzeichnet.
Das HD Puder hab ich neulich mal wieder rausgeholt. Aber es gefällt mir irgendwie gar nicht. Auch wenn es transparent sein soll, ich finde, dass es schon etwas weißlich ist. Und die Verpackung ist der Horror, ich kann das nicht benutzen, ohne überall Puder rumfliegen zu haben (aber das liegt wohl an der losen Konsistenz. Naja, da müsste man nur ein paar Löcher in den Aufkleber machen, wahrscheinlich.
Aber es hat schon einen Weichzeichnereffekt, leider betont es bei mir trockene Stellen und man sieht ziemlich pudrig aus, finde ich.
Ob das MU länger hält, kann ich nicht so beurteilen, ehrlich gesagt. Aber da gibt es sicher bessere Puder.
Also ich mag es eher weniger![]()
danke, dann schau ich mich doch lieber nach was anderem um
ich danke euch auch, ich wollte mir eigentlich den bufferpinsel von elf kaufen, da ich schon so lang einen wollte und ich mir keinen teuren leisten kann leider... werd mir mal den coastal scents anschauen. gibts da eine seite für europa wo man den bestellen kann?
Nein, aber man gut auf der Amiseite bestellen. Der Versand wird passgenau und sehr guenstig ausgegeben und die Sachen sind immer superschnell da. Wenn man nicht gleich einen groesseren Einkauf taetigt, geht der Umschlag auch ohne Umwege ueber den Zoll direkt nach Hause - zumindest bei unserem Zoll.
Glaub man kann sogar mit Paypal zahlen, bin aber grad nicht sicher, ob das auch fuer uns Europaeer gilt?
Ja PayPal geht da auf jeden Fall![]()
Fortgeschritten
WIe hoch sind denn die Versandkosten im amerikanischen Shop nach Deutschland?
Gilt die 25Dollar Versandkostenfrei Aktion nur in Amerika oder auch für Lieferungen nach Deutschland.
Möchte mir unbedigt den Albatross Dupe und einige andere tolle Dinge die ich erst heute entdeckt habe bestellen.
Bin etwas verwirrt hier im Forum wurde Anfang diesen JAhres gschrieben das man gar nicht mehr aus den Usa bestellen kann und hier auf dieser Seite doch.
Was stimmt denn kann man oder nicht???
Ihr habt mich angefixt möchte unbedingt bestellen.
ok hab gerade gelesen das es um eine andere Seite ging :)
war wohl zuviel um diese Uhrzeit
Geändert von _schneewittchen89_ (15.06.2011 um 02:04 Uhr)
e.l.f. Deutschland scheint sich ein bisschen Gedanken mit Rabattaktionen gemacht zu haben. Vor ein paar Tagen gab es einen Tag versandkostenfreis Bestellen. Vielleicht kommt da noch mehr?!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja das wäre cool, aber das kommt wohl nie....
man das versandkostenfreie hab ich verpasst, ja ich hab das auf Fb bei e.l.f. schon vorgeschlagen mit den rabatten, aber da wurde garnicht drauf eingegangen..
Hallo! Ich bin totaler MU Neuling
und habe bei e.l.f. ein Puder mit LSF 45 gesehen. Das interessiert mich jetzt total.Hat jemand Erfahrungen damit?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das interessiert mich auch, war aber ausverkauft, als ich es in Betracht gezogen habe. Allerdings weiß ich nicht, ob ein Puder für ausreichenden Schutz sorgen kann, man staubt sich ja nun nicht grade ein damit.
Ja, das denke ich mir auch. Aber ich dachte als zusätzlichen Schutz oder im Winter wärs ja nicht schlecht, denk ich![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hallo
Möchte mir gerade bei elf ein paar Pinsel bestellen und hab gerade gesehen, dass es bei den Studio Blushes zwei neue Nuancen gibt:
- Giddy Gold
- Twinkle Pink
![]()
Hat jemand zufällig die gel eyeliner Kupfer und Kaffee und kann swatches davon posten? Die Suche per google hat mir nich viel gebracht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Leider nein.
Aber ich meine bei Bluebell zumindeset den Kaffee gesehen zu haben. Moment.
Hier KLICK
Ich warte grad ganz sehnsüchtig darauf, dass der Vater einer Bekannten aus den USA wieder kommt und mir eine Ladung elf-Sachen mitbringt :)
Bin mal gespannt!
Danke Jazz, aber leider hat sie irgendwie nich den gel eyeliner![]()
mein-blog
Also meinst du jetzt den cream eyeliner? Oder haben die jetzt neue?
Hier hab ich einen Post von mir![]()
Würde jetzt auch gerne mal bei elf bestellen, nachdem mich der Cousin von meinem Freund gestern wieder drauf gebracht hat.
Bei der Flawless Foundation weiß ich nicht so genau welche Farbe ich nehmen sollte? Ich habe MAC NC25 bis NC30. Sollte ich ehr 'sand' oder 'caramel' nehmen?
Hat jemand Erfahrungen?
Sagt mal, wisst ihr wo man noch aus den USA ELF bestellen kann? Früher habe ich das auf Nonpareilboutique bestellt, aber die verschicken ELF nicht mehr nach Deutschland
Und auf der deutschen Seite gibt es doch nicht alles.
Huhuuu,
ich krame diese Threat mal wieder reaus weil ich kurz davor bin mal ein Päckle dort zu bestellen mit Pinseln, Rouge, Concealer und Nagellack.
Wie findet ihr e.l.f.?
Ich mag die Studio Sachen eigentlich am liebsten. Aber sooo der Renner ist die Marke nun nicht, finde ich.
Was genau willst du denn bestellen??
Wollte Pinsel, Rouge, Nagellack und Concealer bestellen.
Das hast du ja schon geschrieben, aber ich meinte, welche genau? Oder hast du dich da noch nicht entschieden?